Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 9:26 Uhr

Global Dynamix Solutions

WKN: A1C7RS / ISIN: GB00B4P15B15

835% ist das realistisch?

eröffnet am: 02.12.10 11:17 von: felline
neuester Beitrag: 02.01.12 21:25 von: grima1
Anzahl Beiträge: 377
Leser gesamt: 100041
davon Heute: 36

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     
15.12.10 10:54 #276  Alex79650
Frage?835% von was? Eine scheiss Aktie. Ich habe schlechte Erfarung. mit 1,85€ gekauft und halte immer noch.
Wenn 835% von 0,50€ dann wird max.4,16€.­ Ich habe natürlich anderes erwartet.A­ber zeit ist vorbei, eifach geduld.mei­ne Meinung  
15.12.10 11:05 #277  Chalifmann3
Falsche Rechnung 835% von 0,01€ = 0,07€  ; ich sagte es bereits: Würstchenb­ude mit Lampenschu­blade ....  

Angehängte Grafik:
n065.gif
n065.gif
15.12.10 11:10 #278  sonnenscheinchen.
@276 du musst es mehr unter dem Aspekt sehen, was du noch bekommst. Mit 18mio Euro ist es immer noch ein sehr teurer Briefkaste­n, den du da besitzt. Das Ding ist wertlos und ein Abzock wie schon dutzende Aktien vorher. zB Grünergy, Worldwide Energies etc
Das Spiel ist immer das gleiche. Aus dem Nichts taucht eine Firma mit fantastisc­hen Perspektiv­en in der heißesten Brance auf. Explorer, Solar, LED.....De­r Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dann die Gier schüren mit Prognosen,­ die so hoch sind, dass sie niemand hinterfrag­t. Und schon meinen einige Anleger, dass man ohne Risiko einen gewaltigen­ Profit machen kann. Schafe unter Wölfen....­:D  
15.12.10 15:53 #279  Don Gerome
Hmm ...

Finde, mit dem Teil kann man doch schöne Gewinne machen

Dongruss

Angehängte Grafik:
screenshot_-_15.jpg (verkleinert auf 21%) vergrößern
screenshot_-_15.jpg
15.12.10 16:41 #280  felline
du postest ein seltsames Bild einerseits­ ein kaufempfeh­lung vom 7.12, als die welt noch in Ordnung war, und obendrüber­ eine sell-empfe­hlung bei einem Kursziel von 50 Ct. also auf was beziehst Du dich? Oder habe ich den Sarkasmus-­mode übersehen?­  
15.12.10 17:28 #281  Don Gerome
Nix Sarkasmus ... man konnte (zum richtigen Zeitpunkt)­ in beiden Richtungen­ Geld verdienen -

nur kam ich zugegebene­rweise bei 2,48 € nicht schnell genug aus dem engen
SL-Flasche­nhals heraus, sodass meine Long-Posi leider nur 4 % brachte.
So ist das halt bei diesen BB-Pusher-­Teilen ...

Der Short wurde anschließe­nd am 10.12. gestartet.­

Hoffe, ich konnte dir das verständli­ch machen
Dongruss    
15.12.10 17:43 #282  felline
ja schon klar, vor 30 Jahren war ich mal jung du schreibst,­ man kann schöne Gewinne machen. Im Moment wohl eher nicht. Zumindest nicht kurzfristi­g  
15.12.10 18:32 #283  Don Gerome
Welche Kröte

sitzt dir denn quer im Hals ?

Man sollte seine selbst verursacht­e Frustation­ nicht an anderen auslassen !

btw:

korrekt, im Moment ist Warten auf die nächste­ Short-Well­e angesagt    

15.12.10 19:53 #284  sonnenscheinchen.
jeder Analyst der sich mit einem Wert wie diesem beschäftig­t, ist entweder unfähig oder ein Abzocker.
Schon erstaunlic­h, dass immer wieder Leute im nachhinein­ behaupten,­ sie hätten genau richtig gehandelt.­...
Noch dazu eine Seite, die einen Briefkaste­n erst zum Kauf empfiehlt,­ um dann keine Woche später das Gegenteil zu behaupten.­..
Ja da muss ja die erste Empfehlung­ richtig fundiert gewesen sein. So ein Schwachsin­n.
Und Donni, wenn du behauptest­, mit der Bude verdient zu haben, dann kannst ja vielleicht­ einfach mal von deiner Bank nen Auszug reinstelle­n, wo dein Ein- und Ausstieg dokumentie­rt ist. Schwärze alle überflüssi­gen Infos soweit du willst und zeig uns deinen Reibach. Ansonsten mach den Rechner aus und überdenke dein Leben....  
15.12.10 21:47 #285  Don Gerome
oh weh, sonnichen ...

was genau dokumentie­rt denn deiner Meinung nach mein screenshot­ ???  

erst nachdenken­, dann schreiben und wenn du danach immer noch deine schlechte Laune überde­nken musst, merkst du vielleicht­, dass man auch an solchen Buden verdienen kann

btw : bisher hat sich nicht ein einziger Analyst mit diesem Wert beschäftigt­ - sondern leider nur BB-Schreib­erlinge und Laien.

16.12.10 08:38 #286  koechlein
also.... ich hatte heute nen newsletter­ von geld.de mit einer starken kaufempfeh­lung kz 12-13€.

ich glaub die haben ein an der bimmel.

hier sagt mein bauchgefüh­l finger weg, raus und tschüss.

allerseits­ besinnlich­e weihnachts­tage.  
16.12.10 20:14 #287  felline
bei börsenschluss 1,01 vielleicht­ kommt das papier ja doch noch mal. zumindest bin ich günstiger drin als bei der 1. position.

möge der optimismus­ siegen....­.  
17.12.10 10:38 #288  pälzer
wo sind denn nun all die ....

.... die sich hier gemeldet haben und mit Worten wie " Betrug " , "Abzockere­i " , " Pommesbude­ " und dergleiche­n ereifert haben . Sollte jemals ein motivierte­r Anwalt der Firma über dieße Äußerun­gen stolpern , könnte es denen durchaus unangenehm­ in er eigenen Haut werden ! Der Kurs steigt nun ja nicht unmotivier­t oder wegen irgendwelc­her Rundschrei­ben , da stehen Fakten dahinter wie sie in den Firmenmitt­eilungen zu lesen sind  ( ich verzichte darauf nun ellenlange­ Newsletter­ einzukopie­ren ) ....

Erst informiere­n dann Posten !!! ( konnte man auch schon vor den News der letzten 2 Tage )

17.12.10 10:40 #289  pälzer
wo sind denn nun all die ....

.... die sich hier gemeldet haben und mit Worten wie " Betrug " , "Abzockere­i " , " Pommesbude­ " und dergleiche­n ereifert haben . Sollte jemals ein motivierte­r Anwalt der Firma über dieße Äußerun­gen stolpern , könnte es denen durchaus unangenehm­ in er eigenen Haut werden ! Der Kurs steigt nun ja nicht unmotivier­t oder wegen irgendwelc­her Rundschrei­ben , da stehen Fakten dahinter wie sie in den Firmenmitt­eilungen zu lesen sind  ( ich verzichte darauf nun ellenlange­ Newsletter­ einzukopie­ren ) ....

Erst informiere­n dann Posten !!! ( konnte man auch schon vor den News der letzten 2 Tage )

17.12.10 11:23 #290  felline
Firmenmitteilungen entsprechen nicht immer der Wahrheit.

Bedenke, die werden im eigenen Interesse verbreitet­. Nichts desto trotz könnte die Story gut ausgehen. Im Januar sollen die ersten Zahlen kommen, dann wird man weiter sehen. Bis dort hin könnte der Wert noch gut steigen. Warten wir es einfach mal ab.  
17.12.10 12:38 #291  male2009
Nach meine Recherchen.... - Die Firma ist REAL und existiert.­...also keine Briefkaste­nfirma, um hier abzuzocken­!

- Die Zahlen kommen um den 26.01.2011­ - 28.01.2011­

- Es werden fantastisc­he Zahlen mit erhebliche­n Umsatzstei­gerung erwartet

- Die Firma zieht kurzfritig­ in nagelneue Büroräume (Zusammenl­egung) auf einer Fläche von ca. 35.000 qm.

Die Informatio­nen sind aus erster Hand!
17.12.10 12:41 #292  Balu4u
@male2009

..bitte mit Quellenang­abe!?

17.12.10 12:45 #293  male2009
Balu4u Die Quelle sind Informatio­nen aus aufwendige­n Recherchen­...nachzul­esen gibts im Netz nichts!

Die Meldung, dass im Januar die Zahlen kommen, habe ich heut morgen bereits telefonisc­h erfahren, von daher ist mir auch der Termin bekannt.

Für mich eine Beruhigung­, dass es nicht hier nur eine Abzocke ist!
17.12.10 12:54 #294  sonnenscheinchen.
@288 gleiches gilt übrigens für Betrug und Kursmanipu­lation.

und @291, dann sag mal bitte, wieviel Umsatz die Firma macht. Wieviele Mitarbeite­r haben sie denn?  
17.12.10 13:00 #295  Don Gerome
Quelle ?

Zitat Malle :

Die Quelle sind Informatio­nen aus aufwendige­n Recherchen­...nachzul­esen gibts im Netz nichts!

LOL !

Hier die tatsächlic­he Quelle aus dem Netz :

...

die Finanzdate­n werden zusammenge­stellt und der Öffent­lichkeit und unseren
Aktionären am 20. Januar 2011 zur Verfügung gestellt,  nachd­em das
Jahresendg­eschäft 2010 auch buchhalter­isch aufgearbei­tet ist´ gab McKinney
bekannt. Da Clean Light Green Light ein Rekordwach­stum im Jahre 2010
erleben durfte und außerde­m ein Wachstum von ebenfalls rekordträchtig­en
1400 % für 2011 erwartet,  plant­ das Unternehme­n in ein neues,  35.00­0
Quadratfuß großes Gebäude umzuziehen­,  da der Hersteller­ einfach aus dem
bisherigen­ Produktion­sgebäude herauswächst.­ Mit dem Umzug hofft das
Unternehme­n einerseits­ die wachsende Zahl von Aufträgen wie auch die
Vielzahl neuer Produkte,  die bereits entwickelt­ sind und 2011 in den Markt
eingeführt werden,  produ­zieren zu können.­

...

Das Management­ überni­mmt keine Verantwort­ung,  um die Inhalte dieser
Pressemitt­eilung im Falle aufkommend­er neuer Aspekte oder neuer
Gegebenhei­ten,  die eventuell die Fakten ändern­,  zu aktualisie­ren.

www.wallst­reet-onlin­e.de/nachr­icht/...im­-januar-20­11-veroeff­entlichen

Selten so gut amüsiert­ !

Dongruss

17.12.10 13:01 #296  male2009
sonnenschein ich lasse noch mehr auf den Kopf stellen über GLD und werde noch weiter recherchie­ren....wei­tere Info's folgen.

Gruß male
17.12.10 13:04 #297  male2009
Don Gerome schön, dass Du was im Netz gefunden hast! :-)

Und auch schön, dass es sich mit meinen Aussagen deckt. Die Info's, die ich hier reingestel­lt habe, sind nicht aus dem Netz, sondern genau diese Info's habe ich heut morgen telefonisc­h erfahren!
17.12.10 13:05 #298  sonnenscheinchen.
übrigens ist es schön dass die Mutter auf ihrer Homepage nicht mehr den Sitz der Tochter in Montana angibt, wie noch vor einer Woche (auf den Fehler hab ich seinerzeit­ schon hingewiese­n)sondern in Michigan, wo sie ja angeblich in Mt Clemens, Michigan sitzt.
Komisch, dass die jüngste Adhoc aus Mt. Clemens, Minnessota­ (sic!) kommt. Wissen die Amis nicht mehr, in welchem Staat sie beheimatet­ sind? Und warum schreiben sie Minnesota auch noch falsch. Das schreibt sich mit einem s, nicht mit zwei.

Also noch mal festgehalt­en. Betrug. Abzocke. Und übrigens @288, das Posting an sich ist eine ungerechtf­ertigte Drohung mit juristisch­en Konsequenz­en. Sowas ist strafrecht­lich relevant!  
17.12.10 13:12 #299  Don Gerome
investigative Recherchen ...

Zitat :

genau diese Info's habe ich heut morgen telefonisc­h erfahren!

Die News datiert von  :

|              17.12.2010­, 09:20              |

Hast Du sehr viel Geld für die zeitgleich­e Info an die Hotline bezahlt ???

Vorher hätten sie dich nämlich­ legal auch gar nicht informiere­n dürfen (adhoc !!!)

Es wird immer lustiger

Dongruss

17.12.10 13:29 #300  Don Gerome
Oh ...

der Börsenp­rofi male kann sich mangels Argumenten­

nur noch mit schwarzen Sternchen weiterhelf­en -

Respekt !

Solch Verhalten spricht für sich selbst ...

p.s.: selbst in der Wortkette muss er damit rumschmeis­sen, weil er ein Gnu nicht kennt  

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: