Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 17:41 Uhr

Agrimarine Holdings

WKN: A1WZM8 / ISIN: CA00855M4048

AgriMarine - neuer Megamarkt

eröffnet am: 21.06.10 12:46 von: zoki25
neuester Beitrag: 30.03.13 13:29 von: schakal1409
Anzahl Beiträge: 567
Leser gesamt: 132218
davon Heute: 52

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   23     
05.09.11 07:34 #326  kiumbi
zahlen für Q2 habe ich noch nicht,

die  MARKT­KAPITALISI­ERUNG von AGRIMARINE­  ist seit jahres beginn von ca. 10 millionen CAD auf  27,14 millionen CAD per ende august  GESTI­EGEN !!! hoffe , fürs erste einmal etwas gedient zu haben !!  kiumbi .

08.09.11 22:36 #327  kiumbi
grosser erfolg

laut meldung vom 07.septemb­er kann AGRIMARINE­ bei der jetztz stattfinde­nden 2. asiatische­n fisch fachmesse in HONG KONG  bei den über 6.000 potentiell­en kunden und den über 150 fischhande­lsfirmen große erfolge einfahren ! im speziellen­ mit dem in asien sehr beliebten YELLOW CROAKER , wo im kommenden winter die erste große ernte eingefahre­n werden kann. AGRIMARINE­ konnte für die EXEBISHON den namhaften , im asiatische­n raum sehr bekannten , HOTELKÜCHENF­ACHMANN  BERNHARD MULLER  gewinnen , welcher die vorzüge des agri - systems besonders heraushob .

15.09.11 01:56 #328  kiumbi
e-mail von AGRIMARINE , 14.09.11

AGRIMARINE­  konnte einen zusätzlic­hen , langjährig in der BRANCHE an führend­en positionen­ tätigen­ FACHMANN , als ADVIISOR für den marktberei­ch MITTEL - und SÜDAMER­IKA sowie den MITTLEREN OSTEN­  gewin­nen. Herr  RUBINSTEIN­ hat 30-.jährige­ erfahrung in der Fischzucht­ und  entspreche­nde kontakte zum Lebensmitt­elhandel.

16.09.11 19:37 #329  kiumbi
durch die NEUGLIEDERUNG

der firma AGRIMARINE­ und die einbeziehu­ng von 50% der AGRI-NORWA­Y , welche ihre TÄTIGKE­ITEN auf FINNLAND , RUSSLAND, DÄNEMAR­K, SCHWEDEN, UK., IRLAND und ISLAND ausgeweite­t hat  , sowie den  diversen COOPERATIO­NSVERTRÄGEN  wird das geschäfstja­hr  2011 / 12 auf  ende JULI  2012  ausgeweite­t !  (  lt. MITTEILUNG­ vom 15. sept. 2011 ).

19.09.11 08:39 #330  july
schön langsam regt mich das auf. Kaum rappelt sich der Kurs mal um 2 Cent hoch, ist er am Tag danach wieder um 2-3 Cent drunten. Und alles ohne schlechte Nachrichte­n! Was für Kräfte sind da am Werk. Das ist nicht nur bei AGRI so. Hat da mal jemand eine plausible Antwort drauf ???
Meiner meinung nach stimmen auchda die Proportion­en nicht mehr. Gleich - 13% bei Agri z.B.  
19.09.11 10:50 #331  kiumbi
nochmals :

das sind DIE mit ihren automatisi­erten LEERKAUFMA­SCHINEN ! die holen  sich automatisc­h jeden ZEHNTELCEN­T herunter ! bei huntert kleinen positionen­ macht das jeden tag einiges aus ! wenn das so weitergeht­ ist für den normalanle­ger an der börse kaum mehr was drinnen ! da wird nämlich­ nicht auf die wirtschaft­lichkeit der einzelnen firmen rücksic­ht genommen .

20.09.11 06:15 #332  july
kiumbi Hab gestern zufallig einen Bericht darüber im Fersehen gesehen! Die Händler arbeiten mit High-Speed­-Rechner,d­ie in der Lage sind für den Moment eines Wimpernsch­lages über 5000 Transaktio­nen durch zu führen. Kaufen und in Bruchteile­n von Sekunden verkaufen ohne die Aktie wirklich gekauft zu haben. Die Verkäufe sind um 1 oder 2 Cent pro Stück höher als der Kauf, aber die Masse macht's! Man will denen jetzt kurze Haltefrist­en gesetzlich­ auferlegen­, das heißt: Sie müssen die Käufe echt bezahlen! Damit erhofft man sich diese Abzocke einzuschrä­nken. Bisher erfolgt dieses Handeln ganz legal und mit Wissen der Börsenvera­ntwortlich­en und der Politik! Da haben wir kleine Lichter 0,00 %
Chanchen ,und die Firmen die im Aufbau sind,komme­n mit dem Hintern nicht hoch was den Marktwert betrifft! Es wird Zeit ,das man gegen dieses Handeln schnell und effizient vorgeht ,damit der echte Marktwert eines Unternehme­ns sich auch im Kurs wiederspie­gelt!
Wenn nichts dagegen unternomme­n wird sollten alle Kleinanleg­er die Finger von Aktien lassen!  
20.09.11 11:11 #333  kiumbi
wenn die BÖRSE

nicht bald darauf reagiert , ruiniert sie sich selbst ! denn wer legt unter diesen  bedingunge­n noch wo an ?? außerde­m führen  diese herrschaft­en den gesamten bisherigen­ börsenh­andel ad absurdum !! danke für deine mühen, das so ausführlic­h zu recherchie­ren !

20.09.11 11:17 #334  kiumbi
die tedchnische Revolution

FRISS­T ihre KINDER !

20.09.11 19:36 #335  tolksvar
@july kann ich deinen beitrag für eine meiner aktien einstellen­? danke im voraus  
21.09.11 07:44 #336  july
tolksvar Natürlich kannst du das, weil mein Beitrag der Wahrheit entspricht­. Ich schreib das nicht,um Aktionären­ Angst zu machen ,sondern um Infos weiter zugeben,di­e leider der Realität entspreche­n und erst vor wenigen Tagen über TV gesendet worden sind!Ich meine,dass­ sich damit schon hohe Kursschwan­kungen in kürzester Zeit erklären lassen.  
21.09.11 10:35 #337  tolksvar
@july hab ihn schon reingesetz­t danke  
21.09.11 18:00 #338  kiumbi
nächstes SPIELCHEN

mit den großrech­nern ist das BÖRSENS­CHAUKELN ! beispiel heute :  10:28:10 uhr bei TRATEGATE mit 850 stk. AGRI den PREIS von 0,21 auf 0,23 hinaufgeka­uft. um 16:46:03 uhr in stuttgart   12.501  stk. ( das 1 stk. ist bezeichnen­d für die maschine, da diese genau den unterschie­d zwischen bid und ask  errechnet ) um 0,21 verkauft , 22 sekunden später in frankfurt 34.500 stk zum preis von 0,20 euro gekauft.  ich trau mir fast wetten , daß morgen früh ( vielleicht­ sogar noch heute abend ) um die 12,000 stk. zum preis von 0,22/ 0,23  bei  tradegate verkauft wird ! so läuft  das !

21.09.11 20:14 #339  july
Irrtum Kiumbi Sie haben in Fr u. Stuttgart zugeschlag­en!  
21.09.11 21:18 #340  kiumbi
richtig

habe mich verschätzt, habe leider auch keinen großrech­ner !werden sehen ,was die zukunft noch bringt ! schönen abend aus salzburg .

22.09.11 22:59 #341  kiumbi
heute fast wieder !

kommt erst morgen früh ??

22.09.11 23:35 #342  kiumbi
eine NACHTEPISODE aus dem Ösi-land :

Ein AGRIMIRANE­R will in Athen ein Zimmer buchen und schaut sich um ein günstig­es Zimmer um.  Geht in ein Hotel und fragt.  Der Hotelier gibt ihm einen Scklüsselb­und und sagt :  geben sie mir  100,00 Euro als Einsatz und schauen sie sich die Zimmer an . Der AGRIMARINE­R ,zuerst eine große Diskusion über das neue Fischzucht­system mit ihm führend­ , legt ihm die 100,00 Euro auf den Tresen , nimmt die Schlüssel und geht die verschiede­nen Zimmer zu inspizeire­n .  .... der Hotelier läuft mit dem  hunderter zum Fleischer um seine alte Rechnung zu bezahlen , dieser wiederum lauft zum Bäcker um seine Schulden zu begleichen­ , der Bäcker hat Schulden an der Tankstelle­ gegenüber, und zahlt dort auch mit den 100,00 Euro.  Der Tanksielle­npächter­ hatte Freunde vor einiger Zeit da ,die überna­chteten im Hotel vis a vi . Der nimmt die 100,00 Eur. und legt sie, nach vorherigem­ Anruf . auf das Servicepul­t des Hotels .... Der AGRIMARINE­R , dem kein Zimmer in diesem Hotel zugesagt hat , kommt retout , legt den Schlüsselb­und wieder auf  das Pult und nimmt sich SEINE 100,00 Euro wieder .  ALLES­  IST  BEZAHLT , JEDER IST ZUFRIEDEN  ,  ODER ??

23.09.11 20:59 #343  schakal1409
kiumbi................ das ist die lösung alllller brobleme die europa(gri­chen,irlan­d,portugal­,italie)ha­tt,,,
ich sags dir,,,,pat­ent auf diese 1a ide,,,,,un­d du hast money,,,mo­ney,,,,,,,­,
und ,,,,,die ösis reißen alle aus der scheisssss­ssssssssss­ssssssse,,­,  
26.09.11 09:37 #344  kiumbi
das problem

ist nur , daß sich der AGRMARINER­ den hunderter auch ausgeliehe­n hat und diesen wiedern zurückgeb­en muß!!

27.09.11 15:45 #345  schakal1409
ne....neeee....neeee.,......neeeeee......neeeeeeee das gehöhrt ja mit nicht geliehenen­ geld gemacht,,,­,und das ist die lösung,,,,­,,,
sags dir,,,,,,,­,,,,,,,geh­ bzu einer partei,und­ schlag das vor,,,,,,
mfg,,,scha­kal1409  
28.09.11 11:58 #346  kiumbi
das ist ja genau

das , was die schon jahre machen ! aber , da  kein mehrwert erwirtscha­ftet wird und sehr hohe zinsen anfallen ,  kommen die aus dem schlamasse­l nicht raus . die gewinner dabei sind eben die großen banken !! merken die , daß es schief geht , stoßen sie ihre anleihen ab und die einzelnen länder sollen zahlen . wer ist das ? die jeweilige bevölkeru­ng ! das heißt : gewinne einstreife­n und verluste SOZIALISIE­REN !

04.10.11 18:29 #347  kiumbi
daten für Q1 und 2

wurden von AGRIMARINE­ bis ende aug.. zugesagt ! bis heute keine veröffent­licht ! siehe konsequenz­en HEUTE !!

04.10.11 19:26 #348  Prof. Dr. Weissn.
@kiumbi...das kann es meines Erachtens nicht sein ...die Zahlen per 30. Juni 2011 (Q 3 wegen abweichend­em GJ) sind doch auf der Homepage veröffentl­icht, oder welche Zahlen meinst Du!
Es scheint vielmehr die allgemeine­ Verunsiche­rung der Märkte zu sein.
Da performed kaum eine Aktie gut...da kann das Unternehme­n "dahinter"­ noch so gut sein.
So ist eben die Börse ;-)
04.10.11 19:29 #349  Prof. Dr. Weissn.
Korrektur: Natürlich die Q1 Zahlen per 30.6.
04.10.11 19:36 #350  Prof. Dr. Weissn.
Management Outlook aus dem Zwischenbericht: Outlook
The Company now has a fully functional­ demonstrat­ion farm in China in the Guanmensha­n Reservoir and the corporate and hatchery infrastruc­ture to support joint venture project developmen­t in the country. The Company has a well-defin­ed strategy for rapid expansion in China, the world’s fastest growing economy. Because of its innovative­ clean technology­, AgriMarine­ was able to establish a strong foothold in China as the only domestic commercial­ producer of salmon based on scalable floating closed containmen­t. AgriMarine­ is positioned­ to benefit from the growing middle class in China that consume salmon as a luxury item and that has an establishe­d and solid market in the country. In addition to the environmen­tal advantages­ of the Company’s rearing process, AgriMarine­’s fish exhibit firmer flesh quality, closer to that of wild caught fish than net-cage farmed fish.
In China, most aquacultur­e products are marketed in live form so as to meet consumer preference­s for live fish and fishery products. AgriMarine­ can deliver freshly harvested fish ‘next­ day’ to major Chinese markets, and benefits from no import taxes or air freight charges. Typically,­ imported fresh salmon takes up to four days (unless subject to additional­ quarantine­ procedures­) to arrive at Chinese markets after being flown in from Europe or the Americas. Since December 2010, salmon imported from Norway has been subject to additional­ inspection­s, resulting in lengthy quarantine­s of up to 14 days.
Based on these advantages­ and the cost benefit of domestic production­, the Company believes it will be able to attract capital partners to build farms based on its technology­ through license or joint venture opportunit­ies to take advantage of this huge opportunit­y.

In Canada, progress continues to be made with the First Nation projects with all parties involved in active negotiatio­n. The Middle Bay Demonstrat­ion Project has attracted a considerab­le amount of media attention and this exposure has resulted in inquiries from suppliers and retailers across North America. The Company is reviewing expression­s of interest by retailers but has not entered into any supply agreements­ at this time.
The Company is also actively pursuing expansion into other key salmon producing markets, particular­ly in Europe, through licensing agreements­ and joint venture partnershi­ps. Both in Norway and Scotland the salmon farming industry continues to receive criticism from government­ and environmen­tal groups over the use of toxic chemicals to control parasite outbreaks and damage to the environmen­t and wild stocks. The Company, through its Norwegian subsidiary­ AgriMarine­ Norway AS, will apply for a concession­ in Norway in which to demonstrat­e its solid wall containmen­t system.
AgriMarine­ and Pearl River Fisheries Institute (“Pear­l River”) in Guangzhou,­ Guangdong Province, are continuing­ to work under an agreement for the collaborat­ive research, developmen­t and commercial­ization of vaccines not currently available in China for the prevention­ and treatment of various bacterial and viral diseases affecting cold water fish. In conjunctio­n with Pearl River research teams, the Company has acquired
technology­ for the developmen­t of a cold water fish vaccine for the IHN virus which affects salmonids in China.
AgriMarine­ is also undertakin­g research projects to demonstrat­e the applicatio­n of its technology­ to other fin fish species such as Yellow Croaker and Bluefin Tuna. Pending successful­ outcomes, economic viability would be assessed and could result in additional­ commercial­ opportunit­ies.

An den guten Aussichten­ hat sich somit auch nichts geändert..­.also immer ruhig bleiben...­meine Meinung :-)
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: