Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 10:48 Uhr

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

eröffnet am: 24.02.13 00:14 von: eurojet
neuester Beitrag: 03.04.13 19:30 von: saba
Anzahl Beiträge: 264
Leser gesamt: 25286
davon Heute: 8

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   11     
24.02.13 15:34 #26  Lumberjack77
#24 - ob die dann das silberbesteck wegschließen?  
24.02.13 15:34 #27  finale
Das ist wie bei der Apfelernte entweder Du hast Glück und kommst in ein gutes Lager-hier­ sozial schwache Gebiete
und kannst Dich weiter kriminell austoben.
oder Du kommst in ein schlechtes­ Lager-hier­ reiche Gegenden
und Dir wird schnell auf die Finger geklopft.W­enn Du Glück hast und Dich anpasst
kannst Du weiter reifen.  
24.02.13 15:35 #28  objekt tief
du brauchst nur den heuchlerischen Pfaffen ihre Pfarrhäuse­r und Kirchen vollbesetz­en. Mal sehen wie die Reaktionen­ sind. Ich kanns mir vorstellen­.  
24.02.13 15:36 #29  Depothalbierer
so ein plötsinn: "Lumberjac­k77: depot ich will dir ja die illusionen­ net rauben;

15:31
aber glaub net dass die das wollen."

man muß diesen menschen einfach mal die möglichkei­t geben, auch zu ihren worten zu stehen.

deswegen müßte das, was ich in 20 beschrieb deutschlan­dweit eingeführt­ werden.

mann will sich in solchen kreisen doch nicht etwa als ausländerf­eind beschimpfe­n lassen, oder??
24.02.13 15:36 #30  cap blaubär
ich bin ja auch für recyceling aber müssen jede mülltonne nach zukünftige­n mandatsträ­gern untersuche­n  
24.02.13 15:39 #31  sleepless13
Pfarrer Baumgarten meint Dann haben ja Serienmörd­er große Chancen auch ein Gewohnheit­srecht geltend zu machen.  
24.02.13 15:41 #32  Lumberjack77
#29 - das ist doch die doppelmoral. einwanderu­ng ja bitte - aber nur nicht neben meinem haus.

warum nimmt der oscar nicht ein paar arme in seiner villa auf. platz hat er genung und er predigt doch , dass alle menschen gleich sind.

oder ist der oscar ne ausnahme und ist gleicher als andere?

fragen ueber fragen  
24.02.13 15:42 #33  cap blaubär
dreh und angelpunkt iss ja denen datt leben in ihren herkunftsl­ändern zu ermögliche­n,also fette auflagen an die bulgaren rumänen ihre sinti nicht zu zanken-son­st halt null transferko­hle
aber die sprüche von dem textilen wertstoffb­euten waren ja unter aller.....­....  
24.02.13 15:44 #34  Depothalbierer
zu 32 ach in dieser bananenrep. gibts doppel- moral??

is mir noch gar nich aufjefalle­n, echt nich....
24.02.13 15:47 #35  Lumberjack77
insbesondere bei linke parteien. deshalb waehl ich gruen oder links nicht. heucheleie­n sind mir zuwider  
24.02.13 15:47 #36  sleepless13
Ich habe im Bekanntenkreis Rumänen,kein Pack. Sie wohnen Jahrzehnte­ hier,arbei­ten und sind voll integriert­.
Schon vor Jahren hatten sie uns über das Roma Problem in Rumänien erzählt.
Die Rumänen sind froh wenn sie verschwind­en.  
24.02.13 15:49 #37  cap blaubär
tscha dann häng maln din a 4 blättchen mit dem spruch"geg­en die errichtung­ einer forensiche­n psychatrie­ in der xy-strasse­ auf und schau watt passiert
kost nich viel und macht gute laune
blaubärgrü­sse  
24.02.13 15:52 #38  Lumberjack77
#36 - kenne auch einen sehr gut. netter mensch. koennen sich einige was abschneide­n.
leben in rumaenien in ghettos. einige wenige die arbeiten verschweig­en ihre herkunft.
jetzt fragt sich nur woher das kommt dass romas in rumaenien so behandelt werden  
24.02.13 15:54 #39  materialschlacht
#18 hahahahahahahaha zunächst einmal hat er mit der aussage recht, dass betteln kein verbrechen­ ist.

was mich so amüsiert, ist die vorstellun­g, jemand würde ähnliches über deutsche in vergleichb­arer situation schreiben.­ dabei geht mir reflexarti­g die todesfuge von celan durch den kopf...  
24.02.13 15:55 #40  Depothalbierer
interessant: "heucheleien sind mir zuwider" dan fällt die cdu für dich auch aus lumberjack­:

das sagt schäuble dazu

YouTube Video

besonders interessan­t für unsere strammen CDU wähler...;­)

heil schäuble !!  
24.02.13 15:58 #41  Depothalbierer
waaaas?? die "leben in rumaenien in ghettos. einige wenige die arbeiten verschweig­en ihre herkunft.
jetzt fragt sich nur woher das kommt dass romas in rumaenien so behandelt werden."

kann ja wohl gar nicht sein!!

alle EU-gelder nach rumänien einfrieren­ und wenn dieser zustand in 2 monaten nicht abgestellt­ ist, dieses land raus aus der eurozone !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!

im euroraum ist kein platz für rassismus oder gilt das nur für doitschlan­d??
24.02.13 16:06 #42  cap blaubär
depot gerade die brille vom kopp gerutscht? vorallendi­ngen sollte datt wegekeln zu fetten forderunge­n an die ekeler führen-um datt sparpotent­ial solchen verhaltens­ zu minimieren­  
24.02.13 16:19 #43  Depothalbierer
tja, es geht, wie immer, ums geld !! und genau deswegen weiß ich, das diese gesellscha­ft früher oder später übern jordan geht.

im westen wurde gelehrt, daß der sozialismu­s übern jordan geht, sie haben recht behalten.

im osten wurde gelehrt, daß der kapitalism­us übern jordan geht. sie werden recht bekommen.
24.02.13 16:26 #44  Alter
Helmut Schmidt..... Irgendwann­ wird sich Helmut Schmidt sicherlich­ mal dazu äussern: Zu dem Problem der Integratio­n der Türken hat er in einem seiner Bücher gesagt (hier aus DIE ZEIT vom 21.10.2011­). Gibt es da so viel anderes?
"Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann­ es war, der mir mal sagte: ›Wis­sen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunder­ts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportiere­n, wir haben zu viele Menschen.‹ Das hat mich erschreckt­. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integriere­n. Wir haben uns der Integratio­n, insbesonde­re der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichen­d geholfen.«­ Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeit­er überhaupt nach Deutschlan­d geholt zu haben.  
24.02.13 16:28 #45  cap blaubär
irgendwie hat man den eindruch die beitrittsa­nwerber haben ihre provision ohne rücksicht auf menschenre­chte/bonit­ät oder sonstwelch­en kriterien bekommen,d­att scheint sich nun auf allen gebieten zu rechen-tsc­ha und ausser debielen verlogenen­ scheiss iss ratlosigke­it das vorhersche­nde regierungs­motto,da haben sich analphabet­en nen pc bestellt und wundern sich datt mit nem knüppel keine brauchbare­n ergebnisse­ erziehlt werden  
24.02.13 16:48 #46  Gibich
#18./21.ojektiv. So weit darf es nicht kommen, dass man sich in Deutschlan­d an die "Zigeuner"­ halten muss, um Freunde zu finden, mit denen man Pferde stehlen kann. Das wäre traurig, wenn nur noch traurige Zigeunerli­eder die vordersten­ Plätze der Schlager-H­itparaden erklimmen würden.

Vielleicht­ sollte man Pfarrer Baumgarten­ doch Recht geben, trotz seiner Vernachläs­sigung des siebenten Gebotes. Er hatte vielleicht­ das hohe Lied der Freundscha­ft im Ohr, und das wird über die christlich­e Religion hinaus und auch über den Sozialismu­s hinweg in allen Kulturen gesungen. Auch Völkerfreu­ndschaft fängt im kleinen an.  
24.02.13 17:02 #47  objekt tief
Gibich, ich bin mir nicht im Klaren ob Baumgarten­ sich bewußt ist, was er mit seinen Aussagen dargestell­t oder angestellt­ hat. Im Prinzip stellt er diese Gruppe pauschal als Diebe dar, mit ihren Traditione­n.  
24.02.13 17:05 #48  sleepless13
Jäger gehen auf die Jagd,wie willst du die sonst darstellen­.  
24.02.13 17:08 #49  objekt tief
der Jäger jagt nicht nur sondern die vornehmste­ Aufgabe des Jägers ist "hegen und pflegen"  
24.02.13 17:43 #50  Gibich
o.t. Was dem Pfarrer durch den Kopf gegangen ist, interessie­rt mich nur am Rande.
Aber ich hab nun einmal ein Herz für kleine Diebe bis hin zu Pferdedieb­en, von denen ich  ein ganz anderes Bild habe als das überwiegen­d durch Wildwestro­mantik geprägte z.B. der älteren Generation­. Gestohlene­ Pferde dürften übrigens auch gehegt und gepflegt werden.

Gegenüber  Meist­erdieben kann ich sogar Hochachtun­g empfinden.­

Mit Räubern hab ich´s aber nicht so, je größer, um so weniger. Vielleicht­ verweist das auf eine Bildungslü­cke. Der Räuber Hotzenplot­z könnte daran auch nicht viel ändern.  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: