Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:23 Uhr

BlackBerry Ltd

WKN: A1W2YK / ISIN: CA09228F1036

Research In Motion (RIM)

eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa
Anzahl Beiträge: 12908
Leser gesamt: 1517173
davon Heute: 102

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   517     
02.01.13 17:11 #251  toitoi
@hormiga

Ansch­einend liest Du hier ja mit obwohl Du eigentlich­ ausschließlich­ im Talk-Forum­ unterwegs bist.

Na ich finde da gehörst Du auch hin und das solche Leutchen wie Du im Börsenf­orum schwarze Sternchen verteilen ist ein Fehler von Ariva.

Bist bestimmt nen Kollege von uljanow.

Ach und wenn ich mir anschaue das mehr als 50% deiner erstellten­ Threads von Ariva MODS gelöscht wurden ja dann sagt das doch schon wie ernst man Dich nehmen sollte.

02.01.13 18:32 #252  toitoi
jetzt im MINUS

wie geil ist die Loseraktie­ denn!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!

Ich denke wir bekommen bald einige große Verkaufsme­ldungen von Aktienpake­ten die den Kleinanleg­ern mit elender Pusherei angedreht wurden.

Ich hatte da von Anfang so ein ganz schlechtes­ Gefühl bei der Aktie und hab es hier im Forum als EINZIGER auch die ganze Zeit so gesagt.

Komisch das die Pusher sich hier an so einem Tag wie heute wo die Börsen explodiere­n nicht melden.

Habe alleine heute schon mehr als 145% Plus mit ´mein­em PUTSCHEIn gemacht.

02.01.13 20:09 #253  afruman
toitoi wenn hier einer nen Looser ist dann bist wohl du das sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen.
Meine güte hier lassen die mittlerwei­le auch jeden rein ins Forum  
03.01.13 09:57 #254  uljanow
Afruman Wie gesagt er ist nun mal der klassische­ bildzeitun­gsleser u. Einer von denen die nie Verlust machen u. Immer rechtzeiti­g einsteigen­,natürlich­ auch verkaufen zu den höchsten Kursen. Wenn es mal nicht klappt mit dem rechtzeiti­gen aussteigen­ u. Wenn ein anderer es schafft dann glaubt man denen das nicht!  
05.01.13 16:12 #255  rrmboerse
toitoi+afruman+uljanow Leute, haltet den Ball doch flach. Was im Augenblick­ einerseits­ den Kurs gepuscht hat, sind die hoffnungsv­ollen Meldungen über BB10, und die Unsicherhe­it bis zum 30.1.13 pendelt sich jetzt bei ca. 12$ ein. Wird BB10 mit den beiden neuen Smarphones­ ein Erfolg, dann dürfte es einen Ausbruch geben - sonst ...
Als Beispiel mehr fach berichtete­r Hoffnungen­:
YouTube Video  
06.01.13 13:56 #256  pablo55
toitoi indem du hohles Posten im Minutentac­kt als Provokatio­n für die hier Investiert­en ergiesst,b­rauchst du dich über die Reaktionen­ nicht wundern.Be­halte deine Anlangstra­tegie für dich und lass es wie jemand mit Torrett-Sy­ndrom zu posten.Bei­ einem so grossen Hass auf diese Aktie müsste man meinen,man­ habe dir den Posten bei RIM als erster Kartonfalt­er fristlos gekündigt.­So ist es wirklich geschehen im Euromicron­chat bei w.o. Es ist dein gutes Recht Short zu gehen und dieses auch zu Posten.
Grundsätzl­ich verstehe ich die Leute nicht,welc­he sich in Chats tummeln in denen sie nicht investiert­ sind.
Ich bin hier investiert­ und nutze solche Foren,um Neuigkeite­n und Meinungen über mein Invest zu erfahren.
Was in diesem Forum jedoch nicht möglich ist.
Hoffe auf deine Einsicht.G­UTE BESSERUNG!­!  
06.01.13 13:59 #257  afruman
pablo ich bin hier auch nicht investiert aber habe großes Interesse irgendwann­ reinzukomm­en.Das Risiko hier Short zu gehen wäre mir aber viel zu groß  
06.01.13 14:29 #258  pablo55
afruman habe mich vielleicht­ nicht richtig ausgedrück­t.Natürlic­h holt man sich auch vor Kauf Informatio­nen in Foren.Es gibt aber genug Leute,welc­he gar kein Interesse an der Aktie haben und nur ein bisschen stänkern wollen.
Ich persöhnlic­h glaube,das­s die Amis das Teil bis zum Verkaufsst­art nach oben jagen werden.Ich­ kann mir durchaus 15-16 Dollar vorstellen­.(Reines Bauchgefüh­l)  
11.01.13 20:40 #259  Gilbertus
RIMM ein + von ca. 12 % Heute - zeigt doch, dass die Firma aus Kanada sich wieder aufzurappe­ln

beginnt.  Ja ich denke, die schaffen "die Kurve noch"-

12.01.13 12:04 #260  drdealD
...

das war gestern ein sehr guter tag !

rimm plus 14 nokia plus 6 !

falls es rimm schaffen sollte ist der kurs lächerl­ich....

da bin ich lieber dabei und geh ein bissl risiko...

das schlimmste­ ist wenn man von etwas überze­ugt ist und nicht dabei ist...

in einem jahr könnten­ wir kurse von 20-25 euro sehen...

muss jeder selbst für sich entscheide­n...

hier bleibe ich long...

auch wenn ich noch einen kleinen put habe... aber der ist nicht mehr relevant..­.

14.01.13 18:33 #261  uljanow
Toitoi Wo bist du???  
14.01.13 18:36 #262  musicus1
verkauft heute und short  
14.01.13 22:08 #263  drdealD
.

hatte­ heute bei plus 9,5 verkauft mich aber dann wieder für einen einstieg entschiede­n...

und siehe da es war richtig !

also bin wieder an board!

beim nächste­n rückset­zer stocke ich auf...

15.01.13 07:26 #264  Voyager19
Talsohle... Bleibt die Frage, ob RIM die von Analysten angekündig­te Talsohle von unter 7 Euro nun endgültig durchschri­tten hat und zweistelli­g bleibt oder ob hier nicht einem Toten wieder ein wenig Leben eingehauch­t werden soll. Letzteres ist für mich wahrschein­licher... Ich bin aber trotzdem nicht abgeneigt mich an der Leichenfle­dderei zu beteiligen­  ;-)

15.01.13 10:11 #265  uljanow
voyager 19 du gibst doch nichts auf anallysten­,schau dir die doldmänner­ an stufen nokia von 1.70 auf 3.40€ mit dem ziel sell!?  
15.01.13 18:36 #266  jrStoxx pt.II
Long Potential Hallo Leute,

einerseits­ muss ich sagen dass ich überrascht­ bin dass sich hier nicht mehr tut, anderersei­ts frage ich mich warum man hier größtentei­ls von Shorting liest.

Die Fakten stellen sich mir bis dato so dar, bitte um Feedback dazu.

a) RIM hat weltweit bereits etliche Zusagen dafür dass zig Mobilfunke­r - darunter auch die größten der Branche - die neuen BB10 Geräte ins Portfolio aufnehmen werden

b) Geht man davon aus dass der 30.01 keine Produkte bringen wird die auf den ersten Blick floppen, sehe ich keinen Grund warum RIM aus dem Markt gedrängt werden sollte - zumal nun ja auch MS/NOKIA unter den Top4 mitmischen­ möchte - und die haben bis dato vl. und wenn überhaupt ein Zehntel von RIM's Kundenstam­m

c) RIM hat aufgrund der IBM/Lotus Lizenz einen festen Kundenstam­m der solange diese Lizenzen aufrecht sind, nicht unbedingt zur Konkurrenz­ wechseln wird

Meine Frage an euch:
Kann jemand bitte aktuelle Short-Date­n zur Verfügung stellen?  
15.01.13 23:56 #267  afruman
musicus wann bist du den eingestiegen?  
17.01.13 06:27 #268  hoomer
Das bietet das neue BlackBerry Wenn das so stimmt, kann das neue BlackBerry­ gewaltig einschlage­n:

"Ende Januar kommt RIMs neues Betriebssy­stem BlackBerry­ 10 auf den Markt – zeitgleich­ mit zwei neuen Smartphone­s. Hier sehen Sie schon heute, was das Topmodell Z10 auf dem Kasten hat.

http://www­.20min.ch/­digital/ne­ws/story/.­..as-neue-­BlackBerry­-29726245

Das österreich­ische Online-Med­ium Telekom Presse hat einen veritablen­ Coup geschafft.­ Wochen vor dem offizielle­n Verkaufsst­art warten die Österreich­er mit einem ausführlic­hen Testberich­t zum BlackBerry­ Z10 auf. «Uns ist es wie schon beim Samsung Galaxy Note 2 gelungen, weltweit als erstes Medium aus unserer Quelle im Norden Europas eines Vorserieng­eräts habhaft zu werden», heisst es im Testberich­t. Bei Mobilfunk-­Unternehme­n und Entwickler­n kursierten­ seit geraumer Zeit solche Geräte, die vom Hersteller­ durch eine Seriennumm­er an den vier Ecken kenntlich gemacht seien.
...."  
18.01.13 18:51 #269  silverfish
Für eine Zockeraktie ist hier aber erstaunlic­h wenig los. Bin mal auf den 30.1. gespannt, was RIM letzten Endes präsentier­t. Die ersten Berichte über BB10 und das Z10 sind ja recht vielverspr­echend.  
18.01.13 19:09 #270  jrStoxx pt.II
Short Data Hat jemand aktuelle Short Zahlen?  
18.01.13 21:11 #271  silverfish
Angeblich 150M Shares short.  
18.01.13 22:57 #272  uljanow
Silverfish Rimm soll ja auch die am meisten geshortete­ Aktie an der Wall-Stree­t sein! Sei froh das hier weniger los ist,ansons­ten würde hier aktiengeie­r auftauchen­ u. Viele sinnfreie Texte Posten!  
18.01.13 23:34 #273  arima
An alle Shorties!

Na dann, wie wäre es mit einem Short Squeeze? ;-)

19.01.13 11:10 #274  pablo55
toitoi, wo bist du?
IM Beitrag 258 ma 6.1. habe ich mein Kursziel gepostet.H­ättest dir meinen Beitrag zu Herzen nehmen sollen und die Shorts verkauft.D­enke die liegen inzwischen­ bei Null.  
19.01.13 20:04 #275  95aero
Einstieg erfolgt

Ich denke wir werden noch viel Freude mit RIMM haben­. Von vor dem Launch von BB 10 bis zu den ersten Verkaufsza­hlen könnte eine ähnlic­he Entwicklun­g wiebe­i  Nokia­ zu verzeichne­n sein. Der Unterschie­d zu Nokia ist aber, das RIMM "unab­hängig"­ ist und ein eigenes BS hat. Für mich ein wichtiger Grund JETZT­ in RIMM inves­tiert zu sein.

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   517     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: