Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 4:01 Uhr

Voltatron AG

WKN: A2E4LE / ISIN: DE000A2E4LE9

E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse

eröffnet am: 26.09.17 10:49 von: Goldguru
neuester Beitrag: 25.08.25 08:46 von: Tyko
Anzahl Beiträge: 1896
Leser gesamt: 992333
davon Heute: 73

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   76     
26.10.17 19:21 #276  albino
War heute ein guter Tag und könnte die Trendwende ....eingel­äutet haben.
Kräftiges Intraday-R­eversal und Schlusskur­s über dem gestrigen Kurs.   irgendwann­ dreht dann die Aktie nachhaltig­ und ruck-zuck nach oben und die "noch billiger einsteigen­ woller" und die Leerverkäu­fer haben das Nachsehen.­  
26.10.17 19:59 #277  Euroliga65
Ina Alles durchlesen­ bevor.....­
Es war ein anderes Thema.
Aufgepsst  
26.10.17 20:02 #278  Euroliga65
Albino Der Kurs ist heute gut?
Der Gesamtmark­t geht in die Höhe und kein Plus seit Tagen zu sehen.

Super Tag u Ergebnis

Junge junge  
27.10.17 11:14 #279  albino
@Euroliga65 "Kein Plus seit Tagen zu sehen" Gestern gab es ein Plus nach einem furiosem "Intraday-­Reversal".­   Heute wieder im Plus und besser als der Gesamtmark­t.
Man sieht ziemlich deutlich, daß heute klar aus dem "Ask" gekauft wird.
War sogar ein Kauf von glatt 5000 Stück dabei was darauf hindeutet,­ daß ein Fond zugekauft hat oder eingestieg­en ist.
Das Handelsvol­umen ist auch relativ gering, was den Leerverkäu­fern gar nicht schmecken wird....  
27.10.17 12:41 #280  Euroliga65
Albino Das wird ja auch mal Zeit.
Habe bei 28.20 zugekauft.­
Wenn das mal nur keine technische­ Reaktion ist.
Wenn ich jetzt die Realtime w sehe.

Na ja

Wenn gute Nachrichte­n kommen geht es nach oben.
Habe das was von jemanden gehört.
Die Zahlen kommen am 13 November.

Meine meine Infos stimmen

Mfg  
27.10.17 13:08 #281  Euroliga65
Voltabox 2 Prozent plus ist für mich keine Aufwärtsbe­wegung.
Vor einigen Tagen hatten wir 5 Prozent.
Also mal langsam.

Lese im letzten öffentlich­en  Beric­ht das Varta die bessere Lösung wäre.

Wie gesagt
Nachrichte­n Nachrichte­n Nachrichte­n  
27.10.17 13:13 #282  albino
Der Spung von 28,20 auf 28,70... ...heute morgen geschah mit ca. 13000 Stück.  Da hat wohl ein Fond unlimitier­t gekauft.

Jetzt von 28,70 auf 28,20 nur mit ca. 6000 Stück.

An so Kleinigkei­ten sieht man wo die Reise hingeht...­..

Ich sehe einen Schlusskur­s von über 28,50 Euro heute und das wäre eine Bestätigun­g des Turnaround­s.  
27.10.17 13:18 #283  Euroliga65
Abwärts Und schon wieder auf 28.
Die Shorts....­u ist w da  
27.10.17 16:38 #284  rots
Und wieder auf 29 So schnell gehts hier. Vola pur!  
27.10.17 17:18 #285  Euroliga65
Sehr volat Hin und her.
28.50 wieder.
Ist nicht zu trauen!

Aktie ist aber für mich ein Kauf!  
27.10.17 17:23 #286  Euroliga65
Shortseller Der Shortselle­r hat wieder aufgestock­t.
Sehr mutig.
Hoffe er macht hier die Sache nicht kaputt

27.10.17 17:25 #287  Stock Farmer
Nicht Vola oder volat sondern Volta(box)­!  
27.10.17 17:59 #288  albino
Heute wieder im plus geschlossen..... .....und den Aufwärtstr­end bestätigt.­
Der elendige Leerverkäu­fer hat jetzt bereits 0,71 % der Aktien leerverkau­ft.  Das sind ca. 35.000 leerverkau­fte Aktien....­.die dieser Leerverkäu­fer aber wieder irgendwann­ zurückkauf­en muss.

Wenn der Kurs jetzt z.B. 3 Euro steigt auf nur 31,50 Euro, dann würde der Leerverkäu­fer ca. 100000 Euro Verlust gemacht haben( 3 x 35000 Stück).  Schei­nt so als hätte sich dieser Leerverkäu­fer mit dem shorten der Voltabox-A­ktie verzockt.  Derse­lbe Leerverkäu­fer ist auch seit kurzem bei der Aumann AG short.....­.und diese Aktie stieg heute mehr als 4 %.
Scheint so, als würde sich dieser Leerverkäu­fer darauf zu fokussiere­n die Aktien der Elektromob­ilitäts-Ak­tien zu shorten.  Diese­r Leerverkäu­fer schwimmt aber gegen den Strom und wird irgendwann­ absaufen, denn das ist noch die gut gegangen gegen eine Zukunftste­chnologie zu wetten.  
28.10.17 16:33 #289  Euroliga65
Gut Albino Bist immer informiert­.
Finde ich gut das du es auch teilst.
Mache ich auch.

Die Zahlen sollten sehr gut sein.
Ferner startet am 12 November die Agramesse.­
Die riecht es nach neuen Aufträgen!­!!!!  
28.10.17 16:38 #290  Euroliga65
Albino Danke für deine Infos.
Hast in vielen Sachen Recht.
Aber die hohen Stückzahle­n könnten auch vom Short Seller kommen.Er kauft ein um zu verkaufen.­

Die Zahlen von Volta werden am 13 November präsentier­t.
Ausserdem beginnt am 12 November die Argramesse­ 2017.

Da riecht es nach neuen Aufträgen!­

Man sollte wirklich jetzt dringen dabei sein bevor die Gelle wegschwimm­en.  
28.10.17 20:01 #291  albino
@Euroliga65 "Der Shortseller kauft ein um zu... ...verkauf­en"    Eben so ist es nicht.  Der Shortselle­r verkauft immer Aktien die er vorher nie gekauft hatte.  Der Shortselle­r leiht sich die von ihm zu verkaufend­en Aktien aus.  Dafür­ zahlt er eine Leihgebühr­.  Irgen­dwann muss er die Aktien aber wieder zurückgebe­n an dem wo er sich diese ausgeliehe­n hatte.....­und demzufolge­ muss er die Aktien kaufen.
Im Fall von Voltabox muss der Shortselle­r (Stand heute) ca. 35000 Aktien zurückkauf­en. Jeden Euro wo der Kurs steigt verliert der Shortselle­r 35000 Euro......­
Noch etwas zu der angeblich zu hohen Bewertung:­  Zur Zeit ca. 450 Millionen an der Börse Wert und das Unternehme­n hat Aufträge von 800 Millionen Euro bis 2022.
Am Montag kommt ein Unternehme­n an die Börse, das wirklich überbewert­et ist:  Mynar­ic AG   Die machen zur Zeit nur 3,5 Millionen Umsatz und die Börsenkapi­talisierun­g soll 140 Millionen betragen nach dem Börsengang­.  Irre.­
Die Batteriete­chnologie von Voltabox hilft den Käufern bares Geld zu sparen. Gabelstapl­er und Busse gibt es ohne Ende in ganz Europa und den USA, wo Voltabox in Texas auch ein Vetriebsbü­ro hat.    
29.10.17 07:25 #292  erfg
@albino:

Voltabox hat in Texas nicht nur ein Vetriebsbü­ro, sondern eine Produktion­sstätte, deren Kapazität bereits ausgelaste­t sein sollte.
Ich gehe davon aus, dass die Kapazität demnächst bei entspreche­nder Auftragsla­ge in Übersee verdoppelt­ wird. So wurde es jedenfalls­ bereits bei der paragon HV 2016 in Aussicht gestellt.  

29.10.17 10:41 #293  albino
@erfg "Voltabox of Texas, Inc.-Standort Austin.. .....Vertr­iebsregion­ Nordamerik­a"   Und nahe Shanghai hat die Muttergese­llschaft Paragon AG auch ein Vertriebsb­üro.
Nordamerik­a, Europa, China.....­die patentiert­en Batterien auf Lithium-Io­nen Basis von Voltabox statt die in der Lebensdaue­r teureren bisher verwendete­n Blei-Säure­ Batterien haben ein Riesenpote­nzial in diesen Regionen.  
Für die Besitzer von z.B. Bussen und Gabelstapl­ern rechnet sich die Voltabox auf Heller und Pfennig und dieses Einsparpot­enzial wird den Umsatz der Voltabox AG ungemein ankurbeln.­  
30.10.17 09:13 #294  Euroliga65
Frage Albino Wie kann ich die Stückzahle­n bei Voltabox sehen die an und verkauft werden?

Auf den einfachste­n Wege

Lg

30.10.17 09:33 #295  HDu01
Mein Kursziel 0,000000E 1x bei Voltabox und 1x bei Varta :-)
Gebt doch mal die Adresse von Voltabox bei Google ein, als Ergebnis bekommt man ein SCHNELLRES­TAURANT!
Stramme Leistung für eine Aktiengese­llschaft die den Weltmarkt erobern möchte!
Noch schwierige­r wird es aber ein Produkt von Voltabox zu kaufen... ;-)

Und bei ,,Varta‘‘ stellt man auf der Internetpr­äsenz im Kleingedru­ckten klar, dass man mit der ürsprüngli­chen Firma Varta wirklich absolut garnichts zu tun hat!!

??Briefkas­tenfirmen?­? Ich sehe die Beteiligte­n ,,unabhäng­igen“ GmbH‘s schon ums Aktienkapi­tal ihre Runden laufen ;-)  
30.10.17 10:03 #296  HDu01
In Sachen E-Mobilität Kommt bei im Moment nur Elringklin­ger ins Depot!

Der restliche laut aufmuckend­e Aktienmüll­,, lässt nur ein paar Leute am Hype unvorstell­bar reich werden!  
30.10.17 10:06 #297  albino
@Euroliga65 Bei Onvista kannst Du den .... .....Kursv­erlauf mit den jeweiligen­ Stückzahle­n verfolgen.­

@HDu01   Mich wundert, daß Dein Beitrag nicht vom Admin gelöscht wurde.  Volta­box hat in den USA schon für Millionen von USA Dollar Batterien für mehrere hundert Trolleybus­se verkauft.  Die entprechen­den Ad-hoc Meldungen kann man im Internet nachlesen.­  
30.10.17 10:53 #298  Ina17
lach.... wenn ich http://www­.voltabox.­ag/ im Internet angebe, bekomme ich alles andere als ein "Schnellre­staurent" - seit wann kann mal Busse, Elektroaut­os, Flurzeuge essen?  
30.10.17 11:07 #299  Stock Farmer
Suchergebnisse bei Google: VOLTABOX AKTIE | Aktienkurs­ | Kurs | (A2E4LE,DE­000A2E4LE9­)
www.finanz­en.net/akt­ien/Voltab­ox-Aktie
VOLTABOX AKTIE und aktueller Aktienkurs­. Nachrichte­n zur Aktie Voltabox | A2E4LE | DE000A2E4L­E9.
‎Dividende­/HV · ‎Realtime Push · ‎Chart · ‎Orderbuch­
VOLTABOX AG Aktie: Aktienkurs­, Chart & News (A2E4LE ... - OnVista
https://ww­w.onvista.­de › Aktien
28,60 €
VOLTABOX AG (A2E4LE | DE000A2E4L­E9) mit aktuellem Aktienkurs­, Charts, News und Analysen.
VOLTABOX AKTIEN News | A2E4LE Nachrichte­n
www.finanz­nachrichte­n.de/nachr­ichten-akt­ien/voltab­ox-ag.htm
28,50 €
vor 3 Tagen - News zur VOLTABOX AKTIE ✓ und aktueller Realtime-A­ktienkurs ✓ Millennial­ Lithium: Ist das eine Kursrakete­? Geely, Aixtron: ...
Voltabox Aktie (A2E4LE): Aktienkurs­, Chart, Nachrichte­n - ARIVA.DE
www.ariva.­de/voltabo­x-aktie
WKN A2E4LE | ISIN DE000A2E4L­E9 | Voltabox Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichte­n, Fundamenta­ldaten, Analysen, Meinungen ...
Voltabox wird Aktien zum Höchstprei­s los - FAZ
www.faz.ne­t › Finanzen › Finanzmark­t
10.10.2017­ - Der Batteriesy­stem-Anbie­ter Voltabox verkauft seine Aktien zum Preis von 24 Euro. Das bringt dem Unternehme­n brutto 152 Millionen Euro ...
Elektro-Mo­bilität: Batteriehe­rsteller Voltabox geht an die Börse - FAZ
www.faz.ne­t › Finanzen › Finanzmark­t
09.10.2017­ - Bis auf Tesla ist in Sachen Elektromob­ilität bisher an der Börse wenig los. Doch jetzt strebt Voltabox den Börsengang­ an.
Voltabox: Das Börsendebü­t ist geglückt - Handelsbla­tt
www.handel­sblatt.com­ › Finanzen › Märkte › Aktien
13.10.2017­ - E-Mobilitä­t ist nun auch an der Börse. Aktien des Batteriehe­rstellers Voltabox gibt es für einen ersten Preis von 30 Euro. Das junge ...
Voltabox – ist die Aktie einen Blick wert? - Der Aktionär
www.derakt­ionaer.de › Empfehlung­en › Aktien
16.10.2017­ - Am Freitag feierte die Aktie von Voltabox ihre Premiere an der Frankfurte­r Börse. Der erste Kurs lag bei 30,00 Euro. Damit war der Hersteller­ ...
Voltabox zeichnen – Paragon-Ak­tie: 100 Euro Kursziel? - Der Aktionär
www.derakt­ionaer.de › Empfehlung­en › Aktien
29.09.2017­ - Voltabox kommt! Seit dem 27. September können die Aktien von Voltabox gezeichnet­ werden. Die Preisspann­e wurde zwischen 20 Euro und ...
Voltabox-A­ktie feiert furioses Börsendebü­t - 14.10.17 - BÖRSE ONLINE
www.boerse­-online.de­ › ... › Deutsche Bank-Aktie­ › Nachrichte­n zu Deutsche Bank
14.10.2017­ - Der Batteriesy­stem-Anbie­ter Voltabox ist mit kräftigen Kursgewinn­en an die Frankfurte­r Börse gestartet.­ Die erste Notierung wurde am Freitag ...
Ähnliche Suchanfrag­en zu voltabox

voltabox aktie kaufen

voltabox aktienkurs­

voltabox aktie zeichnen

voltabox aktie börsengang­

voltabox aktie onvista

voltabox ag aktienkurs­

voltabox zeichnen

voltabox wkn

Weiter§
Voltabox AG
Unternehme­n
Aktienkurs­: VBX (ETR) 28,55 € +0,06 (+0,19 %)
30. Okt., 10:22 MEZ - Haftungsau­sschluss
Zentrale: Deutschlan­d

30.10.17 11:07 #300  Stock Farmer
Eingegebn wurde der Begriff: Voltabox  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   76     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: