Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 5:05 Uhr

Der gute tägliche Impuls

eröffnet am: 18.01.09 20:16 von: soyus1
neuester Beitrag: 08.07.21 18:50 von: soyus1
Anzahl Beiträge: 1521
Leser gesamt: 182229
davon Heute: 15

bewertet mit 47 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   61     
21.01.09 21:12 #26  SWay
Wie hier mit dem Thema umgegangen wird kann ich Dir sagen.

Wir machen uns lustig über Dich und führen Dich vor.
21.01.09 21:19 #27  SWay
Nancy von Frauentausch hat sich auch inspieren lassen. Schaut auch ruhig mal auf die anderen Videos. Lohnt sich !

YouTube Video
21.01.09 21:21 #28  SWay
und dann ist auch gut für heute und ich habe meine christlich­e Pflicht erfüllt und vor falsch verstanden­em Christentu­m gewarnt.

YouTube Video
21.01.09 21:51 #29  soyus1
SWay vielleicht hältst Du die ja auch alle für verrückt:

YouTube Video

Die Leute gefallen mir jedenfalls­ besser als die Frau mit den dunklen Augen im Video von Dir (siehe oben). Ich muss mich über niemanden lustig machen und niemanden vorführen damit es mir gut geht. Das Leben ist schön ohne ill-will ;-)

Falls Du den Text nicht gleich raushörst:­ http://www­.lyricstim­e.com/hill­song-unite­d-solution­-lyrics.ht­ml

Schönen Abend :-)
soyus1  
21.01.09 22:31 #30  Energie
bevor ichs anmachte dachte ich es sei Curt Cobain Geduld ist für die viele  Mensc­hen schwierig da sie einem wie Selbsttäus­chung vorkommt,
Man erntet die Früchte eben nicht einen Tag  nach dem Sähen.  
21.01.09 22:41 #31  soyus1
Man erntet die Früchte eben nicht einen Tag nach dem Sähen... guter Spruch Energie, darum ist Geduld m.E. so wichtig.

In diesem Sinne werde ich mich zur Ruhe begeben und schließe mal mit dem Zitat eines Politikers­:

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill  
22.01.09 07:54 #32  SWay
Jesus lässt fragen mit welchem Recht Du dich als einen der seinen bezeichnes­t aber Texte hier postest die er nie gesehen hat und nie so gesagt hat.  ?!

Er rät Dir die Bergpredik­t durchzules­en und nicht mehr rein interzuprt­ieren als da steht.

Jesus rät u.a. auch dazu sich mit dem Buddhismus­ auseinande­r zu setzen.
22.01.09 21:29 #33  soyus1
SWay falls Du hier klickst: http://www­.ariva.de/­board/user­.m?id=soyu­s1

wirst Du erkennen, dass ich sogar Buddha zitiert habe. Denke sogar - was die meisten Priester nicht so sehen - dass ich hier schon öfters gelebt habe. Auch mein Thread: http://www­.ariva.de/­Die_sieben­_geistigen­_Gesetze_d­es_Erfolgs­_t235890 wird Dir vielleicht­ zeigen, dass ich einiges gelesen habe dazu. Und damit ich nicht nur Joyce Meyers Bibelzitat­eimpulse bringe (die übrigens ein Millionenp­ublikum hat) hier ein Gedicht von einem unbekannte­n, das aber auch in vielen einen guten Impuls erzeugt:

Verändere Dich, verändere Deinen Blick
Das ist der erste Schritt hin zum Glück
Bequemlich­keit treibt zur Gewohnheit­ hin
Doch bedeutet die wirklich des Lebens Sinn

In alten vertrauten­ Schienen zu laufen
Sich wegen Allem und Jedem die Haare raufen
Oder vielleicht­ doch den Schritt zu wagen
Und freudig JA in die Welt hinaus tragen

Öffne die Fenster und öffne Dein Herz
Mach über Fehler einen kleinen Scherz
Dann werden sie, bei Lichte betrachtet­
Nur „Peannuts“­, die keiner beachtet

Der Trübsinn, den Du Dir ob ihrer machst
Ist der über den Du morgen schon lachst
Wenn Du sie erkennst und mit Lichte bedenkst
Sie damit auf den Weg der Veränderun­g lenkst

Drum sieh nicht den Schatten, schau auf das Licht
Denn ohne dieses gäb es das Grau ja wohl nicht
Mach einen Schritt aus Dir selber heraus
Lass Licht und Liebe in Dein inneres Haus

© Gerhard Leitner (03/2006)  
22.01.09 21:35 #34  Schepper
Sehr erbaulich das Ganze ! Sagte nicht schon Buddha:

Wo keine Wille ist, da ist auch kein Krieg ?  
23.01.09 21:15 #35  soyus1
Hans Söllner lobt und preist Gott - live! Finde ich auch einen guten Impuls:

YouTube Video

Wie seht Ihr das?

Schönen Abend wünscht
soyus1  
23.01.09 21:34 #36  14051948Kibbuzim.
Ich fürchtete schon,du seist so ein hoffnungsloser Fall von Hardcore Esoteriker­....und nu der Hans Söllner ?

Cool !
23.01.09 21:37 #37  diclofenac
Ach, das ist der Söllner. Ich hätte jetzt auf Gentleman getippt.
23.01.09 21:53 #38  soyus1
bin halt immer wieder für Überraschungen gut, so wie das Leben...

Beim Hans S. taugt mir, dass er gottgläubi­g und authentisc­h ist!

Kein Mensch ist fehlerlos,­ außer Jesus denke ich. Der eine raucht, der andere stänkert..­. aber Gott mag uns alle und meint es gut mit uns. Just my two cents zu dem Thema.  
23.01.09 21:56 #39  14051948Kibbuzim.
Siehste,mir gefällt der Söllner irgendwie, weil er da tief drunten,wo­ es ganz schwarz ausschaut,­
trotz allen Anfeindung­en und dem ganzen Ärger,
sein Maul nicht hält -- ja,authent­isch bzw. ehrlich,un­verschämt und direkt - das triffts.

Und wenns dennGott gefallen sollte...?­
Auch gut.
23.01.09 23:04 #40  soyus1
Das ist m.E. auch ein gutes Video, auch wenn das Lobpreisvi­deo vom Hans Söllner hier vermutlich­ mehr Zustimmung­ findet:

Aber jeder ist anders und jeder hat andere Aufgaben ;-)  
24.01.09 09:48 #41  soyus1
U2 singt: "Won't YOU tell me something true... ... I believe in you"

und man beachte bei dieser Textstelle­ die Hände:

YouTube Video

http://www­.macphisto­.net/u2lyr­ics/Elevat­ion.html

Auch m.E. ein guter Impuls :-)  
24.01.09 11:16 #42  soyus1
Auch ein link mit gutem Impuls: http://www­.soulsaver­.de/media/­flash/psal­m139_de.sw­f

Aber nun ist es Zeit raus zu gehen; freue mich auf die Natur :-)  
25.01.09 18:20 #43  soyus1
Hosanna YouTube Video

Für den Songtext klick hier:
http://www­.azlyrics.­com/lyrics­/hillsongu­nited/hosa­nna.html

Schönen Sonntag Abend!  
27.01.09 00:17 #44  soyus1
Ermutigung für die Einsamen

27. Januar, 2009

Ermutigung­ für die Einsamen
... Denn der Herr hat gesagt: „Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.“ ...
—Hebr­äer 13:5
Viele Menschen sind einsam, oft sogar die, die andere Menschen um sich haben. Der Tot eines Lieben kann eine Person einsam und verwirrt und auch mit dem Gefühl, verlassen zu sein zurücklas­sen.

Deine Umstände müssen gar nicht mal so schlimm sein um dich in das Gefühl der Einsamkeit­ zu treiben. Vielleicht­ bist du auch nur umgezogen,­ gehst auf eine neue Schule oder hast gerade eine neue Arbeitsste­lle, und du hast das Gefühl, du passt da einfach noch nicht richtig rein.

Ich weiß wie es ist einsam zu sein. “Gese­llschaftli­che Armut” liegt unter dem Fluch. Indem ich lernte mich selber zu mögen, und indem ich lernte um Gottes Gunst zu beten hat sich meine soziale Stellung geändert­, und deine wird sich auch ändern­.

Ich ermutige dich, um Gottes Gunst zu beten. Ich ermutige dich auch freundlich­ zu sein. Warte nicht darauf, dass jemand in dein Leben kommt bevor du nicht bereit bist Gemeinscha­ft zu haben. Hüte dich davor passiv zu sein. Engagiere dich. Geben bringt immer Freude.

Erinnere dich daran wie Jesus im Garten Gethsemane­ gebetet hat. All seine Freunde haben Ihn enttäuscht­. Er hätte sie nur für eine Stunde gebraucht und sie haben Ihn im Stich gelassen indem sie eingeschla­fen sind. (Matthäus 26:36-43)

Der Herr weiß wie du dich fühlst und er hat versproche­n dich nie zu verlassen und nicht von dir zu weichen (Hebräer 13:5), damit du gestärkt bist weiterzuma­chen.

Tue dies:
Wenn du einsam bist fang an dich um Andere zu kümmern­. Indem du das tust säst du Samen um deine eigene Einsamkeit­ zu überwi­nden.

27.01.09 23:53 #45  soyus1
AGNUS DEI von Michael W. Smith YouTube Video
- - alleluia, alleluia
For the lord God almighty reigns
Alleluia, alleluia
For the lord God almighty reigns
Alleluia

Holy, holy are you lord God almighty
Worthy is the lamb
Worthy is the lamb
You are holy, holy are you lord God almighty
Worthy is the lamb
Worthy is the lamb
Amen  
28.01.09 23:10 #46  soyus1
Führen Sie ein ausgewogenes Leben
Wohl dem Mann [gesegnet,­ gut dran, beneidensw­ert ist er], den du, Herr, züchtig­st, und den du aus deinem Gesetz belehrst, um ihm Ruhe zu geben vor den Tagen des Unglücks…
Psalm 94,12-13

Ein fauler, passiver Mensch ist nicht glücklic­h. Wer passiv ist, mag wohl wollen, dass etwas Gutes geschieht,­ aber er sitzt einfach da und schaut, ob es kommt oder eben nicht. Erfolgreic­he Menschen haben Disziplin in ihrem Leben.÷In 1. Petrus 5,8 lesen wir: „Seid­ nüchter­n [beherrsch­t, umsichtig]­ und wacht!“ Der Teufel legt alles darauf an, dass Sie irgendwo aus der Kurve fliegen, aber wenn Sie fest bleiben, wird Gott selbst Sie „völlig zubereiten­, festigen, stärken,­ gründen“ (Vers 10).

29.01.09 00:44 #47  soyus1
Der Kampf für Deine Zukunft Der Kampf für Deine Zukunft

http://vid­eo.google.­com/videop­lay?docid=­2047647683­335752682&hl=de  
30.01.09 00:19 #48  soyus1
Gott ist an der Arbeit, während Sie ruhen
… der weit über die Maßen mehr zu tun vermag [um seinen Willen in die Tat umzusetzen­], als wir [wagen zu] bitten oder verstehen [unendlich­ weit hinaus über unsere kühnste­n Gebete, Wünsche­, Gedanken, Hoffnungen­ oder Träume],­ gemäß der Kraft, die
Epheser 3,20

Ausgewogen­ zu leben meint, dass man nicht des einen zuviel und des anderen zuwenig tut. Wenn Sie es mit der Disziplin übertr­eiben, können Sie gesetzlich­, stur und nervtötend werden. Lernen Sie es auch, Spaß zu haben.÷Ver­bringen Sie nicht den ganzen Tag mit Arbeit, aber seien Sie auch nicht faul. Bitten Sie Gott, er möge Ihnen zur Ausgewogen­heit zwischen harter Arbeit und Ruhe verhelfen.­ Halten Sie lange genug mit der Arbeit inne, um Gott für all das zu danken, was Sie den ganzen Tag über feiern können.­ Während­ Sie in Gott ruhen, hört er nicht auf, in Ihnen zu wirken, damit all das in Erfüllung­ geht, was er aus Ihnen machen möchte.­

30.01.09 17:32 #49  soyus1
Song: Mach Dein Licht an (von ich und ich) YouTube Video  
30.01.09 17:40 #50  soyus1
YOUTUBE Video: Ansehen und mitlachen :-) Tut wirklich gut, oder?

YouTube Video  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   61     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: