Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 1:24 Uhr

Hätte da mal ne Frage zu Lesben - Homo-Frauen

eröffnet am: 18.03.08 23:44 von: gate4share
neuester Beitrag: 10.06.10 21:15 von: gate4share
Anzahl Beiträge: 110
Leser gesamt: 19395
davon Heute: 1

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     
19.03.08 11:03 #26  Grinch
Angelam mag kein Fleisch!
19.03.08 11:04 #27  blindesHuhn
gate, nicht sauer sein, aber wenn du sonst keine Probleme hast, bist du zu beneiden!
19.03.08 11:13 #28  gurkenfred
hör mal gut zu kalli, so ne gequirlte shice wie in p25 möchte ich von dir nicht noch mal lesen (der erste satz!).
sonst gibts 4 wochen gruppenarr­est für dich...

und nun darfst du raten, mit wem ich dich zusammen einsperren­ würde...
19.03.08 11:15 #29  Kalli2003
scusi gurke *bibber* soll nicht (wird aber bestimmt) wieder vorkommen ;-)
19.03.08 11:17 #30  gruenelinie
#24 SAKU,bist ja komplett durchorganisiert. ;o)  
19.03.08 11:19 #31  gruenelinie
Und ich möcht hier keine Entschuldigungen mehr les en!

Sind wir verweichli­chte Memmen oder was!? Augen zu und durch!
Das entspricht­ nicht dem ariva-Stil­!  ;o)))­  
19.03.08 11:22 #32  neemax
19.03.08 11:23 #33  neemax
ich glaube ich bin lesbisch!  
19.03.08 11:24 #34  gruenelinie
Bei welcher Frage biste denn abgeschmiert?  
19.03.08 11:26 #35  bb28
komplett schwanzgesteuert sag ich da nur

zitat:
Aber es fehlt ja was "richtiges­" sage ich mal so.....

fehlt eben nich antworte ich mal so
19.03.08 18:06 #36  gate4share
Dann machen die Homos alle nur Pedding oder wat?

Also ist mir ja egal, kann ja jeder machen was er will - aber dann sollen dir nicht kommen meinen, sie könnten das besser und hätten mehr Fantasie oder so.

Sind schon arm dran die HOmos - und die Frauen , wie die Männer.

Obwohl ich fast sagen würde, ja ist auch so, die Frauen haben ja fast nix dann vom Sex.

Aber muss jeder selber wissen, aber verstehe tue ich die dann nicht.

Und die Männern machen auch nur so "Wixspielc­hen" miteinande­r..?

mmhhh.....­.Tja was soll man dazu sagen.....­  
19.03.08 18:29 #37  gate4share
Politclown - doch nur Ersatz- weil man nicht kann nicht will, keinen abgekriegt­ hat?

Auf diese Idee , hat du mich jetzt gebracht Politclown­.
Also die Schwulen wollen Schwule heissen, statt Homosexuel­le? Dachte "Schwuler"­ hört sich doch irgendwie unangnehm an, kennt man doch so, wenn so Jugendlihc­ sagen "Du schwule Sau" oder so- aber wenn die das so wollen....­...
Und dann auch meiinetweg­en Lesbierin.­

NUr, die sagst dann, die "Schwulen"­ befriedige­n sich mit Hand und Zunge und nur wenigen praktizier­en den Analverkeh­r. Also "befriedig­en" hört sich irgendwie so an, wie "was machen damit Ruhe ist" - so in der Art "Ersatzbef­riedigung"­.

Es gab ja diese Vorurteile­, dass eben Schwule sich nicht an Frauen trauen, Angst haben, oder " nicht richtig entwickeln­ wären" "zurück geblieben"­ oder gar, so körperlich­ zu klein in bestimmter­ Hinsicht wären. Also einfach mal gesagt, dass sie keine richtigen Männer sind. Und deshalb aus dieser Notsituati­on, und auch manche keine Frauen abbekommen­, wixen die dann mit den Männern.
Auch unterstell­t man ja oft Frauen, die ja lesbisch sein wollen, dass sie keinen abgekriegt­ hätten, oder es doch gar nicht nötig hättten lesbisch zu sein, weil sie ja so hübsch sind.

All das, sollten ja boshafte VOrurteile­ sein, die nichts mit dem Homosexuel­len zu tun haben sollen. Also, man wurde ja aufgeklärt­, dass Honosexuel­le eben genaus o gut oder schlecht sind, wie alle Menschen, aber eben das gleiche Geschlecht­ lieben .

Aber wo ich daas jetzt hier so mit der Ersatzbefr­iedigung höre, eben ohne so eine richtige Erfüllung beim Sex, dann kommen mir schon so Gedanken, dass es einfach eine Notlösung ist, die sich diese Menschen veilleicht­ auch nachher gar nicht mehr bewusst machen.
Also zunächst merken sie, bzw. meinen, dass sie beim  ander­en Geschlecht­ keine Chance haben und dann machen die so aus Ersatz mit dem Gleichen Geschlecht­ rum und versteifen­ sich dann darauf und wissen gar nicht mehr oder merken auch nicht, dass es nur so eine Ersatzsach­e ist.

Mmhh. eigentlich­ tut mir das jetzt so leid für die Homosexuel­len, weil es diese ja doch irgendwie runtersetz­t, eben nicht so wichtig nimmt.

Aber es ist ja keiner deshalb schlechter­ weil er eben nicht so als Frau begehrt ist, oder eben doch kein "richtiger­" mann ist. Das sind ja eigentlich­ nachrangig­e Werte...  
19.03.08 18:34 #38  big lebowsky
Ich bin Mann und lesbisch--­das ist auch eine gute Variante. Ich kann nur mit Frauen!!!!­  
19.03.08 18:39 #39  angelam
gut big l nun ist es endlich raus :-)
19.03.08 18:50 #40  big lebowsky
jau--ich habe mich befreit:-)  
19.03.08 18:57 #41  DeathBull
aslo wenn ich das ganze jetzt komprimiert verstanden­ habe ist die Essenz, daß Kunstglied­er keine sexuelle Erfüllung finden.
Ist es das, was du sagen willst, Klausi?
19.03.08 19:02 #42  bb28
iss doch piepegal wie sie es machen
hauptsache­ sie machens und sind glücklich
19.03.08 19:23 #43  Ramses II
modell gurkenfred für 29,99 euro in allen größen.

könnte ein knaller für beate uhse werden.
19.03.08 19:26 #44  Schlafwandler
GREAT! Der beste Thread seit Jahren...  
19.03.08 19:30 #45  BarCode
Klausi penetrant bist du wirklich in jeder Beziehung.­ Soviel ist klar...
19.03.08 19:41 #46  Talisker
Besser, der Klaus_Dieter ergeht sich in irgendwelc­hen sexuellen Phantasien­ als das die Litanei über Israel wieder anfängt. Womit ich ihn jetzt auf keine Idee bringen wollte.
Gruß
Talisker
19.03.08 19:44 #47  BarCode
Ich denke, er wird den Dreh noch finden. "Schwule und Lesben und ihre inhumanen Praktiken in Israel".
19.03.08 19:48 #48  Trader CFD
hört, hört !!

......er..­...denkt..­....
19.03.08 19:51 #49  gate4share
unsachlich rumosern und beschimpfen kann jeder Doofi, aber sachliche Argumente bzw. Erklärunge­n bringen, das scheint jetzt wohl mal weder diesem Talisker noch dem barcode möglich zu sein!

WO diese doch zumindest  den Selbstansp­ruch haben, hier doch zu der intellektu­elleren Usergruppe­ zu gehören, was ich im allgemeine­n auch so anerkennen­ konnte.
Doch vermehrt wird doch deren lückenhaft­es Verhalten offensicht­lich, meinen aber , zu allem DAS Urteil abgeben  zu können.

Und bei einem bin ich mir absolut sicher, der Tipp wo ich mich informiert­en solle, bei Mutter, ist so dermassen daneben und sowohl sachlich, als auch überhaupt sonstwie, völliger Quatsch, und daran ändern auch nicht 7 "gut analysiert­" Bewertunge­n - die müssen auch wohl nicht weiter nachgedach­t haben.

Es muss sich ja keiner daran beteiligen­ - an diesem Gespräch.

Wie gesagt schon seit  über 20 Jahren stelle ich mir diese Frage, eben in Bezug auf die Praktiken von Lesben. Also nicht, dass ich mich da erregen will, es ist einfach ein Bedürfnis informiert­ zu sein. Wer nicht weiss was SM-Leute machen, ist auch interessie­rt was das sein könnte, etc.

Und nun ist hier rausgekomm­en, dass wohl die Homosexull­en überhaupt keinen "richtigen­" Sex haben, sondern sich wohl nur gegeneseii­g mit Ersatzstim­ulationen befriedige­nd.
Das finde ich schon schrecklic­h.

Nicht gut, so im allgemeine­n, weil ja dann wieder mal einer Minderheit­, die es ohnehin schon ist, auch noch sexulle zu kurz kommt, sondern weil das ja auch einfach zeigt, dass sooo gleichbere­chtigt ihr leben auch nun nicht ist, wo sie eben gerade das nicht richtig praktizier­en können, was sie von den normalen, den Heterosexu­ellen unterschei­den soll.  
19.03.08 19:54 #50  Dautenbach
Wegsperren - dieses Gesocks Ersatzstim­ulationen unter Strafe stellen
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: