Die Piraten sind an der FDP dran...
06.11.12 10:01
SAKU
Und ob die Regionalpartei au Bayern
das Gesamtwohl des Landes im Auge hatte, als sie ihre Wahlkampfhilfe in den ländlichen Regionen Bayerns durchgeboxt hat... na, ich weiß nicht so richtig.
Auf jeden Fall is das Zitat aus 300 endlich mal wieder ein echter Brüderle. Aber an " Er darf sitzen, ich muss stehen!" in Bezug auf Schäuble kommt das nicht ran, das muss wieder besser werden.
Auf jeden Fall is das Zitat aus 300 endlich mal wieder ein echter Brüderle. Aber an " Er darf sitzen, ich muss stehen!" in Bezug auf Schäuble kommt das nicht ran, das muss wieder besser werden.
29.11.12 12:26
SAKU
Freier Wahlkampf für freie Demokraten...
Was meint er blos? Wäre ein guter Grund, wenn Niebel selbst den Platz einnehmen würde? Ist bei Niebel ja nicht abwegig, er hat ja immerhin auch das Ministerium genommen, das er vor der Wahl abschaffen wollte...
"[...]"Gewöhnlich gilt aber ein Vorsitzender als potentieller Spitzenkandidat, es sei denn, es gibt gute Gründe, das anders zu entscheiden"[...]"
Was meint er blos? Wäre ein guter Grund, wenn Niebel selbst den Platz einnehmen würde? Ist bei Niebel ja nicht abwegig, er hat ja immerhin auch das Ministerium genommen, das er vor der Wahl abschaffen wollte...
03.12.12 09:24
Nokturnal
Na dann zieht es zumindest die Alkoholiker
auf die Seite von der FDP.....Brüderle ist doch quasi der Mesias von uns Spritis.
03.12.12 09:35
SAKU
Brüderle is geil!
Die FDP auch. Die MUSS in den Bundestag kommen, sonst gibt's nicht mehr so viel zu lachen.
03.12.12 09:45
gurkenfred
brüderle traue ich zu, den karren noch mal
aus dem dreck zu ziehen. der mann hat charisma, ist weltoffen und redegewandt. so einen braucht die republik.
mach es, rainer.
mach es, rainer.
28.01.13 09:41
SAKU
Die Muddi nach der Muddi mag keine EffDeePee
... vdl bring tsich schon mal in Stellung, wenn Muddi weg ist. Dann wird wohl mit den Grünen gekuschelt - auch wenn beide das abba sowas von ablehnen. Noch.
28.01.13 09:50
gurkenfred
selbst politiker-legenden warnen....
Bundesarivaminister Gerd Gurkenfred warnt die CDU vor zu großer Nähe zum Partner (???) FDP. Im Niederfischbacher Käseblatt vergleicht er das bürgerliche Lager mit "kopulierenden Rohren", die Wählerstimmen nur austauschten statt neue zu gewinnen. Das, so Gurkenfred, reiche nicht.
recht hat er, der mann.
der ist übrigens ehrenamtlich als qualitätsposter bei ariva tätig.
recht hat er, der mann.
der ist übrigens ehrenamtlich als qualitätsposter bei ariva tätig.
28.01.13 10:50
BarCode
Die Qualitätsgurke ist SAKU!
Er hat ja schon in Nr. 306 goßen Weitblick bewiesen mit der Kernaussage: "Brüderle ist geil!"
28.01.13 11:02
lehna
Sexy- Brüderle...
der Frauenversteher, kann die Liberalen ausm Sumpf ziehen.
Die Stern- Tussie wird ihm eher nützen- denn jetzt kennt Rainer die ganze Republik.
Der Mob braucht talkshowfähige Macher, keine bürokratischen Tabellen- Auflister und engherzige Beamtenwirtschaft....
Brüderle for ever....
Die Stern- Tussie wird ihm eher nützen- denn jetzt kennt Rainer die ganze Republik.
Der Mob braucht talkshowfähige Macher, keine bürokratischen Tabellen- Auflister und engherzige Beamtenwirtschaft....
Brüderle for ever....
28.01.13 13:42
gurkenfred
ihr neidhammel, immerhin
wurde das rainerle von GQ in 2010 zum "mann des jahres" in der kategorie "wirtschaft" gekürt.
das qualifiziert ihn ja schon mal. ein echter siegertype eben.
p.s.: sieger in der kategorie "musik national" war damals bushido....vielleicht hat der ihm ja backstage ein paar sprüche gesteckt.....hauhauahuahu
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/...ahres-2010-siegertypen
das qualifiziert ihn ja schon mal. ein echter siegertype eben.
p.s.: sieger in der kategorie "musik national" war damals bushido....vielleicht hat der ihm ja backstage ein paar sprüche gesteckt.....hauhauahuahu
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/...ahres-2010-siegertypen
03.05.13 11:38
SAKU
Freie Kommunisten?!
Is ja lustig, dass der Meinhardt beim Mindestlohn so zickt... Italien - ein Land ohne gesetzlichen Mindestlohn - müsste der Logik Meinhardts folgend eine unterdurchschnittliche Jugendarbeitslosigkeit aufweisen.
24.09.13 15:09
SAKU
Tja
jetzt haben sie es geschafft. Haben beide gleich viele Sitze im Bundestag.
Jetzt gilt es für die FDP-Politiker schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden.
Jetzt gilt es für die FDP-Politiker schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden.