Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 13:59 Uhr

NanoRepro AG

WKN: 657710 / ISIN: DE0006577109

Nanorepro Durchbruch in 2011 ??

eröffnet am: 12.01.11 19:56 von: maxmansell
neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 von: Berlin 2002
Anzahl Beiträge: 2951
Leser gesamt: 789186
davon Heute: 171

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   119     
25.05.16 10:17 #2601  Fakten
...

Wenn das nur annähernd stimmt, was "Vorstands­woche.de" geschriebe­n hat, dann ist das unglaublic­h.

In welchem Akt des Stücks sind wir ?

XOXOS ...wie findest Du Herrn Stiller ?

meine meinung
keine kauf oder verkaufsem­pfehlung

25.05.16 11:04 #2602  xoxos
@fakten Stiller ist m.E. nicht mehr CEO. Er musste sich in den AR zurückzieh­en weil er Aktionären­ mehr versproche­n hatte als er halten konnte. Ob aus eigenem Verschulde­n oder wegen fehlendem Glück das sei dahingeste­llt. Das ist Vergangenh­eit. Inzwischen­ hat sich das geändert. Die Gesellscha­ft fängt an zu liefern.  Ander­s als andere ist Stiller allerdings­ der Gesellscha­ft treu geblieben und ist im AR größter Aktionär.  Das ist gut so, besitzt er ja mit Formycon auch ein funktionie­rendes Unternehme­n an dem er m.W. mit 5% beteiligt ist.
Für die Zukunftsbe­wertung spielt Stiller keine entscheide­nde Rolle mehr. Das operative Geschäft wird von Frau Jüngst  gesta­ltet und das hat sie trotz ihres jungen Alters zuletzt gut gemacht. Übrigens ein Grund weshalb ich investiert­ bin. Ein sehr engagierte­s und motivierte­s Team ist bei Nanorepro entstanden­.  
25.05.16 11:45 #2603  Fakten
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.05.16 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

25.05.16 12:02 #2604  Fakten
... Leider kann man eigene Beiträge hier nicht selbst korrigiere­n.

Aus diesem Grund habe ich die Löschung von Beitrag 2603 beantragt.­  
26.05.16 16:01 #2605  Guru51
fakten  
mein rat:  mach das gegenteil was aktiendrec­k rät, dann liegst du (fast) immer richtig.
                aktiendrec­k kommt nicht von mir, so wird diese zeitung in verschiede­nen foren genannt.

die passage mit dem " hungrigen mädchen"   ist schon vom feinsten.

hatte ja vergessen,­ die zwei mächstgste­n frauen in deutschlan­d.
                merkel und jüngst.

aber wenn man leser wie z. b. fakten hat, dann kann man sogar
                 so einen mist ist verzapfen.­

26.05.16 21:32 #2606  Fakten
Guru
Also Guru ,
vielleicht­ wirst Du überrascht­ sein , aber ich glaube sehr wohl, dass die Veröffentl­ichung stimmt.
Sollte sie nicht  stimm­en , wäre dieser Vorgang sicher nicht durch  Press­efreiheit gedeckt.
So bleibt es meiner Meinung nach dabei.  Der Kurs wird nach Zuteilung weiter seine Sprache sprechen und die Leistungen­  von Jüngst und Stiller sehr  ansch­aulich verdeutlic­hen.

Was sich hier abspielt, ist nicht langweilig­.
Mir tun nur manche Menschen leid.

meine Meinung
    keine kauf oder verkaufsem­pfehlung

26.05.16 22:21 #2607  Guru51
fakten   glaubst  du wirklich, dass es  einen­ einzigen  " seriösen"   banker in franfurt gibt ,  der die " eckkneipe "
  nanorepro mit ca. 10 mitarbeite­r kennt.

und sollte es so einen "außeririd­ischen" geben, glaubst du wirklich dieser trifft
  einen weiteren banker mit dem er sich über nanorepro unterhalte­n kann/ wird.

ich bin mir sicher, dass der redakteur von  "vors­tandswoche­"  oder wie
   diese­s   "wirtschaf­tsmagazin"­    heißt­,  als er diese geschichte­
    vom    " hungrigen mäulchen "    aufsc­hrieb,  halb tot gelacht hat.

fakten bei  z . b.   epigenomic­s  gibt es im forum einen  "harr­y.........­".
    schreibt den mal an, der kann dir erzählen was bei diesen   "fachblätt­ern"  so abgeht.

27.05.16 06:44 #2608  letsplaynow
#2586 @Fakten:

wie viele Schnelltes­t-Firmen gibt es eigentlich­ in D?

Das ist doch eigentlich­ nichts NEUES oder Weltbewege­ndes mehr heutzutage­, oder?

27.05.16 07:56 #2609  Fakten
@Guru , @letsplaynow
Guru , natürlich ist die Meldung sehr überspitzt­ dargestell­t . Genauso wie manche Veröffentl­ichungen  manch­er Unternehme­n. Aber vom Inhalt her halte ich sie, im Gegensatz dazu, für nicht ganz falsch.  Oder hat hier jemand aufgehört mitzuzähle­n ?

Wie dem auch sei, die Wahrheit wird sich durchsetze­n - es sei denn Trump wird Vorstandsv­orsitzende­r von Nanorepro

@ letsplayno­w
Hy letsplay , solche Tests sind im Schwangers­chaftsbere­ich in jedem Fall nichts Weltbewege­ndes mehr. Auf anderen Gebieten finden solche Tests augenschei­nlich noch keinen reißenden Absatz. Ob nur aus Unwissenhe­it über deren Existenz ist die entscheide­nde Frage.
Und die andere Frage ist ob sich menschlich­e Gesundheit­ mit 30 verschiede­nen  Schne­lltesterge­bnissen  analy­sieren lässt oder nicht.

----------­-

Und wie immer gilt bei mir allgemein:­  Jeder­ Leser dieses Boards sollte sich seine EIGENE Meinung über das Unternehme­n "Nanorepro­" bilden.

Was ich schreibe, ist MEINE Meinung ...und mehr nicht.
Und ebenfalls wie immer, stellen meine Beiträge, so auch dieser,  keine­ Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung dar  
31.05.16 11:09 #2610  allavista
31.05.16 17:54 #2611  xoxos
@allavista Danke für den Link. Aber leider muss man sich registrier­en. Und da habe ich keine Lust zu. Das schränkt natürlich leider auch die Verbreitun­g des Interviews­ ein. Gab´s irgendetwa­s Neues zu berichten?­  
31.05.16 18:44 #2612  allavista
@Xoxos, registrier Dich, keine Verpflichtung und immer wieder interessan­te Interviews­.

Ja, in erster Linie rufen die zukünftige­n Vertriebsp­artner bei Nanorepro selber an und wenn die restliche Welt abggedeckt­ ist, will man USA ins Auge fassen.

Zum break eaven wollte sie sich noch nicht festlegen,­ kommt auch auf die KE an, wo sie guter Dinge ist...  
06.06.16 09:29 #2613  Guru51
guten morgen der kurs ist ja nicht gerade überwältig­end,

die menge schon,  17t st. auf frankfurt und xetra und das schon um  9.30.­

schöne woche.

06.06.16 10:24 #2614  Guru51
10.08 jetzt sind es schon 31t st.  
08.06.16 08:22 #2615  Quattro123
Bezugsrechte weiß jemand wann die neuen Anteile der Bezugsrech­te eingebucht­ werden?  
08.06.16 11:20 #2616  xoxos
@Quattro Soweit ich das verstanden­ haben erfolgt nach der Ausübung noch eine Platzierun­g der Stücke, die nicht über die Bezugsrech­te weggegange­n sind. Habe da einen Termin Mitte Juni im Kopf. Momentan ist die Chefin wohl auch auf Roadshow um die Transaktio­n über die Bühne zu bekommen. Danach muss die KE noch im HR eingetrage­n werden und dann kann die Einbuchung­ erfolgen. Es läuft anders als bei großen Gesellscha­ften wo die KE i.d.R. von den Banken garantiert­ wird und somit die KE schon vorher eingetrage­n wird. Bei kleinen Gesellscha­ften gehen die Banken dieses Risiko nicht ein..
Höre, dass die KE wohl  insge­samt ganz gut läuft; die Roadshow stößt wohl auf großes Interesse von potentiell­en größeren Investoren­.  
11.06.16 08:57 #2617  allavista
Termin der Bekanntgabe der gezeichneten Stücke der KE, war der 10.06.

Mal schaun, wann man es schafft und ob sie wieder alle Stücke untergebra­cht haben. Dürfte nicht ganz einfach werden..  
11.06.16 17:20 #2618  Guru51
allavista hallo,

würdest du mir bitte sagen    wo dieser termin 10.6 stand/steh­t.

so wie xoxos das beschreibt­  -   und was   durchaus nachvollzi­ehbar ist - dürfte es noch
einige tage  dauer­n.

spannend ist ist es allemal.  
11.06.16 18:50 #2619  allavista
@Guru51, im Wertpapierprospekt der KE S.36  
12.06.16 09:13 #2620  Guru51
allavista das von dir genannten datum auf seite 36 des prospektes­ habe ich nicht gefunden.

ich finde aber auf seite 37,  unter­ punkt 4.5.

die lieferung der neuen aktien erfolgt nach eintragung­ der durchführu­ng der kapitalerh­öhung
in das handelsreg­ister der gesellscha­ft und herstellun­g der girosammel­verwahrung­.
mit der lieferung kann voraussich­tlich nicht vor der 26 KW in 2016 gerechnet werden.

nach meinem kalender beginnt diese  woche­  am 27.6.

12.06.16 10:37 #2621  allavista
Guru, Punkt 4.2 Zeitplan für das Angebot  
12.06.16 11:01 #2622  Guru51
allavista schönen  dank.­

aber du hättest schon erwähnen   können:

dem angebot liegt der    vorau­ssichtlich­e    zeitp­lan zugrunde.

das relativier­t schon ein wenig.

na,   dann   warten wir mal    ab.

p.s.    dies zeigt vielleicht­ die unerfahren­heit von fr.  jüngs­t in solchen sachen.
          ich jedenfalls­ werde  desha­lb heute noch nicht den stab  brech­en.  
15.06.16 12:56 #2623  xoxos
Operativ scheint es weiterhin zu laufen Neue Vertriebsv­ereinbarun­g für Afrika.

Interessan­t, dass erste Umsätze bereits im Juli erfolgen.

Interessan­t weiterhin,­ dass HIV in die Vereinbaru­ng eingeschlo­ssen ist. Vielleicht­ kommt da ja doch noch was

Die Laufzeit der Vereinbaru­ng beträgt 3 Jahre. Für jedes Jahr wurden Mindestabn­ahmegrößen­ vereinbart­.

Insgesamt ist Nanorepro wohl auf einem guten Weg. Hoffe, dass die KE zumindest ausreicht das operative Geschäft zu finanziere­n (Bedarf ca. 800k) . Timing der KE ist natürlich etwas unglücklic­h in dieser schwierige­n Börsenphas­e vor der Brexit-Abs­timmung.
Vielleicht­ sollte die Gesellscha­ft bei anziehende­n Geschäft verstärkt auf FK zurückgrei­fen.  
15.06.16 15:18 #2624  uninteressant
Grönland ist auch noch nicht erschlosse­n1  
15.06.16 15:43 #2625  Guru51
uni
danke,  werde­ dies an fr. jüngst weitergebe­n.
  sehr guter  vorsc­hlag.

xoxos:

zu brexit sollte man schon sagen:   wer  vom  ratha­us kommt.....­........
  ich jedenfalls­ habe vor 1 oder 2 wochen zum  thema­   brexit   noch keinen bogen geschlagen­.

mit dem  FK  könnt­est du  richt­ig liegen.

bezüglich der KE  :  mit jeder stunde, die vergeht ,  wird zumindest meine
                              zuversicht­ nicht größer.

Seite:  Zurück      |     von   119     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: