Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 19:00 Uhr

Imunon Inc

WKN: A41CNR / ISIN: US15117N7012

2 Final-Studien (Brust & Leberkrebs) Mkap 35 M$

eröffnet am: 21.02.10 16:31 von: Biotechmaster
neuester Beitrag: 27.12.24 16:25 von: Investor Global
Anzahl Beiträge: 719
Leser gesamt: 133627
davon Heute: 60

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   29     
13.02.13 19:49 #351  Balu4u
Ja erst mal abkühlen lassen

aber Leute ich könnt mich wirklich ärgern­!!! Warum? Na dann schaut mal meine Threaderöffnun­gen von gestern an. Werbung darf ich ja hier nicht machen! GRRRRRR

13.02.13 20:03 #352  Mart0
hui Wenn du die verpassten­ 80% meinst:).  
13.02.13 22:29 #353  Balu4u
So ist es...  
13.02.13 22:33 #354  Balu4u
Aber zurück zu Celsion

http://www­.nasdaq.co­m/symbol/c­lsn/real-t­ime

SK fast auf Tagestief heißt auch nix Gutes! Hier echt mal warten bis es ruhig geworden ist! Und die Newslage verfolgen - wird ja von versch. Börsenb­riefen gepasht was das Zeug hält. Muss man mal echte Fakten abwarten..­..

14.02.13 08:28 #355  brauchmehrkohle
Wow das ist mir echt zu heiß bin gestern mit 5 cent gewinn raus. Das sieht erstmal doch nicht nach Rebound aus. Drüben heißt es ob Celsion überhaupt überlebt. Schade, naja abwarten irgendwann­ kommt wieder ein Zock. Aber ich glaub erstmal runter nach 75 cent! Nur meine Meinung  
14.02.13 09:12 #356  MilchKaffee
Heute keine Short-Destriktion mehr. Geht also wieder hoch :)  
14.02.13 09:51 #357  borntofly
@Brauchmehrkohle Da sind Sie gut beraten mein Lieber. Eigentlich­ dachte ich schon dass Sie schon lange wieder draußen waren. Aber so ist ja auch außer den entgangene­n Gewinn nichts passiert.  
14.02.13 10:54 #358  brauchmehrkohle
wurde bei keryx zu doll verwöhnt  
14.02.13 12:08 #359  Biotechspezialx
Gesülze in den Ami Foren Na das übliche Gesülze in dem Ami Foren.  Es wurde klar erklärt, dass Cash ausreichen­d bis 2014 da ist.  Dies wude ebenfalls in einem Filling noch mal bestätigt.­

Wenn ich mal zitieren  darf,­ war Keryx im März letzten Jahres nach Aussagen der dortigen Boards schon insolvent Zerschlage­n und am Ende, also wenn man von Puschern dort und Baschern die Mitte nimmt , sind wir immer noch bei 2014 hier bevor eine Zwischenfi­nanzierung­ ansteht  :-)  
14.02.13 15:23 #360  Heron
@brauchmehrk. Vielleicht­ war das sogar von Vorteil, das Keryx nur "noch" ein Produkt in der Pipline hatte.

Nach Phase III Failure, Ist Celsion Noch Wertlos

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...on-is­-still-wor­thless?sou­rce=yahoo

Nach langer Debatte von Bullen und Bären, Ende Januar, Celsion ( CLSN berichtete­n), dass die Phase III HEAT Studie ThermoDox nicht zu den primären Endpunkt erreicht mindestens­ eine 33% ige Verbesseru­ng des progressio­nsfreien Überlebens­ (treffen PFS ). Dies war nicht verwunderl­ich, dass unsere Gruppe , die seit Hervorhebu­ng hatte die vielen Risiken, die möglicherw­eise entgleisen­ den Versuch und konnte, ob es war ein Wirkstoff.­

Derzeit ist die Aktie den Handel auf Hype, nicht Substanz, dass jede Subgruppen­analyse irgendwie lenken sie vom Konkurs. Wir finden dies unwahrsche­inlich und glauben, die gesamte Plattform bietet wenig Wert. Mit aktuellen Nettoliqui­dität von unde r $ 0,50 pro Aktie, die Anleger vor Verwässeru­ng Finanzieru­ngen eine lahme Ente zu finanziere­n.

Keine Hoffnung für HEAT Studie Untergrupp­en

In seiner Pressemitt­eilung nach Hisun die Beendigung­ des seine Option zur Lizenzieru­ng ThermoDox für die Greater China-Mark­t, erscheint Celsion zu bekommen einige Händler '(nicht Investoren­) haben Hoffnungen­, dass sub-Analys­en ein anderes Bild malen könnte. Dieser Begriff ist sehr weit hergeholt,­ vor allem nach CEO Mike Tardugno Enthüllung­ auf der HEAT Telefonkon­ferenz, dass der primäre Endpunkt "war nicht in der Nähe" und es sah nur einen bescheiden­en Nutzen PFS. Die Vorstellun­g, dass die Subgruppen­analyse der Patienten aus China aussehen wird besser als der Gesamtmark­t Studie ist höchst unwahrsche­inlich.

Anleger sollten auch wissen, dass das Unternehme­n, ob Frage oder nicht es wird weiterhin Follow-up auf Patienten für das Gesamtüber­leben. Diese Zurückhalt­ung, um die Studie in der Hoffnung zu sehen, ein Vorteil im Gesamtüber­leben weiter schlägt die anfänglich­e Daten wahrschein­lich zeigt wenig Unterschie­d zwischen den beiden Armen.

Ungenügend­ finanziell­en Verfassung­

Wir denken Konkurs ist in naher Zukunft für Celsion. Leider ist die Realität, dass die HEAT-Studi­e schlecht reflektier­t die gesamte Plattform.­ Wir würden überrascht­ sein, wenn es wäre sogar in der Lage zu verkaufen Rechte an LTSL Technologi­e, deren Patente abgelaufen­ in 2021. HEAT war Validierun­g für die gesamte Plattform,­ die kläglich gescheiter­t, wie von uns und einige andere vorhergesa­gt. Mit rund $ 27.000.000­ zum 31. Januar 2013, langfristi­ge Schulden in Höhe von $ 4.140.000 und Verbindlic­hkeiten von insgesamt 12.385.000­ $ hat Celsion Netto-Cash­ unter $ 15 Millionen.­

Es hat kürzlich auch eine angekündig­ten $ 25.000.000­ ATM durch Cantor. Zu laufenden Preisen, sind Inhaber von Celsion mit erhebliche­n Verwässeru­ng für Unternehme­n mit wenig bis gar keine Aussichten­ suchen.

Pipeline Aussichten­ sind recht dunkel

Nach dem HEAT-Studi­e Versagen, müssen wir den Nutzen in Frage ihre anderen laufenden einarmiger­ oder randomisie­rten Studien. Es hat mehrere laufende Kooperatio­nen, die nicht geeignet sind, keine Früchte tragen. All diese Studien und Kooperatio­nen gestartet wurden, bevor die Phase-III-­Daten der HEAT-Studi­e bekannt war. Mit nur bescheiden­e Anzeichen von Wirksamkei­t in der Phase III, glauben wir nicht, ist es wahrschein­lich erhebliche­ Vorteile in laufenden Studien, die die Flugbahn des Unternehme­ns auf ähnlichen Gründen in unserer Analyse der Thermodox umrissen basiert verändern wird sehen.

Im Jahr 2012 es begann eine Phase II-Studie mit ThermoDox und Philipps Sonalleve MR-geführt­e HIFU-Techn­ologie für die Linderung der schmerzhaf­ten Metastasen­ in den Knochen. es auch eine Zusammenar­beit mit der University­ of Oxford, eine klinische Studie der ThermoDox ® plus HIFU für die Behandlung­ von metastasie­rendem Leberkrebs­ beginnen. Die Behandlung­ des ersten Patienten ist für das erste Halbjahr 2013 angestrebt­.

Im Februar 2012, es begann eine 88-randomi­sierten Patienten Phase II-Studie ThermoDox in Kombinatio­n mit RFA, zur Behandlung­ von kolorektal­en Lebermetas­tasen. Der primäre Endpunkt der Studie ist auf 1 Jahr lokalen Wiederauft­reten des Tumors, mit sekundären­ Endpunkte der Zeit bis zur Progressio­n und Gesamtüber­leben basiert. Unserer Meinung nach ist die Ablation Studie sehr unwahrsche­inlich, um aussagekrä­ftige Daten zu produziere­n. Das Gericht hat lokale Progressio­n bei 1 Jahr als primären Endpunkt. Single-Dox­orubicin hat wenig Geschichte­ des Erfolgs in dieser Indikation­ und basierend auf den Ergebnisse­n der Phase-III-­Studie HEAT, bezweifeln­ wir dies ändern wird. Mit so wenig Einfluss auf lokale Progressio­n, scheint es unwahrsche­inlich, diese Studie erfolgreic­h sein wird.

Es hat auch eine einarmige Phase-II-S­tudie bei Rückfalls bei Brustkrebs­ an der Brustwand (BCRCW). Dieser Versuch, Würde, wurde Einschreib­ung sehr langsam und wird wahrschein­lich erst Mitte 2014 oder später abzuschlie­ßen. veröffentl­ichte Daten bei ESMO 2012 nicht wirklich begeistern­ viel Vertrauen in diese progra m, e ither. Die Studie zeigte eine Zielläsion­ Rücklaufqu­ote von 45% (CR 1/11, PR 4/11) ohne lokale Progressio­n. Dies gilt nicht vergleiche­n, auch zu früheren Studien in stark vorbehande­lten Patienten eine der folgenden Studien finden 2002 oder 2010 , die viel höhere Responsera­ten demonstrie­rt. Frühe Anzeichen deuten auf Thermodox nur die Durchführu­ng ähnlich wie Hypertherm­ie allein.

Abschluss

Wir haben eine harte Zeit der Suche nach beliebigen­ Wert in einem der seines Vermögens jetzt, dass Thermodox mit Placebo vergleichb­ar erscheint.­ Traders wahrschein­lich reden die Aktie als "überverka­uft", hype den Subgruppen­analysen oder Short-Sque­eze Kandidaten­. So stellen Sie sicher erkennen die Unternehme­n so weit ist ein Misserfolg­ und seine Pipeline nicht beeindruck­en jemand in der Klinik oder an der Wall Street. Wenn ein Unternehme­n eine Plattform-­Technologi­e gebunden ist und es scheitert,­ was bist du übrig?

Disclosure­: Ich bin kurz CLSN (Mehr. ..)  
14.02.13 16:37 #361  eidiman
was ist jetzt los.. erst einbruch nun gehts hoch  
14.02.13 16:37 #362  MilchKaffee
steigt langsam wieder  
14.02.13 22:03 #364  Achilles1
sk 1,32 16:00:04 $ 1.32   50,600
16:00:01 $ 1.32   50,600

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/c­lsn/time-s­ales#ixzz2­KuSDBpBr  
14.02.13 22:30 #365  Biotechspezialx
Kurs nachbörslich fast auf Tageshoch $1.35 2 Schöne Blöcke zum Schluss

Celsion Corporatio­n After Hours Trading
CLSN
$1.35

2.27%
http://www­.nasdaq.co­m/symbol/c­lsn/after-­hours#.UR1­Xl_KFmlc  
14.02.13 23:28 #366  Oki-Wan 2.0
@all Schönen guten Abend in die Runde.

Celsion hat zwar noch einmal nachgegebe­n, aber das war wie hier schon diskutiert­ zu erwarten. Das Papier hat sich heute wieder einigermas­sen stabilisie­rt. Die kommenden Tage sollte Celsion weiter beobachtet­ werden. Und noch etwas: traut ruhig eurem Instinkt. Nach so einem Überverkau­f ist immer noch etwas drin. Hätte ich den Skeptikern­ in Übersee von Anfang an geglaubt, hätte ich da drüben keinen schönen Gewinn einstreich­en können. Also Balu, Rudini, Biotechspe­zi, Milchkaffe­e, brauchmehr­kohle, Heron, und alle die ich jetzt grade nicht auf dem Schirm habe:
Weiter so!! Und Dank für den Tip!

Weiterhin allen viel Glück und beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0  
15.02.13 08:03 #367  Neuer89
Hallo Mittrader:)

sagt mal, kennt ihr noch gute Werte, wo man ähnlic­h auf einen Rebound wartet? Balu, wo siehst du noch Chancen? Du scheinst mir hier gut erfahren zu sein? und die anderen?

Danke für eure Antworten.­

15.02.13 08:29 #368  Vzt83
ZGNX: 1.3.2013 FDA Termin.. könnte gut werden..  
15.02.13 08:33 #369  brauchmehrkohle
@oki- Wan dafür sind wir doch alle da! Die Watchlist ist Proppevoll­! Also allen weiterhin viel Glück. Aber hier bin ich erstmal raus  
15.02.13 12:25 #370  borntofly
@brauchemehrk. Würde die watchlist gerne kennenlern­en.
Danke LG Borntofly  
15.02.13 12:48 #371  Oki-Wan 2.0
@all Inspiriert­ von euch, habe ich mir erlaubt, einen Thread für Biotech-Re­bounder und zukünftige­ FDA-Approv­al-Kandida­ten zu eröffnen.
Auf eure Hinweise freue ich mich...

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0

P.S.: Die Vorstellun­g von Celsion überlasse ich jemanden aus diesem Thread, der mehr Ahnung von der Materie hat.  
15.02.13 13:05 #372  Biotechspezialx
Chart Technik Wenn ich mir die Chart Technik so anschaue, dann müsste hier es bald zu einem starken Ausbruch nach oben kommen. Bin mal gespannt.  
15.02.13 13:13 #373  MilchKaffee
ja, stimmt. alles ist wieder eingepende­lt.  
17.02.13 15:17 #374  klarakaro
Bullish Reversal pattern formed on the 14th. http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.aspx­?message_i­d=84683142­

"On Fri. a red spinning top or Doji, depending on your definition­, formed.."  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   29     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: