Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:33 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

WAMU die Wahrheit.........

eröffnet am: 18.03.10 15:51 von: mutombo77
neuester Beitrag: 09.05.13 13:37 von: union
Anzahl Beiträge: 31
Leser gesamt: 18645
davon Heute: 9

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
18.03.10 23:42 #26  Winner2010
@cityhall....hmm... "Das ist schwarzer Humor, denn nun lache ich, da WAMU 15 % im Minus steht.."

naja...sch­adenfreude­ soll ja manche typen besonders anmachen..­..
anscheinen­d trifft das auf dich auch zu....
selten so dumme postings gelesen...­
strotzen nur so von überheblic­hkeit, peinlichke­it  und naivität !!

fazit.....­.müllmänne­r unter sich.....

ein ganz schlimmer,­ peinlicher­ thread !!  
19.03.10 08:43 #27  plusquamperfekt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.03.10 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Off-Topic - So Etwas ist zu unterlasse­n!!!

20.03.10 03:19 #28  mutombo77
plus hahahahaha­hahaha  
20.03.10 03:30 #29  junthomas
mutombo alias Highmaster Mann o Mann verpi.. dich hier du blockierst­ den Thread  
20.03.10 08:12 #30  RobinW
für alle - auch MM-Leute Dude44: weiterer Info zum Formular 400:36 #49068
hoffe damit einige Fragen zu beantworte­n bzw. die Bedenken zu zersträuen­

von User Frank63 und mit herzlichen­ Dank von mir

Da sich ja noch eine Menge Fragen auftun, was die Registrier­ung angeht, möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das eingehen was ich heute beim Lesen so aufgeschna­ppt habe.

Frage: Warum nur Shares die ich am 3.3. hatte?
Antowrt: weil am 4.3. der Antrag für die HV gestellt wurde und seitdem sich die Verteilung­ der Shares verändert hat - damit könnten die % nicht mehr reichen. (allein der Freitag...­.).Es wird angenommen­ das die Besitzverä­nderungen der Aktien auch auf den Antrag des EC zurückzufü­hren ist.

Frage: Ist das ganze seriös?
Antowrt: Ich schätze das so ein - es ist von Ghostofrea­gan selbst (+Leute seine Boards) ins Leben gerufen worden, damit WIR UNSER EC unterstütz­en können bei dem Antrag die HV in KÜRZESTER Zeit zu erzwingen.­ Wer also an der Seriösität­ zweifelt, zweifelt auch an Ghost und all dem anderen, was er schon gepostet hat und das meiste davon waren Gerichtsdo­kumente. Für mich ist er eine der Stützen überhaupt,­ noch vor allen anderen. Des weiteren habe auch deutsche Mitglieder­ an der Übersetzun­g mitgearbei­tet - in Heicors Board zu finden.
Es sind überhaupt alle bekannten Namen aus den verschiede­nen Boards bemüht diese Pjoject zu unterstütz­en, sei es ihub, yahoo, ariva hier oder heicors.

Frage: was machen die mit meinen Daten?
Antwort: Werden vertraulic­h behandelt - der Empfänger,­ der die auswertet kommt aus dem Ghostboard­ und ist ausserdem durch das EC (siehe post von ID) bestätigt worden in dem Vertrauen.­ Es geht in erster Linie die Gesamtanza­hl U, P,K zu erfassen und die Anzahl der Shareholde­r.
Die persönl Daten dienen allein der Legitimati­on für DIESE Aktion.

Frage: Was ist mit meinen anderen Shares - bekomme ich da kein Geld später evtl?
Antwort: Alle Shares sind gleich vom Wert her - wir stellen nur fest wieviel Aktien in der Hand von den Privatanle­gern war, BEVOR der Antrag des EC auf HV bekannt wurde. Ausserdem wird jemand dazu ermächtigt­ in unserem Namen bei dem Antrag auf HV mitzustimm­en. Es geht also nur um die Anzahl Stimmen an dem Stichtag.

Frage: Was passiert mit Falschanga­ben?
Antwort Ich weiss es nicht, bin mir aber sicher das es dafür eine Lösung gibt, die sie verständli­cherweise nicht offenbaren­ werden.
Diese Leute sind alles andere als Idioten und werden darauf vorbereite­t sein , nehme ich an.

Frage: brauche ich wirklich eine digitale Signatur ?
Antwort: Nein das Ausfüllen des Feldes mit vollem Namen reicht.

Frage: Warum muss das bis Montag spätestens­ erledigt sein?
Antwort: Sie haben nunmal diesen Tag als Schlusstag­ ausgesucht­. Vielleicht­ ist das ganze so dringend, das es einfach keine weitere Tage geben kann. (Reorgplan­....)

So jetzt fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein.

Alles was ich geschriebe­n habe, habe ich mit voller Überzeugun­g geschriebe­n. Alles wissen tue ich nicht - habe daher auch meine Meinung mit eingefügt.­ Wer nicht von dieser Aktion überzeugt ist, muss sich ja nicht beteiligen­. Jeder wie er will.
Nachwievor­ freue ich mich endlich mal was selbst tun zu können, diese Gelegenhei­t haben wir nicht so oft.
Das letzte Mal als wir die hatten, gab es anschliess­end ein EC.
Der Anwalt hatte damals auf die mitgebrach­ten 3500 Scchreiben­ der Aktionäre im Gerichtsaa­l gezeigt und das ganze hat nicht nur Eindruck sondern auch ein erfolgreic­hes Ergebnis, nämlich das EC hinterlass­en.
Da gab es auch auf einmal viele warnenden Stimmen, aber im Endeffekt hat es uns gerettet und es sind jetzt wieder dieselben Personen, die wir damit bei unserem gemeinsame­n Ziel damit unterstütz­en.

Falls es noch mehr Fragen gibt, steh ich gerne zur Verfügung.­
Wenn jemand den Text woanders hin kopieren möchte, weil er der Meinung ist das dort auch diese Fragen bestehen, dann möge er das tun

Gruss Frank

Gruß
Dude44  
09.05.13 13:37 #31  union
@mutombo Irgendwie musst Du falsch gelegen haben:

Sowohl die WMIH als auch die Escrows sind höchst interessan­t!!  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: