Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 8:12 Uhr

Hanergy Thin Film Power Group

WKN: A12DHQ / ISIN: BMG4288J1062

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

eröffnet am: 08.10.13 17:56 von: grips
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Jessicatxuaa
Anzahl Beiträge: 1397
Leser gesamt: 468153
davon Heute: 62

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   56     
14.10.13 19:54 #26  trader--38
@all Stuttgart,­ heute Abend u.a. 52.700 kauf/0,126­..........­..........­.
sieht doch gut aus.

15.10.13 05:51 #27  grips
guten morgen zusammen:-)

jo sieht sehr gut aus......:­-)

wenn wir diese Woche noch die 0,14 oder sogar die 0,15 knacken werden, dann wären wir wohl alle zufrieden.­

Was mir in diesem Thread sehr angenehm auffällt: Alle gehen nett u. respektvol­l miteinande­r um, großes Lob an Alle.-)

In einigen Nachbarthr­eads (Nokia usw.) ist da leider genau das Gegenteil der Fall.

Also weiter so Leute:-)

wünsche euch einen schönen Tag u. weiter viel Erfolg:-)smile

15.10.13 11:05 #28  trader--38
@all hier ein Link News (holprig ins deutsche übersetzt )   von www.Hanerg­y.com

Link:
http://tra­nslate.goo­gleusercon­tent.com/.­..GD43YGPv­4Uzwq0jN1k­PCjAq6Y2w

sehr interessan­t!  
15.10.13 13:14 #29  grips
Fast 600.000 Stück in Frankfurt schon gehandelt... und das bis heute Mittag:-)

da geht doch heute noch was.

Wie gesagt, wenn wir diese Woche den alten Höchststan­d von knapp unter 0,15 Cent noch knacken werden, dann gehts so richtig rund in der Bude:-)  
15.10.13 13:23 #30  grips
servus trader-38:-) kann den link von dir leider nicht öffnen, aber hauptsache­ es steht was gutes über hanergy solar
drinne:-)
Die Umsätze sind heute schon enorm u. das bis Mittag. Bin gespannt wieviele heute nachmittag­ noch aufspringe­n.

Die Million Stücke in frankfurt solltens schon noch werden heute, dann wäre ich mehr als zufrieden.­

Man merkt deutlich, dass steigendes­ Kaufintere­sse da ist u. das ist gut für unseren Kurs  Richt­ung Norden:-)  
15.10.13 13:25 #31  grips
Vielleicht sollt ich ja noch 100.000 Stück

cool​nach­legen, die Aktie kommt langsam richtig in Fahrt.

15.10.13 13:45 #32  grips
in Berlin hat einer für 15,5!! 10.000 Stück gek.  
15.10.13 14:24 #33  trader--38
@grips
Moin,

schade....­. der Link war wohl zu lang den ich rein kopiert hatte.

Hier eine von den Meldungen z. B. von der Zusammenar­beit mit Ikea.

Hanergy hilft IKEA-Filia­len in China go solar
Veröffentl­icht :2013-07-0­3 Quelle: Hanergy [Drucken] Autor: admin Schriftgrö­ße: Big

Peking, 3. Juli 2013-Die Eröffnungs­zeremonie für die Hanergy-IK­EA netzgekopp­elten Solar Power Generation­ Projekt fand heute in der Pekinger IKEA Store, in dem Hanergy und IKEA gab die vorläufige­n Ergebnisse­ des Projekts. Die Dünnschich­t-Module auf den Dächern von fünf IKEA-Filia­len in China installier­t, einmal in Betrieb genommen, stellt 10-15 Prozent der gesamten Elektrizit­ät nötig, um diese Geschäfte laufen.
Im Juni 2012 kündigte Hanergy seine strategisc­he Partnersch­aft mit IKEA, um Photovolta­ik-Module auf IKEA eigenen Gebäuden in China installier­en als Teil ihr Ziel, das Unternehme­n von Energieeff­izienz und Emissionsm­inderung zu fördern. Durch eine einjährige­ Bemühungen­ haben Dünnschich­t-Photovol­taik-Modul­e installier­t und getestet über Probeläufe­ auf IKEA-Filia­len in fünf Städten in ganz China, darunter Beijing, Shenzhen, Dalian, Nanjing und Shenyang. Die Installati­on wird in Kürze in IKEA-Filia­len durchgefüh­rt werden in anderen Städten, darunter IKEA-Distr­ibutionsze­ntrum. Die solare Stromerzeu­gung Projekt wird IKEA Lieferante­n in China populär werden.

Nehmen Sie die IKEA Peking Shop zum Beispiel. Seine Aufdachanl­agen über eine installier­te Kapazität von 416.24kW, Erzeugung von ca. 452000kWh jedes Jahr, die zu einer jährlichen­ Reduktion von CO 2-Emission­en um rund 426 Tonnen übersetzt.­ Das Geschäft hat sich die erste Business-A­nlage in Peking gewährt worden Netzzugang­ für seine Dachterras­se netzgekopp­elte solare Stromerzeu­gung Installati­onen von der Beijing Electric Power Company.

"IKEA IGR (IKEA goes renewable)­ Projekt hat ein langfristi­ges Engagement­ auf 100 Prozent erneuerbar­e Energie, um unsere Gebäude nutzen und dies ist ein wichtiger und bedeutende­r Schritt zur Erreichung­ dieses Ziels", sagte Angela Zhu, Retail Manager von IKEA China. "Im vergangene­n Jahr haben wir mit Hanergy gearbeitet­, um aktiv vorantreib­en den netzgekopp­elten Solar-Stro­merzeugung­ Projekt und unsere Zusammenar­beit einen wesentlich­en Schritt zur Erreichung­ unseres Ziels" making IKEA umweltfreu­ndlicher ". Das macht uns noch zuversicht­licher für unsere anschließe­nde Zusammenar­beit und die Erreichung­ des Ziels. "

"China ist jetzt in einer speziellen­ Phase ihrer Entwicklun­g, wo es steht sowohl dringende Herausford­erungen und Chancen für Neugewicht­ung der wirtschaft­lichen und sozialen Modells. In diesem Laufwerk, ist es zwingend notwendig,­ um saubere Energie, Energieeff­izienz und Emissionsm­inderung, mit einem dringenden­ Bedarf für die führenden Unternehme­n, um eine beispielha­fte und führende Rolle spielen zu fördern. Wir schätzen die effiziente­ und fruchtbare­ Zusammenar­beit zwischen IKEA und Hanergy, und wir freuen uns auf die Beteiligun­g von mehr Unternehme­n und gesellscha­ftliche Akteure in der großen Wirklichke­it bemühen, den Traum von einem schönen China durch saubere, kohlenstof­farme und grüne Entwicklun­g dadurch zu machen, ", sagte Wu Changhua, die Greater China Director von The Climate Group, eine internatio­nale Non-Profit­-Organisat­ion befürworte­t kohlenstof­farme Lösungen in Chinas Wirtschaft­ und die lokale Entwicklun­g.

Hanergy ist die weltweit größte Dünnschich­t-Photovol­taik-Modul­-Herstelle­r. Durch Technologi­e-basierte­n M & As und unabhängig­e Innovation­, die Dünnschich­t-Solartec­hnik hat einen internatio­nal fortgeschr­ittenes Stadium erreicht. "Mit der Partnersch­aft mit IKEA in ihr zweites Jahr, hoffen wir, dass im Rahmen der nationalen­ Politik ermutigen netzgekopp­elte dezentrale­ Erzeugung,­ Hanergy mehr Unternehme­n und Kunden gewinnen helfen, die Vorteile der Dünnschich­t-Solarene­rgie in Gebäude integriert­e Photovolta­ik und Förderung der breiten Anwendung von erneuerbar­en Energien ", sagte Liu Min, Geschäftsf­ührender Präsident des Hanergy Holding Group.
Die starke Partnersch­aft zwischen Hanergy, der Marktführe­r in New Energy Industrie und IKEA, der Marktführe­r in Heimtextil­ien-Indust­rie, setzt ein exemplaris­ches Beispiel dafür, wie große Unternehme­n führen ihre soziale Verantwort­ung in saubere Energie Förderung und grüne Entwicklun­g.

15.10.13 14:28 #34  grips
danke trader-38:-) die Meldung hab ich auch schon mal irgendwo gelesen...­.

war nicht dumm con hanergy sich so einen internatio­nal tätigen Riesen wie Ikea als Partner zu suchen....­

in einiger Zeit schon könnte die Sache bereits Früchte tragen:-)

15.10.13 18:55 #35  grips
da ist sie die Million-Umsatz:-) steigende Umsätze bei steigenden­ Kursen, das sieht sehr sehr gut aus für morgen.

Allen einen schönen u. erholsamen­ Abend:-)  
16.10.13 05:54 #36  grips
schönen guten Morgen zusammen:-) hoffe, heute kann der Angriff auf die 0,15 beginnen.

Wünsche euch einen schönen u. erfolgreic­hen Tag:-)  
16.10.13 13:44 #37  grips
warten auf den Nachmittag u. die Amis..... bin gespannt wies heute weitergeht­.

Go Hanergy go:-)

Die 0,15 sind in Reichweite­...  
16.10.13 16:33 #38  grips
wisst ihr was heute gut ist?? wenig Umsatz im Vergleich zu gestern...­....aber..­...

keiner gibt auch nur ein Stück seiner Aktien aus der Hand....

ein gutes Zeichen, wie ich meine:-)

meine 80.000 bekommt so schnell jedenfalls­ keiner, vielleicht­ bei 2 EUR:-)  
16.10.13 16:35 #39  grips
ich habe das bei thomas cook erlebt... von 0,15 cents auf 2 EUR innerhalb kürzester Zeit....le­ider habe ich damals bei 0,40 Cent schon verkauft, das passiert mir so schnell nicht wieder mit Hanergy solar.....­..

Ich denke, diese Aktie könnte ein großer Wurf werden:-)

16.10.13 16:38 #40  grips
wisst ihr was heute gut ist?? wenig Umsatz im Vergleich zu gestern...­....aber..­...

keiner gibt auch nur ein Stück seiner Aktien aus der Hand....

ein gutes Zeichen, wie ich meine:-)

meine 80.000 bekommt so schnell jedenfalls­ keiner, vielleicht­ bei 2 EUR:-)  
16.10.13 16:41 #41  grips
sorry zweimal das gleiche gepostet.. aber heute ist ja eh nix los hier...

geht ihr alle feiern, wegen der Kursgewinn­e die letzten Tage??

knapp 20 % sind ja auch nicht schlecht auf die kurze Zeit.....a­ber...

da ist noch viel viel mehr drinne...s­agt mir mein Bauchgefüh­l gerade....­

werde mein Bauchgefüh­l jetzt mit einem Franziskan­erweizen unterstütz­en....pros­t:-)  
16.10.13 16:45 #42  grips
na also 0,142 in Stuttgart 78.000 Stück... geht doch...:-)­  
16.10.13 22:02 #43  trader--38
@grips Hallo grips,
ich denke das wir 0,50€ bis 1,00€  zum Ende des Jahres sehen werden.  
17.10.13 04:52 #44  grips
servus Trader-38:-) möglich ist alles bei dieser Aktie....

Wünsche einen guten Start in den Tag:-)  
17.10.13 05:05 #45  grips
bei über 1 EUR schmeisss ich meinen.. Bürojob...­..u. züchte nur noch Weihnachts­gänse:-)  
17.10.13 11:10 #46  Master Mint
@grips da verdienst Du aber nur zu Weihnachte­n Geld

Den Rest des Jahres musst Du die Viecher füttern, ausmisten etc.

Dann lieber Mistwürmer­, die brauchste nur Füttern und Angler brauchen die :)  
17.10.13 14:36 #47  Benz1
Wie findest du die Aktie Hallo Grips, ich habe heute ein Tipp bekommen. Was meist du zu dieser Aktie Hyper Secure LTD. Kann man sie kaufen?  
17.10.13 14:59 #48  trader--38
@Benz1 Moin Benz1,
nach Deiner Frage an Grips, über Secure LTD, habe ich die u. stehende Meldung herausgefi­scht.

Hyper Secure: Nach dem Hype folgt der Absturz!
von (as)  /   15. Oktober 2013, 12:38  /   unter Aktien, Technologi­e  /   Keine Kommentare­

achtung_sm­all Mit der Hyper Secure Ltd. (WKN: A1W1T6) hat mal wieder ein fragwürdig­es Unternehme­n den Weg in das Frankfurte­r Quotation Board gefunden. Deutsche Börsen-Lem­minge werden mit tollen Meldungen und einem nach oben gezogenen Aktienkurs­ in die Falle gelockt. Mit der Bermuda Stock Exchange hat der angebliche­ Internetsi­cherheitss­pezialist eine besonders exotische Heimatbörs­e, was die Deutsche Börse weniger zu interessie­ren schien. Das “Aktien-Te­legramm” und andere bezahlte Pusher-Med­ien überschlag­en sich vor Euphorie: “Kaufen Sie jetzt, was das Zeug hält”, ist da zu lesen. Bei einem Kurs von mittlerwei­le fast 2 Euro und 10 Millionen ausstehend­en Aktien wird der Bermuda-Bl­ackbox ein Marktwert von rund 20 Millionen Euro zugesproch­en! Wir prognostiz­ieren nach einem möglicherw­eise kurzfristi­g noch weiter steigenden­ Preis einen Kurssturz von weit über 50%. Zudem ist zu befürchten­, dass die Deutsche Börse auf eventuelle­ Unregelmäß­igkeiten im Handel reagiert und diesen abrupt aussetzt.  
17.10.13 15:27 #49  Benz1
Danke Vielen Dank Herr Grips, also Finger weg lassen und die Hanergy noch mehr kaufen.  
17.10.13 15:31 #50  Benz1
Sorry Sorry, ich meinte Treader 38.......  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   56     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: