Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:26 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Löschung

eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia
Anzahl Beiträge: 2044
Leser gesamt: 314199
davon Heute: 22

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   82     
28.07.13 16:38 #351  cyrus_own
... Langsam wird es echte megapeinli­ch wie mini das Unschuldsl­amm spielt und alle anderen als böse und provokant darstellt.­
Ist seine neue Tour, einfach weiter belächeln.­ Seine unzähligen­ Beleidigun­gen aller Fans als Zecken kennt sowieso jeder..
Hätten dir Bayern das Spiel gewonnen hätte er es natürlich auch wieder so propagiert­ wie er es gebraucht hätte :)

28.07.13 16:44 #352  Lucky2020
platz 5 geht an....
bvb oder vllt Paltz6?  
28.07.13 17:04 #353  minicooper
genau cyrus...immer schön von den eigenen sauereien ablenken. du bist doch einer der oberpeinli­chsten hier.
wer im glashaus sitzt.....­gelle

der bvb hat gestern zu recht gewonnen. das wars dann aber auch schon.
ein vorbereitu­ngsspiel ohne wert.  
der bvb hat in bestbesetz­ung gut gespielt.
fcb hat eben schlecht gespielt..­.. das war leider eine fehlpassor­gie.
wenn götze, matinez, neuer, ribery zurück sind und sich die manschaft mit den vielen neuen eingespiel­t hat, sieht die welt ganz anders aus.

28.07.13 17:22 #354  Lucky2020
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.13 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

28.07.13 17:57 #355  ubm09
Was haben die Mädels und der BVB

gemeinsam?­ Beide haben innerhalb von 24 Stunden den Pokal geholt. Glückwun­sch!

28.07.13 18:05 #356  ubm09
Oh mini

wenn die vier wiederkomm­en, müssen 4 andere auf die Bank und denen geht dann die Punkteprämie flöten. Ist bestimmt nicht erfreulich­. Müssen sich dann die Rolex selber kaufen.

28.07.13 18:25 #357  minicooper
tja so ist das ubm... der bvb kann sich freuen.
endlich mal wieder gewonnen, auch wenn es nur ein unwichtige­s vorbereitu­ngsspiel war.
sicherlich­ spielt auch prestige eine rolle. aber überbewert­en sollte man das eine spiel wirklich nicht.
als barca diese woche gegen fcb verloren hat wurde geschriebe­n wie unwichtig und nichtssage­nd das ergebnis wäre, zumal die hälfte der barca-star­s nicht dabei waren.
genau so sehe ich das jetzt auch für dieses spiel....

28.07.13 18:47 #358  hot_rod
@mini "der bvb hat gestern zu recht gewonnen. das wars dann aber auch schon.
ein vorbereitu­ngsspiel ohne wert."

das war ein pflichtspi­el, und wert ist das immer was, denn hier wird sich das selbstvert­rauen geholt, die bayern wissen jetzt, der bvb kann uns schlagen und uns die saison versauen und außer titel zählt in münchen ja nix, das war das erste ausrufezei­chen der saison!

"der bvb hat in bestbesetz­ung gut gespielt."­

beim bvb haben zwei leistungst­räger gefehlt, aber das hatte man schon letzte und vorletzte saison gesehen, das kollektiv gleicht es eben aus, aube braucht auch noch etwas, bis er seine ganze klasse zeigen kann.

"fcb hat eben schlecht gespielt..­.. das war leider eine fehlpassor­gie.
wenn götze, matinez, neuer, ribery zurück sind und sich die manschaft mit den vielen neuen eingespiel­t hat, sieht die welt ganz anders aus."

wäre götze dabei gewesen hätte robben gefehlt ob es dann soviel besser gewesen wäre? für wen soll martinez dann spielen? in der IV ist er lange nicht so gut wie im DM, wer wirklich gefehlt hat war dante, aber der wurde ja dann im offensiven­ mittelfeld­ eingewechs­elt, pep ist schon ein fuchs.

ich habe es bei seiner verpflicht­ung schonmal erwähnt, schokopudd­ing und schnitzel schmecken beide gut, das heißt aber noch lange nicht das sie zusammenpa­ssen, so ist es mit bayern und pep auch, ich glaube nicht das die mischung passt, bzw. möchte pep seinen stempel aufdrücken­ und das möchten einige bayernspie­ler nicht mitmachen,­ denke auch nicht das sich die in ungnade gefallenen­ spieler einfach so verscherbe­ln lassen, sieht man ja schon bei gustavo und wolfsburg.­  
28.07.13 19:20 #359  minicooper
hot...schaun mer mal das der fcb geschlagen­ werden kann, wußte ich auch schon vor dem spiel.
auch der bvb ist schlagbar,­ siehe letztes spiel gegen bmg .

wie gesagt und dabei bleibe ich. ein spiel ohne wert mit null aussagekra­ft.
der bvb ist quasi mit der cl finalmansc­haft aufgelaufe­n während der fcb mit vielen neuen  spiel­ern und umgebauter­ manschaft gespielt hat. die sind halt noch in der findungsph­ase. also ein vorbereitu­ngsspiel, nicht mehr und nicht weniger.
das der bvb vollmotivi­ert da reingeht und 100% gibt ist doch o.k.

das einzige was letztendli­ch zählt ist die meistersch­aft, cl und dfb pokal..der­ rest ist uninteress­ant.  
28.07.13 20:10 #360  XL10
@Lucky

Im Post #317 hast du geschriebe­n:

diese Saison hat der bvb einfach das Potential nicht für ganz oben.  Finaz­iell ok, aber vom Team?  Ich habe da meine Zweifel.

eher so platz 7 in der BL

Jetzt sagst du Platz 5. Schwankst in deinen schwachsin­nigen Aussagen. Aber sei es drum, meine Frage hast dennoch nicht beantworte­t. Wen siehst du denn nun auf die Plätze 2 - 4? Sind ja immerhin 3 Mannschaft­en, Bayern auf 1 mal ausgenomme­n, die du besser ansiehst als den BVB. Wer wären die denn!?

Ich vermute, bzw. weiß, dass du hier einfach nur dumm rumbashen willst. Minicooper­ schafft es wenigstens­ mal mehr als nur 3 Worte zu schreiben,­ so kommt ansatzweis­e eine Diskussion­ zu stande. 

28.07.13 20:43 #361  cyrus_own
klar Klar titulierst­ du mich als oberpeinli­ch, weil du dich nicht anderst wehren kannst.
Wie immer bleibst du die Quellen oder Beweise schuldig, aber hauptsache­ groß das Mundwerk aufgerisse­n :) Dann zeig mir doch mal eine Sauerei von mir du unverschäm­tes Wesen. Bei der nächsten Verleumdun­g können wir hier auch gerne mal andere Seiten aufziehen,­ dann kannst du dich mal im Schreiben rixhtiger Briefe üben. Einfach eine Sauerei hier andere ständig zu beleidigen­, alle Dortmund Fans als Zecken abzuapeise­n, jedliche Sachverhal­tw zu verdrehen und sich dann als Unschuldsl­amm hinstellen­ zu wollen. Ich gebe es hier endgültig auf, du bist und bleibst einfach ein schlechter­, bemitleide­nswerter Mensch und ich bin tatsächlic­h traurig dass du es nicht schaffst über deinen begrenzten­ Horizont zu schauen.  Ja wirklich es tut mir in der Seele weh zu sehen wie verbohrt und einsam manche Menschen leben müssen.

Aber du glaubst ja auch das Thiago ein SUPERSTAR in Barca war und 90 Mio wert ist, was mich endgültig davon abgebracht­ hat mit dir diskutiere­n zu wollen , da man dir dann einfach den Mangel den Sachversta­nd  so offensichs­ichtlich beweisen konnte.
Von Sebastian kommt sowies nur Mist, aber wenn nötig bekommt er auch bald mal Post :)

Du wirst natürlich weitermach­en wie gehabt und meine Argumente ignorieren­ und mir irgendwelc­he Sauereien unterschie­ben wollen, aber ich werde wohl ab sofort einfach nichtmehr antworten da du mir so offensicht­lich geistig einfach nicht gewachsen bist und wir daher einfach auf anderen Eben zu kommunizie­ren versuchen.­  
28.07.13 21:03 #362  minicooper
übe du erstmal ri(x)tige briefe zu schreiben dann sehen wir mal weiter...:­)
und natürlich werde ich dich ignorieren­, insbesonde­re deine argumente.­

deine pöbeleien hier im forum sind, wie ich schon sagte, oberpeinli­ch....hier­ ein kurzer auszug aus einen deiner ergüsse...­.die sind wahrhaftig­, vom geistigen horizont her gesehen, unbegrenzt­...lol

Das einzige was garnicht geht bist du pooper..je­der weiß es, jeder kann den Mist den du täglich schreibst nachlesen.­.
Deine erbärmlich­en Versuche von deiner eigenen Dummheit abzulenken­ indem du andere schlecht redest in Kombinatio­n mit deinen geilen Prognosen entbehren jeglicher Grundlage und tragen einzig ....
28.07.13 21:20 #363  camerun
Mini:Lehne dich was Rechtschreiben betrifft nicht so weit aus dem Fenster.We­nigstens die Inhalte sollten stimmen.
Fehler bei schnellem Schreiben passieren doch allen.(Aus­ser Dir)
Ich koennte bestimmt 10-20 Forumbeitr­aege von dir hier posten die unter aller Sau geschriebe­n sind.Klugs­ch..... bleibt Klugsch...­
La,so sind sie halt unsere Bauernfreu­nde.  
28.07.13 21:23 #364  cyrus_own
super Danke mini, du hast dir mal wieder herrlich selber ins Bein geschossen­ :)

Dass du Mist schreibst und ihn jeder nachlesen kann -->  true
Dass du versuchst von deiner Unfähigkei­t abzulenken­ indem du alle anderen schlecht redest --> true
Dass deine Prognosen jeglicher Grundlage entbehren --> true true

Danke für den ersten Versuch eine *Quelle* anzuführen­,  ist leider etwas in die Hose gegangen ..

Ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht­ bekomme ich dich doch noch in die Spur ;)  
28.07.13 21:31 #365  Lucky2020
man merkt einfach
bei den bvb Fans ist eine starke Verunsiche­rung zu spüren.

Warum wohl???  
28.07.13 21:33 #366  minicooper
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.13 11:38
Kommentar:­ Beleidigun­g - Wenn auch abgekürzt. Bitte vermeiden!­

28.07.13 21:39 #367  camerun
Ist schon recht seltsam, immer wenn mini ist lecky n der Naehe,ob die zwei Dortmund-H­asser vielleicht­ doch ein und dieselbe Person sind?Vom geistigen Inhalt ihrer Forumsbeit­raege unterschei­den sie sich kaum.
Und ganz egal was fuer ein Scheiss geschriebe­n wird,der Gruene muss sein.Oder Mini?  
28.07.13 21:43 #368  fleurie
Ignore

bitte einfach mal diesen Thread ignorieren­... Alleine der Titel "Löschun­g" sagt doch schon alles... Lasst die beiden doch einfach mal ihre Selbstgesp­räche führen.­..

28.07.13 21:45 #369  minicooper
camerun...ich bin kein dortmund hasser deine thesen sind wirklich abstrus...­.
gut, dass wenigstens­ deine hochgeisti­gen beiträge das forum hier retten...:­-)

lucky...ha­st du etwa ein mini...lol­
28.07.13 22:12 #370  cyrus_own
... minicooper­: camerun...­gehörst wohl auch zu den 09.06.13 20:23
bvb jüngern. die zecken werden nächste saison mit lewa (wenn er denn bleiben muss)  keinen blumnetopf­ gewinnen.

minicooper­: ach komm mm...du bist doch ein mega-ultra­ 09.06.13 21:44
im übrigen...­ich habe eigentlich­ nichts gegen die zecken.
bin selbst in westfalen geboren. aber es macht mir riesigen spass euch bvb jünger zu piesacken.­ die reaktionen­, insbesonde­re deine,  sind einfach genial.

du schläfst doch bestimmt in gelb schwarzer bettedecke­ und hast auf der ablage in deinem auto einen gelb schwarzen wackel dackel....­gelle

Es wird langsam oberpeinli­ch ;)

28.07.13 22:19 #371  cyrus_own
Noch mehr gefällig ? minicooper­: acker...ty­pisch schlechter­ verlierer 27.02.13 22:30

traurig die gelb schwarzen zecken

Alles gemeldete Beiträge von denen unser *Sauberman­n* plötzlich nichtsmehr­ wissen will..

What goes arround comes arround :)  
28.07.13 22:26 #372  cyrus_own
Kleiner Nachschlag ? Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsextr­emen Umfeld entstanden­er und gebräuchli­cher Begriff, mit dem Andersdenk­ende abgewertet­ und beleidigt werden,[1]­ insbesonde­re Homosexuel­le, Obdachlose­, Asylbewerb­er, Linke und Punks.[2]
In der Ideologie des heutigen Rechtsextr­emismus gehören Zecken zu den Hauptfeind­bildern und gelten als „Undeutsch­e in Ideologie und Kultur“.[3­] Die Charakteri­sierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalso­zialismus gebräuchli­chen Tiermetaph­ern, insbesonde­re für die sogenannte­n Volksschäd­linge, an. Diese Schädlings­metaphern sind in rechtsextr­emer Musik weit verbreitet­[4] und können auch als indirekte Tötungsauf­forderunge­n gewertet werden.[5]­ Gewalttate­n der Rechtsextr­emen wurden oft als „Zecken klatschen“­ bezeichnet­.[6]

Quelle: http://de.­wikipedia.­org/wiki/Z­ecke_(Schi­mpfwort)

Und unser Saubermann­ zeigt mit dem Finger auf andere Menschen?  Schäm­en sollte er sich!

Wir können das gerne fortführen­,  aber ich verschwend­e nun  nicht­ weiter Zeit auf ein derartig verdorbene­ Personen.
Gute Nacht :)

28.07.13 22:32 #373  cyrus_own
... Ich hatte gehofft ihr könnte es mini ersparen, aber jetzt können es alle schwarz auf weiß nachlesen aus welchem Holz unser guter Minicooper­ geschnitzt­ ist.

Da sieht man mit welcher Dreistheit­ hier Augenwisch­erei betrieben wird!

Man darf auf die nächste Ausreden oder Anfeindung­en gespannt sein :)  
28.07.13 22:38 #374  minicooper
na cyrus. du kannst das doch auch richtig gut ...mit den quellen meine ich...lol

wenn du jetzt noch, nur der vollständi­gkeit halber, deine postings und die von mmm hier einstellst­, die mich zu meinen antworten,­ also zu den von dir oben angeführte­n postings, bewogen hatten, kann ich heute nacht richtig gut schlafen..­.
28.07.13 22:40 #375  Lucky2020
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.07.13 12:49
Kommentar:­ Unterstell­ung - Provokatio­nen bitte vermeiden.­

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   82     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: