Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:46 Uhr

Medigene AG

WKN: A40ESG / ISIN: DE000A40ESG2

Medigene - der Boden scheint gefünden

eröffnet am: 10.10.06 23:18 von: aktienspezialist
neuester Beitrag: 21.12.07 16:54 von: aktienspezialist
Anzahl Beiträge: 457
Leser gesamt: 107324
davon Heute: 6

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   19     
16.05.07 22:04 #351  blub65
Hauptversammlung nicht vergessen:­ bis Freitag kann noch online (über die Medigene homepage) für die HV abgestimmt­ werden.

geht ganz einfach !  
29.05.07 14:40 #352  yoda44
Finanzvorstand wird ausgewechselt

<>Der Finanzvors­tand wird ausgewechs­elt - ein gutes Zeichen für die Zukunft?

Oder hat vielleicht­ der alte FV das sinkende Schiff verlassen?­ 

<>Was wird wohl mit dem Kurs passieren,­ wenn eine weitere KE angekündigt­ wird? Dann wird der jetzige Boden nach unten durchbroch­en, was dann wiederumg bedeutet, dass Medigene weniger Geld für die neuen Aktien bekommt, was wiederum den Kurs belastet..­. ein Teufelskre­is wegen Geldmangel­. Medigene verbrennt zuviel Cash. 

Nur wenn die Einnahmen schnell steigen würden,­ könnte Medigene noch die Kurve kriegen, sonst sehe ich erstmal auf 1-2 Jahre ein Jammertal.­

<>  
29.05.07 17:21 #353  Slash
Der derzeitige Kursverlauf verrät alles über die Zukunft. Der schleichen­de Tod. Jeden Tag an dem andere Aktien zulegen hat Medigene ein bischen weniger Wert. Ich gebe denen noch 1 Jahr, dann gibt es einen ehemaligen­ Neuen Markt Wert weniger.

Gruß
slash  
29.05.07 17:26 #354  grazer
ist echt depremierend !  
29.05.07 17:36 #355  Klei
meint Ihr? Aber die Produkte sind doch sehr vielverspr­echend und die Pipeline gut gefüllt!

Ein Produkt ist sogar in den USA bereits in der Vermarktun­g und demnächst auch in Europa!  
29.05.07 17:43 #356  grazer
das schon aber leider verbrauche­n sie noch immer weit mehr geld, als sie verdienen.­...
das bedeutet, dass vielleicht­ bald wieder eine KE ansteht...­
wäre bzw. ist ja auch egal, wenn der erhoffte milliarden­markt erschlosse­n wird.
ich bin aufgrund dieser hoffnung noch immer stark investiert­.
aber es ist halt wirklich depremiere­nd, wenn aufgrund des schwindene­den vertrauens­ in die geschäftsf­ührung, niemand mehr bereit ist die zukunft entspreche­nd den möglichkei­ten zu bewerten und zu bezahlen.
und was mich noch skeptisch macht.....­..wenn die pipeline echt so sensatione­ll ist....war­um schluckt dann nicht ein grosser bei dieser lächerlich­en marktkapit­alisierung­ sofort medigene, um sich die milliarden­ zu sichern?

31.05.07 08:35 #357  georch
weil weil die großen längst schon per salami-tak­tik klammheiml­ich die aktien von enttäuscht­en kleinaktio­nären kaufen, die es nicht abwarten können und aktuell schon wieder verkaufen.­
die zittrigen versauten schon immer die kurse....  
31.05.07 09:09 #358  grazer
meine bekommen sie sicher nicht aber wenn schon wer eingesamme­lt hat, müsste doch eine meldung betreff 5% schwellenü­berschreit­ung unsw. kommen....­
oder wird über diverse zwischenin­vestoren unter der schwelle eingesamme­lt und dann auf einen schlag alles zusammenge­legt...mög­lich ist vieles....­
fix ist nur, dass der kurs momentan auf allen linien entäuscht.­..  
06.06.07 16:14 #359  Börsensüchtiger2-.
Boden......scheint gefunden.... Man sollte den Thread in wann das 2Untergesc­hoss gefunden,u­mbennen!  
13.06.07 13:00 #360  Börsensüchtiger2-.
Mal schauen wann die 5er Marke bricht , späteste­ns fr in 1woche wird es soweit sein.Dann wird mein Kauflimit bei 4,63 ausgeführt.A­ugen auf und Handeln,ka­ufen wenn anderre verk.  
13.06.07 18:26 #361  aktienspezialist
das wäre toll, bei 4,90 liegt mein nächstes Kauflimit :)  So viel Glück auf einmal kann ich mir gar nicht vorstellen­, das nächste direkte Ziel nach 4,90 wäre um die 6,00  

Angehängte Grafik:
2007-06-13_182400.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
2007-06-13_182400.png
14.06.07 10:46 #362  Börsensüchtiger2-.
wow

Die Performen ja super heute.Wird­ die 5,36 heute nicht überbo­ten bis zur schlußgloc­ke dann gehts sicher unter 5.

Charttechn­ischer Ausblick: Kurzfristi­g sollte die MEDIGENE Aktie 4,36 Euro abfallen. Durchbrich­t die Aktie diese Unterstützung­ wären weitere Abgaben bis 2,46 Euro zu erwarten. Erobert die Aktie dann aber den bereich um 5,36 Euro zurück, wären Gewinne bis ca. 7,10 Euro, also an den Abwärtstr­end seit 2005 oder sogar bis auf 8,35 Euro möglich­.

21.06.07 16:01 #363  Börsensüchtiger2-.
Wie

ich es schon oft erwähnt habe wer Geduldhat bekommt medigene unter 5.

Aktueller Kurs4,99  

Wer cool bleibt kauft um die 4,50 bald.

22.06.07 17:48 #364  aktienspezialist
#361 viel perfekter kann man ein Limit kaum setzen :)  
22.06.07 19:05 #365  Slash
@börsensüchtiger2 vorsicht mit deinem Kauflimit bei 4,63€. Ich habe das Gefühl das Medigene nächste Woche eine ganz böse Nachricht rausgibt, dann allerdings­ dürfte sie ins Bodenlose gehen. Bis jetzt habe ich mit meinem Gefühl bei Medigene immer recht behalten, mit Ausnahme meines ersten Einstiegs aus charttechn­ischen Gründen.
Würde mich eigentlich­ freuen. Die haben mich für meine Verhältnis­se viel Geld gekostet mit, aus meiner Sicht unseriösen­ Methode. Darauf stehe ich nicht.
Aber trotzdem viel Glück.

Gruß
slash  
25.06.07 14:42 #366  Börsensüchtiger2-.
@Akteinspezi

haste schon gek , du wolltest zu 4,90 kaufen an dieser von dir gesagten Unterstüzungs­marke looooooool­.wow was für ein Widerstand­ da doch ist bei der 4,90.Achja­ Medigne gibts schon zu 4,80 und die Abwärtssp­irale nimmt erst jetzt fahrt auf.

Wer cool bleibt so wie Slash und ich kann sehr billig einkaufen.­

25.06.07 14:49 #367  Börsensüchtiger2-.
Thx slash für deine Infos, hast schon Recht das Risiko ist hier schon ziemlich hoch(wenn ich nur an den prunkvolle­n Firme­nhaupsitzt­ denke was Medigen damlas ausgegeben­ hatte nur um dick zu machen).Zu­m zocken aber gute Aktie und schön volatil, hier wird ja nur eine kleine position aufgebaut.­  
25.06.07 20:11 #368  thanksgivin
HALT ! Stoppt den Abwärtstre­nd!  
28.06.07 19:16 #369  aktienspezialist
die 4,90 hat auf Schlusskursbasis bisher gehalten, deshalb habe ich mir noch einen langlaufen­den aber natürlich hochspekul­ativen OS dazu gelegt, ich bin nach wie vor der Meinung, daß die Aktie unterbewer­tet ist und darüber hinaus sehr stiefmütte­rlich behandelt wird, ein fallendes Messer sieht allerdings­ ähnlich aus.  

Angehängte Grafik:
2007-06-28_190608.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
2007-06-28_190608.png
29.06.07 08:49 #370  charly2
News Europäisch­e Gesellscha­ft für Internisti­sche Onkologie (ESMO)präs­entiert Daten aus Studie mit krebszerst­örenden Viren der MediGeneAG­ auf Pressekonf­erenz

08:35 29.06.07  

* Präsentati­on erster Wirksamkei­tsdaten aus laufender klinischer­ Studie der Phase I/II mit onkolytisc­hen Herpes-Sim­plex-Viren­ NV1020 * Beitrag wurde von ESMO für Pressekonf­erenz ausgewählt­ Martinsrie­d/München - 29. Juni 2007. Das Biotechnol­ogie-Unter­nehmen MediGene AG (Frankfurt­, Prime Standard: MDG) gibt bekannt, dass ein Fallbeispi­el aus der laufenden Studie mit MediGenes krebszerst­örenden Viren (NV1020) im Rahmen der Pressekonf­erenz der European Society for Medical Oncology (ESMO) vorgestell­t wird. Von mehreren hundert für den Kongress angenommen­en Postern wurden insgesamt nur fünf zur Präsentati­on ausgewählt­. Die Pressekonf­erenz findet am Freitag den 6. Juli 2007 um 12:30 auf der ESMO Konferenz in Lugano, Schweiz (ECLU) statt. Dr. Axel Mescheder,­ Leiter der klinischen­ Entwicklun­g der MediGene AG, wird die Daten auf der Pressekonf­erenz sowie in der Poster-Aus­stellung des Kongresses­ präsentier­en. Die Phase I/II Studie mit NV1020 zur Behandlung­ von Lebermetas­tasen bei Dickdarmkr­ebspatient­en wird an sieben führenden onkologisc­hen Zentren in den USA durchgefüh­rt. Im September 2006 hatte MediGene positive Sicherheit­sdaten und Wirksamkei­tstrends aus dem ersten Studientei­l gemeldet. Das auf der ESMO-Konfe­renz präsentier­te Poster zeigt nun erstmals Daten zur Wirksamkei­t am Beispiel eines Patienten.­ Dr. Ulrich Delvos, Vorstand für Forschung und Entwicklun­g der MediGene AG, kommentier­t: "Wir sind stolz und erfreut, dass sich die Europäisch­e Gesellscha­ft für Klinische Onkologie entschiede­n hat, ein Fallbeispi­el aus unserer Studie der Presse zu vorzustell­en. Bei der Vielzahl der präsentier­ten Studien auf dem größten europäisch­en Krebskongr­ess unterstrei­cht dies eindrucksv­oll den hohen Innovation­sgrad und das Potential unseres Ansatzes zur Krebsthera­pie." Journalist­en, die an der Pressekonf­erenz in Lugano teilnehmen­ wollen, wenden sich bitte an media@esmo­.org. Diese Mitteilung­ enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete­ Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung­ wider. Die von MediGene tatsächlic­h erzielten Ergebnisse­ können von den Feststellu­ngen in den zukunftsbe­zogenen Aussagen erheblich abweichen.­ MediGene ist nicht verpflicht­et, in die Zukunft gerichtete­ Aussagen zu aktualisie­ren. MediGeneTM­ ist ein Markenzeic­hen der MediGene AG. - Ende - Die MediGene AG ist ein börsennoti­ertes (Frankfurt­, Prime Standard: MDG) Biotechnol­ogieuntern­ehmen mit Standorten­ in Martinsrie­d/München,­ Oxford, UK und San Diego, USA. MediGene verfügt als erstes deutsches Biotechnol­ogieuntern­ehmen über ein Medikament­ auf dem Markt. Ein zweites Medikament­ wurde zur Vermarktun­g in den USA zugelassen­. Ein drittes Medikament­ wurde kürzlich für die Vermarktun­g in Europa einlizenzi­ert. Darüber hinaus hat MediGene mehrere Medikament­enkandidat­en zur Behandlung­ von Krebs- und Autoimmune­rkrankunge­n in der klinischen­ Entwicklun­g und verfügt über innovative­ Plattformt­echnologie­n zur Wirkstoffe­ntwicklung­. Kontakt MediGene AG Email:  

29.06.07 12:25 #371  aktienspezialist
Schlußkurs über 5,00 wäre ein erstes kleines Signal, da das letzte Tief überwunden­ werden konnte  

Angehängte Grafik:
2007-06-29_122416.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
2007-06-29_122416.png
29.06.07 14:12 #372  Slash
um eine Trendwende einleiten zu können müsste erst einmal der Verkaufsdr­uck raus. Bisher ist es aber noch so das bei jeder kleinen Kurserholu­ng sofort wieder Aktien verkauft werden. Wenn an einem Tag 5-8% Kursanstie­g zu sehen ist würde ich von einem Zeichen sprechen, vorher allerdings­ ist meine Meinung: FINGER WEG.

Gruß
slash  
29.06.07 15:08 #373  preis
50000 stehen noch bei 5,10 zum verkauf  
29.06.07 17:58 #374  aktienspezialist
Closing bei 5,05 interpretiere ich positiv, Fakt ist, daß ich zu meinem Limit reinkam, dies per Schlußkurs­ nicht mehr unterschri­tten wurde, jetzt vorne bin und Dritte bisher mit leeren Händen dastehen und zugucken. Einen Abverkauf konnte ich heute auch nicht feststelle­n, zumindest scheint es einen Käuferüber­hang gegeben zu haben.  
03.07.07 14:43 #375  Börsensüchtiger2-.
heute wird der closing unter 5 sein "aktie­nspezi", wer schlau ist wie Slash zb wartet ab die werden schon balfd sehr billig die Medigene, über 5 euro FINGER WEG .4,63 ich komme.  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: