Achieve Life Sciences Inc
WKN: A2QAR3 / ISIN: US0044685008Achieve Life Sciences nach Reverse Split
| eröffnet am: | 25.05.18 17:22 von: | bozkurt7 |
| neuester Beitrag: | 04.02.26 11:33 von: | Highländer49 |
| Anzahl Beiträge: | 953 | |
| Leser gesamt: | 314874 | |
| davon Heute: | 102 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
27.09.18 16:20
CentTrader
Traden hat sich zumindest schon mal rentiert.
Ob man (teilweise) weiter halten sollte, muß jeder für sich entscheiden.
Sammeln zu den Kursen, zu denen sich das Management mit Stock-Options eingedeckt hat, war jedenfalls richtig gewesen.
Sammeln zu den Kursen, zu denen sich das Management mit Stock-Options eingedeckt hat, war jedenfalls richtig gewesen.
27.09.18 17:28
chriseb
Habe auch die Kurse von
3,80-3,90 genutzt. Mal schauen, ob wir noch mal niedrige Einstiege bekommen. Achieve habe ich jedenfalls weiter auf watch
27.09.18 22:23
centsucher
Danke Cent Trader für dein
schnelles einstellen der News!
Habe heute auch paar $ mitgenommen. Trotzdem sehe ich die KE als nicht supoptimal im Bez. auf Shareholdervalue an.( OK, nicht für alle ;-) ) Daher wieder Seitenlinie!
Habe heute auch paar $ mitgenommen. Trotzdem sehe ich die KE als nicht supoptimal im Bez. auf Shareholdervalue an.( OK, nicht für alle ;-) ) Daher wieder Seitenlinie!
27.09.18 22:37
CentTrader
War vermutlich der ACHV-typische Spike
gewesen, dem in den nächsten Wochen der Abverkauf folgt. Von mir aus soll es auch gerne weitergehen mit den hohen Kursen. Mir egal. Bin längst draußen.
27.09.18 23:36
centsucher
Denke, weil es besser ist!
Lieber einen unsicheren Wert fallen lassen, als das Nachsehen zu haben. Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber die KE, wenn ich sie so sehe, sagt mir 1$. Natürlich kann ich mich auch irren, werde mich aber nicht darauf einlassen.
Zum Verständniss: Ich bin kein Finanzfachmann!!!! Aber Warrantfledderer! :-)))
Zum Verständniss: Ich bin kein Finanzfachmann!!!! Aber Warrantfledderer! :-)))
01.10.18 15:20
up08
News
ACHV offering $3,145 https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78366704
01.10.18 17:12
CentTrader
So langsam sehen die ACHV-Kurse schon
wieder recht verlockend aus für einen tranchenweisen Einstieg. (?)
Aber Risiko ist immer dabei, daß es bis zum bisherigen ATL oder sogar noch tiefer zurückgeht. (?)
Aber Risiko ist immer dabei, daß es bis zum bisherigen ATL oder sogar noch tiefer zurückgeht. (?)
01.10.18 18:14
Claudimal
centrader aber immer nur gaaanz kleine long
machen.und wenns dann hochknallt wars doch ne gaaanz große posi.centtrader wechsle dein hobby.es bringt nix mit dir.
02.10.18 07:55
up08
wird gehandelt unter dem offering preis $3.14, der
Kurs sollte heute bzw. zumindest die Woche wieder über $3 handeln, denn der Handel - nach unten - gestern war übertrieben und überverkauft
02.10.18 08:02
Trash
Wäre ich vorsichtig mit. Letzte Wandlungsbasis war irgendwo um 4 Dollar herum, der Kurs war teilweise bei 2.50 Dollar...muss nicht heissen, dass es nochmal so tief fällt, aber ist auch nicht ein Ding der Unmöglichkeit.
Allerdings sollte man einkalkulieren, dass ACHV und mittlerweile ein gutes Verhältnis zwischen MK und Cash ausfweist und vermutlich in Zukunft aufweisen wird und Warrants gewandelt werden wollten.
Sprich: Peaks der letzten Art werden immer wieder zu Stichpunkttagen durchgeritten werden und wie wir wissen, sind die nicht ohne.
Allerdings sollte man einkalkulieren, dass ACHV und mittlerweile ein gutes Verhältnis zwischen MK und Cash ausfweist und vermutlich in Zukunft aufweisen wird und Warrants gewandelt werden wollten.
Sprich: Peaks der letzten Art werden immer wieder zu Stichpunkttagen durchgeritten werden und wie wir wissen, sind die nicht ohne.
02.10.18 09:09
Trash
Ach
Hai...schraub doch mal dein massives Ego bissel runter. Jeder weiss doch auch schon so, dass du der tollste Fisch im Aquarium bist ;)
Natürlich habe ich besagte "Heavy Vol. Peaks" nicht vergessen, einen davon nahm ich mit. Habe ich auch unten nur anders formuliert oder vielleicht nicht so präzise. Die Warrants-Trettmühle wird hier auch aufs neue laufen, aber die Frage ist eben , von wo aus diesmal...
Natürlich habe ich besagte "Heavy Vol. Peaks" nicht vergessen, einen davon nahm ich mit. Habe ich auch unten nur anders formuliert oder vielleicht nicht so präzise. Die Warrants-Trettmühle wird hier auch aufs neue laufen, aber die Frage ist eben , von wo aus diesmal...
03.10.18 21:00
centsucher
Ariva könnte mal anpassen.
As of August 8, 2018
Achieve had 4,551,005 shares outstanding.
http://app.quotemedia.com/data/...rmType=8-K&dateFiled=2018-08-08
Noch nicht enthaltene Aktien vorfinanziert: 507750 Serie A
Neue KE Okt : 1,78925 Mio Aktien
Die Warrants sind auch nicht eingerechnet.
Nur die Aktien werden fast 6,85 Mio out ergeben.
05.10.18 22:10
chriseb
Wenn du ariva die aktuellen Zahlen meldest passen
an, soweit ich weiß. Die Kurse heute waren unwiderstehlich für mich, um wieder einzusteigen.
11.10.18 20:29
centsucher
SD Kaufzone wieder weit unterschritten.
Kaufzone bis 2,75 USD
Es hat sich doch nichts geändert. Oder?
Es hat sich doch nichts geändert. Oder?
11.10.18 20:42
Dölauer
Kaufzone
Ich denke auch jetzt kann man nichts verkehrt machen mit einem Zukauf, aber da kein klarer Trend zu sehen ist und eine Verwässerung durch die KE eingetreten ist, bin ich mir recht unsicher.
15.10.18 17:24
chriseb
Also ich bin jetzt wieder dabei
super Einstiegskurs für mich. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Kursverfall so schnell und drastisch geht.