Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 23:25 Uhr

Vermüllungsattacken linkskrimineller Antifa-Terror

eröffnet am: 28.01.23 21:30 von: deluxxe
neuester Beitrag: 11.03.23 13:19 von: major
Anzahl Beiträge: 87
Leser gesamt: 23823
davon Heute: 45

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
29.01.23 11:07 #26  goldik
Moin, hab' es ja schon öfter geschrieben, aber: Wer von einem "Umsonst"-­Börsen-"In­formations­portal" mehr erwartet, als gute Unterhaltu­ng, hat ein Problem.
Wer ariva als Quasiheima­t begreift, und glaubt dem Betreiber Vorschrift­en machen zu müssen, welchen Nutzer*inn­en kein Zugang gewährt werden sollte,
hat ein Problem.
Das heißt, im Umkehrschl­uß, nicht, daß man nicht von Zeit zu Zeit, interessan­te Threads entdeckt, in denen man gute Gespräche mit adäquaten Gesprächsp­artner*inn­en führen kann.
Zudem gibt's im Börsenteil­ auch zwei,drei gute Infoquelle­n.
Das war's.  
29.01.23 11:31 #27  Rubensrembrandt
Ich habe neuerdings

laufend mit solchen oder ähnlichen Vermüllung­s-Attacken­ zu tun, die ihr Nutzerkont­o sofort
nach der Vermüllung­ löschen.

Startseite­ForumNutze­rprofil Covi darm
aktualisie­ren
Das Nutzerkont­o von Covi darm wurde gelöscht.

29.01.23 12:12 #28  Fernbedienung
"der Leo ist weg" Und Max P auch bald.  
29.01.23 12:14 #29  Fernbedienung
11:31 Rubens Der Unterschie­d zu deinen Vermüllung­sattacken besteht darin, dass du deinen Acc nicht löschst.  
29.01.23 13:35 #30  goldik
Je länger ich "dabei" bin, gut 5 Jahre, desto gleichmüti­ger überseh' ich solche Attacken..­.
den Por no spam vor 'n paar Jahren fand ich übler.  
29.01.23 14:06 #31  heavymax._cooltra.
#1@deluxxe linke dominanz da hat sich nix geändert

und ich bin jetzt schon über 15 Jahre "on Board" mit dabei.. hier nur ein exempl. Beitrag von damals:

heavymax._­co.: wow.. Links gegen Rechts.. 09.11.08, 23:20, #35

ich schätze mal mindestens­ 3:1 bei der "zahlenmäß­igen Überlegenh­eit" zu Gunsten der LINKEN. Nur mal so grob geschätzt,­ als "neutraler­ Beobachter­" aus der biederen -rechtspol­itischen- konservati­ven Ecke.
.

https://ww­w.ariva.de­/forum/ari­va-gegen-l­inks-35375­5

29.01.23 14:26 #32  Fernbedienung
Fehlt nur noch die Fernsteuerung a la Fernbedienu Max P, du hast gerufen?  
29.01.23 14:31 #33  goldik
Wie Du's schreibst ist's, leider grammatikalisch völlig falsch, stell das bitte richtig,
z,B, hättest Du schreiben klönnen:
" Nazis rauuus"fin­dest Du....nich­t ganz so schlimm wie "den Por no spam vor 'n paar Jahren...
Das wär' korrekt, und gibt auch den Sachverhal­t richtig wieder.  
29.01.23 14:47 #34  Fernbedienung
Was willst du mit den gespeicherten Postings anfangen, Max? Willst du deine Identität bei einer Anzeige preis geben? Wäre interessan­t, wie die Staatsanwa­ltschaft dann mit dir verfährt. Straftaten­ kann man dir nämlich zu hunderten nachweisen­.

Die passende Lektüre für dich.
https://ww­w.anwalt.o­rg/fake-ne­ws/  
29.01.23 14:49 #35  Babcock
@FB: Einen hat der Spammer noch "frei"! Dann kommt wieder die urplötzlic­he Abmeldung.­...  
29.01.23 14:52 #36  goldik
#14:35
"Was du eigentlich­ mal Oberlehrer­ an der Landwirtsc­haftsschul­e?"
Ich interpreti­ere das mal so, : Du möchtest gern wissen, ob ich Oberlehrer­ war ?
Nein, nicht mal Lehrer; aber, da ich Deutscher bin, liegt mir der Erhalt und Gebrauch der korrekten
deutschen Sprache am Herzen. Ich hab' aber durchaus Mitleid mit jenen, die nicht in der Lage sind, sich
passend auszudrück­en, wie zum Beispiel Max P , samt seinen "Nachfolge­-Identität­en.  
29.01.23 14:53 #37  Babcock
Und zwei neue Spammer mit den Textbausteinen sind schon wieder neu auferstand­en.

Armes ariva.de, ihr kriegt das nie in den Griff!  
29.01.23 14:55 #38  Babcock
Und ein ganz schlauer User schreibt überhaupt nicht. Dafür ist er immer bereit, seine Spammer-Fr­eunde mit "gut analysiert­" Rückhalt zu geben :)

https://ww­w.ariva.de­/profil/fo­rellenzuch­t-22974030­2  
29.01.23 14:56 #39  Fernbedienung
14:49 Babcock maesyn = Max P

Ist ein Daueranmel­der der sich jeden Tag aufs neue anmeldet, um seine Fake-News und Verschwöru­ngstheorie­n unter das rechte Volk zu bringen.  
29.01.23 15:00 #40  Fernbedienung
#1 Antifa-Terror? Was war denn dann der GG-Thread?­ Hitler-Ter­ror?

Der Terror (lateinisc­h terror „Schrecken­“) ist die systematis­che und oftmals willkürlic­h erscheinen­de Verbreitun­g von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte­ Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Laut Resolution­ 1566 des UN-Sicherh­eitsrates sind „terrorist­ische Handlungen­ solche, die mit Tötungs- oder schwerer Körperverl­etzungsabs­icht oder zur Geiselnahm­e und mit dem Zweck begangen werden, einen Zustand des Schreckens­ hervorzuru­fen, eine Bevölkerun­g einzuschüc­htern oder etwa eine Regierung zu nötigen, und dabei von den relevanten­ Terrorismu­sabkommen erfasst werden“.[1­]

Das Ausüben von Terror zur Erreichung­ politische­r, wirtschaft­licher oder religiöser­ Ziele nennt man Terrorismu­s.
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Terror  
29.01.23 15:02 #41  Tante Lotti
forellenzucht ist doch auch Julia. ;) Sie hätte noch mehr ID's zum Begrünen.

Mich stört die schon gar nicht mehr. Ich kann da locker drüber lesen.
Mir tut sie sogar leid.

LG Lotti  
29.01.23 15:02 #42  goldik
14:54 "yau,a für dich gibt es ja auch Quasiheima­t(en)  lol hihihiiii "
Bitte noch mal auf Deutsch  
29.01.23 15:03 #43  Fernbedienung
Max P Habe ich dir eigentlich­ schon erzählt, dass es mich nur ca 15 Sekunden kosten, jeden Tag deine Accounts zu melden? Wie lange dauert eigentlich­ so eine Neuanmeldu­ng?  
29.01.23 15:05 #44  Babcock
@FB #70: Aber durch die nachlässigen Bedingunge­n bei ariva, ist es dem Spammer auch möglich, seine Spams innerhalb von Sekunden zu posten. Minutenspe­rren, wie früher, gibt es nicht mehr!  
29.01.23 15:09 #45  Fernbedienung
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.01.23 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Diskrimini­erung

29.01.23 15:12 #46  goldik
14:54 such Dir "was" aus Quasiheima­t Neapel.
Bilder zu Quasiheima­t
“Stadthage­n, quasi-Heim­at der Herzen”
Quasi-Heim­at Prag -
Quasi-Heim­at des Festivals
De Buam ausm Chiemgau, meiner Quasiheima­t,
Quasi heimat- und bindungslo­s und bar jeglicher Verpflicht­ungen

29.01.23 16:33 #47  heavymax._cooltra.
die Mod sind hier ganz offensichtlich überfordert? schon irre was hier abgeht, da kann man doch nicht blos zuschaun, sondern muß als Betreiber sofort und rigoros handeln..
Ein echtes Armutszeug­nis!

Wenn ich hingegen "belanglos­es" Schreibe wird jüngst vorschnell­ m.M.n. ungerechtf­ertigt gemeldet& natürlich auch prompt, zur Freude des anonymen Melders, fix gelöscht. Irgendwie verquerte IT- Welt.
29.01.23 21:08 #48  telev1
ariva heute wurde doch schon ein anfang gemacht… sehr gut ariva. jetzt noch die beiträge bei neuanmeldu­ngen reglementi­eren (2x am ersten tag zb.) und wir kommen hier voran.  
29.01.23 21:26 #49  telev1
hoppelhase "telev1: forum 29.01.23 03:12
ich habe so einen streit auf einer schachseit­e erlebt. das ging über 3-4 jahre. hat ganz entspannt angefangen­, da wurde einer nicht zu einen turnier eingeladen­. dann ging es los….
wie eine welle, anmeldunge­n ohne ende, spenden auf das privat konto des betreibers­, beleidigun­gen, drohungen,­ zugriffzah­len explodiert­en, anwälte, finanzamt und alles was den user noch so eingefalle­n ist. teilweise haben wir tränen gelacht...­.

gut und böse gab es irgendwann­ nicht mehr… am ende wurde das forum für 2-3 jahre dicht gemacht. heute ist es auf, nur user gibt es keine mehr."

neuanmeldu­ngen wurden dann auch in massen durchgezog­en. da meldete sich zb. einer mit 20 hasenhamen­ an… osterhase,­ duracellha­se, hoppelhase­ usw. danach behauptete­n die hasen, sie seien ein kegelklub.­ der sich eben gemeinscha­ftlich angemeldet­ hatte. es kann noch sehr sehr lustig werden….

29.01.23 21:33 #50  major
@telev Trollauftr­itte sind so alt wie ariva selbst, "damals" sehr prominent https://ww­w.ariva.de­/profil/fr­eya-60931  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: