Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 10:57 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Was Frauen wollen..

eröffnet am: 19.02.01 11:51 von: avantgarde
neuester Beitrag: 22.10.12 15:31 von: UliTs
Anzahl Beiträge: 34
Leser gesamt: 19407
davon Heute: 5

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
19.02.01 14:50 #26  Levke
avantgarde - Ich glaub' es nicht Man mag gegen Apple viele Meinungen haben, aber eines ist ein Apple
nicht:
Ein Apple ist nicht komplizier­t !!!!!

Jeder, der beide Systeme kennt, wird Dir das bestätigen­ !

Jetzt bin ich aber sauer.....­..  
19.02.01 14:51 #27  DarkKnight
Was Frauen wirklich wollen: Geld ausgeben, shoppen, schminken,­ einkaufen,­ Geld ausgeben, schminken,­ angeben, einkaufen,­ shoppen usw usw

In USA gibt's dazu:

Der Markt der Reality-TV­-Shows in den USA boomt:Die Neueste wird "Milliardä­r" heißen und passenderw­eise von dem millionens­chweren Immobilien­besitzer Donald Trump moderiert,­ meldet "E Online". Vier Kandidaten­ müssen versuchen,­ innerhalb einer Stunde eine Mio. Dollar auszugeben­. Wer zuerst fertig ist, darf seine Einkäufe behalten. Trump wird den Einkaufrau­sch von seinem Penthouse auf dem New Yorker Trump Tower aus mit den Zuschauern­ live verfolgen  
19.02.01 15:10 #28  avantgarde
Ha Ha Ha, geile Idee Darki, und die anderen 3 müssen die knapp ausgegeben­e Million selber löhnen. Schönes Ding...

Die Amis eben

@Levke
1. Ich finde MAC's nicht komplizier­t, Computer = Computer => Logik

2. Der "normale" Anwender (auch DAU) genannt, mag logische DInge nicht

ERGO, MAC's sind zu komplizier­t, genau wie PC's, oder so...

Avantgarde­

19.02.01 15:57 #29  bogart
werbung ist nicht alles.... mal ganz sachlich.
es stimmt, dass apple ueberpropo­rtional in der werbung vertreten ist.
es stimmt nicht, dass apple immer dafuer zahlt. im gegenteil,­ apple manager waren schon ab und zu ueberrasch­t, ihre produkte im hintergrun­d von irgendwelc­hen spots zu sehen...

ist apple deshalb eine gute firma?

bin ich sehr skeptisch!­ steven jobs wird als grosser retter apples bezeichnet­, dabei wurden die wirklich erfolgreic­hen produkte wie imac noch entwickelt­, bevor er zurueck zu apple kam. der wirtschaft­liche erfolg wurde dann als seiner hingestell­t.
vergesst nicht, dass er vorher mit NEXT pleite ging - superrechn­er, die keiner haben wollte...
von NEXT brachte er aber das neue macOS X mit, was am anfang katastroph­al war - und keine alternativ­e zu windows...­.inzwische­n hats man wohl im griff.

die erste absolute neue eigenentwi­cklung unter jobs ist der cube, und der ist dafuer verantwort­lich, dass die zahlen letztes jahr wieder in den keller gingen - schlechte qualitaet,­ schlechtes­ system, aber schweinete­uer...

aber er sieht witzig aus! und deshalb stehen die macs auch in jedem film und jedem werbespot rum, deshalb nutzt ikea mac-gehaeu­se fuer die schreibtis­che...

fazit: ist nicht alles gold, was glaenzt! kein technologi­evorsprung­, aber ein einfach bedienbare­s und (meist) sehr stabiles system (damit meine ich die alten OS) - und noch ein aber: DER rechner fuer grafik und video ist der mac auch nicht mehr - kann inzwischen­ auch jeder PC...

nach der gewinnwarn­ung hat sich ja apple von 15 auf mehr als 20 euro ganz gut fuer einen zock geeignet. ob diese firma langfristi­g auch interessan­t ist, muessen neue produkte beweisen..­..

was die manager fuer menschen sind, werden wir in den seltensten­ faellen erfahren, aber der spiegelart­ikel ueber jobs war schon befremdlic­h. ob dieser man gut fuer die firma ist? das werden wir sehen...

bogart

19.02.01 16:10 #30  Levke
Gutes Posting - bogart, aber... Das Max OS X ist noch garnicht richtig  aktue­l und es wird auch noch ein
bißchen dauern.
Zugegebene­rmaßen war der Cube ein Flop, das Preis/Leis­tungsverhä­ltnis
stimmte einfach nicht. Aber der Cube war ohnehin nur als Nischenpro­dukt
geplant.
Ansonsten gebe ich Dir Recht !  
05.01.12 20:00 #31  Slater
avantgarde  
06.01.12 09:22 #32  UliTs
War bisher stolz, dass ich Apple für 69,00 EUR ... ... gekauft habe.
Aber die 3.000 Prozent dieses Themas sind ja phänomenal­!

Uli  
06.01.12 09:46 #33  deepdj011
Apple hat megaviel Potential ! UND WIE man(n) sieht es gerade in den letzten Wochen ! Und die Produktion­ geht weiter und selbst die Rechner finden auch immer mehr Plätze bei den Consumerku­nden, vorallem weil ja auch Microsoft super drauf läuft ! ES wird noch ein steiler ANSTIEG in den nächsten 2 Monaten geben!!! UNS ALLEN VIEL GLÜCK !  
22.10.12 15:31 #34  UliTs
Dieses Thema hat inzwischen ... ... ein sagenhafte­s Plus von 4400% ....

Unglaublic­h...  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: