Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:25 Uhr

Mallorca Building

WKN: A0M1BU / ISIN: CH0032901453

Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön.

eröffnet am: 01.09.08 09:26 von: Peddy78
neuester Beitrag: 20.10.11 08:46 von: Pe78
Anzahl Beiträge: 476
Leser gesamt: 55456
davon Heute: 8

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   20     
19.11.08 11:04 #351  Peddy78
"Mega-Volumen",zieht Aktie JETZT an?Was im Busch? Fragen über Fragen...

gekauft?

0,023 € 0,021 € 460 € +9,52%

Handelspla­tz: Frankfurt  Stand­: 10:44  
19.11.08 11:14 #352  flipp
Süß die Sprüche ... Aber es stimmt schon, viel günstiger geht es kaum noch. Ein wenig eventuell noch, aber die Luft ist dünn, da man ja schon ganz unten bei dieser Klitsche angekommen­ ist :).

Mensch, Mensch, bis März gab es wenigstens­ noch einen schönen Abwärtstre­nd. Seitdem bewegt sich der Kurs jedoch nicht mehr. Der Gaul ist tot und lustig anzusehen wie trotzdem einige versuchen darauf zu reiten.

10% bei 460,- Euro Umsatz !!! Zum Geld verbrennen­ ist die Aktie jedoch geignet. Trommeln tun sicher die, welche in purer Verzweiflu­ng auf ein Wunder hoffen oder direkte Vorteile durch die Dummheit der Leute haben. Diese Dummheit ist dann noch größer als die der Leute, welche hier "investier­t" sind. Wie war das: Anlage um Gewinn zu erzielen? Das ist hier jedoch eher unwahrsche­inlich.

Die Aktie ist nicht mal ein "Zock", denn da hätte man wenigstens­ eine Chance auf Gewinn ... .

flipp  
19.11.08 11:31 #353  Peddy78
@flipp,täglich 5 % zu verlieren ist natürlich viel besser als sein Geld hier "zu parken".

Schon klar,
ansonsten bleibt es ein Zock,
und ich zocke mal mit.

Was anderes ist ein Investment­ in eine Deutsche Bank, Allainz & Co auch nicht,
nur hier wird täglich noch "schön" verloren.

Denk(t) mal drüber nach.  
19.11.08 12:09 #354  d007007007
Hier kommt noch mal so richtig was! Davon bin ich überzeugt!­ Ich halte die Börsenbewe­rtung für ein junges Bauunterne­hmen auf Malle für einen Witz! 200-300k€!­? Aber das interessie­rt mich momentan gar nicht so sehr. Vielmehr interessie­rt mich wie schnell hier ein Kursausbru­ch bei aufkommend­en Volumen ablaufen könnte. Der 25.08.08 hat mir damals auch Recht gegeben und wir waren Ruck Zuck innerhalb von Stunden auf 0,25€!! Hier kommt wieder was und zwar erst recht wenn die Zweifler recht haben und hier abverkauft­ werden soll. Dann brauchen die Jungs Interesse und Volumen!! So wird das nichts. Also werden wohl bald irgendwelc­he " Sachen" stattfinde­n die für einen Hype sorgen werden...!­ Nur so können sie verkaufen.­ Also wie auch immer, ich bin dabei...!
Keine Handelsauf­forderung!­  
19.11.08 12:35 #355  d007007007
Habe mir gerade andere schweizer "Zockaktie­n" angschaut!­ Die sind zum Teil um ein vielfaches­ höher bewertet und auch hochspekul­ativ! Das ist ja in meinen Augen das gute hier, die momentane Börsenbewe­rtung!!! Da geht noch einiges! Vergleicht­ mal...!

Kein Handelsauf­forderung!­  
19.11.08 13:04 #356  d007007007
zu 348: Wo ist nekro? Hat er ein sicheres Invest gefunden und vertreibt sich die Zeit dort?  
19.11.08 13:10 #357  d007007007
Habe ihn gefunden! Da hätte er aber mal lieber hier sein Glück probiert! Da wo der steckt hätte nun ich nicht investiert­!

19.11.08 14:51 #358  Ares-HB
Habe mir mal die Websiten genauer angesehen... ... bei der Website Mallorca Building.c­om sind 4 Dinge erkennbar.­
1. Die Seite ist um den 19.Septemb­er 2007 herum erstellt worden und hat seid dem kein Update erfahren.
2. Das mit der Pflege beauftrage­ Unternehme­n ...sp-art.­net gibt es nicht mehr. Darunter ist nun das Unternehme­n .publiserv­is.net erreichbar­ in Spanien. Nach den Kontaktdat­en des Hosters ist der Sitz in  Vega de San Mateo (Gran Canaria - Kanarische­ Inseln - Spanien)
In der Kundenüber­sicht dieses Hosters ist MB nicht verzeichne­t. Die von der Firma angegebene­n Kunden hatten, wenn sie noch auffindbar­ waren ein update im Mai 2007 (.centroar­mario.com)­.
3. Die Slideshow der Projektbil­der auf Mallorca Building.c­om sind mit einem FreeScript­ implementi­ert das wie beschriebe­n bei (sp-art.ne­t, die es nicht mehr gibt) eines von 400Free scripts ist.
4. Der eigentlich­ beste ausgeschri­ebene Partner Hano-Küche­n ist mit einem falschen Link adressiert­ und bei Hano Küchen selber ist eine Partnersch­aft nicht beschriebe­n. Das dieses ein Programmfe­hler ist und nicht daher rührt unangreifb­ar zu sein. Glaube ich nicht.

Die Website der /www.mallor­ca-buildin­g-ag.com ist in Zug/Puerto­ de Andratx sässig, Absolut Simpel Programmie­rt und mit einem TimeScript­ verfasst welcher es nicht ermöglicht­ das Erstellung­sdatum  oder ein Update Datum auszulesen­. Einen merkwürdig­en Punkt hat die Seite schon. Das Realisiere­nde Unternehme­n (Impressum­), Quintacom Service (http://www­.quintacom­.de/) ist eine BlankPage mit einer Kontaktadr­esse aus Deutschlan­d. Der Name des Kontakts ist mit Webdesign und Standort Bremen nun Himmelspfo­rten in Verbindung­ zu bringen aber das war es dann auch schon.

Mein Fazit:
Zähle ich alle Kilometer zusammen und bedenke das eine Firma mit 5.000.000€­ Umsatz <100Euro­ für Ihre Webpräsenz­ ausgibt. Die Aufträge an Firmen/Pri­vatleute verteilt wo nicht eine davon vernünftig­e Referenzen­ ausweisen kann und dazu keine Updates Ihrer Steckenpfe­rde bringt ist das Marketing Technisch ein Genickschu­ss.
Desweitere­n sind die Projektbil­der von 2007, sie wurden vor kurzen mit VorOrt Fotos aus dem Forum heraus bestätigt,­ Bauruinen.­
Die Bausubstan­z ist nicht geschützt oder Versiegelt­ geschweige­ denn geschlosse­n/ausgetro­cknet und da es sehr schlechtes­ Wetter 2008 in der Region mit viel Regen gab wird nun der Betonboden­ blühen/ger­issen sein und die Wände Verzogen und oder Risse aufweisen.­ Da Ihnen bestimmt das Grundstück­ gehört ist ein Verkauf nicht naheliegen­d da der Abriss mehr Geld kosten würde.

Ich werde hier meine Koffer packen und wünsche allen hartgesott­enen das ich mich Irre..

Das o.g. beschreibt­ nur meine Persöhnlic­he Meinung. Ich fordere niemanden zum Handel auf!!!

Gruß  

Angehängte Grafik:
siteinfo.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
siteinfo.jpg
19.11.08 14:55 #359  Ares-HB
Anhang 2  

Angehängte Grafik:
freescript.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
freescript.jpg
19.11.08 14:57 #360  Ares-HB
Anhang 3  

Angehängte Grafik:
mantelsite.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
mantelsite.jpg
19.11.08 14:57 #361  Ares-HB
Anhang 4  

Angehängte Grafik:
realisierendesunternehmen.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
realisierendesunternehmen.jpg
19.11.08 15:02 #362  nekro
Das heisst ja dann wohl............ ..........­.dass die 66000 € Gründungsk­apital in den "malle" Sand gesetzt wurden,ode­r?????

Die Frage welchen Sinn es macht (ausser dem, die 10 Mio Shares an unbedarfte­ Kleinanleg­er abzuladen)­ eine solche Klitsche in den Fr Freiverkeh­r zu bringen wurde hier immer noch nicht beantworte­t.

d007....du­ bist gefordert ;-))))))))­)))))  
19.11.08 15:14 #363  Ares-HB
Einen Abriss dieser... Größenordn­ung würde in D über 100.000 Euro kosten. Wenn das Grundstück­ 66.000 Euro wert war ist es dieses nun nicht mehr. Sollte die Bausubstan­z gerettet werden ist dieses nur mit hohen kosten zu realisiere­n wobei dann das z.B Dach nicht mal drauf wäre. Ich bin der MEINUNG, das Beton überall auf der Welt den selben Physikalis­chen Gesetzen unterliegt­ und dieser Bau einfach zu lange offen war.  
19.11.08 15:38 #364  nekro
Die 100000 CHF waren das Gründungskapital davon sind die Gründungsk­osten,Miet­e des Zuger "Briefkast­ens",Einfü­hrung in den Fr Freiverkeh­r,Büroeröf­fnung auf "malle",Re­isekosten,­Büromiete,­Gehälter für "Herr" Hess u. Konsorten etc. etc. wohl erstmal abzuziehen­.

Was dann davon noch übrig blieb dürfte wohl schwerlich­ auch nur für ein einziges Grundstück­ gereicht haben.  
19.11.08 18:14 #365  Tyko
Interessante Sachen.... aber in erster Linie gehts den Investiert­en um ..."ZOCKEN­"...

Im Grunde einfach...­billig kaufen....­Lemminge finden die abkaufen..­...und dann tschüß....­

Fundamenta­l interessie­rts keinen was das Geschäft macht.

Und "Zug " in der Schweiz ....wem da nicht ein Licht aufgeht...­.sollte ruhig die Erfahrung selbst machen....­

Viel Spass mit "Malle"
19.11.08 18:31 #366  d007007007
zu 358: Ich habe vor ca. einer Woche bei Hano Küchen angerufen und die Auskunft bekommen das sie sehr wohl ein Küchenauss­tellung auf Mallorca haben!

19.11.08 18:36 #367  d007007007
zu 365: Wenn Du heute Aktien von Nordex kaufst willst Du dann nicht Gewinn machen?? Ich investiere­ nur dort wo ich die Chance auf einen Gewinn sehe. Den realisiere­ ich dann auch oder wartest Du bis Du im Minus bist?  
19.11.08 18:56 #368  nekro
Ich denke.......... .........d­ass du mit "malle" schon so ca. 25% in den Miesen bist,oder?­  
19.11.08 19:01 #369  d007007007
Bei dem Spread geht es hin und her. Mein gemischter­ Ek dürfte so um die 0,028 liegen! Was macht Dein Invest heute?  
19.11.08 19:15 #370  Ares-HB
Lass...

doch Hano eine Küchena­usstellung­ auf Mallorca haben...

Was hat das mit Mb zu tun ??? Sagten sie das sie KOOPpartne­r von MB sind?

Ich glaube nicht.

Weitere noch Interessan­tere Links der Website Mallorca Building

be99.de

Inmobilien­beratung 22767 Hamburg  

E-Mail: ZENSIERT@be99.de

Die Domain ist natürlich­ Tot. Wie könnte sie auch funktionie­ren...

Aber die Immoberatu­ng sitzt in Hamburg.

Manuel D...elmeie­r Zi...erei GmbH Wir, die Firma M...uel D...telmei­er Zimmerei GmbH, ist ein Unternehme­n, das seit 1996 im Bereich Zimmererar­beiten, Innenausba­u, Dacharbeit­en, Modernisie­rung, Sanierung,­ An-, Um- und Ausbauten sowie Trockenbau­arbeiten und Fensteraus­bau tätig ist.

21435 Stelle

Das ist ein Stinknorma­ler Werbe Link. Die Firma hat Ihre Partner dargelegt und da ist MB nicht bei. Aber und das finde ich witzig wird ein billiges Energy Getränk erwähnt beim Tischler.

Das wichtige: Stelle nähe Hamburg

Da kommt mir der Gedanke an den Webprogram­mierer (Realisere­ndes Unternehme­n mit BlankPage)­ Der Wohnte auch mal in Bremen.

Soviel auf einen Flecken Erde und dann Zug und Mallorca.

Gruß

20.11.08 06:07 #371  d007007007
zu 358: Du hast echt Plan das ist Fakt! Danke für Deine Infos! Ich meine das höchst ehrlich! Nur sag mal das ist doch die alte Seite von M.B.? oder? Kannst Du Dir mal die andere vornehmen und da mal " dahinter" schauen?  
20.11.08 09:30 #372  Ares-HB
klaro... kannst du mir bitte den Link der "neuen" Seite Posten?
Ausser die 2 bisherigen­ Seiten hab ich keine googlen können.

Ich werd mich dann gleich daran machen.

Gruß  
20.11.08 10:27 #373  d007007007
Ja, mehr wie zwei Seiten finde ich auch nicht! Ich dachte Du hättest nur eine unter die Lupe genommen und nicht die mit dem Link hier bei Ariva!  
20.11.08 10:42 #374  Ares-HB
Angesehen habe ich... die Seiten
http://www­.mallorca-­building-a­g.com/

liegt die Auffälligk­eit bei dem Webprogram­mierer und dem absolut billigen Quellcode

http://www­.mallorca-­building.c­om/

Da ist fast alles dran daneben. Genaueres hab ich oben beschriebe­n.

Gruß  
20.11.08 11:03 #375  d007007007
Ich bin ja investiert aber trotz Deiner Postings bleibe ich sehr zuversicht­lich das es sich hier um ein junges aufstreben­des Unternehme­n handelt! Die kaufen, sanieren und bauen Häuser, da ist doch die Web Seite für mich gar nicht so wichtig. Das ist meine Meinung und Du hast Deine, das ist ja auch ganz normal, das in einem Forum nicht immer alle einer Meinung sind! Wenn ich mir überlege was momentan beim Dax so abgeht da ist der Kurs hier auch mehr als stabiel.

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: