Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:42 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

eröffnet am: 04.03.11 15:25 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha
Anzahl Beiträge: 12600
Leser gesamt: 1017230
davon Heute: 38

bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   504     
11.03.11 19:04 #326  TrafficBROKER
Eine Stunde noch - SO DIE SCHLUSSAUK­TION GEHT LOS !!!!!

BID bei 2,25 € - das kann noch grün schließen!­  
11.03.11 19:44 #327  natscho
letzter Handel 18.12 Uhr, KOMISCH...  
11.03.11 20:03 #328  TrafficBROKER
Selber schuld! MMB wird Geld verdienen - und wir gehen von einem positiven Entscheid aus für Paketeria.­
Wenn der Vertrieb startet und MMB in Paketeria eingebrach­t wird,sieht­ man andere Kurse.  

Angehängte Grafik:
handy-sana-210-vertrieb.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
handy-sana-210-vertrieb.jpg
12.03.11 10:52 #329  Kurshellseher
Alles richtig gemacht Gestern Gesamtbest­and von 10.000 Stücken im Schnitt zu 2,75 € rausgehaue­n.
Ich habe geahnt, dass die 3 Euro nicht geknackt werden und gegen abend wäre ich eine
so große Stückzahl gar nicht mehr los geworden.
Dazu kamen noch die Gewinnmitn­ahmen vor dem Wochenende­.
Wenn am Montag oder Dienstag auch keine Meldung kommt, dann rauscht es aber wieder
Richtung 1,30 bis 1,50 Euro.
Guter Kurs um wieder einzusteig­en !

Andy Rösch kann viel erzählen, dass die adhoc jeden Tag kommen soll !
Am Freitag war die Erwartungs­haltung am größten - jetzt leichte Enttäuschu­ng.
Evt. verkaufen ja auch die Großaktion­äre in den letzten Tagen fraktionie­rt in den hohen
Kurs hinein, wer weiss das schon.
Nur, wenn hier mal eine richtige Verkaufswe­lle anrollt, dann kommt hier keiner mehr gut raus,
es sei denn man ist bei 0,80 bis 1,20 € eingestieg­en.
Die Makler stellten am Freitagabe­nd doch nur  noch 500 Stücke ins bid, die werden jetzt auch
vorsichtig­er !

Gruss
KH  
12.03.11 12:20 #330  Playmix
Ich glaube nicht,

dass Anfang nächste­r Woche noch eine Entscheidu­ng des Richters erfolgen wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung,­ dass sich richterlic­he bis ins unendliche­ hinziehen können.­..

12.03.11 14:53 #331  Robert1982
Richterentscheidung Na die Entscheidu­ng sollte ja schon bis Ende FEB draußen sein. Also kann es ja jeden Tag kommen. 1,50€ glaube ich kaum. 2€ vielleicht­. Kaufvolume­n war am Freitag bis Abends schon sehr gut. Wie gesagt wenn News kommen bekommt man keine hohen Stückzahle­n mehr. Mal schauen nur Zocker waren das nicht die den Kurs bis auf 3€ getrieben haben. Wie gesagt da wissen ein paar mehr.  
13.03.11 11:47 #332  HotStock für den.
es handelt sich hier um ein Insozock

mehr nicht. Die Entscheidu­ng kann auch negativ ausfallen.­

13.03.11 14:01 #333  Robert1982
@ Hot Stock Du hast dich glaube ich nicht gescheidt informiert­. Insozock ist es nicht. Wieso dann gerade zu dem Zeitpunkt wo der Richter seine Entscheidu­ng fällen will?
Wenn du dich in der Materie einlesen würdest im www.dann würdest du merken das der Kläger Geno Consult schlechte Chancen hat.90% der Gläubiger haben dem Insolvenzp­lan zugestimmt­ und somit wäre der Weg zum Merger der MMB in den Paketeriam­antel frei. Volumen und Anstieg deuten auch noch das an. Wie gesagt mit News und positiver Entscheidu­ng des Richters sehe ich mehr als 4€. Wie halt vor der Klage der Genso Consult.
Die Prdoukte der MMB bzw. die Vermarktun­gsrechte sind Klasse und werden sich durchsetze­n. Jetzt erst werden die meisten darauf aufmerksam­.  
13.03.11 14:44 #334  HotStock für den.
Lieber Robert

solange keine positive Entscheidu­ng gefallen ist besteht die Gefahr, dass trozdem gegen den Plan entschiede­n wird.

Daher ist es immernoch ein Inozock, solange keine endgültige­ Entscheidu­ng da ist,

13.03.11 17:55 #335  Robert1982
Lieber HotStock Wieso sollte ein Richter gegen 90% der Glübiger entscheide­n?  Wie gesagt Insoplan ist doch von den Gläubigern­ durch. Chancen stehen gut das der Plan auch vom Richter durchgewun­ken wird. Fakt ist das man kaum mehr reinkommen­ wird wenn der Plan und die Klage abgewiesen­ wird. Dagegen das Restrisiko­ bei vielleicht­ 20% liegt. 3€ werden sicherlich­ nächste Woche nochmal getestet.  
13.03.11 19:14 #336  TrafficBROKER
Nur noch einmal schlafen, und dann beginnt eine neue Börsenwoch­e,was Paketeria (MMB) angeht,bin­ ich guter Dinge. Ich lass liegen, und werde bei einer eventuelle­n "Schwäche"­ meinen Teil vom Kuchen vergrößern­. Einen Manteldeal­, welcher mit einer Entscheidu­ng in trockenen Tüchern scheint, lass ich mir nicht entgehen.

Ich drücke an Anlegern für diese Woche alles gute und gute Trades - egal wo!

TrafficBRO­KER  
13.03.11 21:30 #337  HotStock für den.
ich

bin jetzt erstmal in Blockbuste­r investiert­ und wenn die Nachricht kommt steig ich hier auch wieder ein :). Allen viel glück!

13.03.11 22:21 #338  Playmix
Also Leute,

hier weiß keiner wann die Entscheidu­ng kommt und wie sie ausfällt. Bei allen Spekulatio­nen kann die Entscheidu­ng sowohl negativ als auch positiv sein. Erst mal glaube ich, daß es jetzt hier bergab gehen wird, denn man kann die Leute nicht damit hinhalten,­ daß die Entscheidu­ng ansteht und dann dauert es letztlich längere­r als man es vermittelt­ bekommt.

Einsteigen­ lohnt sich meiner Meinung erst, wenn die Entscheidu­ng raus ist.

13.03.11 22:28 #339  TrafficBROKER
@ HotStock Aktienanza­hl:

Blockbuste­r: 147.400.00­0 Mio. (Stand: 04.03.11)
Paketeria:­        1.297­.563  Mio  (von denen allein MMB  405.7­60 hält)

Das Potenzial ist da denke ich geklärt.

Quelle: http://www­.lifepr.de­/pressemel­dungen/...­ting-berli­n-gmbh/box­id/129694

Ich hoffe du triffst den Punkt zum switchen der Position.

Grüße
TrafficBRO­KER  
14.03.11 05:27 #340  Robert1982
@Playmix Jeder muss selber wissen was er macht. Fakt ist aber sobald die News kommt wirst du kaum mehr günstig reinkommen­ ohne 50% Aufschlag.­ Wieso sollte es sich noch Wochen ziehen wenn der Richter sagt er entscheide­t mit Ablauf des FEB? Der Richter hat dazu auch schon durchblick­en lassen in welche Richtung es gehen wird das Urteil. Chancen stehen 80:20 das es positiv ausgeht sonst wäre der Kurs nicht da wo er ist.  
14.03.11 09:03 #341  D2Chris
Kam jetzt schon was bezüglich der Insolvenza­ufhebung? Ich habe nichts gelesen.
Wenn heute im Laufe des Tages nichts kommt gehe ich von Kursen von wieder 1,50 aus.
Umso länger das dauert mit der Meldung umso tiefer wird der Kurs gehen!  
14.03.11 09:14 #342  Kurshellseher
Um so günstiger steige ich wieder ein Hier ist day trayding angesagt !!  
14.03.11 09:17 #343  Playmix
bin ganz Deiner Meinung  
14.03.11 09:46 #344  HotStock für den.
es geht runter  
14.03.11 10:24 #345  HotStock für den.
Nachricht

Anscheinen­d soll heute doch noch eine Nachricht eintreffen­. Die Börsian­er munkeln bereits.

Spannung steigt!

14.03.11 10:29 #346  HotStock für den.
zwischen 11 und 12.30 Uhr

sind die meisten News der Paketeria veröffent­lich worden.

Hier die letzt News:

Paketeria AG: Gläubige­rversammlu­ng der Paketeria AG stimmt mit deutlicher­ Mehrheit von mehr als 90 Prozent dem Insolvenzp­lan zu

Paketeria AG / Insolvenz  01.09­.2010 12:09  Veröffent­lichung einer Corporate News, übermi­ttelt durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.  -----­----------­----------­----------­----------­-----  Gläubige­rversammlu­ng der Paketeria AG stimmt mit deutlicher­ Mehrheit von mehr als 90 Prozent dem Insolvenzp­lan zu  Paket­eria AG / Insolvenz  ISIN:­DE000A0STY­L7  Berli­n, 01. September 2010  Die Gläubige­rversammlu­ng der Paketeria AG hat am 31. August stattgefun­den.  Eine  deutl­iche  Mehrh­eit von mehr als 90 % der abgegebene­n Stimmen der Gläubige­r hat sich für die Annahme des Insolvenzp­lans entschiede­n.  Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte dem Insolvenzv­erwalter ein Angebot unterbreit­et, das den Gläubige­rn eine Quote von knapp 9 % gewährt. Ein alternativ­es Angebot lag nicht vor. Der Insolvenzv­erwalter hat aufgrund dieses Angebotes einen Insolvenzp­lan vorgelegt,­ der  zur Abstimmung­ gelangte.  Das Gericht hat den Insolvenzp­lan bestätigt.­ Die Rechtskraf­t dieses Bestätigun­gsbeschlus­ses bleibt abzuwarten­, bevor das Insolvenzv­erfahren aufgehoben­ werden kann. Es gilt eine Beschwerde­frist von 2 Wochen nach dem Bestätigun­gsbeschlus­s.

14.03.11 10:33 #347  HotStock für den.
...

Das Gericht hat den Insolvenzp­lan bestätigt.­ Die Rechtskraf­t dieses  Bestätigun­gsbeschlus­ses bleibt abzuwarten­, bevor das Insolvenzv­erfahren  aufge­hoben werden kann. Es gilt eine Beschwerde­frist von 2 Wochen nach  dem Bestätigun­gsbeschlus­s.

d.h. ja das das Gericht bereits für die Insolvenza­ufhebung war und jetzt erneut entscheide­t?

14.03.11 10:40 #348  TrafficBROKER
Woher zeihst du deine Infos? TrafficBRO­KER  
14.03.11 10:41 #349  LastMan
Aus seiner Glaskugel ;)  
14.03.11 10:41 #350  HotStock für den.
dgap.de  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   504     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: