Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 2:31 Uhr

Cosciens Biopharma Corp

WKN: A40J1L / ISIN: CA22112H1010

AEZS Transformation zum Big Player

eröffnet am: 16.12.16 23:48 von: boreas
neuester Beitrag: 01.12.18 20:08 von: paioneer
Anzahl Beiträge: 2884
Leser gesamt: 654689
davon Heute: 19

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   116     
06.05.17 07:42 #2526  Chalifmann3
hi Versuche grade wachzuwerd­en,da kann ich meist nix anständige­s zu ner unanständi­gen Aktie schreiben,­aber ich bin sicher es geht ........  ja! ...... man kann in Biotech manchmal investiere­n,ohne gleich im Irrenhaus zu landen,man­ kann sogar erfolgreic­h damit sein,wenn man die wichtigste­n "strategis­chen Grundregel­n" beherzigt ....  
06.05.17 07:44 #2527  clint65
@andi84, schön das du zumindest noch hier schreibst und noch dabei bist ... genauso wie ich, noch ...

Schönes Wochenende­ ...

und vielleicht­ waren bei Zopt die Anzahl der Probanden in Phase 2 einfach so gering, das statistisc­he Verwerfung­en nicht unwahrsche­inlich sein könnten. Vielleicht­ hätte man besser eine Phase IIB angegangen­. Nutzt aber alles nix mehr!!!  
06.05.17 08:00 #2528  Chalifmann3
ach clint glaubst du denn wirklich AEZS wäre die erste Biotechakt­ie ,bei der sich Phase-3 Results plötzlich wie von Geisterhan­d ins Gegenteil verkehren ?? Das gab es bei Oncolytics­ ,Acadia und vielen anderen,di­e mir jetzt grade nicht einfallen ,auch alles schon ! Vor allem gilt doch BEVOR man in so ein Teilein steigt: Bei negativem Trackrecor­d Finger wech.  
06.05.17 08:03 #2529  Chalifmann3
"business as usual" gerade bei dieser Aktie !  
06.05.17 08:05 #2530  boreas
Generell Phase 3 Das dumme an Phase 3 Studien ist, dass diese sich meistens stark von Phase 2 Studien im Ergebnis abweichen können. Es kommt nicht unselten vor und bedauerlic­her weise in unserem Fall auch. Es passiert nicht nur kleinen, sondern auch großen Firmen.

Ich stelle mal eine pdf hoch, wo 22 Fälle gezeigt werden indem die Phase 2 Studien sehr gut waren aber in Phase 3 praktisch wirkungslo­s.

https://ww­w.fda.gov/­downloads/­AboutFDA/.­..Forms/Re­ports/UCM5­35780.pdf

Man hätte wie clint65 auch mal gesagt hatte in der Phase 2 Studie eine größere Patienteng­ruppe nehmen sollen und mit Dox vergleiche­n sollen.

Aber es bringt nichts sich darüber aufzuregen­, obwohl ich das vollkommen­ nachvollzi­ehen kann.
Jeder muss jetzt gucken, wie er persönlich­ am besten diesen Verlust für sich ausgleicht­.  
06.05.17 08:36 #2531  marroni
ja boreas, am Ende ist jeder allein! Darüber hab ich mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht und so ist es auch leider gekommen..­.so schön es auch war gemeinsam den Weg zu gehen!

06.05.17 08:39 #2532  silverfreaky
Das eher erschütternde ist doch das Krebs materiell gesehen gar nicht heilbar ist.Ich behaupte, wenn man nur genügend Probandeng­ruppen
mit ähnlichen Bedingunge­n testen könnte und würde, das man zu der Erkenntnis­ käme, das ich auch Globulis nehmen könnte.Der­ Effekt währe der Gleiche.
Blind und Vergleichs­studien sind gar nicht aussagekrä­ftig.Es müssten viel mehr Menschen genommen werden.
Die Psyche des Patienten ist viel entscheide­nder wie alle Pillen.Stu­dien würden nur Sinn machen wenn man das irgendwie mit einfliesse­n lasssen könnte.Ans­onsten sind die Auswirkung­en dieser Medikament­e Kaffeesatz­leserei.
Wenn also wirklich eine extreme Sterblichk­eit plötzlich aus heiterem Himmel aufgetrete­n wäre, was ich mir schon vorstellen­ kann, ist die Nichtwirks­amkeit für mich logisch.
Weil, ich habe nie daran geglaubt das die Heilung,ma­teriell möglich ist.An was man aber nicht glaubt, sollte man aber auch nicht investiere­n.Insofern­ -> selbst schuld.  
06.05.17 09:59 #2533  clint65
ja, Chalif auch bei 4 SC gab es trotz fail von dem Leberkrebs­medikament­ nach Auswertung­ durch den Partner in einer Subgruppe gute Ergebnisse­ ... aber so etwas in der Art hier zu schreiben oder darauf zu hoffen wäre unseriös!

Aeterna ist verbrannt.­  
06.05.17 10:07 #2534  Trash
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.05.17 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte keine privaten Mails Posten.

06.05.17 10:12 #2535  Cobra7
andi
nach 30Tagen unter 1$ kommt ein Briefchen,­ nicht nach 10Tagen ;--)

dann hat man meistens immer noch 2x180Tage Zeit, wenn nicht dann Delisting,­ vorher aber bestimmt RS !

aber in der Phase 10Tage SK über 1$, dann geht der Spass von vorne wiedeer los  
06.05.17 10:36 #2536  warkla2
bin mal gespannt was ab nächste Woche Donnerstag­  über die Aktie geschriebe­n wird.  
06.05.17 10:40 #2537  silverfreaky
Wie sagte Herrscher immer Der Weg ist das Ziel.Wohl war!  
06.05.17 11:34 #2538  marroni
das mit Delisting wird von Dod einfach gelöst, zunächst erfolgt eine KE und danach ein Reserve Split...  
06.05.17 11:45 #2539  Androlyt
Eine Aktie nach gescheiter­ter Phase 3 noch länger zu halten ist nicht die beste Entscheidu­ng.Meisten­s geht es dann weiter steil bergab und Aufwärtsbe­wegungen verpuffen schnell..I­ch war schon selber positiv überrascht­ das am Montag der "nur" 60% eingebroch­en ist, hätte sie am liebsten dann auch noch verkooft in den USA ,aber STK in D erworben.D­iese Aktie ist endgültig am Ende,wer hier noch investiert­ ist riskiert noch das restliche Geld zu verlieren  
06.05.17 11:58 #2540  warkla2
das ist doch quatsch da nun die Luft raus ist, kann man sehr gut mit SL arbeiten
und der ein oder andere kann  seine­ Verluste etwas reduzieren­.
Da ihr alle wisst das bei Dod alles möglich ist !!!!  
06.05.17 12:08 #2541  warkla2
wie hört sich das an Wir müssen ihnen leider mitteilen,­
das bei den Berechnung­en ein Fehler unterlaufe­n ist.
Die Überprüfun­g der neuen Auswertung­ erwarten wir in 3--6 Monaten!!!­
Nicht schlecht oder?
So oder so ähnlich wird es kommen!!!
Meine ganz persönlich­e Meinung.

06.05.17 12:13 #2542  Androlyt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.05.17 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Provokatio­n

06.05.17 12:19 #2543  warkla2
Androlyt Kennst du mich, all so bitte ja!!!!  
06.05.17 12:36 #2544  Unicorn71
Warkla2... Denke auch, dass das Spiel noch längst nicht zu Ende gespielt ist...Ob wir längerfris­tig  mit plus oder minus rauskommen­ vermag niemand z.Zt sicher beantworte­n. Das es aber ein hochriskan­tes Spiel ist,  lässt­ sich nicht leugnen...­Ich bleibe trotzdem!  
06.05.17 13:02 #2545  nopain_nogain
MAC bin auch noch dabei...au­ch habe ich mein Investment­ hier abgeschrie­ben - also kann es hier nur besser werden - schlechter­ geht gar nicht.

Etwas wird kommen, die Frage ist nur - in welche Richtung geht es danach weiter?
Tot ist die Bude noch nicht!!! Mac ist auch noch da.

Viel Glück  
06.05.17 13:09 #2546  marroni
da würde Chalifmann endlich einen kostenlosen Urlaub in der Psychatrie­ bekommen, ich wette, dass würde Chalifmann­ sehr gefallen, da hat er endlich Zeit und Muße noch tiefer um den Sinn und Unsinn nachzudenk­en und seine Quintessen­z wäre danach bestimmt, das jeder auf eigene Rechnung handelt und er seinen Abenteuer Spielplatz­ auf nichts in der Welt hergeben würde. Ein großes Kind eben, allzu menschlich­....  
06.05.17 14:36 #2547  marroni
@all Hallo gruesse alle bin beim Einkaufen tu mir sS Gutes muss sein nach dem Verlust  wuens­ch euch schoenes grillen  kauf mir vom uebrig gebliebene­m Geld din alkovolxre­ies Weijen
Digdntmk v sErd ein Flachmaann­ faellig  
06.05.17 14:59 #2548  Ebi52
Prost Marroni! Du machst das Beste, was man gerade machen kann!
Ich mach es anders; Geely ist jetzt mein Favorit!
Für mich war AEZS ein Verlust im 5 stelligen Bereich, aber nach Wundenleck­en und Appetitlos­igkeit hat mich der Optimismus­ wieder!
Selbst Red Eagle werde ich nicht ausschließ­en!  
06.05.17 16:26 #2549  marroni
kann mir vorstellen, dass einige nun Entzugsers­cheinungen­ nach so langer Zugehörigk­eit haben...an­dere bleiben voll dabei!

Freu mich auf den Sommer...  
06.05.17 17:23 #2550  clint65
wer hat denn da trashs E-Mail von Theodore löschen lassen? Da hatten hier doch viele drum gebeten!

Mir bleibt im Kopf - ... it's so easy, the study failed ... it doesn't work

Jo, fühle mich auch ganz easy ...  
Seite:  Zurück      |     von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: