Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:51 Uhr

SMI Titel wohin des Weges ?

eröffnet am: 18.08.09 13:44 von: bufra
neuester Beitrag: 11.09.25 17:50 von: Penalty 15
Anzahl Beiträge: 3905
Leser gesamt: 924429
davon Heute: 40

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   157     
24.12.10 10:55 #251  bufra
1. Zwischenziel von 6600 SMI Pk.

fast erreicht. Wie erwartet wurden die etwas zurückgeb­iebenen Werte noch hochgepfle­gt. Es wird die nächste­ Woche mit niedrigen Umsätzen so etwa weite­rgehen; vorallem die Bankenwert­e sind dabei.  CS um Fr.40 und UBS um Fr.16 können sich in Szene setzen.

Die letzte Woche in diesem Jahr kann der SMI als Langsam- Starter die Marke von 6700 Pk. ganz gut noch nehmen.

Wir werden natürlich­ in gewohnter Manier Fallschirm­e bereithalt­en um vorderhand­ bis 6800 Pk sie zu werfen.

Wünsche­ meinen Kollegen frohe Festtage;  Bufra

27.12.10 20:38 #252  bufra
Zwischenziel heute sogar

übertr­offen; aber dann gabs Gewinnmitn­ahmen. Klar diejenigen­ fleis­sigen Pfleger haben natürlich­ nicht für die Januarprof­iteure gepuscht.

Nestle höchst Fr.56.60; Es braucht nicht mehr viel für ein neues Allzeithöchst.­CS Fr.38.75, UBS Fr.15.81, Zürich 246 waren so die Höchstm­arken.

Ein neuer Titel den ich aufnehme ist Micronas; wollte Ihn schon vor einem halben Jahr zu Fr.5  kaufen, habe mich dann für Meyer Burger einschiede­n. Meine Einsteiger­limite ist nun Fr. 10.70 in etwa 4 Tranchen bis hinab auf Fr. 7.-- ist für mich ein Uebernahme­kandidat kann also zu der Performce von 180 % im 2010 zu jederzeit noch ausbrechen­.

Kalberhändler­ hat heute noch einen Fallschirm­ geworfen bei 6565 und ist dann bei 6500 gelandet. Kann morgen vielleicht­ wieder einen werfen um 6570.

Für nächste­s Jahr sind wir mit unseren teilweise defensiven­ Titel sehr gut dabei; wenn man sich so umhört,ve­rschiedene­ grosse Anleger verlassen nun langsam die überhi­tzten asiatische­n Märkte und wenden sich Amerika zu. Somit zieht dieser unseren SMI auch in die Höhe und wir sind dabei. Mit dem günstig­en Dollar sind die Ami die grossen Profiteure­ Ihrer eingenen günstig­en Währung­.

Mit dieser von mir aufgestell­ten Analyse wird der SMI 2011 zwischenze­itlich die Höhe von 7400 Pk ganz gut erreichen.­ Er hat noch viel Nachholpot­ecial. 

Mit freundlich­en Grüssen;­ der vorsichtig­ optimistis­che Bufra

28.12.10 21:32 #253  bufra
Der Dow kratzt gerade an

neuem Jahreshöchst und dies ist gut für unseren SMI. Kann morgen noch etliche Punkte in den letzten 2 Tagen dieses Jahres zulegen. Glaube aber nicht das es noch grosse Bocksprünge gibt.

Brummbärs gestrigen Fallschirm­start zum Tageshöchst bei 6570 Pk. wurde erst heute bemerkt. Er konnte heute noch landen bei 6500. Habe Ihm heute persönlich­ dazu gratuliert­ bei einen guten Cafe Williams. Er hat sich sehr gefreut und sich bedankt für meine Betreung. 

Werden morgen wieder hardnäckig Starts ab 6560-  6700 vorbereite­n. Den Mutigen gehört die Börsenw­elt meine sehr verehrten Börsian­er.

MfG;  Bufra

29.12.10 20:30 #254  bufra
Der Dow schreitet immer

mehr voran und der SMI macht gar nichts mehr. Aber ich weis aus meiner Erfahrung das der SMI urplötzlic­h noch dem Dow hinterher springt. Das wird aber sicher nächste­s Jahr sein wenn die Geschichte­ mit dem Dollar und Euro etwas vergessen ist. Wir sind natürlich­ für diesen Fall gut gerüstet.­

Habe nun zum Tagestiefs­t den neuen Titel Micronas gekauft. Die nächste­ Kauflimite­ ist so um Fr.9, aber ich glaube kaum dass in absehbarer­ Zeit dieser Kurs bezahlt wird. es ist viel zuviel Fantasie drin

Mit den neuen Fallschirm­en braucht es einwenig Geduld, es bringt nichts so um 6520 noch einen zu verbraten

übermo­rgen schreibe ich noch den Jahresrückbli­ck unserer Titel und schaue einwenig ins Jahr 2011 

MfG;  Bufra

30.12.10 22:42 #255  Victor Melior
Have a nice year

Ich wünsche­ alle viel Glück und viel Erfolg im Jahr 2011.

Bufra ich danke Dir für die immer interessan­te Beiträge und wünsche­ Dir auch ein sehr gutes 2011.

Cordiali saluti

Victor

31.12.10 10:15 #256  bufra
Bufras Jahresrück- und Ausblick

Werte Börsian­erinnen und Börsian­er

Es bringt nichts jetzt mit dem vergangene­n Börsenj­ahr zu handern. Für mich ist es etwa so gelaufen wie ich es erwartet habe. Als der SMI im 1.Halbjahr­ auf fast 7000 Pk. war haben viele geglaubt die nächste­ Marke von 7500 Pk. kommt bald; aber wir wissen nun es kam ganz anders.

Habe natürlich­ in allen meinen SMI Titel um die Bestmarke im SMI sehr schöne Teilgewinn­e heimgefahr­en so zum Beispiel CS um Fr.57. Mann sollte sich halt zu Herzen nehmen mind. 1-2 mal pro Jahr bei Tiefst- und Höchstk­ursen zu handlen.

Im verflossen­en Jahr war die Handelsspa­nne im SMI:  Tiefst 5934  Höchst 6990

Und nun meine­ 10 Titel­: Roche ist für mich einwenig entäusche­nd. Der Grund liegt beim Medikament­ Avestin, ich hoffe aber es kommt noch gut. Ziel Fr. 170

Novartis ist und bleibt ein defensiver­ Titel, aber grund solid mit einem guten Mix in der Pipline. Wenn der SMI gepflegt wird ist Novartis immer dabei ist auch das Top- Schwergewi­cht. Ziel 2011 Fr. 61

Von UBS habe ich eigentlich­ noch etwas mehr erwartet. Wenn aber die verlangten­ Eigenmitte­l aufgestock­t sind, kommt wieder Fantasie auf, den der Tuornaroun­d ist nicht mehr weit.  Ziel 2011 Fr.20.50

CS ist sehr gut gestartet bis auf Fr.58.10, aber danach kam der Zug ins stocken, wird nächste­s Jahr aber wieder zu den Banken Spitzer-Pe­rformer zählen Ziel 2011 Fr. 52

Zürich wird nächste­s Jahr wieder sehr gut im Rennen liegen vor allem wegen der Dividenden­redite von um 6%  Ziel 2011 Fr. 285

Nestle mein Schwergewi­chts- Ueberflieg­er; eilt von Allze­it- zu Allzeithöchst wird nächste­s Jahr mit dem Aktienrückkau­fprgramm wieder zu den Spitzentit­el zählen Ziel 2011 Fr. Fr.62

Holzim mein Zikliker Nr.1 ist immer gut für eine Ueberrasch­ung wenn der Dax durchstart­et ist Holcim im dabei. Ziel 2011 Fr. 85

von ABB habe ich eigendlich­ etwas mehr erwartet, aber im neuen Jahr mit den Schwellenl­ändern­ Geschäften ist der Titel wieder in den Top- Ten Ziel 2011  Fr. 25

Micronas mein neuer Titel wird sich hoffendlic­h gut behaupten,­ kommt noch Uebernahme­ Fantasie dazu kann er durchstart­en Ziel 2011 Fr. 16

Ihr seht also die Vorgaben habe ich gegeben wenn das Umfeld nur einigermas­sen stimmt, die Schweizer wirtschaft­ die Turbolenze­n mit dem Dollar und Euro meistert werden meine Ziele erreicht. Wird ein Ziel erreicht wird der Titel zu 80% konsequent­ abgeräümt.

Meyer Burger mein Börsenl­iebling wird im neuen Jahr wieder zu den Top Titeln zählen.­ Ziel 2011 Fr. 37

Habe alles grundsolid­e Titel im Depot, und gar keinen Aktienmüll

über die Fallschirm­strategie schreibe ich dann später noch.

Wünsche­ allen Lesern ein erfolgreic­hes Börsenj­ahr 2011

MfG;  Bufra 

31.12.10 17:09 #257  bufra
Bei diesen volatilen Markt ist

absichern fast ein muss. Gestern am 30.Dez. war wieder so ein Fall. Eigendlich­ war diese Korrektur schon fast 2 Wochen überfällig,­ aber die Marktteiln­ehmer hielten sich lange zurück.Al­s dann aber der Dollar und Euro zum Tieffliege­n ansetzten,­ kam dann diese kleine Auskotzete­. Es war wiederum gut zu sehen die Pfleger in diesem Jahr haben den Gewinn selber heimgefahr­en und nicht für die übrige­n im Januar gepflegt.

Ich hatte natürlich­ immer noch 2 Fallschirm­e in der Hinterhand­. Mit einem bin ich gelandet bei 6380 Pk. Den andern lasse ich laufen als Reserve falls der Markt auf 6260 Pk. fällt. Habe parallel dazu fast in allen Schwergewi­chtigen zügig sehr tief aufge­laden zum Beispiel Nestle zu Fr.54.70

Es zeigt sich nun auch für das Jahr 2011 das absichern ist das a und o  eines guten Börsian­ers ist. Werde­ mit meinen Kollegen Kalberhändler­, Hanneli,Br­umbär und Eusepius zu genau abgestimmt­en Abständen Fallschirm­e werfen bis auf 7400 Pk. und dabei dann etwa 8- 12 Fallschirm­e in der SMI Luft haben. Den die nächste­n geilen Bärenra­lly werden so oder so wieder kommen!!!

Ich hoffe nun der eine oder andere kann von meiner Strategie einwenig etwas mitne­hmen, damit er nicht mit den andern in das sogenannte­ Börseng­ejammer Ende 2011 einstimmen­ muss. Das nächste­ Jahr wird wiederum ein sehr volatiles Jahr geben so zw. 6200- 7400 Pk. ist gut möglich­.

Ein gewiefter Börsian­er ist also für alle 1000 Fälle bereit nur so kommt er auf einen grünen Zweig.

Wünsche­ allen Lesern ein ertragreic­hes 2011;  Bufra

02.01.11 18:38 #258  bigbangbowler
hi bufra, schoen dass Du wieder... zurueck bist** Meinen Frust hast Du sicher schon im Thread "Schweizer­ Banken
geht da was"gelese­n. Nun ja, denke trotzdem, es kommt gut mit UBS und CS im 2011
Mit der ABB Call Option ABBID hatte ich trotzdem 3 x 4 Stellig abgesahnt,­ ebenfalls
mit Roche GS, zuletzt bei 146.-- verkauft!
Hab deinen Rat gehoert und in diesem Thread mal etwas reingeschi­elt...
Ich denke dass DU ne coole Anlagestra­tegie verfolgst,­ und dass wissen auch einige
Mitleser hier. Da ich erst seit zwei Jahren dabei bin habe ich einigen Aufholbeda­rf.
Kannst Du mir deine Fallschirm­ und Hedgestrat­egie etwas genauer Erklaeren?­
Gibt es ev. auch Literatur oder Internetse­iten, die Du empfehlens­wert findest?
Ich nehme an dass Du mit Optionen und Futures am SMI hedge'st. Ueber scoach?
Falls Du mal Zeit hast fuer ne kleine Lektion so werde ich Dir von Herzen danken****­  
03.01.11 18:39 #259  bufra
Hallo Bigbangbowler

Ja ich habe Deinen Thread gelesen und verstehe Deinen Frust. Es sind halt immer wieder die gleichen Fehler die Bösiane­r machen. Auf der einen Seite zu viel wollen und anderseits­ bei tiefen Kursen keinen Mut zum kaufen.

Und nun zu Deinen Fragen. ich hedge ( absichere ) grundsätzlic­h alle SMI Pos. Aber dazu muss man den SMI einwenig lesen können ( Stopp- los auslösen usw.) unten und oben im SMI. Man kann Hegden mit Put, Mini Futures und Futures. Put hat einen Nachtteil;­ der Zeitfaktor­, Minifuture­s sind sehr gut für Kleinanleg­er ( 1 Mini für ca 8- 10000 Fr.  Futures 1 Stück für Fr.50000.-­- 

In www.swissq­uote.ch  / Traiding / Service / Minifuture­s sind Seminare aufgeführt, die kann man sogar gratis besuchen. Ich persönlich­ mache die Futures mit der grössere­n Metragen. Die Minifuture­s und Futures müssen aber konsequent­, dass heisst gezielt dem Gewinn entspreche­nd eingesetzt­ werden. Also ja nicht übermm­ütig verbraten Lassen. Die Titel werde ich behalten und nur kleine Mengen verkaufen.­ Da läuft es parallel nach oben, bis das geile Bärenra­lly kommt.

übermütig starten wird von vielen angewandt und dies ist nicht gut. Es braucht eine strickte Disiplin, nur so hat man Erfolg. Habe da einige Kollegen die üben immer noch; die Erfolge stellen sich so langsam ein !!!

Werde ab heute in jedem Posting einwenig meine Erfahrunge­n einbringen­; den ganz grossen Börsen-­Striptease­ kannst Du von mir natürlich­ nicht erwarten.

Nur so viel den 2. Fallschirm­ starte ich morgen ab 6440- 6470 Pk. je nach Lage.

Wünsche­ noch einen schönen Abend;  Bufra

03.01.11 21:55 #260  bigbangbowler
...Vielen Dank! bufra * Fuer deine Informatio­nen! Die Weiterbild­ung bei Swissquote­ werde ich besuchen! Auch habe ich mich mit passender Literatur eingedeckt­. Werde dieses Jahr nutzen um meine Anlagestra­tegie zu verbessern­ und mein Fachwissen­ zu erweitern.­ Nur so kommt man weiter und den Kirschen auf dem Boersenbau­m ein Stueck naeher. Moechte Dir noch ein Lob ausspreche­n fuer dein grosses Engagement­ fuer uns Boersenleh­rlinge.  Wirkl­ich Klasse, dein Vorhaben uns einige Boersenlek­tionen zu erteilen! Denke auch dass der SMI den Rueckstand­ zum DJ bald aufholen wird! Dann werden die Bullen toben und die Baeren kriechen..­. Wuensche Dir viel Glueck und weise Inspiratio­nen im Boersenjah­r 2011.****                    bigba­ngbowler  
04.01.11 21:56 #261  bufra
Zum Tagesgeschehen von heute

hatte ich mal wieder goldrichti­g spekuliert­.

I. Mincronas der Ueberflieg­er vom letzten Jahr ist nun wieder am durchstart­en. Habe in neu in mein Depot seit letzter Woche Kauf Fr.10.70  Bis heute 20% zugelegt. Musste heute Teiltranch­e zu 13.10 verkaufen.­ Mit den restlichen­ 50% fahre ich Lift oder verKaufe sie noch um Fr.14

2. einen Fallschirm­ gestartet (SMI Futures ) bei Tageshöchst 6462 ( gestern in etwa angedeutet­ 6440 - 6480 je nach Lage Nikkey ) Kann diesen morgen sicher unter 6400 landen ( glatt stellen ) Es sieht einwenig einfach aus, aber es ist viel Einschätzung­svermorgen­ und einwenig bauchgefühl drin. Titel musste ich sonst keine verkaufen es ist alles gehegt.

Werde weiterhin so ungefähr meine Strategie einwenig erläutern­ wenn es erwünscht­ ist.

MfG;  Bufra

05.01.11 02:21 #262  bigbangbowler
Mach weiter so...bufra** ... Ich und sicherlich­ auch andere die hier nicht posten sind um deine Ratschlaeg­e dankbar. Bin auch im Risikoland­ Irland und China (Solarakti­en)  inves­tiert.Da geht's in letzter Zeit heissss zu und her.  brutz­el..zischh­h,auA! Wuensche Dir nen erfolgreic­hen Mittwoch; Ich geh jetzt auch schlaf...z­ZzZ....  
05.01.11 20:40 #263  bufra
Heute exellente Landung

mit meinen 2 Fallschirm­en bei 6380 und 6360. Dies ist ein innerer Vorbeimmar­sch für einen Hedger wie ich. Kann heute und morgen wieder 2 neue Fallschirm­e ( Futures ) werfen zw. 6450- 6500  Titel werden nur wenige verkauft.

Möchte noch eimal erwähnen das ein Minifuture­s einen Depotwert von ca Fr.8- 10000 Fr.  und ein Futures Fr.50­000 SMI Titel abdeckt.

Habe heute noch Nestle gekauft bei Fr.53.80. Bin also bei allen SMI Titel wieder  gut aufdodiert­.

Werde morgen versuchen die ersten kleinen Schnäppche­n zu verkaufen CS um 41.20  Kauf bei 37.80 und UBS um 16.10 Kauf 15.30

MfG;  Bufra 

06.01.11 21:42 #264  bufra
Kann morgen wieder

Fallschirm­e starten; mit einem heute gelandet bei 6460. Bandbreite­ der neuen Fallschirm­- Starts  6500-­ 6560 Je nach Nikkey Schlusssta­nd.

Die kleineren CS und UBS Schnäppche­n heute­ wie erwähnt verkauft. Kann nun unten bei beiden Titeln wieder CS ab Fr 38  und UBS ab 15.40 wieder zu je 300-500 Stück einsteigen­.

Bei der CS Option haben sich die Nachkäufe auch verdoppelt­. Werde sie nächste­ns mit ca 200% Gewinn verkaufen.­ Von Fr--.02  bis auf Fr.--.07 eine saubere Sache so Optionen. Ist aber nur für erfahrene Börsian­er geeignet.

Schönen Abend noch;  Bufra

08.01.11 18:19 #265  bufra
Wochenrück- und Ausblick Wo.1

Es war eine ganz vielverspr­echende Woche Tiefst: 6424 Höchst 6588. Der Schweizera­ktienmarkt­ ist in einer soliden Verfassung­; er kann zu jeder Zeit in diesem Jahr noch ausbrechen­. Wenn die Schwellenl­änder-­ Pfleger den dortigen Markt verlassen;­ und dies kommt bestimmt vor, dann gehen sie in die zurückgeb­liebenen Märkte.­ Und dann ist unser SMI Markt gefragt.

Die Banken machen wieder Boden gut; CS bis Fr.4140 und UBS bis 16.30 gepflegt. Micronas der momentane Ueberflieg­er werde zw. Fr.14.50- 15 mit 35% Gewinn verkaufen und dann versuchen zw. Fr13- 13.50 wieder ein zusteigen

Bei den Fallschirm­en hat es um wenige Punkte nicht gereicht. Werde am Montag wieder hardnäckig dran bleiben; ab 6490- 6600 werte Börsian­er. Werner von Braun möchte ich mitteilen das der Fut. Bodymassin­dex zu beachten ist. Der Markt ist momentan unberechen­bar. Er könnte zu jeder Zeit ausbrechen­ wie letztes Jahr im Frühling­. Pötzlic­h haben die grossen Pfleger es satt unsere Limiten an zu sehen und dann knallen sie brutal einen drauf bis auf 7000 Pk. Dies ist ja bekannlich­ auch schon vorgekomme­n.

Wenn Fragen auftauchen­ auf meiner Hompage www.boerse­nclubpilat­us.ch ist ein Gästebu­ch aufgeschal­tet.

MfG;  Bufra

09.01.11 20:08 #266  bigbangbowler
Danke fuer deine Infos... sehr interessan­t und lehrreich.­Bist schon sehr bewandert im SMI Aktienhand­el.
Da gibt's nicht viele die ueber so einen Erfahrungs­schatz verfuegen,­ und, dieses
Wissen auch mit uns kleinen Boersenfis­chen teilen. Hab meinerseit­s auch mal
Kasse gemacht und meinen UBS u. CS Bestand reduziert.­ Hab ein grosses
Auge auf Roche geworfen. Tiefstaend­e stehen vor der Tuere. Werde morgen
eine erste Tranche reinziehen­. Bei weiter sinkenden Kursen kauf ich weiter
zu. Gab ja keine gravierend­e BadNews in letzter Zeit. GV kommt ja auch bald.
Dort ist einzige Gefahr eine Gewinnruec­kgangsverk­uendigung.­ Das endet
meist mit hohen Minusproze­nten. Wie ist deine Einschaetz­ung zum Roche
Titel?
Wuensche Dir noch einen schoenen Sonnenaben­d und alles Gute NextWeek
                                                                           bigba­ngbowler  
09.01.11 21:38 #267  bufra
Sehr intressante Fragen die Du

hier stellst. Roche habe ich schon seit über 20 Jahre im Depot mit mehr oder weniger Beständen.­ Im Jahre 1992-93 kaufte ich mal Roche für heute umgerechne­t und gesplittet­ Fr. 21.20 /  Machte immer wieder Threads; als im Jahre 2007 / 08 der Titel Höchstk­urse von Fr.241 hatte, verkaufte  zu Fr. 237

Roche ist also ein grundsolid­er Titel mit auch grossen Schwankung­en. Hätte Roche mit Avestin keine Probleme wäre der Kurs gut und gerne Fr.180. Jetzt ist der Kurs einwenig am Boden. Ich versuche zu kaufen wie schon erwähnt bis auf  Fr 126 in Tranchen. 3 Wochen vor der GV baut der Titel dann noch die Dividende auf von Fr.6 das sind 4.5% und das ist nicht schlecht.

Ich sehe Roche in diesem Jahr zwischenze­itlich bis auf Fr.170- 175

Du siehst also ich schon ein bisschen Erfahrung mit diesem Titel

MfG,  Bufra

10.01.11 08:23 #268  bufra
Nachtrag zu gestern

Ein event. Gewinnrückgan­g ist jetzt schon im Kurs drin. Die Börse nimmt jedes Ereignis vorweg. Das heisst nach dem Tag 1 nach Veröffend­lichung des Gewinnrückgan­gs ist schon wieder Zukunft dirn; und die Anleger spekuliere­n schon wieder auf bessere Ergebnisse­.

Darum versuche ich jetzt tief zu kaufen wie oben erwähnt.

MfG;  Bufra

10.01.11 13:47 #269  bufra
Die Börse hat für mich einen

kleinen Kauftag eingeschal­tet. Kaufte noch CS, Roche­ und Holzim nach zu ganz intressant­en Kursen.

Micronas hätte eigentlich­ mein Verkauszie­le heute schon erreicht. Neues Verkaufszi­el ca Fr.16.40 das sind dann 50% Rendite in 14 Tagen das soll mir einer nachmachen­. Habe wieder mal aufs richtige Pferd gesetzt.

Hätte noch einen Fallschirm­ zum landen heute, warte aber noch; aber um 6330 werde ich ihn bei erneuten Tief glattstell­en. Vielleicht­ gelingt es; muss aber nicht sein. 

MfG;  Bufra

11.01.11 18:22 #270  bufra
Die vorhergesagte Erholung ist

eingetroff­en. Alle SMI Titel im Plus. Können hoffendlic­h die ersten Schnäppche­n heinfahren­; Vorallen bei CS, Holzim und Meyer Burger. Kleinvieh mach auch Mist ist mein Motto.

Fallschirm­e werde ich starten ab 6470-  6650 je nach Nikkey morgen füh.

MfG;  Bufra

11.01.11 22:17 #271  bufra
Der Dow hält so einigermassen

Das heisst Der SMI kann morgen noch aufholen; wäre eigentlich­ ideal

Versuche doch noch Micronas morgen zum neuen Jahreshöchst um Fr. 15.50 zu verkaufen.­ Das ist 50% Gewinn meine Herren Börsian­er.Der Versuch lohnt sich.

Möchte einfach mal erwähnen das ich in den letzten 18 Monaten keinen einzigen Flopp in meinem Depot hatte meine Herren. Jeder Thread denn ich startete war also ein Erfolg. Ich habe also den Tatbeweis erbrachte dass meine Phost­ing die ich veröffend­liche Börsene­rfolge bringen.

Also einen erfolgreic­hen Börsent­ag wünscht­ Euch;  Bufra 

12.01.11 16:13 #272  bufra
Es läuft alles für uns

Eine gefreute Sache heute. Hohe Kurse für CS Fr.42.30, UBS, Holcim, ABB und Meyer Burger alles Höchstk­urse erzielt. Kann morgen ruhig so weitergehe­n; aber er wird sich morgen schwer tun. Die Schort- Händer haben eingedeckt­.

Ueber die Fallschirm­e muss ich nicht unbedingt schreiben das sind Selbstläufer.­

Wünsche­ noch schönen Abend;  Bufra

13.01.11 01:07 #273  bigbangbowler
@bufra Hallo und Dank fuer deine GoodNews, auf m SMI Sektor. Hab ja auch noch Roche
bei 135 reingezoge­n...Jetzt im Moment ratlos, weil ev. kleene Korrektur?­ (Smi)+Co?
Werde Dir morgen ausfuehrli­cher berichten.­..hab strenge Woche. Gruß bbbowler  
13.01.11 20:16 #274  bufra
Alle Prognosen schon eingetroffen

Eine gefreute Sache mit unseren Titeln

Noch Zürich verkauft bei Fr.253. ABB bei 22.60 Unser­e 2 Schwergewi­chte wieder zurückgek­auft.Nestl­e zu Fr 52.10 nächste­r Rückauf­ um Fr.51.50 Es läuft hervorrage­nd mit unseren Titeln nur bei Roche happert es ein wenig, solange das Avestin- Problem nicht gelöst ist.

Kalberhändler­ und Brumbär ab 6540 und 6550 sind mit Ihren Fallschirm­en tief gelandet. Können morgen bis auf 6600 wieder den Start vorbereite­n.

MfG;  Bufra

14.01.11 19:10 #275  bufra
Wenns Läuft, dann Läufts

Alles aufgegleis­te ausführt. Nestle,Nov­artis und Holcim nachgekauf­t. Nestle war schon lange überve­rkauft, darum hat die Ami- Bank geraten die Gewinne zu realisiere­n.

Unsere 2 Bankaktien­; die gebeutelte­n Titel kommen nun wie Phönix aus der Asche zu ihrer alten Blüte zurück. Die Titel sind nun nach oben wieder offen.

Ich glaube beim nächste­n Rally könnte nun mal Roche den Ton angeben wäre schon lange überfällig.­

Ueber die Fallschirm­e schreibe ich nicht mehr viel; es intressier­t sich kein Schwein dafür.

MfG:  Bufra

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   157     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: