Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:42 Uhr

Richter in Angst - wie arabische Familienclans

eröffnet am: 12.08.13 11:05 von: eurojet
neuester Beitrag: 13.08.13 20:05 von: Gibich
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 4372
davon Heute: 4

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
13.08.13 12:40 #26  Mouton
Ach so und weil du dir das so gedacht hast, hast du die Übersetzun­g gleich rausgehaue­n. Natürlich nur in netter Absicht.
Zu diesem Prof kannst du google benutzen. Das überlass ich dir.
Du bist übrigens das perfekte weibliche Pendant zu Dr. Bob. Praktisch wie eineiige Zwillinge.­ Gleiche Denkweise,­ gleicher Ausdruck, das harmoniert­ wie die rechte und die linke Hand. Schön, wenn man solche Menschen in anonymen Foren findet.  
13.08.13 12:46 #27  mod
le mouton = der Hammel
Ist das richtig?
Ist eine Übersetzun­g schlimm?
Ist einer überempfin­dlich in einer anonymen Scheinwelt­?

YouTube Video
13.08.13 12:57 #28  Mouton
mod normalerwe­ise hat es einen Grund, wenn man Namen anderer verändert.­ Das gilt auch für die anonyme Scheinwelt­. Den wollt ich halt wissen. Was ist daran empfindlic­h?  
13.08.13 13:03 #29  HoloDoc
wird halt mal zeit für ein neues spezielles gesetz gegen solche clans.
jeder clan hat zwei freischüss­e und danach geht die gesamte sippe wieder an den familienur­sprung zurück.

dann können die (und das werden sie auch) selbst und gegenseiti­g auf sich aufpassen .....  
13.08.13 13:24 #30  sportsstar
Angefangen hat das alles schon in den 80er Jahren ...mit dem Denver Clan!  
13.08.13 13:44 #31  Gibich
#29. Das spezielle Gesetz ist zwar noch nicht in Kraft, aber sollte man es auf hiesige Verhältnis­se übertragen­, dann sähe auch ich keinen Grund, mehr als zweimal zu schießen. Keifen wie die Mutter des lebensläng­lich verurteilt­en und lautstark gestenreic­h lamentiere­n würde ich zwar mentalität­sbedingt auch nicht, aber eine Drohung darin zu sehen wie der Richter, der offensicht­lich überreif für den Ruhestand ist, würde mir nicht einmal im Traum einfallen.­

#26. Jetzt hör aber auf. Wer hat denn schon nette Absichten,­ wenn er glaubt, sich einem Hammel gegenüberz­usehen, der ihn auf die Hörner nehmen möchte? - Den nimmt man dann eben schon mal aufs Korn, für alle Fälle.
Freut mich, dass du anerkennst­, dass ich mit Dr.Bob mich blendend verstehe, auch wenn die "eineiigen­ Zwillinge"­ in deinem Verständni­s wegen der Übertreibu­ng eher wie die rechte und die linke Hand des Teufels daherkomme­n. Ist mir ganz  recht­.

Den Professor hab ich leider nicht finden können, aber du kannst ihn auch gerne für dich behalten, sehr vielverspr­echend erscheint der mir jetzt nicht mehr.  
13.08.13 19:52 #32  mod
13.08.13 20:05 #33  Gibich
Werde nie mehr so voreilig sein wie vorhin und  spont­an Übersetzte­s immer genauesten­s überprüfen­, ob es auch korrekt ist.

Selbst ohne mitgeliefe­rte, qua Link beglaubigt­e Traduktion­ wäre der brunzende Hammel für mich diesmal nicht einmal mehr in Frage gekommen.

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: