Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
| eröffnet am: | 03.02.11 02:52 von: | ElEspanol |
| neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 von: | Texcancapital |
| Anzahl Beiträge: | 3202 | |
| Leser gesamt: | 259315 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 21 Sternen |
||
|
|
||
26.07.11 10:32
Texcancapital
ich
ich hoffe sogar darauf, dass wir nun endlich mal was vom Unternehmen hören. Weil wenn eine Umbuchung auf die Virginds erfolgt, dann sollte das nicht ohne Grund sein. SOnst hätten sie uns ja auch einfach ausbuchen können.
Aber bei mir ist lediglich der Wunsch Vater meiner Gedanken! Also gebt nichts drauf
Aber bei mir ist lediglich der Wunsch Vater meiner Gedanken! Also gebt nichts drauf
26.07.11 10:46
Texcancapital
also laut
laut RENELL-WERTPAPIERBANK ist tatsächlich nur der ISIN Wechsel Grund für die Aussetzung. Eine bevorstehende Delistung steht nicht zur Debatte.
26.07.11 11:59
Texcancapital
hmm
http://northwestoil.org/corporate-news-ger/...dendenaussch%C3%BCttung
seltsam , Texcan capital folgt der Eurotex finanz Inc - die haben ja schonmal gemeinsame Sache gemacht! Beide jetzt auf den Virgin Islands.
hmm..........
seltsam , Texcan capital folgt der Eurotex finanz Inc - die haben ja schonmal gemeinsame Sache gemacht! Beide jetzt auf den Virgin Islands.
hmm..........
26.07.11 12:01
Texcancapital
selber ablauf wie bei texcan
http://www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/eurotex-finanz-inc.htm
selber ablauf wie bei Texcan
selber ablauf wie bei Texcan
26.07.11 12:21
al56hg
Glaube eher nicht....
Da hat doch zumindest jetzt niemand Interesse an dieser Aktie.....warum sollte sich das denn ändern????
26.07.11 13:12
Texcancapital
Börse Frankfurt
Laut der Börse Frankfurt begründet sich die Handelsaussetzung auf einer unklaren Informationslage zu einer möglichen Kapitalmaßnahme.
hmm...
hmm...
26.07.11 13:13
Texcancapital
unser Vorteil
immerhin ist Texcan nicht insolvent, wie viele andere Titel :-)
Meiner Meinung nach ist hier noch alles offen. Solange wir die Gründe für die Aussetzung nicht kennen, bin ich noch voller Hoffnung...
Meiner Meinung nach ist hier noch alles offen. Solange wir die Gründe für die Aussetzung nicht kennen, bin ich noch voller Hoffnung...
26.07.11 13:26
al56hg
Das kann eine Kapitalerhöhung
sein, ein Aktiensplit, da ist vieles möglich. Die Hofnung stirbt zuletzt......
26.07.11 13:29
Texcancapital
was mir nicht gefällt
ist die Aussage von der Börse Frankfurt: " eine unklare informationslage"
26.07.11 13:31
dachdecker72
ich muß
eh durchhalten, ob 93 % Verlust oder alles ist mir jetzt auch Wurst aber vielleicht dreht sich auch alles zum guten mit viel Geduld
26.07.11 13:32
Texcancapital
ja dachdecker
manchmal werden die Letzten die Ersten sein und ab und an belohnt die Börse ja die Mutigen - vielleicht haben wir ja Glück
26.07.11 14:52
NEO_01
hier ist ja was los
also lieber so wie jetzt, lautstark untergehen, als still und leise zu verenden.
eigentlich habe ich den invest hier schon abgeschrieben.
aber machmal ...
... manchmal geschehen wunder!
26.07.11 14:58
Texcancapital
wäre
wäre doch seltsam: Warum eine ISIN ändern etc. wenn man doch sowieso ausbuchen will?
Also für mich macht das keinen Sinn, deswegen denke ich, Texcan ist nicht tod und läuft weiter!
Hoffentlich hast du mit deinem letzten Satz Recht Neo :-)
Ich war leider noch nie bei einem Börsenwunder dabei - im Gegenteil, hab genug Geld verbrannt! Meine Frau bringt mich um :)
Also für mich macht das keinen Sinn, deswegen denke ich, Texcan ist nicht tod und läuft weiter!
Hoffentlich hast du mit deinem letzten Satz Recht Neo :-)
Ich war leider noch nie bei einem Börsenwunder dabei - im Gegenteil, hab genug Geld verbrannt! Meine Frau bringt mich um :)
26.07.11 15:14
NEO_01
tex
- lol -
frauen und börse geht nie gut.
gehe mit deinem lapptop in den keller - und mach es heimlich :)
aber du hast recht - der aufwand der umstellung macht doch keinen sinn.
ein delisting wäre doch viel einfacher.
oder?
26.07.11 15:18
Texcancapital
neo
ja , praktisch gedacht finde ich es schon umständlich: Erst eine komplette Umbenennung der Börsennotiz auf die Virgin Islands, neue ISIN etc. um dann den Wert auszubuchen?
Aber ich hatte selbst auch noch nie eine Börsennotierung , von daher keine Ahnung.
Was auch seltsam ist, ist die Mitteilung von Frankfurt an mich mit der Kapitalmaßnahme.
Ich hänge hier total in der Luft.
Aber ich hatte selbst auch noch nie eine Börsennotierung , von daher keine Ahnung.
Was auch seltsam ist, ist die Mitteilung von Frankfurt an mich mit der Kapitalmaßnahme.
Ich hänge hier total in der Luft.
26.07.11 15:25
NEO_01
wie schon die letzten wochen
oder für mach einen monate?
abwarten - mehr kann man ja eh nicht tu-en.
26.07.11 16:08
Texcancapital
danke
war bisher keine 3 Tage im Plus hier! Ansonsten nur im Minus und wochenlang keine Kursbewegung und BID bei 0,001
Ganz schön zermürbend. Vondaher: Wenigstens ist jetzt mal Bewegung drin! Entweder Delisting oder es tut sich was!
Ganz schön zermürbend. Vondaher: Wenigstens ist jetzt mal Bewegung drin! Entweder Delisting oder es tut sich was!
26.07.11 17:34
Forgosch
texcan
Sehen wir mal, was mit dem Wert passiert!
Die Internetseite http://www.texcancapital.com/ wurde ja auch schon seit Monaten nicht geupdatet. Eventuell kann man ja zumindest mit denen Kontakt aufbauen, sei es telefonisch oder per Mail.... Wenn man überhaupt jemanden erreicht...
Die Internetseite http://www.texcancapital.com/ wurde ja auch schon seit Monaten nicht geupdatet. Eventuell kann man ja zumindest mit denen Kontakt aufbauen, sei es telefonisch oder per Mail.... Wenn man überhaupt jemanden erreicht...
26.07.11 18:04
Texcancapital
Forgosch
Habe beides schon versucht. Weder antwort bekommen per mail npch telefonisch. Bandansage :-(