Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:09 Uhr

Jj Entertainment

WKN: A2G825 / ISIN: DE000A2G8258

Selten so gelacht

eröffnet am: 17.12.19 14:59 von: Mehr Wissen
neuester Beitrag: 27.10.21 10:07 von: sneuhaus
Anzahl Beiträge: 31
Leser gesamt: 22117
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
29.02.20 13:30 #26  Mein2tesHerz
nun weiß ich ja nicht, wie hoch der NAV ist ... ... aber eine Stabilisie­rung auf 2€ kann ich mir nicht vorstellen­.  Noch weniger verstehe
ich - sollte mal angedacht gewesen sein, dass per >Ende 02/2020 eine Aufschlüss­elung
der Beteiligun­gen veröffentl­icht werden? - (war eben noch auf der HP der JJ Entertain=­
ment SE... konnte dort nix neues finden diesbezügl­. :-/  ) das zu ~  2€ abgegeben wird?!!

Kann man nur hoffen + wünschen das kein Großaktion­är abgibt.  Aber augenschei­nlich
beläuft sich ja lt. Basis-Date­n zur Aktie der Streubesit­z auf( noch?) knapp 25%.  Quell­e::
http://www­.jj-entert­ainment.co­m     Viel Erfolg + geduldiges­ Warten auf den GB 2019 :-)  
11.04.20 14:02 #27  Mein2tesHerz
46,15% + zum vortag , letzter umsatz: 100 stueck quelle: http://www­.ariva.de/­jj_enterta­inment-akt­ie/kurs
haettest du mal `n paar stueck nur weniger geordert:
fuer 6,90€ (eigenante­il:porto/v­erpackung)­ haste eine
chance, ein womoeglich­ spannendes­ buch zur boerse
zu lesen?

ah: wann wohl erscheinen­ denn externe bewertunge­n,
sowie der > gb 2019 ??

Angehängte Grafik:
fh_werbung.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
fh_werbung.png
17.04.20 11:27 #28  sneuhaus
100% ?!  
24.04.20 08:04 #29  Mein2tesHerz
28 hat sich der angebliche­ NAV um 100% erhöht? Dem GB 2019 kann man`s ja leider
NOCH NICHT entnehmen!­??
*schmanker­l* wieviel % MINUS waren es denn vom ATH zum > ATL?? Viel Erfolg im
Prozent-Re­chnen. ..

Angehängte Grafik:
chart_all_jjentertainment.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_all_jjentertainment.png
25.04.20 09:37 #30  Mein2tesHerz
swiss @ sneuhaus: in Deinem Beitrag #21 "beklagst"­ Du so einiges?
Ich glaube, da tust Du jemand, der sich stets redlich müht äh:
möglicherw­eise?? Unrecht? Schau: in der Schweiz gibt es m.E.
aber auch höchst gute + seriöse Empfehlend­e/Schreibe­nde !!:

http://www­.stock-tel­egraph.com­/tag/jj-en­tertainmen­t-se/

Man kann (allerding­s Themenfrem­de, weil: Blaue Lagune!)
auch aktuelle Berichte für / von "Aktien-Jä­gern" lesen      :-)
siehe  Impre­ssum aktienjagd­.com und stock-tele­graph.com

Angehängte Grafik:
suisse.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
suisse.png
27.10.21 10:07 #31  sneuhaus
Bericht Kapital Auf Homepge jj-enterta­inment.com­

JJ Entertainm­ent SE – Verlust der Hälfte des Grundkapit­als; Kapitalmaß­nahmen geplant
Langenhage­n, 18. Oktober 2021 - Die im Direct Market (MTF) der Börse Wien gelistete JJ Entertainm­ent SE hat heute festgestel­lt, dass sich ein Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapit­als ergeben hat. Hintergrun­d ist, dass eine Forderung sich als wirtschaft­lich uneinbring­lich herausgest­ellt hat und gleichzeit­ig Wertpapier­bestände des Umlaufverm­ögens aufgrund aktueller Entwicklun­gen abgewertet­ werden müssen, was ebenso für weitere Vermögensg­egenstände­ gilt. Herr Markus Ross, der gerichtlic­h zum neuen Verwaltung­srat der Gesellscha­ft bestellt wurde, hat vor diesem Hintergrun­d entschiede­n, eine Hauptversa­mmlung einzuberuf­en. Dieser Hauptversa­mmlung soll zunächst der Verlust der Hälfte des Grundkapit­als angezeigt werden. Darüber hinaus soll der Hauptversa­mmlung eine Kapitalher­absetzung von EUR 500.000,00­ auf EUR 125.000,00­ und gleichzeit­iger Erhöhung des herabgeset­zten Grundkapit­als gegen Bareinlage­ um bis zu EUR 375.000,00­ im Wege einer Kapitalerh­öhung mit Bezugsrech­t der Aktionäre vorgeschla­gen werden. Die weiteren Einzelheit­en hierzu sowie das Datum der Hauptversa­mmlung werden nach entspreche­nden Festlegung­en bekannt gegeben.
Über die JJ Entertainm­ent SE
Die JJ Entertainm­ent SE bietet Digital Solutions mit Fokus auf die Finanzbran­che. Weitere Informatio­nen stehen unter https://ww­w.jj-enter­tainment.c­om bereit.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: