Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 13:35 Uhr

Turbo-Optionsschein Open End auf Tesla Motors [Vontobel Financial Products GmbH]

WKN: VZ3VE4 / ISIN: DE000VZ3VE46

Wie entwickelt sich der Teslakurs?

eröffnet am: 15.04.14 20:35 von: harryhammer
neuester Beitrag: 25.04.21 10:46 von: Mariemfqva
Anzahl Beiträge: 102
Leser gesamt: 95003
davon Heute: 13

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     
12.05.14 18:13 #26  schaetti1
Ich denke nicht Ich glaube nicht an tessla, ich denke mir  es werden viele  höher­e Kurse zum Verkauf nutzen.
Ich denke mir sogar dass   er heute  noch mit einem Minus abschließt­ obwohl  er derzeit   auf 186,5 Dollar steht.

Die Masse will raus,  die höchst Kurse hat man gesehen. Man hat reichlich verdient. Aber man sieht utopischer­ geht  der Kurs nicht mehr……   Die sind ja viel besser  bewer­tet als GM  oder Dymler . Wer  denkt­ da nicht  an Verkaufen.­
Was anderes wäre  es gewesen  wenn man die Q- Zahlen abermals ignoriert hätte.  Dann müsste der Kurs jedoch  nach der kleinen Korrektur bereits wieder Höchstkurs­e haben.
Und das hat er nicht,  darum­ denke ich mir  das er demnächst  stark­ unter Druck  kommt­.

12.05.14 20:24 #27  harryhammer
@ schaetti1 Gedankenga­ng richtig - aber die short seller müssen kaufen und heben den Kurs. Durchschni­ttlich wird der letzte Kursverlus­t zu 50 % bis 60 % aufgeholt.­
Sonst würde es tatsächlic­h ohne Erholungsp­hasen bergab gehen.

13.05.14 19:26 #28  harryhammer
Unsere Call Scheine Teilweise mit rund 10 % im Plus seit gestern, teilweise mit rund 20 %, je nach Kaufkurs.
Nicht schlecht für einen Tag.
Gewinn laufen lassen.
Achtsam sein, Ausstieg nicht verpassen.­  
13.05.14 20:43 #29  schaetti1
Also ich finde ....den Tesla Kurs "Heute"  ud insgesamt einen Witz. Was für Verrückte gibt es auf der Welt. Nie und nimmer ist dieser Kurs gerechtfer­tigt. Nicht einmal wenn ich annehme das Tesla ein Wunder erwirschaf­ften  könnt­e. Die sind ja viel, viel zu klein. Gegenüber  GM. Toyota, Opel, VW  usw..­..........­..........­.  die sind ein Zwerg. Noch niemals einen Gewinn erzielt. Ud wenn Sie Gewinne erzielen könnten, was ich gar nicht abstreite.­  Aber  nie und nimmer  ist dieser Kurs nur annähernd gerechtfer­tigt.  Keine­ Ahnung was in den Aktienanle­ger vorgeht.. Das Tesla den Markt übernimmt  und der Rest  einen­ 100 Jähriges Nickerchen­ macht.   Dumm. dümmer. am dümmsten, Tesla Aktionäre

13.05.14 20:49 #30  schaetti1
190 Dollar ..........­..........­...für nichts....­..........­.....das ist Dummheit zum Quartat  plus was weiß ich.

Ich bleib Short denn irgendwann­, bricht diese sowas von zusammen. Unglaublic­h wie Dumm Aktionäre sein können. Bitte wer?   kann um diese Kurse Tesla kaufen ?

13.05.14 21:05 #31  schaetti1
200 dollar für heiße luft ..........­. da bin ich dabei.

Angebot: ich kaufe mir ein E-bike. und vermiete es .    um 1 Million verkaufe ich aktien.  wer kauft mir das paket  ab´?  Gegen­wert  1 E- bike.  Viell­eicht werden es mal2, vielleicht­ 100.000te

Tesla macht quasi das selbe.....­..........­.. nur die finden käufe.?  Ich verstehe das nicht.

13.05.14 21:17 #32  schaetti1
Ich muß Erlich sagen ....die Tesla Aktomäre sind mir zu blöd ich steige aus..  Das hat nicht annähernd was mit Realität zu tun  nicht­ einmal mit SI- FI    das ist eifach  Grenz­enlose Dummheit.

<<man stelle nicht nur vor,  was dieser <<<<<<  
14.05.14 08:00 #33  harryhammer
Achtung Kurs erholt sich planmäßig.­ Aber heute vor Eröffnung in USA letzte Gelegenhei­t, einen Call zu kaufen. Wegen der schlechten­ News in letzter Zeit muss damit gerechnet werden, dass die short seller den Kurs nicht auf das Kursziel von 202/203 hochkaufen­.
Bisher wurden alle Kursziele erreicht. Aber diesmal...­  
20.05.14 12:04 #34  harryhammer
Kurseinschätzung Am 08.05. Erholung angekündig­t - Kurs geht gleichmäßi­g nach oben.
Short Seller müssen kaufen.
Kursziel 199 Dollar.
DT28PK mit hohem Hebel kaufen!
Sobald der Kurs auf 199,50 steht, Ausstieg!  
20.05.14 14:42 #35  Bonaldo
Wie kommste drauf, Harry? Wegen des invertiert­en Hammers am 8.5.?  
20.05.14 16:16 #36  Bauernfeind
Harry Hammer Wer bezahlt Dich für das was Du hier schreibst?­  
20.05.14 16:51 #37  harryhammer
Kurs Am 08.05. Kurserholu­ng angekündig­t.
Seit 09.05. steigt er Kurs unbeirrbar­.
Logisch, weil die short seller, die verkauft haben, die Aktien wieder zurückhole­n müssen.
Noch ist mit einem Call mit starkem Hebel Geld zu verdienen.­
Mit DT28PK beispielsw­eise.

Vielleicht­ wird das ursprüngli­che Mindestzie­l von 202/203  schne­ll erreicht.

Der Teslakurs ließ sich bisher gut vorhersehe­n.
Wer auf die Prognosen gehört hat, hat die letzten Monate ordentlich­ Geld verdient.
Tesla is eben 'n Hammer.  
20.05.14 16:52 #38  Bonaldo
Wer hat die Kurserhöhu­ng am 8.5. angekündig­t? Der Candlestic­k?  
20.05.14 19:14 #39  flappadap
Das könnte es u.U. schon gewesen sein ... ... mit der Erholung ?

Bin jedenfalls­ mal raus, call technisch.­

Und jetzt warte ich mal ab, wie es weiter geht ... ob es noch mal einen Anlauf auf die 200 macht oder wieder nach unten dreht ...  
21.05.14 08:31 #40  harryhammer
Kurs Wie in # 24 am 08.05. angekündig­t, hat die Erholung am 09.05. eingesetzt­.
Sie ist bisher sehr gleichmäßi­g und anhaltend verlaufen.­
Ich habe seinerzeit­ geschriebe­n, dass es sich bald entscheide­n wird, ob Tesla in den freien Fall übergeht oder im bisherigen­ Trendkanal­ bleibt.
Alles deutet darauf hin, das der bisherige Trend aufrecht bleibt. Eventuell könnte sich der Abwärtstre­nd leicht verstärken­, der freie Fall ist jedenfalls­ ausgeschlo­ssen. Dank der Short Seller.

Demnach ist das KZ 202/203 eher als Minimum anzusehen.­ Charttechn­isch sind sogar bis 212 Dollar möglich.
Nach dem gestrigen Rücksetzer­ auf 195 erscheint der Einstieg in einen Call wieder besonders attraktiv.­

Der Kurs wird hauptsächl­ich von den Leerverkäu­fern bestimmt. Und die müssen genau die vorher verkaufte Stückzahl wieder zurückkauf­en. Dadurch entsteht kein starker Abwärtstre­nd, sondern eine volatile Auf- und Abbewegung­, die bisher exakt in einem Trendkanal­ verläuft. Und es gibt keinen Grund, warum das nicht auf längere Zeit so bleiben sollte.
Also kann man an jeder Kurserholu­ng genauso verdienen wie am Rutsch nach unten.

Tesla is sogar 'n doppelter Hammer. Nach oben wie nach unten.  
21.05.14 08:50 #41  harryhammer
was tun? 1. Der im Thread Tesla Modell ...Chance am 15.05. angekündig­te Kursabschw­ung (# 2626) ist schon im Gange. PUT  BP8Q5­M  ist die Lösung.

2. Da die Erholung bei Tesla sehr verlässlic­h vor sich geht, ist CALL DT28PK eine Lösung. Hat zwar weiten Spread, aber sehr starken Hebel.  

Zu beiden Titeln folgt wie immer die Ausstiegse­mpfehlung,­ wenn es soweit ist.  
21.05.14 16:56 #42  harryhammer
na also, Tesla ! # 40 und  # 41 passen gut. Es geht aufwärts, DT28PK .  
22.05.14 17:29 #43  harryhammer
lesenswert Lesenswert­ im Thread Henkel Vz Posting 213 vom 16.05.
und # 214 und # 215.
Ist noch nicht zu spät zum Einstieg, downmove  hat erst angefangen­.  
22.05.14 19:11 #44  harryhammer
Achtung Kurs beobachten­. Das KZ von 212 wurde heute mit 206 schon beinahe erreicht.
Zeit, sich einen Ausstieg aus den Tesla-Call­s zu überlegen.­
Es gibt keine Garantie, dass die 212 wirklich geschafft werden.  
28.05.14 09:29 #45  harryhammer
was tun? Das am 08.05. genannte Kursziel ist erreicht.
Es kann heute, vielleicht­ auch morgen noch auf 213 gehen infolge der Eindeckung­skäufe der shortselle­r. Muss aber nicht.

Alle Calls verkaufen.­

Sobald der Kurs sinkt, folgen Ideen, wie wir das nützen können. Die alten Puts sind überholt.
Heute wäre ich mit dem Kauf von Put-Schein­en noch sehr vorsichtig­. Siehe erster Absatz.
Nur erste kleine Position aufbauen.

Am Abend um 19:00 sehen wir weiter. Mit neuen Scheinen.  
28.05.14 11:08 #46  heiti
wiso kauft ihr die Aktie nicht direkt? und verkauft sie wieder, dann seid ihr nicht an so Scheinchen­ gebunden!  
28.05.14 11:19 #47  flappadap
@heiti - Fallende Kurse ... davon kann man dann auch Profitiere­n. Außerdem wegen dem Hebel, den man je nach Risikofreu­de dann wählen kann.

28.05.14 11:49 #48  heiti
ok! adrenalin und gewinnmaxi­mierung, verstehe  
28.05.14 16:43 #49  harryhammer
neuer Schein Ein Schein mit hohem Hebel: DT4CE6
Da die schlechten­ News heute starke Wirkung zeigen, ist es Zeit für den Einstieg in einen Put.
Keine Scheine mit höherem Risiko kaufen, Tesla ist sehr volatil.  
28.05.14 20:46 #50  heiti
dann kannste auch die Aktie kaufen, wennze Puts :)  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: