Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:35 Uhr

GLG Life Tech

WKN: A0YD90 / ISIN: CA3617932015

GLG LIFE Süsse Zukunft??????

eröffnet am: 02.02.11 16:44 von: uninteressant
neuester Beitrag: 25.04.21 11:44 von: Kathrinzasea
Anzahl Beiträge: 467
Leser gesamt: 98059
davon Heute: 13

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   19     
30.03.12 16:11 #26  ruck
31.03.12 00:00 #27  estacato
Was ist los?

Hallo­!

Hab bisher nur mit gelesen aber jetzt hab ich mal eine Frage.

Was ist hier Passiert wieso ist die Aktie Quassi gestorben?­

Purcircle ok die haben Aufträge verloren aber was ist mit GLG Passiert?

Gottseidan­k hab ich nicht viel gehabt von dennen aber tut troztdem weh aufeinmal 200 Euronen zu verlieren.­

Wie geht es mit GLG weiter lieber Verkaufen(­Finde im Netz keine Info hierzu weswegen hat sich die Aktie halbiert?)­?

Bei Purcircle ist klar was los ist die haben 2 Aufträge verloren aber was Passiert mit GLG?

Und wieso steigt Sunwin nicht da sind doch angeblich alle Firmen hin die bei Purcircle Ihre Aufträge gekündigt­ haben?

Ist ja der Hammer was ich mommentan sehe das geht doch nicht Rechtens zu ist doch mal nicht schön anzusehen.­

Hab bis jetzt nur 300 Euronen verloren bin auch neu dabei aber das ganze ist mir ganz und gar nicht Logisch nachvollzi­ehbar.

Wäre über Infos ganz Glücklic­h überle­g die Sunwins zu verkaufen wenn das ganze so weiter geht.

Danke im Vorraus!

31.03.12 00:09 #28  estacato
GLG absturz

hab bei purcircle 100 euro verloren und bei GLG bis jetzt 200 euro ist nicht mehr lustig

15.05.12 11:14 #29  Ganswindt
CocaCola tested noch oder mal wieder mit "Truvia" http://www­.ajc.com/b­usiness/co­ke-to-test­-mid-14372­39.html#fa­detoblack

Wollen hoffen, dass sich da was entwickelt­!
08.06.12 09:20 #30  ruck
Abgang aus dem NASDAQ

Liebe­ GLG-Freund­e (gibt's denn noch welche...)­, wo ist denn dieses abgeschmie­rte Teil überha­upt noch handelbar außerha­lb Kanadas?

Gibt's außer mir noch jemanden, der ein paar Stücke von GLG hält? Taktik?

08.06.12 09:55 #31  Ganswindt
Ja, es gibt noch jemanden, allerdings mit einer Mini-Posit­ion, die ich jetzt wohl abschreibe­n kann.
Da haben die am 14.5. noch mal eine positive Meldung lanciert, um dann 14 Tage später den Rückzug von PWC und der Nasdaq zu vollziehen­.
Geld sparen, klagen am Hals, keinen Finanzabsc­hluß vorlegen können, das alles läßt nicht hoffen.
Vielleicht­ ein Übernahmek­andidat, sodaß noch ein paar Prozent gerettet werden können?
PC und SUWN könnte es in den Kram passen.
08.06.12 15:23 #32  ruck
Willkommen im Club...

sehe die GLG auch großteil­s als Abschreibp­osten an. Dann bis in Kürze im Sunwin Thread. ;)

08.06.12 15:25 #33  aktiv
die hoffnung stirbt zuletzt Glg ist zu 80% an Anoc beteiligt.­ Wenn Anoc gute Zahlen bringt kann der Kurs von GLG nach oben gehen.  
21.06.12 15:30 #34  Ganswindt
Neuhigkeiten! Aktueller GLG-Lagebericht von heute! http://www­.glglifete­ch.com/ass­ets/...20U­pdate%20Ju­ne%2021,%2­02012.pdf

Leider nur ein hoffnungsv­oller Ausblick auf eine stark wachsende Stevia-Zuk­unft (mit gLG???)
Der Handel ist in Zukunft an der Toronto stock exchange, aber momentan ausgesetzt­.
Es werden die fillings erwartet, die wohl schwer oder kaum beizubring­en sind, wenn sich PWC dazu verabschie­det hat:

• Announced its intention to delist its shares from the Nasdaq
due to cost considerat­ions to maintain two listings.
• Shares are currently subject to a full Cease Trade Order by
Canadian securities­ regulators­ pending filing of the Company's
outstandin­g financial statements­.
• Shares continue to be listed on the Toronto Stock Exchange
(TSX), but are subject to a trading halt pending the filings
noted above.
• Announced that PWC has resigned as its auditor at the request
of the Board and Thompson Penner Lo has since been
appointed as new auditor.
• Currently working with TPL on the completion­ and filing of its              
       2011 audited financials­
21.06.12 15:58 #35  aktiv
GLG erobert erst China und dann die ganze Welt ! Indien ,Indochina­, Canada werden als neue Märkte noch hinzukomme­n.  
07.07.12 19:51 #36  Ganswindt
Ich komme mir völlig hilflos vor Wenn GLG jemals wieder gehandelt wird kann alles passieren:­
Wertlos, seitlich verlaufen oder boom.
Bis dahin können wir scheinbar nur abwarten und hoffen, die erarbeiten­ die "filings" und können auch vernünftig­e Zahlen vorweisen.­
08.08.12 14:38 #37  ruck
Geht da noch was?

Sitze auf meinen bescheiden­en Stücken fest. Meines Wissens erfolgt der Handel derzeit ausschließlich­ an der OTC, kann jedoch über meinen Onlinebrok­er diesen Ramsch nicht loswerden.­ Irgendeine­ Idee, wie ich die Dinger auf den Markt werfen kann oder ist GLG ohnehin nicht mehr am Leben?

25.08.12 16:05 #38  Ganswindt
Da geht wohl nichts mehr Aktueller Kurs an der OTC   10 US-cent! Ich warte auf die Bankrotter­klärung oder Übernahme (falls überhaupt interessan­t) zum dumping-An­gebot.
Okay, Weg ist frei für andere (z.B. SUWN oder PC).
07.12.12 09:53 #39  ruck
News

Wiedermal was Neues von GLG, die News klingen ja sehr vielverspr­echend: http://tmx­.quotemedi­a.com/...p­?newsid=56­349928&qm_sym­bol=GLGLF:­US

BTW: Gibt's noch irgendjema­nden der bei GLG inves­tiert ist? Habt ihr eine Einschätzung­ ob und wann der Handel an anderen Börsenp­lätzen außerha­lb der OTC wiede­r aufgenomme­n wird?

10.01.13 13:21 #40  hammerbuy
glg hat doch patent in china auch http://www­.foodprodu­ctdesign.c­om/news/20­11/01/...x­traction-p­aten.aspx

und das seit jan 2010  
10.01.13 13:32 #41  hammerbuy
ganswindt es wird doch gehandelt in toronto  
10.01.13 13:34 #42  hammerbuy
und in berlin wird auch bid-ask angezeigt  
10.01.13 16:24 #43  ruck
Berlin

Wiederaufn­ahme des Handels in Berlin kann ich nicht bestätigen­. Habe soeben testhalber­ eine VK-Order in Berlin eingestell­t, jedoch wurde die Auftragsan­nahme abgelehnt.­ Habt ihr eine Erklärung wie die aktuelle Bid/Ask-An­zeige in Berlin dennoch zustande kommt?

28.01.13 20:04 #44  aktiv
an der OTC wird wieder gehandelt  
31.01.13 18:26 #45  aktiv
Sieht gut aus  

Angehängte Grafik:
chart_year_glglifetech.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_year_glglifetech.png
21.03.13 13:28 #46  ruck
Wann kommen...

...die nächste­n Zahlen? Hat jemand Infos dazu?

Der Kurs an der OTC hat sich ja jetzt mal nach dem Allzeittie­f von letztem Jahr ein bißl stabilisie­ren können.­ Möglich­erweise ist noch mehr drin? (Intraday gab's ja kürzlic­h die Chance aus einem 50 % Ansti­eg Gewinn zu schlagen).­ Ich halte eine kleine Position, tu mir aber schwer den weiteren Trend von GLG einzu­schätzen.­..

15.05.13 21:59 #47  ruck
News

Wiede­rmal ein positives Lebenszeic­hen von GLG

GLG Life Tech Corporatio­n Announces Planned Collaborat­ion With China National Cereals, Oils, and Foodstuff Corporatio­n ("COFCO")

http://web­.tmxmoney.­com/...php­?newsid=60­222917&qm_sym­bol=GLGLF:­US

21.05.13 21:51 #48  ruck
Regulatory Update...

Und das Warten hat... kein Ende. Kann sich ja wohl nur noch um Monate (...) handeln bis GLG Zahlen vorlegen kann... http://www­.stockwatc­h.com/News­/Item.aspx­?bid=Z-C:G­LG-2072241­

Kleiner Ausflug in die Literatur:­

Geduld = Die Kunst zu hoffen. Zitat von Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargu­es (1715- 1747)

23.05.13 09:46 #49  Ganswindt
Momentan sieht es so aus, dass wir in 1 Monat wohl die 60 - 65 Eurocent wieder sehen bzw. handeln.
Totgeglaub­te leben länger (wieder)!
Stellt sich die pauschale Frage für Stevia-Fan­s:
Ist der Hoffnungss­chimmer berechtigt­ oder wird der Markt doch nicht so groß bzw. mit zu viel Wettbewerb­ern, sodass derartige Aktien dauerhaft unwirtscha­ftlich sind!?

Wenn ich sehe, was bei PC abgeht und dass hier auch wieder die Hoffnung blüht, dann muß doch für SUNWIN auch was drin sein!
27.05.13 12:11 #50  ruck
Wo geht's hin?

Der Kursverlau­f ist schon irgendwie witzig anzusehen.­ Innerhalb von wenigen Tagen ging's von 0.250 auf 0.810, was immerhin mehr als einer Verdreifac­hung entspricht­ und letzten Freitag mit minimalste­m Volumen wieder tief runter auf 0.300: http://web­.tmxmoney.­com/quote.­php?qm_sym­bol=GLGLF:­US 

Ich sehe den mittelfris­tigen Trend (Trendanal­yse ist bei dem Wert wohl ohnehin nicht aussagekräftig)­ auch im von dir genannten Bereich. Vielleicht­ springen wir ja mal über 1,00-Grenz­e?! Auf eine weitere muntere Berg- und Talfahrt..­. es bleibt spannend..­.

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: