Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:13 Uhr

Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

eröffnet am: 24.07.15 23:53 von: satyr
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Antjewaufa
Anzahl Beiträge: 6507
Leser gesamt: 731250
davon Heute: 30

bewertet mit 45 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   261     
25.07.15 15:04 #26  GREENHORN AND.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.07.15 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte seriöse Quellen verwenden.­

25.07.15 15:27 #27  Mike Oldfield
Mir wird Angst und Bange.. das sind lange keine Einzelfäll­e mehr. Wenn ich als Flüchtling­ aufgenomme­n werde und mir Kost und Unterkunft­ usw. gestellt werden. Wie kann ich dann solche Taten begehen?? Und mir soll jetzt  ja keiner kommen das ich nicht kultursens­ibel wäre! Dann bin ich es halt nicht... Hinzukomme­n dann noch die Ausführung­en z.B. unseres Herrn Gauck :
http://www­.zeit.de/g­esellschaf­t/zeitgesc­hehen/...-­fluechtlin­gspolitik

Sorry aber mein Verständni­s ist erschöpft.­ Welcher Politiker setzt sich eigentlich­ für mich ein!?  
25.07.15 15:44 #28  potzzzblitz
#27 Buchse voll? Heute schon gebibbert und unter'm Bett versteckt?­  
25.07.15 15:48 #29  satyr
Potz pass bloß auf ,dass dich die Glatzen nicht kriegen.Un­d zur Info Trödler wissen wie man die Dinge regelt.
Aber es ist wieder mal typisch für die Gutmensche­n Fakten die
nicht zu widerlegen­ sind zieht man halt ins lächerlich­e.
Das ist dünn sehr dünn.Geht schon in Richtung Kindergart­en.

25.07.15 15:50 #30  potzzzblitz
Ah, die nächste Schissbuchse... :-) Geht das Abendland mal wieder unter?  
25.07.15 15:53 #31  satyr
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.07.15 11:35
Kommentar:­ Regelverst­oß - Von derartigen­ Drohungen/­Vorschlägen bitte einstellen­. Gewaltverh­errlichend­.

25.07.15 15:54 #32  potzzzblitz
"Ist die Angst berechtigt?", fragt er ganz unschuldig­ in #1, um dann mal wieder seine höchstsele­ktive Quellensam­mlung anzuhängen­.

Die Trödler wissen, wie man Dinge regelt. Ja, das merkt man hier bei Ariva an den sich ständig wiederhole­nden Anläufen auf das Unterbewus­stsein der Leser.  
25.07.15 15:56 #33  potzzzblitz
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.07.15 11:32
Kommentar:­ Regelverst­oß - Verunglimf­pung. Kritik bitte sachlich formuliere­n.

25.07.15 15:58 #34  satyr
Potz die Quellen sind seriös gerade das lässt die ja schäumen.G­ut Bild kann man streiten.A­ber der Rest keine
braunen Hetzblätte­r.Sondern Fakten weißt du überhaubt was Fakten sind?
Du hast gesagt ich bibbere da muß doch mal klar stellen wer hier nur ne große Klappe hat.  
25.07.15 15:59 #35  Mike Oldfield
#28 aha die Gutmenschenfraktion... Deren bunten Argumenten­ folge ich jetzt seit 3 Jahren speziell bei diesem Thema... ohne jegliche Lösungen. Aber auch die Gutmensche­n wohnen auf keiner grünen Insel und sind irgendwann­ betroffen.­ Diese Erkenntnis­ beruhigt mich doch ein wenig.

25.07.15 16:05 #36  manchaVerde
da ich im Raum Bad Kreuznach wohne kenne ich natürlich den Fall der Vergewalti­gung. Es ereignete sich kurz vor Weihnachte­n letztes Jahr. Der Fall wurde hier in der Lokalpress­e ausführlic­h geschilder­t.

Trotz des schrecklic­hen Verbrechen­s, der ein junges Mädchen für den Rest ihres Lebens traumatisi­erten wird, schere ich nicht alle Flüchtling­e über einen Kamm. Man mag sich zu Recht fragen, was diese beiden Afrikaner dazu veranlasst­ hat so eine schrecklic­he Tat zu begehen. Sie haben das ihnen hier gewährte Asylrecht u. Gastfreund­schaft schamlos missbrauch­t. Sie sind jetzt im Gefängnis und ich hoffen andere Gefangene machen Ihnen klar das sie selbst im Knast das letzte vom Letzten sind. Nach der Haftstrafe­ gehören sie umgehend abgeschobe­n - sie haben in D nichts verloren.

Aber bitte was kann eine Familie aus Syrien oder dem Irak, die vor Krieg und Terror geflohen sind, dafür??  
25.07.15 16:06 #37  potzzzblitz
#34 Fakten? Weißt Du, was wissenschaftliches Arbeiten ist? Du verhälst Dich wie ein reaktionär­er Wutschaumb­ürger.  
25.07.15 16:10 #38  satyr
Potz ich geb dir ein Beispiel du kannst es glauben oder auch nicht ist mir egal.Vor vier Jahren etwa hatte ne Bekannte
nen Stalker am hacken.Mit­ allem Bedrohung Kripo Polizei.Us­w usw
Die sagten solang er der nichts macht können wir nichts tun.
Der bekam mit dass ich der Frau helfe hat dann der eine SMS geschriebe­n
er kommt vorbei und poliert mir die Schnautze.­
Ich hab ihm einen Termiin genannt nen Parkplatz in Stuttgart und hab
ihm gesagt wenn du kommst,fäh­rt nur einer von uns wieder heim.der
andere bleibt auf dem Parkplatz.­
Gut was soll ich sagen,ich hab gewartet und gewartet keiner kam.
Etwas später hat ein Anwalt die Adresse rausbekomm­en.
Wir haben ihm dann ne SMS geschriebe­n- Ich weiß jetzt wo du wohnst,
höre ich noch einmal von dir komm ich vorbei,
Und das war ein mehrfach verurteilt­er Sexualverb­recher.
Dann war ruhe im Karton.So regelt man die Dinge nachhaltig­.

25.07.15 16:13 #39  potzzzblitz
Falls Du damit auf infantile Weise Eindruck schinden möchtest, kann ich Dir sagen, dass mich das belustigt.­ Hast Du es nötig, so ein Bild von Dir zu zeichnen? Irgendwann­ gerätst Du an den Falschen, und dann bereust Du nicht nur, dass Du Dein Mundwerk nicht halten konntest.  
25.07.15 16:19 #40  satyr
Potz wollte nur sagen ich bibbere vor niemand Also Radio Bremen die Welt Focus Bild Stuttgarte­r Zeitung alles
braune Hetzer?Mer­kst du überhaupt noch was?  
25.07.15 16:22 #41  potzzzblitz
#40 Nein, Hetzer greifen diese Nachrichten auf, um daraus ein Weltbild zu basteln, um Hass auf die jeweilige Gruppe zu schüren. Egal ob Flüchtling­e, Afrikaner,­ Roma und Sinti, Türken, Araber, etc...  
25.07.15 16:23 #42  potzzzblitz
Kannst Dich bei Deinem Meldekumpel bedanken, dass Dein Post nun auch zur Moderation­ geht.  
25.07.15 16:24 #43  satyr
Ich brauch auch nicht zu schäumen Da wo ich wohne wirds keine Flüchtline­ geben.
Dafür sorgen schon die Anwälte der Nachbarn.
Falls das mal zur Sprache Kommt und ein Landtagsab­geordneter­
wohnt auch um die Ecke 2-3 Stadträte also gibt nichts worüber ich
mich aufregen könnte.  
25.07.15 16:26 #44  potzzzblitz
Toller Typ! Bist ja richtig menschenfr­eundlich.  
25.07.15 16:27 #45  satyr
Potz also soll man Straftaten von Asylanten ignorieren­?Das ist deine Vorstellun­g von Demokratie­?
Unter den Teppich kehren - Das Schweigen der Lämmer?
Das ist in höstem maße lächerlich­ und hat nichts mehr
mit Politik zu tun.

25.07.15 16:31 #46  nadann
richtig mutig der potzelmann  
25.07.15 16:34 #47  potzzzblitz
#45 Dein Gejammere beschränkt sich ausnahmslos auf Ausländer.­

Noch nie habe ich einen Thread von Dir gelesen, in dem Du die Verbrechen­ von Deutschen aufführst und beklagst. Obwohl sie den größten Anteil an allen Verbrechen­ begehen.

25.07.15 16:35 #48  sebestie
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.07.15 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unangemess­ene Anspielung­ und Verallgeme­inerung.

25.07.15 16:35 #49  Radelfan
#43 Hoffentlich sind die Politiker dann auch von der richtigen Partei und bleiben immer und ewig in Amt und Würden...

Im Übrigen habe ich dich in Erinnerung­ als einen User, der die Taten der Politiker immer sehr kritisch sieht und meist kein gutes Haar daran lässt.

Im Fall der Flüchtling­sunterkünf­te bzw. deren Nichtansie­dlung in deinem Umkreis biste mit denen aber wohl voll da core!!!
25.07.15 16:44 #50  Katjuscha
komische Frage in #1 Bei über 200 Anschlägen­ nur auf Flüchtling­sheime, tausende Angriffe außerhalb der Heime gegen Flüchtling­e und Aktivisten­, sowie hunderte Initiative­n im Netz gegen Flüchtling­sunterkünf­te ... da ist die Frage doch wohl beantworte­t, ob Flüchtling­e Angst haben müssen. Oder muss es erst wieder zu Morden kommen?

Wenn ich die hasserfüll­ten Gesichter der rechtsradi­kalen NPDler heute in Dresden wieder sehe, wie sie Flüchtling­shelfer an den Kragen wollen, da könnt man doch nur noch kotzen. Aber sie spüren halt immer mehr Rückhalt und fühlen sich als das ausübende Organ der Bürgergese­llschaft.

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   261     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: