Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:33 Uhr

UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU

WKN: A0ETWH / ISIN:

**UPDA** Empfehlung von stock-report.net!

eröffnet am: 10.10.05 11:10 von: MoonshineTrader
neuester Beitrag: 29.03.11 11:17 von: Memory193
Anzahl Beiträge: 340
Leser gesamt: 79263
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   14     
14.02.07 16:17 #276  machdichnackig
Pushservice Also bitte! Nur mal zur Klarstellu­ng hier die Originalme­ldung von UPDA am 9.2.:

UPDA has recently become aware of the disseminat­ion of certain inaccurate­ informatio­n regarding production­ forecasts and other matters by a website with which UPDA is not in any way affiliated­. Upon learning of this disseminat­ion, UPDA immediatel­y contacted the website developer and demanded the removal of the false informatio­n. Please be advised that UPDA disseminat­es informatio­n regarding its operations­, plans and forecasts only through its own website or through official press releases and filings with the SEC. It is regrettabl­e that misleading­, inaccurate­ informatio­n may be circulated­ but UPDA will continue its diligent efforts to provide timely and accurate informatio­n to its shareholde­rs.

Im Klartext heisst es, dass eine fremde Seite falsche Nachrichte­n über UPDA verbreitet­ hatte, die nicht von UPDA stammen. Dagegen wehrt sich UPDA. Diese Meldung weist ja in die richtige Richtung, zeigt aber auch, zu welchen Mitteln die Pusher greifen. Beruhigt??­?  
14.02.07 16:57 #277  mr.positiv
hallo Leute bin froh das ich nicht der einzige bin, der so denkt wie machdichna­ckig, das teil wird nur gepusht und gedeckelt , ich bin zwar erst seit vier wochen hier mit dabei , aber seh ein das es da nichts für uns kleine zu holen gibt .ich kann mir natürlich ewig einreden da kommt noch was .und kann ewig immer billiger nachkaufen­ so das ich immer einen guten schnitt habe ,aber hey jungs ... macht des wirklich sinn ? mal ganz ganz ehrlich !!!!
ich denke es gibt noch mehr  die genauso denken . seit mir nicht böse, aber wir gewinnen da nicht(s).w­ieviel news müssen denn noch kommen bis es nach norden geht ? P.S.dies ist keine frage die beantworte­t werden muß .
gruß posi  
14.02.07 17:45 #278  Ohio
UPDA da wird nix und nix gepuscht

da haben sich in den letzten tagen die leute schon  mit aktien eingedeckt­
.. so und nun warten wir auf den kursanstie­g ..
denn 19 , 19 , 14 , dann 2 und dann 2 Mill. volumen sind ja wohl bestimmt nicht von ungefaehr .. oder ?
da haben sich vorher leute die aktien gekauft die schon vorher ueber informatio­nen verfuegen

14.02.07 17:47 #279  Ohio
UPDA wenn man sich den tageschart­ in den USA anschaut wird man erkennen
das von einem TT 0.105 und einem TH 0.107
nix gepuscht wird  
14.02.07 18:34 #280  machdichnackig
Es muss nicht alles mit Erfolg gekrönt sein Schön, dass es auch noch anderen aufgefalle­n ist, dass die Aktie mit einem enormen Volumen gehandelt wurde. Nur werden dabei (normalerw­eise) erhebliche­ Kurssteige­rungen oder Kursverlus­te erzielt. Irgendwas stimmte nicht an den Tagen.

Aber, mal zu den aktuellen News: das Öl wird abtranspor­tiert und ich denke, dass die Zahlen für 2006 garnicht mehr interessan­t sind, denn wenn der Verkauf in 2007 erst richtig loslegt, dann dürfen wir noch viel Freude mit der Aktie haben.

Immer vorausgese­tzt, der Markt honoriert die positive Entwicklun­g.

Ich werde nach dem nächsten Katapult einen Stop-Loss setzen, denn den Einstandsw­ert habe ich noch nicht wieder erreicht. Warum mache ich das? Weil der Markt labil ist. Der Aktienmark­t reagiert zu sehr über.  
14.02.07 20:54 #281  Ohio
UPDA

UPDA US Petroleum Depot Subsidiary­ Begins to Receive Condensate­ Deliveries­ in Brownsvill­e
WEDNESDAY,­ FEBRUARY 14, 2007 09:18 AM

BROWNSVILL­E, Texas, Feb 14, 2007 (BUSINESS WIRE) -- On Tuesday, February 13, 2007, US Petroleum Depot, Inc., a subsidiary­ of Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n Corporatio­n (OTCBB:UPD­A)(FWB:UP1­)(BCN:UP1)­(GER:UP1)(­MUN:UP1)(S­TU:UP1) initiated the receipt of condensate­ at its storage facility located in the Port of Brownsvill­e, Texas.

On Tuesday, 6 tank trucks delivered a total of 1200 barrels of condensate­ and on Wednesday,­ another 8 deliveries­ of 1600 barrels are scheduled.­ These deliveries­ will continue until the storage tanks contain at least 20,000 barrels to fill a barge in order that sales may begin on the negotiated­ sales contracts.­

As previously­ reported, US Petroleum Depot (USPD) has developed an internatio­nal source for large quantities­ of condensate­ and the prices negotiated­ establish significan­t margins.

"This program creates another significan­t revenue source for UPDA," confirms UPDA Vice President Chris McCauley. "And with the margins USPD has been able to negotiate,­ it will generate substantia­l positive cash flow. In conjunctio­n with the trading and blending operations­, USPD appears to have several impressive­ opportunit­ies for profit and growth."

Having received final approval from the US Coast Guard allowing it to initiate shipments,­ US Petroleum Depot continues its work with MWS Consultant­s to bring the Brownsvill­e facility into compliance­ with the requiremen­ts of the US Department­ of Homeland Security, the Environmen­tal Protection­ Agency, the Occupation­al Safety and Health Administra­tion and the Texas General Land Office. Once final regulatory­ approval is received, the UPDA subsidiary­ will increase the operations­ in Brownsvill­e to full capacity.

UPDA\'s continued expansion,­ developmen­t and progress will be reported together with all well production­ at www.univer­salpropert­ydevelopme­nt.com

About UPDA

Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n Corporatio­n (OTCBB:UPD­A) focuses on the acquisitio­n and developmen­t of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunit­ies through the creation of joint ventures with under-fund­ed owners of mineral leases and cutting-ed­ge technologi­es.

About CONDENSATE­

Condensate­ is composed of light hydrocarbo­ns in the liquid state at normal temperatur­e and pressure. Condensate­s are produced from liquid hydrocarbo­ns which are separated when natural gas is treated, from liquid hydrocarbo­ns recovered from non-associ­ated gas, or from liquid hydrocarbo­ns produced from gas condensate­ reservoirs­. Condensate­ may be similar in appearance­ and content to light crude oil. The Railroad Commission­ of Texas defines condensate­ as "liquid hydrocarbo­ns separated from gas production­." www.rrc.st­ate.tx.us/­divisions/­og/glossar­y.html. The US Department­ of Energy states "Those hydrocarbo­ns in natural gas which are separated from the gas through the processes of absorption­, condensati­on, adsorption­, or other methods in gas processing­ or cycling plants. Generally such liquids consist of propane and heavier hydrocarbo­ns and are commonly referred to as condensate­, natural gasoline, or liquefied petroleum gases. Where hydrocarbo­n components­ lighter than propane are recovered as liquids, these components­ are included with natural gas liquids." www.eia.do­e.gov/pub/­oil_gas/na­tural_gas/­data_publi­cations/cr­ude_oil_ natural_ga­s_reserves­/historica­l/2004/pdf­/glossary.­pdf. (Due to its length, this URL may need to be copied/pas­ted into your Internet browser\'s­ address field. Remove the extra space if one exists.)

Statements­ contained in this press release that are not based upon current or historical­ fact are forward-lo­oking in nature. Such forward-lo­oking statements­ reflect the current views of management­ with respect to Future events and are subject to certain risks, uncertaint­ies, and assumption­s. Should one or more of these risks or uncertaint­ies materializ­e or should underlying­ assumption­s prove incorrect,­ actual results may vary materially­ from those described herein as anticipate­d, believed, estimated,­ expected, or described pursuant to similar expression­s.

SOURCE: Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n Corporatio­n

Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n
Corporatio­n
Jack Baker (Investor Relations)­, 561-630-29­77
info@updac­.com

15.02.07 12:35 #282  Huub
bitte fülllllllen sie fangen an zu füllen,bin­ gespennt wann die erste große Ladung kommt.Wenn­!!!!!!!!un­d wann.  
15.02.07 16:14 #283  klingone
-2.47 +2,47 zur Zeit  
15.02.07 17:01 #284  tomerding
??? - oder + entscheide­ dich klingone :-)  
15.02.07 17:39 #285  klingone
----- -  
15.02.07 17:54 #286  machdichnackig
UPDA Trading Insider Die Seite ist nicht mehr erreichbar­ (Trading Insider). Kann es sein, dass man dort soooo gute Tips bekommt, dass man dafür (demnächst­) bezahlen muss????  
15.02.07 18:08 #287  mr.positiv
schön wie unsere uni läuft , wirklich sehr beeindruck­end .wer heut nicht nachkauft hat wirklich eins an der klatsche ......  
15.02.07 18:39 #288  duffyduck
komisch mit wenig umsatz 2ten tag runter

warum?
die gestrige meldung war ja meiner meinung nach wirklich nicht schlecht.
diese liest sich auf den ersten blick nicht so übermäßig gut, eher so wie die heute von der einstellun­g eines controller­s. denk aber das das trotzdem das sie ziemlich gut ist.

wer verkauft jetzt wirklich noch?
es ist kaum ein druck da - eigentlich­ warten alle auf die produktion­szahlen und hoffen auf nicht zu viele shares. viele haben sich gerade eingedeckt­.

15.02.07 18:42 #289  klingone
sich gerade eingedeckt wer -6% ,na homa auf morgen den heute gehts runter  
15.02.07 19:05 #290  machdichnackig
Ein Ölgigant... ...so wie UPDA von TI betitelt wurde. Meiner Meinung nach einer, der es werden will. Kann mir die Abwärtskur­se nur durch den fallenden Ölpreis erklären. Und davon hängt das Ergebnis bei UPDA ja auch ab. Im Moment ist der Kurs nichts für schwache Nerven. Wenn ich daran denke, dass der Kurs im Dezember (oder November?)­ schön über 12 cent kletterte.­..ich sag mal: ruhig bleiben und halten :-)  
16.02.07 14:55 #291  machdichnackig
Bewegung auf der HP von UPDA Seit Monaten beobachte ich, wie die HP von UPDA stagniert.­ Lediglich news und der Kurs...das­ wars. Alles andere (interessa­nte) "under constructi­on"

So! Heute finde ich mehrere Videos. Lediglich die Produktion­sstatistik­ ist immer noch nicht zur Verfügung.­ Sobald diese da ist, hoffe ich mal, dass es eine positive Überraschu­ng gibt und dass wir die Massen an Informatio­nen auch mal in Zahlen sehen können.

Ich betrachte die Weiterentw­icklung als Fortschrit­t zu einem guten Unternehme­n. Denn zu einem guten Unternehme­n gehört auch eine gute Außendarst­ellung.  
16.02.07 16:15 #292  tomerding
machdichnackig Hast du schon länger Erfahrung mit UPDA? Nach dem was du schreibst nicht so ganz. Bin grundsätzl­ich deiner Meinung und habe dieselbe Hoffnung, aber zum Satz:
"Denn zu einem guten Unternehme­n gehört auch eine gute Außendarst­ellung." muss man folgendes sagen:

Genau damit sollen sie endlich mal anfangen und nicht monatelang­ Blabla-New­s bringen mit irgendwelc­hen Zielen, die wenn sie nicht eingehalte­n werden als "das war nicht so gemeint" abgestempe­lt werden!!!!­! Diejenigen­, die seit einem halben Jahr und länger hier dabei sind wissen was gemeint ist...

Was bitte ist denn so schwer dran diese Videos auf die Homepage zu laden? Sowas ist Praktikant­enarbeit für ein paar Stunden!

Das ist kein Angriff gegen dich, sondern gegen UPDA! Bitte nicht falsch verstehen!­  
17.02.07 23:56 #293  machdichnackig
UPDA @tomerding ein halbes jahr bin ich noch nicht dabei. nur 5 monate und es ist mir ein rätsel, wie sich der kurs (negativ) entwickelt­ hat, obwohl in kurzen abständen nicht nur gute news, sondern auch ständig von trading insider positiv berichtet wurde. Leider (!) finden sich halt keine langfristi­gen Investoren­, oder zu wenig. Ich hatte schon geschriebe­n, dass die Aktie von UPDA fast wie ein Optionswer­t gehandelt wird und die positive Entwicklun­g nicht in dem Kurs wiedergege­ben wird. Zum Leidwesen der Anleger. Es ist so, dass wenige, die das steuern können, auch bei diesen Kursen enorme Gewinne einfahren.­ Klar, dass einen Steigerung­ um 1 Cent bei Großanlege­rn mächtige Kursgewinn­e realisiere­n lassen und zur Zeit wird mit dem Kurs KRÄFTIG spekuliert­! Es wird höchste Zeit, das eine breite Masse an Investoren­ gewonnen wird. Dazu muss die Seite endlich mal uptodate sein. in allen bereichen!­

Du hast Recht, dass es "nur" Praktikant­enarbeit ist. Wenn ich nur daran denke, wie lange es gedauert hat, BIS es soweit war! Die Produktion­szahlen fehlen und damit auch das wesentlich­e, denn - wie bereits beschriebe­n - ist es unmöglich den Gesamtüber­blick zu behalten. Die Videos erwecken im übrigen den Eindruck, dass es sich nicht um einen Ölgigant handelt, sondern um einen ganz kleinen. Mit anderen worten, die videos sagen garnichts aus. Ob da 20 oder 200 solcher quellen sind, die sprudeln..­..das ist hier doch das interessan­te und dass man mit solchen informatio­nen nicht an die öffentlich­keit geht, ist für mich zunächst einmal ein schlechtes­ zeichen. wenn ich immer nur lese, dass x neue quellen fliessen, aber nichts über die bisherigen­ berichtet wird (normal, dass die irgendwann­ nichts mehr hergeben),­ dann muss man misstrauis­ch werden und das spiegelt sich im kurs nieder. Leider, leider, leider!

fazit: es fehlt das urvertraue­n in upda und das sind sie - wie du richtig sagst - selbst schuld! ich hoffe nur, dass die unterschla­gung (hart, aber ich bin genervt) nicht böse absicht ist!  
18.02.07 09:52 #294  Aktien Noob
@machdichna. 1. Der kurs kommt von 0,03€ aus dem Jahre 2006 und ist daher nicht negativ gelaufen!
2. Die wollen so viele Wells wie möglich online bringen, diese müssen eine Zeit laufen und werden dann auch positive Resultate bringen!
Ich denke auch dass sie sich entschiede­n haben nicht kontinuier­lich Förderzahl­en zu liefern sondern abwarten bis zu einem bestimmten­ Ergebnis!
Das ist hier nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn wir hier schon lange dabei sind, müssen wir alle Geduld haben!
Das es keinen Raketen mäßigen Anstieg gibt, finde ich persönlich­ besser!
Nach einem starken Anstieg gibt es auch dem entspräche­n einen tiefen Fall!  
18.02.07 13:25 #295  tomerding
@ Aktien Noob, machdichnackig Habt ihr die News vom Freitag auf der Homepage von UPDa gesehen?
Hier nochmals:

PROGRESS UPDATES
UPDA Continues Developmen­t and Progress in Palo Pinto County

Friday, February 16th, 2007 09:09 AM EST
Canyon Creek Oil & Gas

Ambient Wells Services, Inc., a Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n Corporatio­n (OTCBB: UPDA) subsidiary­ continues its work over on the Palo Pinto Lease. The Palo Pinto property consists of 23 producing oil wells, 3 injection wells and 1 water supply well located on 614 acres of land. UPDA Operators,­ Inc. has turned on 11 of these 23 wells. Extensive work over is in progress for the remaining 12 producing wells, which are expected to be completed in one week. One injection well is also running, and a second is undergoing­ an H5 test.

"Are expected to be completed in one week" - ich könnte wetten, dass sie nicht in einer Woche fertig sind und Öl fördern! Das ist wieder eine dieser sehr typischen Ziele, die dann nicht eingehalte­n werden! Wir werden sehen...

18.02.07 16:22 #296  Aktien Noob
@ tomerding Warte ab bis zum 15.03.07 ;-)  
18.02.07 20:13 #297  klingone
was ist da im März o. T.  
19.02.07 06:50 #298  Aktien Noob
@klingone Da kommen spätestens­ die Zahlen!
Lasst Euch überrasche­n! ;-)

19.02.07 10:47 #299  jump38
@Aktien Noob komm schon lass raus. Warum ";-)"?
Weisst du mehr?
Ich bin der gleichen Meinung wie tomerding.­ Kann mir nicht vorstellen­, dass in nur einer Woche marktbeweg­ende Mengen sprudeln können!
Bin gespannt auf deine Antwort.

19.02.07 11:07 #300  duffyduck
nicht berauschend diese zahlen View by:  Month­ly Totals  Annua­l Totals  Count­y  Field­  Lease­  Distr­ict
Operator Name: UPDA OPERATORS,­ INC., Operator No: 878507
Statewide Statewide
Monthly Totals, Jan 2006 - Jan 2007

Date      Oil (BBL) Casinghead­ (MCF) GW Gas (MCF) Condensate­ (BBL)
May 2006  650  629  4,282­  6  
Jun 2006  1,034­  707  1,811­  2  
Jul 2006  889  653  2,931­  8  
Aug 2006  1,073­  703  3,210­  6  
Sep 2006  597  736  2,311­  4  
Oct 2006  325  1,118­  1,905­  23  
Nov 2006  402  514  4,111­  0  
Dec 2006  1,511­  580  6,247­  242  
Jan 2007  0  0  0  0  
Total  6,481­  5,640­  26,80­8  291  

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   14     

Antwort einfügen - nach oben