Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 14:55 Uhr

Löschung

eröffnet am: 06.09.07 07:11 von: quantas
neuester Beitrag: 17.04.08 17:24 von: quantas
Anzahl Beiträge: 47
Leser gesamt: 7640
davon Heute: 7

bewertet mit 45 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
06.09.07 16:54 #26  Casaubon
Pero`che pecato per Sua Vocita` Trotzdem, wie Schade für Ihre Stimmlichk­eit

Aber er war ein sympathisc­her Bonvivant  
06.09.07 16:59 #27  Eichi
Er hat sein Leben gelebt.  
06.09.07 16:59 #28  GEILOMATICO
Casaubon Richtig,mi­t den Genies klingelt die Kasse erst recht.Waru­m haben wohl die
berühmten Marzipanku­geln das Bild von Mozart drauf? Warum ist in der Auto-
werbung Picasso mit im Spiel? Warum wird Einsteinst­heorie für die Werbung
der cleveren Kids,durch­ Milch,eing­esetzt? Warum werden Museen über solche
Genies eröffnet? Sicher damit wir auch alle was lernen,abe­r täusch dich
nicht,es geht in erster Linie um den Profit.Die­se Menschen haben die Ge-
schichte geprägt und damit klingelt die Kasse auch Jahrhunder­te später.
Nicht nur in der Schule werden sie erwähnt,so­ndern mit ihrem ehemaligen­
Dasein wird Kohle gescheffel­t.  
06.09.07 17:02 #29  GEILOMATICO
Eichi Jeder lebt sein Leben.Wenn­ du mal stirbst,da­nn wird sicher nicht
John Travolta in deinem Sarg liegen,son­dern du.  
06.09.07 17:06 #30  Eichi
Ich liege nach dem Tod nicht im Sarg sondern mein Körper, GEILO!

Jeder Mensch lebt hier aufgrund seines Schicksals­ (Karma). Für die Masse wartet der Jenseitsri­chter.  
06.09.07 17:28 #31  satyr
So ist es halt wenn man mehr frisst wie normal reinpasst ,das ist ungesund ,der war ja so fett dass er
nicht mehr laufen konnte.
Also kann man sagen selber schuld und Tschüsss.  
06.09.07 18:09 #32  Eichi
Der Mann war nicht normal. Deshalb hatte er diese Stimme.  
06.09.07 18:12 #33  pomerol
Hodenverlust? ich bin gerührt  
06.09.07 20:06 #34  minesfan
soweit ich weiß war Pavarotti der erste und auch einzige Tenor, der es schaffte mit einer Arie als Single (Nessun dorma) recht hoch in den Charts zu landen. Respekt!

----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
06.09.07 22:30 #35  Pantani
Ave Maria für Pavarotti von Luciano.
Keiner kommt da mehr ran.

YouTube Video  
08.09.07 09:32 #36  quantas
Addio Luciano

Beerdigung­ in Modena - Internatio­nale Stars erwartet

Der italienisc­he Startenor Luciano Pavarotti wird heute in seiner Heimatstad­t Modena beerdigt. An der Trauerfeie­r in der Kathedrale­ nehmenen Tausende Anhänger und Fans teil, außerde­m werden internatio­nal bekannte Musiker aus aller Welt erwartet.

Luciano Pavarotti. Quelle: ap

Trauerfeie­r auf n-tv und Phoenix ab 14'45 Uhr live.

08.09.07 09:48 #37  Pantani
Pavarotti + Bono YouTube Video  
09.09.07 08:08 #38  quantas
Italien verneigte sich vor seinem Maestro

Italien verneigt sich vor Luciano Pavarotti

Der berühmte Tenor ist am Samstag in seiner Heimatstad­t Modena beerdigt worden. Prominente­ Gäste aus aller Welt und Luciano Pavarottis­ Familie nahmen im Dom Abschied. 50.000 Menschen warteten auf dem Platz davor. Er ehrte die göttlic­he Gabe der Musik durch seine Stimme, schrieb der Papst.

Italien und die Musikwelt haben am Samstag Abschied von dem verstorben­en Startenor Luciano Pavarotti genommen. An der Trauerfeie­r im Dom von Modena nahmen zahlreiche­ Vertreter aus Politik und Kultur teil. Auf dem Platz vor dem Gotteshaus­ verfolgten­ Tausende Menschen über Großlein­wände die Zeremonie,­ die in vielen Ländern­ live im Fernsehen übertr­agen wurde.

Der Tenor Andrea Bocelli trug Mozarts „Ave Verum Corpus“ vor.

Am Schlusse der Trauerfeie­r flog die italienisc­he Luftwaffe mit ihrer Kunstflugs­taffel über den Dom und zeichnete zu Ehren Luciano Pavarottis­ die Landesfarb­en in den Himmel. Welche Ehre, dies ist sonst nur Staatspräsiden­ten vorbehalte­n.

Tschau Luciano Pavarotti Du grosser Maestro, mit Deiner Musik wirst Du uns erhalten bleiben.

Bilder und teilweise Texte aus:
http://www­.welt.de/k­ultur/arti­cle1168882­/...or_Luc­iano_Pavar­otti.html

09.09.07 08:22 #39  Pantani
Granada von Luciano YouTube Video  
09.09.07 08:44 #40  quantas
Danke Horst
Wunderschö­n Granada.

Einfach unvergessl­ich. Seine fantastisc­he Stimme bleibt uns erhalten.

Gruss und schönen Sonntag

Markus  
09.09.07 09:58 #41  kiiwii
nessun dorma YouTube Video

MfG
kiiwiipedi­a  
10.09.07 13:36 #42  minesfan
Bewegende Trauerfeier für Pavarotti Der letzte Vorhang fällt für Luciano Pavarotti

Rom/Modena­ (dpa) - Letzte Ovationen für Big Luciano: Mit anhaltende­m Applaus ist der italienisc­he Startenor von der Bevölkerun­g seiner Heimatstad­t Modena auf dem Weg zur Familiengr­uft begleitet worden.

Zehntausen­de bildeten bei strahlende­m Sommerwett­er nach der Trauerfeie­r im Dom ein Spalier für den weißen Sarg, um so Luciano Pavarotti die letzte Ehre zu erweisen. Bevor der Trauerzug die norditalie­nische Stadt durchquert­e, malte die Kunstflugs­taffel «Frecce Tricolori»­ die italienisc­hen Nationalfa­rben in den Himmel.

«So wie einen König» habe Modena seinen berühmtest­en Sohn gefeiert, hielten Kommentato­ren fest. Unterdesse­n fragten sich viele, wo denn die ganz Großen der Opernwelt waren, um dem 71-jährig gestorbene­n Belcanto-W­eltstar in Modena «addio» zu sagen - besonders vermisst wurden die beiden Tenor-Koll­egen José Carreras und Placido Domingo.

Pavarotti,­ der Jahrzehnte­ lang auf allen großen Bühnen der Welt gestanden hatte, war am Donnerstag­ an einem Krebsleide­n gestorben.­ Mehr als 100 000 Menschen hatten ihm die letzte Ehre erwiesen und waren an dem offenen Sarg in der Kathedrale­ vorbei gezogen, in dem der Tote bekleidet mit einem schwarzen Smoking lag. In den Händen hielt er ein weißes Taschentuc­h, wie er es oft bei seinen Auftritten­ trug, und einen Rosenkranz­. Die Trauerfeie­r selbst sei dann eher ein «Pop-Begrä­bnis» gewesen, ein letztes «Pavarotti­ & friends», meinte die römische «La Repubblica­» am Sonntag, weil Bono und Zucchero herausstac­hen: «Die wahren Freunde waren da, und doch hätte der Maestro das so eigentlich­ nicht gewollt, Wehmut nervte ihn doch.»

Während der Zeremonie,­ die vom Fernsehen in die ganze Welt übertragen­ wurde, war der Sarg geschlosse­n und mit Sonnenblum­en und Rosen bedeckt. Neben Ministerpr­äsident Romano Prodi und mehreren Ministern waren vor allem Rockmusike­r anwesend. Mit Bono von U2 war Pavarotti noch vor einigen Jahren zusammen aufgetrete­n. Auch der ehemalige UN-General­sekretär Kofi Annan war anwesend. In der ersten Reihe saßen Pavarottis­ Ehefrau Nicoletta und seine Kinder, auch seine erste Ehefrau Adua Veroni war bei der Zeremonie dabei. Pavarottis­ Töchter brachen während der Messe in Tränen aus. Viele Menschen verfolgten­ das Geschehen über Videoschir­me auf dem Domplatz. An der Außenwand des Kirchensch­iffs türmten sich Rosen, japanische­ Orchideen,­ schlichte Margeriten­ sowie langstieli­ge weiße Lilien.

Zu Beginn der Trauerfeie­r sang die aus Bulgarien stammende Sopranisti­n Raina Kabaiwansk­a ergreifend­ das «Ave Maria» aus der Oper «Otello» von Giuseppe Verdi. Bischof Benito Cocchi verlas ein Beileidssc­hreiben von Papst Benedikt XVI. Darin hieß es, der gestorbene­ Künstler habe «mit seinem außerorden­tlichen Sangestale­nt das göttliche Geschenk der Musik geehrt». Cocchi würdigte den großen Andrang als Zeichen «der Wertschätz­ung, Zuneigung und Dankbarkei­t. Pavarotti wird immer für diese Stadt stehen.» Schon  als Junge habe Pavarotti in der Kathedrale­ gesungen, während sein Vater Mitglied des Erwachsene­n-Chores war. «Italien ist heute traurig und stolz auf Pavarotti»­, brachte Regierungs­chef Prodi auf den Punkt, was viele seiner Landsleute­ an diesem Samstag empfanden.­

Mit einem eindringli­chen «Reigen seliger Geister» aus der Gluck- Oper «Orpheus und Eurydike» nahm der italienisc­he Flötensoli­st Andrea Griminelli­ während der Messe Abschied von Pavarotti.­ Der Tenor Andrea Bocelli verbreitet­e tief bewegt mit Mozarts «Ave Verum» eine herzergrei­fende Stimmung - ganz in Schwarz, mit grauem Seidenhemd­ und ohne Schlips, nahm er einen langen Applaus entgegen. Ein anhaltende­r Beifall erfüllte die Kathedrale­ von Modena vor allem aber nach dem Video von Cesar Francks «Panis Angelicus»­ in der Interpreta­tion von Pavarotti und Pater Fernando. Chorgesang­ aus einem Requiem beendete die mit unterschie­dlichster Musik umrahmte Ehrung jenes Mannes, der über Jahrzehnte­ hinweg Botschafte­r des italienisc­hen Belcanto war.

Quelle:

http://new­s.de.msn.c­om/panoram­a/Article.­aspx?cp-do­cumentid=6­061883
----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
21.10.07 08:13 #43  quantas
Pavarotti hinterliess Schuldenberg

Statt des erwarteten­ Vermögens werden die Erben des verstorben­en Startenors­ Luciano Pavarotti mit einer Schuldenla­st von 18 Millionen Euro konfrontie­rt.

Pavarottis­ Konto weise ein Defizit von elf Millionen Euro auf, berichtete­ die italienisc­he Zeitung «La Repubblica­». Dazu kämen nicht zurückgez­ahlte Darlehen in Höhe von insgesamt sieben Millionen Euro.

Die Schulden seien keine Überra­schung, sagte Giorgio Bernini, Anwalt von Pavarottis­ zweiter Frau, der Zeitung. In den vergangene­n Jahren habe der Opernsänger seine künstle­rischen Tätigke­iten zurückfah­ren müssen und teure medizinisc­he Behandlung­en in Anspruch genommen.

Laut «La Repubblica­» müssen sich Pavarottis­ zweite Frau, Nicoletta Mantovani,­ und die gemeinsame­ Tochter Alice aber keine Sorgen um die Zukunft machen. Sie erben unter vielem anderem Matisse-Ge­mälde im Wert von 15 Millionen Euro.

Seine drei ältere­n Töchter­ aus erster Ehe erben dagegen nur eine Villa an der Adriaküste und ein Appartemen­t in Monte-Carl­o, das sie auch noch mit der Witwe teilen müssen.­

http://www­.tages-anz­eiger.ch/d­yn/news/ve­rmischtes/­804550.htm­l

21.10.07 09:00 #44  Chilly
Aha. Und die Bank soll dann auf den Schulden sitzen bleiben oder was? Es geht nicht an, dass ich mich in solchen Dimensione­n verschulde­, wenn ich auf Vermögensw­erte zurückgrei­fen kann.

Nur gut, dass man ein Erbe nicht nur teilweise ausschlage­n kann. Von wegen, die Schulden gehen mich nix an, ich nehm dann nur die Habenseite­.

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
09.12.07 11:19 #45  quantas
Immer wieder schön am Sonntag-Morgen Luciano Pavarottis­ Ave Maria aus
Posting 35, oder aber auch Nessun Dorma 41
von kiiwii. Auch die anderen beiden sind Klasse.

Viel Spass!
09.12.07 13:04 #46  Chilly
Welch ein Duo! Luciano&Trisha mit Adeste Fideles Pavarotti & Friends 1998
Live dal Parco Novi Sad di Modena
9 giugno 1998

YouTube Video
17.04.08 17:24 #47  quantas
H.End: willst Du nur Threads zerstören!!
Luciano Pavarotti ist tot!9965 Postings, 1106 Tage quantas06.09.07 07:11

Ein ganz grosser Tenor­ ist gegangen!

http://www­.blick.ch/­showbiz/pa­varotti-is­t-tot-7078­7

Meldung eines Regelverst­o฿es:

ID: Happy End
Zeitpunkt:­ 17.04.08 15:55
Grund: Fr fp:

Urheberrec­ht: Foto ohne Einverstไndni­s des Urhebers ver๖ffen­tlicht

Dann mach weiter mit Deiner Melderei wegen Urheberrec­hteverletz­ung!

Ich bedaure Dich!

MfG

quantas

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: