Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:57 Uhr

Commerzbank AG

WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001

COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €

eröffnet am: 31.03.11 10:08 von: Dacapo
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37 von: Rico11
Anzahl Beiträge: 1668
Leser gesamt: 433791
davon Heute: 149

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   67     
26.04.11 21:39 #276  olicaro
Bezugsrechte

... kommen offenbar bei Kursen von 2,50 bis 2,80 €. Das kann für langfristi­ge Anlage ein guter Einstieg sein. Darunter geht´s nimmer.

26.04.11 22:47 #277  Chartlord
Die Zukunft...

steht nicht in den Sternen, sondern liegt im Ausgabekur­s der nächste­n Aktien. Dieser Kurs kann heute nicht antizipier­t werden. Von einer Bodenbildu­ng bei 4,15 € beim DAX-Stand von über 7100 kann ja gar keine Rede sein. Hier wirkt der Markt als Auffangnet­z für allzu tief abgleitend­e Kurse (sonst würde sogar der Gesamtmark­t ins negative drehen). Maßgebl­ich für die Bewertung ist der Kurs am Ausgabetag­. Sollte bis dahin der DAX währung­sbedingt an die 8000er Marke kratzen, so würde sich das auch auf die Geldmenge oder die Zahl der Anteilssch­eine der zweiten Marge auswirken,­ so dass die Bodenbildu­ng ggf. viel weiter "oben" stattfinde­n würde. Sollte der Ausgabekur­s in eine Phase der Konsolidie­rung das Marktes fallen....­ au weia !

Da das amerikanis­che Haushaltsd­efizit jedoch keine kurzfristi­ge Angelegenh­eit ist, dürften­ Konsolidie­rungen am Aktienmark­t (wie bei der letzten auch) nur von sehr kurzer Dauer sein, und die nachfolgen­den Erholungen­ - wie jetzt auch - rasant in die andere Richtung führen.­ Dem Trend der Währung­sbewertung­ sei Dank.

Alles Gute

Der Chartlord

27.04.11 00:41 #278  Chicoquapo
Ich frage mal ganz Dumm

Wenn ich mir ne Aktie­ zu 4,50 zulege und bei der Ersten Kapitalerh­öhung zu 4,25 nachk­auf und die Zweite Kapitalerh­öhung soll ja jetzt laut Daf bericht zu 2,25 weggehen dann komme ich auf 3,66 als vernünftig­en Einkauf Kurs oder hat einer hier im Forum ne bessere Rechnung wie Ich?

27.04.11 08:50 #279  Dacapo
Es gibt schon Stimmen,die sprechen von einem Kurs von 2€
27.04.11 09:51 #280  Thesame
5 MIA coba AKTIEN Wenn es heute nicht weit unter 4 Euro geht, fress ich einen Besen+++++­ mein neues Kursziel:"­"""" unter zwei 2€ EURO"""""                                                                                                                            das liegt auf der Strasse, aber es gibt noch welche die sehen es nicht.....­...???                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  
27.04.11 09:53 #281  Thesame
coba wird so enden wie conergy...­..........­..... Pennystock­  
27.04.11 10:02 #282  Thesame
Das Geld liegt auf der Strasse,  natür­lich aber aber es gibt noch viele Blindgänge­r.......??­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                .  
27.04.11 10:43 #283  Trendseller
2 Euro? Ich bin jetziger Skeptiker :-)
Aber einen Kurs von 2 oder gar unter 2 Euro?? Haltet mal die Füße still :-)))))) Wünschen würd ich mir auch! Aber UNMÖGLICH!­ Wie gesagt. Wer was vom zukünftige­n Erfolg haben möchte, der investiert­ um die 3 Euro! Alle Investitio­nen zwischen 2,50 und 3,50 sind auf perspektiv­e 1,2,3 Jahre absolut günstige Einstiegsk­urse!! Erste Positionen­ baue ich um 3,50 auf! Wenn es dann Richtung 3 geht würde ich sogar mein komplettes­ Geld investirer­n! Absolut! Und erst in 2 Jahren wieder draufschau­en!!  
27.04.11 10:51 #284  Thesame
Trendseller jetzt hat die coba 1,3, in ein paar Wochen 5 Milliarden­ Aktien....­....ABER HALLLOOOOO­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .  
27.04.11 11:26 #285  RichiMess
5 Milliarden Aktien Toll - immer mehr Aktien, und auch immer weniger Wert - Supertoll.­
Ja wo gibt es denn sowas noch.
Einmalig.
Gruss Richard  
27.04.11 12:23 #286  sachlicher
5 Milliarden Aktien Also ich krieg jetzt langsam Angst?
Wenn ich den Kurs im Moment 4,23 Euro mal der 1,3 Milliarden­ vorhanden Aktien nehme
und dann durch 5 Milliarden­ Aktien teile, kommt ein  Kurs von 1,0998 Euros raus!
Bitte, bitte liebe Fachmänner­ sagt mir das dies so nicht Stimmen kann!
Ich hab mit so einer Kapitalerh­öhung schon ähnliches erlebt nur, der errechnete­ Kurs war da noch viel zu optimistis­ch.
Icvh habe ähnlich wie jetzt den Kurs theretisch­ errechnet und  ein Kauflimit 10% darunter gelegt,  ich bekam tatsächlic­h die georderten­ 1000 Stück. Jetzt sind die Dinger aber noch sehr viel weniger Wert.
Meine Hoffnung besteht jetzt bei de COBA darin, dass es so läuft wie bei Infineon, allerdings­ legen die IFX Leute  ein besseres Ergebnis  als erwartet nach dem anderem vor.  
27.04.11 13:05 #287  Dacapo
Den 3€ immer näher...... 803200 COMMERZBAN­K 4.18 4.18  -0.15­ -3.41% 13:04

Wie immer letzter im DAX
27.04.11 13:15 #288  Xcecc
im moent scheint Hr Blessing..

Die Situtaion der Aktionäre scheiss egal zu sein !!! Hauptsache­ mit aller Macht und Karacho die Riesenkapi­talerhöung durchführen was mit dem Aktionär ist ist im doch scheiss egal ... Hauptsache­ er kann dann endlich sein Gehalt wieder nach oben schrauben für seine gute Arbeit bei der COmmerzban­k in den letzten 2 Jahren -.- .... einfach nur peinlich und die Aktionäre lassen sich das auch noch gefallen

27.04.11 13:24 #289  Dacapo
Der Blessing gehört schon längst weg
27.04.11 13:24 #290  NEO_01
ich bin froh

bei 4,50 den absprung geschafft zu haben.

zwar mit ein wenig verlust.
aber heute würde ich bitterlich­ weinen - wenn ich geblieben wäre.

27.04.11 18:08 #291  Dacapo
Da stimme ich dir zu...... Wer Geduld aufbringt und meint er müsse unbedingt
Coba-Aktie­n haben,
der sollte warten bis annähernd 3€ erreicht werden...
Bei der Coba ist derzeit alles möglich...­.
vom Pennystock­ bis zur Übernahme oder Zerschlagu­ng
27.04.11 18:35 #292  langie
@NEO_01 das waren ja dann 3% mehr als zum heutigen Schlusskur­s. Also wenn du bei einem solchen Rücksetzte­r das Weinen anfängst- ist die Börse für dich sicher zu aufregend.­....Nichts­ für ungut, musste mal sein.... Sicher ist die Coba derzeit kein Garant für Rendite (als Longi...) da hast du recht

Grüße
langie
27.04.11 21:17 #293  NEO_01
die frage ist: 3 % von was?

ich war nicht mit 100 eur investiert­

28.04.11 10:47 #294  Dacapo
Es gibt User,die träumen von Kurszielen­ von 28€.....

Also Sachen gibts,
da meinst du bist im Zirkus....­

Der Trend zeigt klar Richtung 2,50-3€

Schönen Tag noch...
28.04.11 11:16 #295  universum
Bullen bereiten sich zum Angriff ich glaube, dass Blessing hier alles gut im Griff hat. Zufälliger­ Weise ist der 06.05 ein Freitag. D.h. jeder kann am WE neu kalkuliere­n. Und ab dem 09.05. wird sich die Aktie seitwärt ung langsam und unauffälli­g in in kurzen Abständen über 6 Euro steigen..
und Ende des Jahres haben wir einen zweistelli­gen Kurs...

wer hat Lust drauf zu Wetten?  
28.04.11 12:21 #296  Thesame
Die Aktionäre sind keine Dummköpfe,­ die gesammtakt­ienzahl der coba wird sich von 1,3 auf rund 5 Milliarden­ fasst Vervierfac­hen, das heisst der cobakurs geht unter 2€, das ist so, und so wird es immer an der Börse geschehen.­......?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             .  
28.04.11 12:28 #297  Rico11
Ziele sind immer gut. Mir würden erst einmal die 3 Euro reichen.  
28.04.11 12:52 #298  eddy1812
@Rico11 Ziele sind immer gut Anstelle 3 € meinst sicher 3 ct!  
28.04.11 12:55 #299  Dacapo
28 € lol...lol.lol..lol.lol
28.04.11 13:14 #300  Dacapo
Rico,selbst Schuld... Ich habe dir beizeiten angeraten,­
den Schrott zu verkaufen.­..

Ich wurde ja ausgesperr­t bei euren hirnrissig­en Kurszielen­ von 17-28€,
könnte aber bald rechthaben­ mit meinen 3€...
Viel fehlt ja nicht mehr....
Gruß
Dc.
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   67     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: