Sollte Laufpass.com gesperrt werden?
| eröffnet am: | 08.05.20 15:56 von: | Tante Lotti |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 von: | Barbaraedtfa |
| Anzahl Beiträge: | 103 | |
| Leser gesamt: | 21451 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
08.05.20 18:55
major
Ich bin der Meinung,
im Internet sollte keiner ausgesperrt werden, das gilt selbst für @dacapo, der aber provoziert einzelne User und das dauerhaft, drum mache ich bei dem eine Ausnahme, zumindest solange er sein Verhalten nicht ändert.
08.05.20 20:22
börsenfurz1
Nun wenn man Ihn vorne rauswirft kommt er hinten
wieder rein....leben und leben lassen....ignore und schwarze habt Ihr ja alle....und da er auf der Flucht ist hat er nur noch Ariva.....
09.05.20 07:30
Laufpass.com
schönen Dank nochmal für diesen Thread
der noch sehr ausbaufähig ist,Dank auch an den Leben Bergbewohner börsi.Aber seht euch vor, ich bin Hobbypsychologe und hab euch mächtig im Sack.
09.05.20 10:20
goldik
Die Frage war auch "falsch "gestellt,
es gab keine "Alternative für Dummies"...
09.05.20 11:16
Philipp Robert
#33. Passt schon.
Vielleicht hätte man noch ein "weiß nicht" hinzufügen können.
Für die Dummies ist die Alternative denkbar, entweder zwischen einem reduzierten, schlichten "ja" und einem ebensolchen "nein" zu wählen oder sich für ein "weiß nicht" zu entscheiden.
In dieser Form wäre die Fragestellung definitiv alternativlos.
(Mit der subalternativen Reduktion wäre den Dummies Genüge getan, das sollte auch der Dümmste verstehen.)
Für die Dummies ist die Alternative denkbar, entweder zwischen einem reduzierten, schlichten "ja" und einem ebensolchen "nein" zu wählen oder sich für ein "weiß nicht" zu entscheiden.
In dieser Form wäre die Fragestellung definitiv alternativlos.
(Mit der subalternativen Reduktion wäre den Dummies Genüge getan, das sollte auch der Dümmste verstehen.)
09.05.20 11:31
Laufpass.com
lach Phillipp,grün folgt
Buchhalter du hast bei mir Narrenfreiheit weil du mir eine gebrauchte Waschmaschine angeboten hast,das vergess ich nicht.Hab leider im Moment kein Auto
09.05.20 13:37
major
was man diesem Laufpass
zu Gute halten kann, er hat weder gemeldet noch Schwarze verteilt, das sind echte Nehmerqualitäten.
09.05.20 13:46
mod
Ein Hofnarr hatte
immer schon eine sinnvolle Funktion:
Er konnte ungestraft die Wahrheit sagen.
Lotthemman
Er konnte ungestraft die Wahrheit sagen.
Lotthemman
09.05.20 14:28
Tante Lotti
Huch, der Thread lebt ja noch.
Spricht für euren guten Geschmack. *g
09.05.20 18:17
Gonzodererste
komisch das sich hier nicht
noch weitere Patienten äussern, wo sind sie denn Deine Parteikumpels? Achso die haben gegen Dich gestimmt , Gude Freunde verstehe.....und die anderen waren alle schon mal auf Deiner Blacklist :-)) jetzt haben sich alle abgewandt, armer Laufpass, na dann doch wieder last man on Earth....
09.05.20 18:39
Laufpass.com
es verhält sich ja so
dass auch dir armer Tropf am Ende der Segen gegeben wird
Seite:
1
|
1
|
2