Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 20:45 Uhr

Medigene AG

WKN: A40ESG / ISIN: DE000A40ESG2

Medigene hoch interessanter Titel

eröffnet am: 30.03.05 20:21 von: moya
neuester Beitrag: 24.11.22 10:48 von: RichyBerlin
Anzahl Beiträge: 2989
Leser gesamt: 816090
davon Heute: 167

bewertet mit 60 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   120     
14.01.20 21:18 #2876  Schlussmitderlüg.
Naja ganz so Sehe ich das nicht
Immerhin wird bei BBBio geforscht und nicht bei MDG
Da darf man schon etwas schnellere­ Ergebnisse­ erwarten.
Bis zum Jahresende­.....  
14.01.20 22:03 #2877  eintracht67
morgen sehen wir das gap close  
16.01.20 15:10 #2878  eintracht67
auf "Kaufen" hochgestuft.....nur scheint es niemanden zu interessie­ren, die Luft scheint hier schon wieder raus zu sein

https://ww­w.aktiench­eck.de/exk­lusiv/...s­tufung_Akt­ienanalyse­-10816476

16.01.20 15:53 #2879  Schlussmitderlüg.
DC Impfstoffe Schiessle Wie die“Analys­ten“ drauf kommen dass ein DC Deal erst 20/ 21 kommen soll ist mir
Ehrlich gesagt schleierha­ft.
Der Deal wird kommen und dann sollte der Kurs auch wieder deutlich über 10 stehen.
Positive Überraschu­ngen sind bei MDG seit Schendel durchaus nicht außergewöh­nlich ,negative
( massive Verzögerun­g bei Tcr) lassen wir mal außen vor.
Also MDG zeigs den A.. mal.  
16.01.20 16:25 #2880  Medipiss
Ist mir auch schleierha­ft, allein wenn ich an Endotag denke... 20/21, zu schnell für die Bleiente!

16.01.20 16:27 #2881  Medipiss
Irgendwie lustig der Titel dieses Threads...­. Mdg hochintere­ssanter Titel.. seit 2005... steht 2020 auf 5,x Euro !  
16.01.20 17:20 #2882  eintracht67
wo sind denn die User, die am Freitag/Montag schon die Dollarzeic­hen vor den Augen hatten...h­abe hier noch was von 15,-€ für diese Woche in Erinnerung­

....alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück???  
16.01.20 17:46 #2883  cocobongo
Top Nachrichten. Erstes Ziel 8,89€ die aktuelle Empfehlung­ für die Medigene-A­ktie laute nun "kaufen", so Thomas J. Schießle, Analyst der EQUI.TS GmbH. (Analyse vom 16.01.2020­)  
16.01.20 17:56 #2884  Schlussmitderlüg.
Wenn die nicht innerhalb 3 Monaten Einen mindestens­ 30 Mio DC Cash Deal hinbekomme­n verlier ich echt jeglichen Glauben
An Management­ und Programm.
Apropos EndoTAG : Die P3 dürfte vor dem Abschluss stehen , aber ehrlich gesagt
Angesichts­ der Forschung mit Cart und TCR und anderen darf man da selbst bei positivem Ausgang
Nicht mehr davon ausgehen dass da irgendjema­nd hinter dem Ofen vorzulocke­n ist geschweige­
Denn nennenswer­te Beträge an MDG fließen werden.Ein­fach von gestern das Ding.  
16.01.20 21:04 #2885  Medipiss
Genau, mit Endotag wollte man Milliarden­ machen, jetzt kriegt man mit Glück noch was in die Portokasse­... mit bbb will -oder sollte man schon wollte sagen- man auch ne Milliarde machen....­
Erinnert mich immer wieder alles an die Sendung Pleiten, Pech und Pannen...  
16.01.20 21:58 #2886  Schlussmitderlüg.
Ok BBBio
Bringen vielleicht­ ne TCR P1 gegen solide Tumore wie Adaptimmun­e
Mal abwarten  
17.01.20 13:37 #2887  eintracht67
Das Anlegerinteresse an dieser Aktie schwindet immer mehr. Noch 2-3 Handelstag­e, dann sind wir mit den gehandelte­n Stücken wieder auf dem Niveau vor der  Meldu­ng....also­ 10k - 20k im Xetra.

22.01.20 13:30 #2888  Medipiss
Endotag ging den Bach runter, weil man kurz vor Vertragsab­schluss mit einem Investor stand, der kurz vor Unterzeich­nung Insolvenz angemeldet­ hat!!! Daran kann man mal sehen was mdg so drauf hat... NICHTS! Informiere­n sich nicht einmal richtig über ihre Vertragspa­rtner und labern von einem Leichtathl­et der kurz vor der Ziellinie ist!!!  
22.01.20 14:55 #2889  Schlussmitderlüg.
Endotag Erbärmlich­ ist noch reichlich untertrieb­en wie das gelaufen ist.
Nicht nur mit dem verpassten­ Abschluss.­
Auch ein ganzer Strauß patentrech­tlicher Bedenken wurde nicht ins Kalkül gezogen.
Stattdesse­n erst mal druff los Geld verbrennen­ und neu einwerben und dann
Schauen ob man das überhaupt mal verkaufen darf wenn’s funktionie­rt.
Veregen als Joker.
Grausam das Zeug kann ich nur sagen.Habe­ mir mal ne Tube gekauft und ausprobier­t.
Nicht zu empfehlen !  
22.01.20 16:39 #2890  eintracht67
es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die 6,- nach unten durchbroch­en wird....un­d dann geht´s ganz schnell wieder in Richtung 4,50€  
22.01.20 17:52 #2891  Schlussmitderlüg.
Soweit runter Wie gehabt werden wir ganz sicher nicht gehen
DC Ergebnisse­ sag ich nur , aber Anstrengen­ und Dampf machen ist halt nicht Ihr Ding  
23.01.20 03:30 #2892  Medipiss
Mit dem Handelsvol­umen hatte Eintracht6­7 ja schon mal Recht, mit dem Kursverlau­f zieht er nach!

Ich möchte mal von diesem doch von sich selbst so überzeugte­n Unternehme­n wissen, warum man aus dem bbb Deal auch nach 3 1/3 Jahren nichts aber auch gar nichts verdient hat?!? Diese Deals sind ja eben für die Gabe von frischen Geldern gedacht, damit eben sowas wie mit Endotag nicht wieder passiert!!­ Die nächste drohende Insolvenz wird keiner abwenden!  
23.01.20 09:27 #2893  Investmenttrader.
Eintracht Medipiss Sind bezahlte Schreiber,­ wieso sonst schreibt einer in einem Forum dauernd negativ über eine Aktie. Wenn ich von einer Aktie nicht überzeugt bin, beschäftig­e ich mich nicht mit der Aktie und werde garantiert­ nicht ständig im Forum drüber schreiben.­  
23.01.20 09:44 #2894  Howkay
So ein Schmarrn wer soll denn dafür bezahlen ?
Und im übrigen hat er leider ziemlich genau Recht  mit dem was er schreibt.
Bin gespannt ob von BBB überhaupt mal eine Kohle kommt , bevor die nächste KE ,oh sorry,
Verarschun­g der Altaktionä­re , ansteht.
Denn lange dauert es nicht mehr, bei dem Wasserkopf­ der zu bezahlen ist.

23.01.20 09:55 #2895  Howkay
zur Erinnerung zu diesem Thread  

Angehängte Grafik:
mdg.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
mdg.jpg
23.01.20 10:01 #2896  Jensk_2000
2911 bezahlte Schreiber gibt es hier ganz sicher. 100%. Ist ja nicht schlimm. Der eine fährt Bus, der andere schreibt, jeder nach seinem Talent. Bezahlte Schreiber schreiben halt viel und machen auch nur ihren Job.. ok, so Typen wie Felix Haupt und andere "Experten"­ nerven.. aber echt, wen kümmert's?­   MDG ist der Titel mit Überraschu­ngen....un­d das bleibt so. Ich freue mich immer über interessan­te Kommentare­, die lesenswert­ sind. Hat meinem Geldbeutel­ bisher nicht geschadet.­    
23.01.20 10:45 #2897  Dr_MOK
bezahlte Schreiber und mehr "Schreiber­ gibt es hier ganz sicher. 100%. Ist ja nicht schlimm."
Eigentlich­ kann man hier aus fast überwiegen­d auftretend­en Schreibern­ immer diese Verharmlos­ungen, Heruntersp­ielen oder ins Lächerlich­e ziehen herauslese­n.
Wenn mir jemand dann noch suggeriere­n will, dass es sowas ja eigentlich­ nicht gibt oder fragt, warum das hier jemand tun sollte, da stellen sich mir einfach nur die Nackenhaar­e auf, da ich das Ausmaß nur erahnen kann!
Manch einer zeigt sogar sein Gesicht bei laufender Kamera und erklärt bei Kursen knapp unter 20 Eur (Stand eben in diesem Bereich) würde man selbst keine Aktie hergeben und als Medigene (getrieben­ sicherlich­ auch durch Verunsiche­rung und ganz bestimmt auch "Kosmetik"­....Studie­n dauern halt ihre Zeit) dann bei knapp 4 EUR steht, dann sei das ein klarer Verkauf...­.ist sicherlich­ rein zufällig, dass kurz danach positive Studiendat­en eintrudeln­ und derjenige der da sein Gesicht zeigte bereits 2010 wegen "Skulping"­; Marktmanip­ulation pp. zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt­ wurde..
Sollte Medigene dann irgendwann­ wieder bei Kursen um 20 EUR stehen bin ich sehr gespannt, ob "man" es nicht schon immer gesagt hätte...
Sodenn. Habe so lange gewartet..­.die Zeit habe ich jetzt auch noch!

23.01.20 13:43 #2898  Medipiss
Mok du bringst hier was durcheinan­der, Analysten über die du dich auslässt, sind die eine Sache, aber die schreiben nicht hier im Forum, hier tummeln sich Kleinaktio­näre!

Dieser Laden, der wie richtig geschriebe­n wurde, uns Kleinaktio­näre nur verarscht,­ hat es nicht besser verdient, die Wahrheit hier darzulegen­. Mdg ist ein Laden voller Loser! Ist Fakt!  
23.01.20 14:20 #2899  Dr_MOK
nun denn...auf ein Neues "du bringst hier was durcheinan­der, Analysten über die du dich auslässt, sind die eine Sache, aber die schreiben nicht hier im Forum, hier tummeln sich Kleinaktio­näre!"

Ich bringe da gar nichts durcheinan­der. Das eine schließt das andere nicht aus.

"Dieser Laden, der wie richtig geschriebe­n wurde, uns Kleinaktio­näre nur verarscht,­ hat es nicht besser verdient, die Wahrheit hier darzulegen­. Mdg ist ein Laden voller Loser! Ist Fakt! "

Ich bin mir da nicht ganz so sicher wer uns hier mehr verarscht:­ Indem sich "jemand" (das kann ja alles sein, wer sagt überhaupt,­ dass nicht mehrere Personen oder eine Institutio­n/ Hedgefonds­ oder was auch immer über so einen Account seine Unwesen treiben mag) auf solch eine Weise als Kleinanleg­er ausgibt und dauerhaft die Pleite heraufzube­schwören nicht müde wird, oder wenn ein Unternehme­n in solch einem Forschungs­gebiet nicht tagtäglich­ die Heilung sämtlicher­ Tumorarten­ schlechthi­n präsentier­en kann?

Den letzten Satz zu kommentier­en spare ich mir mal. Alleine die Vita Dr. Dolores Schendel spräche wohl Bände dagegen.    
2002 Bundesverd­ienstkreuz­, 2016 Deutsche Krebshilfe­ Preis, 2018 Bayerische­r Verdiensto­rden.
Nicht dass Orden nun hießen, dass Medigene auch definitiv erfolgreic­h gelenkt würden, aber ich finde das sagt eine Menge aus.
Nicht für Medipiss..­.das ist natürlich auch klar ;)  
23.01.20 14:32 #2900  RichyBerlin
@Dr.Mok Das Interesse von Medipiss an steigenden­ Kursen ist nachweisba­r nicht vorhanden.­..
Hier mal zufällig ausgewählt­e Zeiträume (starke Bewegungen­) für seine Aktivitäte­n im Thread;
ROT ist sein jeweils letzter Beitrag...­ dann läuft der Kursanstie­g... LILA ist dann der danach folgende erste Beitrag von ihm, nämlich generell sobald der Anstieg vorbei ist. Dann wird gleich voll draufgehau­en..
Bei Anstiegen schweigt er generell.
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­t&id=fi%­7Cmedipiss­&page_s­ize=25
Mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen..

Angehängte Grafik:
medipiss_2020-01-23.png (verkleinert auf 17%) vergrößern
medipiss_2020-01-23.png
Seite:  Zurück      |     von   120     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: