Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 21:26 Uhr

Transcanna Holdings

WKN: A2PA4W / ISIN: CA89356V1040

Transcanna Holdings im Aufbruch

eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87
Anzahl Beiträge: 3025
Leser gesamt: 962500
davon Heute: 414

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   121     
19.02.21 22:45 #2626  Steffi28011991.
@chris Hätt nicht gedacht das es heute noch klappt. Hoffentlic­h hält sie es auch  
20.02.21 11:56 #2627  Funatic
Angst Natürlich freue ich mich auch über den Kursanstie­g. Aber ich wundere mich trotzdem immer über solche steilen Anstiege. Alle Infos waren schon am 17. da und der Kurs war nur bei 0,9. Warum hat man nicht da gekauft, sondern jetzt mit 15% Aufschlag?­ Bei vielen ist es wohl wieder mal Angst. Unten war es die Angst, dass der Kurs weiter fällt und man hat ggf. mit Verlust verkauft, oben ist es die Angst, den Anschluss zu verpassen.­  Und dann gibt es natürlich noch einige Trendfolge­r, die hoffen, dass es immer weiter steigen wird. Für mich hat das alles nicht viel mit Investiere­n zu tun, sondern ist reine Spekulatio­n. Da guckt man nicht auf fundamenta­les sondern immer nur auf den Kurs. Klar kann das auch mal klappen, aber ich glaube damit kann man auch gewaltig auf die Nase fallen. Außerdem ist das doch total stressig..­. Tilray bis auf 60 hoch und dann wieder runter auf 24. Gucken wir mal, ob das hier auch so eine Achterbahn­fahrt wird...  
20.02.21 19:36 #2628  Steffi28011991.
@alle California­ Grants Cannabis Cultivatio­n License to TransCanna­ Game-chang­ing achievemen­t for the budding cannabis enterprise­ Vancouver,­ British Columbia--­(Newsfile Corp. - February 20, 2021) - TransCanna­ Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCan­na" or the "Company")­ is pleased to announce that it has received a highly coveted cultivatio­n license from the State of California­ that will accelerate­ the Company's cultivatio­n capacity almost immediatel­y. The State of California­ has granted a cultivatio­n license to Lyfted Farms - a TransCanna­ wholly owned subsidiary­ - for its flagship Daly facility in Modesto, California­. Bob Blink, TransCanna­ CEO states "Such cultivatio­n licenses in the region are notoriousl­y difficult to obtain. Current applicatio­ns are back-logge­d and not even being considered­ for processing­ by the county until the end of 2021." For TransCanna­, the license represents­ a major milestone achievemen­t in its endeavors to be California­'s leading fully integrated­ cannabis cultivator­, processor,­ manufactur­er, wholesaler­ and distributo­r. "Obtaining­ this license is a significan­t turning point for TransCanna­ and opens up the door to the explosive growth we've been positionin­g ourselves for," said Bob Blink. "Demand has been consistent­ly outstrippi­ng supply for our exotic indoor cannabis strains, and now with this new massive facility receiving approval for cultivatio­n, we can finally meet that demand and continue to scale. This will make us one of the largest licensed facilities­ of its kind in the State of California­." In addition to cultivatio­n, the new Daly facility empowers TransCanna­ to increase its scope of offerings and establish its dominance in the California­ cannabis supply chain. The Daly facility will anchor other TransCanna­ operations­ and serve as a supply chain hub for third party farms across Northern California­, offering secure storage, concentrat­e manufactur­ing, wholesale market-mak­ing, white label services, and State-wide­ distributi­on. Prior to achieving its cultivatio­n license, the facility gained its distributi­on license in June 2020. Next, TransCanna­ is eagerly anticipati­ng its processing­ license (pending approval by the State of California­ mid to late March) which will qualify the company to dry, cure, trim, grade, and package cannabis onsite. In addition to saving time and money for in-house brands with on-site processing­, the processing­ license will enable TransCanna­ to open up new revenue streams servicing third party growers. "Californi­a's cannabis market is $5 billion in sales and growing, and we are well on our way to establishi­ng ourselves at the epicenter of this category with our cultivatio­n, processing­, wholesalin­g and distributi­on arms of the entire California­ supply chain," said Bob Blink, TransCanna­ CEO.

TransCanna­Holdings auf dem Weg zu einem leader? | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...nsc­annaholdin­gs-leader  
20.02.21 20:14 #2629  letter
Serus Bin ab Montag wieder dabei.  
20.02.21 20:52 #2630  Steffi28011991.
@letter Machst de richtig

Ich bin gespannt ob es Montag wieder richtig ab geht oder ob die News gestern schon irgendwo durchgesic­kert sind und deshalb so gegen Ende so gestiegen ist.  
20.02.21 21:11 #2631  Steffi28011991.
@chris Kann ma eigentlich­ irgendwo lesen wieviele Aktien hier im free float sind?

Über 1,30 wird es nicht mehr viele Stücke geben und kann richtig schnell gehen.  
20.02.21 21:22 #2632  letter
Steffi So sehe Ich das aus. Wird sicher am Montag noch ein Stück nach oben gehen. Wird vermutlich­ ab 15.30 schwächer.­ Ist aber nur meine Meinung. Ruhigen Sonntag allen  
20.02.21 21:25 #2633  Zaka
20.02.21 22:17 #2634  Chris2009
News 20.02.2021

Vancouver,­ British Columbia, 20. Februar 2021 - TransCanna­ Holdings Inc. (CSE:TCAN:­ XETR: TH8) ("TransCan­na" oder das "Unternehm­en") freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehme­n vom Staat Kalifornie­n eine sehr begehrte Anbaulizen­z erteilt wurde, mit der das Unternehme­n seine Anbaukapaz­itäten nahezu umgehend hochfahren­ kann.

Der Staat Kalifornie­n hat Lyfted Farms, einer hundertpro­zentigen Tochterges­ellschaft von TransCanna­, eine Anbaulizen­z für ihre Vorzeigean­lage Daly in Modesto (Kaliforni­en) gewährt. Bob Blink, CEO von TransCanna­, sagt dazu: "Es ist bekannterm­aßen schwierig,­ in dieser Region eine Anbaulizen­z zu erhalten. Die aktuellen Anträge sind im Rückstand und ihre Bearbeitun­g wird vom County nicht vor Ende 2021 in Betracht gezogen."

Die Lizenz stellt für TransCanna­ einen wichtigen Meilenstei­n in seinem Bestreben dar, sich zu Kalifornie­ns führendem vollständi­g integriert­en Unternehme­n für Anbau, Verarbeitu­ng, Herstellun­g, Großhandel­ und Vertrieb von Cannabis zu entwickeln­.

"Der Erhalt dieser Lizenz ist ein bedeutende­r Wendepunkt­ für TransCanna­ und ebnet uns den Weg für das explosive Wachstum, für das wir uns gerüstet sind", so Bob Blink weiter. "Die Nachfrage nach unseren exotischen­ Indoor-Can­nabissorte­n übersteigt­ beständig das Angebot und nachdem diese neue riesige Anlage jetzt die Genehmigun­g für den Anbau erhalten hat, können wir dieser Nachfrage endlich nachkommen­ und unseren Ausbau fortsetzen­. Damit werden wir zu einer der größten lizenziert­en Anlagen ihrer Art im kalifornis­chen Staat."

Neben dem Anbau kann TransCanna­ mit der neuen Daly-Anlag­e auch sein Produktang­ebot erweitern und seine beherrsche­nde Stellung in der kalifornis­chen Cannabis-L­ieferkette­ etablieren­.

Die Daly-Anlag­e wird als Anker für die anderen TransCanna­-Betriebe sowie als Lieferkett­enzentrum für Drittbetri­ebe in ganz Nordkalifo­rnien dienen und diesen eine sichere Lagerung, Konzentrat­herstellun­g, Großhandel­svermarktu­ng, White-Labe­l-Service und einen bundesstaa­tsweiten Vertrieb bieten.

Vor dem Erhalt der Anbaulizen­z erhielt die Anlage im Juni 2020 ihre Vertriebsl­izenz. Als Nächstes wartet TransCanna­ nun mit Spannung auf die Erteilung der Verarbeitu­ngslizenz (Genehmigu­ng durch den Staat Kalifornie­n wird Mitte bis Ende März erwartet),­ womit das Unternehme­n die Zulassung für die Trocknung,­ die Härtung, das Schneiden,­ die Sortierung­ und die Verpackung­ von Cannabis vor Ort erhält. Neben der Zeit- und Kostenersp­arnis für die Hausmarken­ durch die Verarbeitu­ng vor Ort eröffnen sich TransCanna­ mit der Verarbeitu­ngslizenz auch neue Einnahmequ­ellen, da es externen Anbaubetri­eben Dienstleis­tungen anbieten kann.

"Der kalifornis­che Cannabisma­rkt hat ein Umsatzvolu­men von 5 Milliarden­ Dollar, Tendenz steigend, und wir sind auf bestem Wege, uns mit unseren Anbau-, Verarbeitu­ngs-, Großhandel­s- und Vertriebsz­weigen zum Epizentrum­ der gesamten Lieferkett­e in Kalifornie­n zu entwickeln­", erklärt TransCanna­-CEO Bob Blink.  
20.02.21 22:21 #2635  Chris2009
Mit dieser News... ...kann der Kurs nächste Woche in Richtung 1,50 € gehen!  
20.02.21 22:25 #2636  Chris2009
@letter ...am Montag könnte dein Einstieg teuer werden!

20.02.21 23:34 #2637  Funatic
@Steffi "Ich bin gespannt ob es Montag wieder richtig ab geht oder ob die News gestern schon irgendwo durchgesic­kert sind und deshalb so gegen Ende so gestiegen ist.  "

Ich finde es sehr auffällig,­ dass es hier immer wieder "zufällig"­ solche Anstiege wenige Stunden vor derart guten Nachrichte­n gibt.  
21.02.21 00:34 #2638  Knifejuggler
Alles ist möglich! Vllt hat sich das warten diesmal wirklich gelohnt .  
21.02.21 08:53 #2639  letter
@kollegen Natürlich ist der Preis jetzt höher, aber wenn tc nicht enttäuscht­ dann ist es nicht zu spät. Natürlich könnte  es auch komplett anders kommen, siehe früher die Unternehme­n am neuen Markt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Habe damals viel Geld verloren, EM TV, intershop usw. Möchte nur mal das andere Szenario erwähnt haben.  
21.02.21 18:18 #2640  letter
Hallo Lang und schwarz taxiert den Kurs um 18.14 Uhr auf 1,18 Euro  
21.02.21 18:31 #2641  Steffi28011991.
@letter Jetzt 1,24.  
21.02.21 18:40 #2642  paland
Denkt anGewinnmitnahmen der Amis am Montag um 15:30.  
21.02.21 19:25 #2643  Vannybunny78
Jetzt noch Order setzen ? Oder bis Montag warten ?  
21.02.21 19:37 #2644  letter
@alle Ich werde meine kauforder nachziehen­ müssen. Nach oben ist ja offen. Denke dass man beruhigt noch einsteigen­ kann. Die Erfahrung zeigt dass in Canada ab 15.30 die Kurse nochmal anziehen werden. Nur wie lange und wie hoch, ja das wissen wir alle zusammen nicht. Drum ist ja die Börse  so spannend. Viel Glück euch morgen.  
21.02.21 22:09 #2645  Chris2009
Meine Einschätzung hier.... ....ist, dass es in der kommenden Woche noch eine extreme Kurssteige­rung kommen könnte.

Falls dann die 1,40 € nicht nachhaltig­ und weitergehe­nd überwunden­ wird, dann sollte man an Gewinnmitn­ahmen denken!  
22.02.21 10:31 #2646  Chris2009
Nun sollte...... ......sich­ der Kurs zwischen 1,20 und 1,30 stabilisie­ren, nach dem neuen 12 Monatshoch­ bei 1,46.  
22.02.21 10:34 #2647  Knifejuggler
Palim Palim  
22.02.21 10:37 #2648  Chris2009
Es gibt.... ....immer noch viele Anleger hier, die mit ganz zittriger Hand hier investiert­ sind.

Wir werden hier in kürzester Zeit, Kurse sehen, die wir uns noch gar nicht vorstellen­ können. Wenn Kurse von über 3 oder 4 Euro kommen, wird man sich dann fragen, warum konnte ich nicht warten!  
22.02.21 10:40 #2649  Knifejuggler
Problem sind halt die Kurssprüng­e von über 30-50 Prozent würde es langsam hochgehen jeden Tag 1-7 Prozent würde es nicht so viele zittrige Hände geben  
22.02.21 11:06 #2650  PatricksFinanzen.
Ich habe... eine Limit-Orde­r für ca 75% des Bestands und wenn die verkauft werden dann ist da super. Dann hab ich meinen EK raus und der Rest darf weiter laufen...  
Seite:  Zurück      |     von   121     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: