2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
| eröffnet am: | 28.12.12 13:02 von: | lo-sh |
| neuester Beitrag: | 05.03.14 22:08 von: | oliverhansson |
| Anzahl Beiträge: | 26321 | |
| Leser gesamt: | 1248873 | |
| davon Heute: | 80 | |
bewertet mit 36 Sternen |
||
|
|
||
03.01.13 17:46
crossover808
im dax
sehe ich keine Tendenz im 15er, aber der Dow wird sehr wahrscheinlich etwas abgeben, daher sehe ich Daxi nicht sehr bullisch. Handeln würde ich gar nichts von beiden.
03.01.13 18:23
lo-sh
DJ daxi Trading
komme zurück vom Hundespaziergang, keine Verbesserung. Long DJ, Öl aktiv, leicht im Plus, daxi kein Schuss ... Warten auf FED Minutes also ..
03.01.13 18:30
lo-sh
EJ
gratu zu den Punkten, erstaunlich wie du das machst ... Ich habe keinen Schuss abgegeben, bei dem geringen Spread nicht möglich ...
03.01.13 18:31
lo-sh
daxi Trading
aber wie schon oft gesagt, nur mit daxi Trading könnte ich nicht leben ...
03.01.13 18:37
DAXERAZZI
lo-sh
vom hinterher schlaumeiern kann nicht mal hermann gerland leben. ;-)
03.01.13 18:45
hyrican007
Ohh ...
erste Neider sind wieder da .....
Nix beitragen, nix verstehen aber sprüche klopfen ...
03.01.13 18:55
lo-sh
DAXERAZZI:
EJ wird schon wissen was er tut. Ich glaube sogar, seine Wellen zu verstehen. Der Macd hat ebenso ein Signal, das wellenförmig verläuft. Wenn man nun in dieser Welle (Signal) bergauf jede Bewegung nur longt und bei Welle bergab jede Bewegung im 5er nur shortet, dann ergibt das ein sinnvolles Trading nur in eine Richtung aber mit notgedrungen mehreren Trades. Man kommt dann auch nicht ins trudeln, was soll ich jetzt machen, long oder short, sondern bleibt stur auf seiner Welle (sprich Signal). Könnte so klappen, wenn man Übung hat.
03.01.13 18:57
lo-sh
daxi Trading
crossover808 hat ja auch den MT4 mit EA laufen, er weiss sicher darüber Bescheid.
03.01.13 18:59
lo-sh
daxi Trading
ich habe z. B. den Macd mit 6,7,6 laufen. Ich schwöre auf den, wenn Bollinger und meine Linien usw. passen.
03.01.13 18:59
crossover808
was ist das für ein indi?
sieht aus wie bb, mit dem 20 iger. der macd sieht doch anders aus und es ist ein rel. nachlaufender Indikator.
03.01.13 19:04
lo-sh
007
ist ein typischer Scalper, der sieht hin, sagt aha, und scalpt, könnte ich nicht auf die Schnelle.
03.01.13 19:05
lo-sh
007
war aber nicht bös gemeint, nicht das du meinst du bist nun ein Indianer :-)
03.01.13 19:09
lo-sh
Fed Minutes 20:00 Trading Chance
wie immer: Fed Minutes: es geht ordentlich rauf, dann hinunter. Oder umgekehrt. Manchmal erfolgt auch nichts. Also Konzentration ...
03.01.13 19:14
crossover808
mäcdie
6,7,6- sehr interessant. Das muss ich mal selber checken. Merci!
03.01.13 19:22
wes_
long, hmm... wirklich mutig...
die Nettobewegung ist im Renko Chart (noch) short, gemittelt über alles... heut morgen der erste rote Stein, daher auch der short trade heut morgen... bischen Dönekes zwischendurch... aber +2 Steine dazu (trotz Verwirrung stiften)... Richtungswechsel erfordert Kraft und aktuell ist Daxi ziemlich ausgelaugt... aber wer weiß! Glück auf!
03.01.13 19:22
DAXERAZZI
Ach Robin HyriHood
der Anwalt der Gerechten, Beschützer von Witwen und Waisen ... lass mal stecken.
Dein Neidreflex trifft noch immer nicht zu - egal wie oft du das wiederholst.
Angeblich gemachte Punkte - im Nachhinein zum Besten gegeben, das würde ich als Sprüche bezeichnen.
@lo-sh. Siehst du was, was ich nicht sehe? Welche Wellen? Meinst du die "14 Uhr long" und "16 Uhr short"-"Ansagen?" Oder gibt es geheime Postings von EJ, die nur Eingeweihte sehen können?
Im Ernst, nichts gegen das Wellen-Trading, und ich glaube ja auch, dass man damit gewinnen (aber auch verlieren) kann. Aber dann wäre ja nett, wenn EJ mal klare nachvollziehbare Trades posten würde - und zwar live. Das will er aber nicht, hat er ja lang und breit erklärt - wegen der vielen Arbeit, die in seinem "System" steckt.
Dann interessieren mich aber auch seine "Erfolgsmeldungen" nicht, wieviel Punkte er angeblich gesammelt hat. Kann er gerne seiner Frau erzählen oder Hyri, der steht ja drauf.
Dein Neidreflex trifft noch immer nicht zu - egal wie oft du das wiederholst.
Angeblich gemachte Punkte - im Nachhinein zum Besten gegeben, das würde ich als Sprüche bezeichnen.
@lo-sh. Siehst du was, was ich nicht sehe? Welche Wellen? Meinst du die "14 Uhr long" und "16 Uhr short"-"Ansagen?" Oder gibt es geheime Postings von EJ, die nur Eingeweihte sehen können?
Im Ernst, nichts gegen das Wellen-Trading, und ich glaube ja auch, dass man damit gewinnen (aber auch verlieren) kann. Aber dann wäre ja nett, wenn EJ mal klare nachvollziehbare Trades posten würde - und zwar live. Das will er aber nicht, hat er ja lang und breit erklärt - wegen der vielen Arbeit, die in seinem "System" steckt.
Dann interessieren mich aber auch seine "Erfolgsmeldungen" nicht, wieviel Punkte er angeblich gesammelt hat. Kann er gerne seiner Frau erzählen oder Hyri, der steht ja drauf.
03.01.13 19:30
wes_
Leute
beruhigt euch... macht es wie ich und postet mal ab und an ein Auszug aus dem Orderbuch... Geldmengen kann man ja rausstreichen... dann is a Ruh im Schiff :-) und Neider trollen sich...