TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!
10.06.10 12:16
zockerich
@magnum61
5 cents ist ein guter Preis würde ich sagen
Mein KZ liegt im Bereich über 10cents.
Mein KZ liegt im Bereich über 10cents.
10.06.10 12:17
zockerich
KZ über 10cents
bleibt bestehen.
IN FRA stücke nur für 0,059 zu haben. Xetra noch zu 0,05
Könnte man zuschlagen... wenn ich nicht schon viele hätte...
IN FRA stücke nur für 0,059 zu haben. Xetra noch zu 0,05
Könnte man zuschlagen... wenn ich nicht schon viele hätte...
10.06.10 12:20
zockerich
BID füllt sich wieder...
Da tummeln sich wieder die Käufer auf der Geldseite. Weiter dimen dann ist gleich 5 Geld wieder.
10.06.10 12:30
zockerich
VK verschwunden
Die ganze Brief seite ist GEFAKED!
Sobald mehr Interesse auf der Geldseite vorhanden ist, geht der Typ komplett raus!
Ein böser Junge!
Sobald mehr Interesse auf der Geldseite vorhanden ist, geht der Typ komplett raus!
Ein böser Junge!
10.06.10 12:37
Master32
Okay ihr habt mich überzeugt
Bin dabei. Ich konnte einfachnicht wiederstehen. Und das mit dem Betrug hab ich nur geschrieben, weil die Bank den Order bestätigt haben wollte. Aber scheint nix mit TRI zu tun haben. Also jetzt kann es abfahren.
Grüne Woche noch für uns alle!
Grüne Woche noch für uns alle!
10.06.10 12:42
zockerich
Glückwunsch
10.000 Stück gehen an den Herren am grünen Tisch.
Gleich ist die 5 weg. Dananch muss die 0,055 weggeblasen werden.
Dann neues TH und weiter geht´s
Gleich ist die 5 weg. Dananch muss die 0,055 weggeblasen werden.
Dann neues TH und weiter geht´s
10.06.10 12:44
Master32
Dein Wort an Gottes Ohr
Wollte erst nen 1000er machen aber dann hab ich doch muffe sausen bekommen. Lieber mal klein rein. Muss meine Verluste von Sponge wieder reinholen ;-)
10.06.10 13:10
Sonde1
Hallo miteinander!
das hier einige gleich wieder kalte füße bekommen wenn´s nicht stetig bergauf geht....
10.06.10 14:02
magnum61
Ich bin...
... zwar nicht so dick drin, aber ein wenig weiter nach oben könnte es schon gehen ;)
10.06.10 14:24
Brueller
Nicht so ungeduldig Leute
Gestern war der erste Tag seit Monaten mit großem Volumen.Das heißt es wurde sich eingedeckt von den ersten eventuell größeren Anlegern bei so einem ZOCK(vorerst).
Schaut auf die Kursbewegung heute wer da verkauft.Das ist lächerlich.Einige wenige springen mit ihren Ministückzahlen ab warum auch immer.Das ist meißtens so denn danach folgt der große Anstieg innerhalb von den nächsten Tagen.
Das Orderbuch sieht richtig gut aus.Das BID füllt sich stärker und die Stückzahlen nach oben sind gering.Denkt dran das der große Block auf Xetra bei 0,04 Euro jeden schnellen Anstieg verhindert hat bisher.
Sollte jetzt mal schnell höheres Volumen kommen gibts nicht viele Stücke bis 0,10 Euro.
Groß 400.000 Aktie kaufen geht nicht mehr ohne den Kurs schnell auf weit über 0,10 Euro zu hiefen.
Schaut auf die Kursbewegung heute wer da verkauft.Das ist lächerlich.Einige wenige springen mit ihren Ministückzahlen ab warum auch immer.Das ist meißtens so denn danach folgt der große Anstieg innerhalb von den nächsten Tagen.
Das Orderbuch sieht richtig gut aus.Das BID füllt sich stärker und die Stückzahlen nach oben sind gering.Denkt dran das der große Block auf Xetra bei 0,04 Euro jeden schnellen Anstieg verhindert hat bisher.
Sollte jetzt mal schnell höheres Volumen kommen gibts nicht viele Stücke bis 0,10 Euro.
Groß 400.000 Aktie kaufen geht nicht mehr ohne den Kurs schnell auf weit über 0,10 Euro zu hiefen.
10.06.10 14:43
cobraoo7
.
die großen verkäufe wurden einfach aus dem bid genommen.Der verkäufer hat wohl mitbekommen.Das es schnell richtung 10cent gehen kann..Soviel stücke bekommt man ja nicht mehr bei 5centl.werde meine auch weiter halten
10.06.10 15:03
Brueller
Es geht sehr schnell
bei solchen Aktien und dann ist es gut wenn man drin ist und nicht rein will.
Die lächerlichen Umsätze heute und die kleinen Orders die den Kurs nach unten gebracht haben bestätigen voll und ganz das es hier weiter nach oben gehen wird.
Schaut Euch den Chart an der sieht absolut geil aus.
Die Aktie kommt von über 2 Euro die MK liegt weit unter 600.000 Euro und das alleine sollte für locker 100-200% reichen.
Insobuden werden mit MKs von 2-5 Millionen bewertet.
Sollten hier NEWS anstehen sind ganz andere Kursregionen möglich denn sollte man sich fragen ob der Absturz von 2,40 Euro auf 0,03 Euro nicht wieder gedreht werden müßte.
Was mich zudem positiv stimmt ist das es hier keine Dilution gegeben hat um an Geld zu kommen.Die Aktie ist mit kleinen Stückzahlen so weit runtergeprügelt worden nicht weil hier jede Menge Aktien ausgegeben wurden.
Das heißt es gibt nicht viele Aktie die handelbar sind(siehe andere Werte).
Bin und bleibe sehr optimistisch für die kommenden Tage.
Die lächerlichen Umsätze heute und die kleinen Orders die den Kurs nach unten gebracht haben bestätigen voll und ganz das es hier weiter nach oben gehen wird.
Schaut Euch den Chart an der sieht absolut geil aus.
Die Aktie kommt von über 2 Euro die MK liegt weit unter 600.000 Euro und das alleine sollte für locker 100-200% reichen.
Insobuden werden mit MKs von 2-5 Millionen bewertet.
Sollten hier NEWS anstehen sind ganz andere Kursregionen möglich denn sollte man sich fragen ob der Absturz von 2,40 Euro auf 0,03 Euro nicht wieder gedreht werden müßte.
Was mich zudem positiv stimmt ist das es hier keine Dilution gegeben hat um an Geld zu kommen.Die Aktie ist mit kleinen Stückzahlen so weit runtergeprügelt worden nicht weil hier jede Menge Aktien ausgegeben wurden.
Das heißt es gibt nicht viele Aktie die handelbar sind(siehe andere Werte).
Bin und bleibe sehr optimistisch für die kommenden Tage.
10.06.10 15:34
bart_2k
Kann mir das einer beantworten?
Ist das hier ein Fehler? Steht nämlich seit gestern auf der Übersicht der Aktie in finanzen.net:
Aktienkurs Tri-Hub International Inc in USD
1,10 USD | +1,09 USD | +10900,00 |
|---|
10.06.10 15:42
acari
bart,
das war am 01.12.2009 mit 100 gehandelten stücken an der otc
da hat sich einer bei der kaufeingabe vertippt, mehr ist da nicht
da hat sich einer bei der kaufeingabe vertippt, mehr ist da nicht
10.06.10 15:45
Brueller
bart
Schau aufs Datum zu diesem Kurs dann ergibt sich deine Frage von selbst.
Sie kann auch in den USA gehandelt werden aber der letzte dort stattgefundenen Handel war am 01.12.2009
Wäre schön wenn wir zu solchen Kursen zurückkämen aber das funktioniert nur mit NEWS.
Aber ansonsten ist die Chance auf gute Prozente sehr gut.
Sie kann auch in den USA gehandelt werden aber der letzte dort stattgefundenen Handel war am 01.12.2009
Wäre schön wenn wir zu solchen Kursen zurückkämen aber das funktioniert nur mit NEWS.
Aber ansonsten ist die Chance auf gute Prozente sehr gut.
10.06.10 15:49
magnum61
US-Dollar
Nein, das ist kein Fehler. Ein Blick aufs Datum erklärt alles ;)
10.06.10 15:59
bart_2k
dämlich
Oh ja, Gier frisst Gehirn :D Habe da gar nicht drauf geachtet. Denn sowas habe ich noch nie gesehen (und werde es vermutlich auch nie :D )
10.06.10 16:06
Schokoriegel
hi,da seid ihr ja alle wieder,
hatte heute morgen schon gedacht ihr hättet verschlafen.
so, die aktie ist jetzt erst mal wiederbelebt. denke, daß sich die dynamik in den nächsten tagen noch aufbaut.
so, die aktie ist jetzt erst mal wiederbelebt. denke, daß sich die dynamik in den nächsten tagen noch aufbaut.
10.06.10 16:42
Brueller
Orderbuch
Es sind nicht mehr viele Stücke im ASK bis 0,10 Euro.
Nicht das nachher welche jammern und sagen: Hätte ich doch mal manno.
Nicht das nachher welche jammern und sagen: Hätte ich doch mal manno.