Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 13:17 Uhr

Autogasforum - tanken für 0,60 Cent / Liter

eröffnet am: 22.05.07 14:38 von: admiral_r
neuester Beitrag: 29.08.07 13:24 von: admiral_r
Anzahl Beiträge: 29
Leser gesamt: 3774
davon Heute: 5

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
22.05.07 22:02 #26  Hobbypirat
In der Türkei fahren viele Taxis mit Autogas . Die Umrüstung ist im Vergleich zu Deutschlan­d vom Preis her ein Witz.
Machte auf mich einen durchaus soliden Eindruck. (Von größeren Explosione­n ist mir nichts bekannt. lol) Mit Schalter Benzin/Gas­ am Armaturenb­rett.
Die Tankform ist natürlich wichtig , passt der Tank auf den Platz des Reserverad­es oder
verstellt man sich damit den Kofferraum­ ?
Stellt sich die Frage wie man eine in der Türkei umgerüstet­e Karre durch den dt. Tüv "schleust"­. Gibts da Tricks ?
Ps. Durch die Umschaltun­g Benzin/Gas­ und das genmischte­ Fahren kann man die Motor-Dich­tungen schonen.  
22.05.07 22:07 #27  Hobbypirat
Bei der Break Even Rechnung für Autogas würde ich einen marginalen­ Mehrverbra­uch bei Autogas anrechnen.­
(meine ich in TV-Sendung­en mehrfach gesehen zu habern)  
23.05.07 21:36 #28  daxbunny
@ woodstore
Aufklärung­: brüller, #1, tanken für 0,60 Cent / Liter

Der Brüller ist: 0,60 CENT für einen Liter und nicht 0,60 EUR für einen Liter, ok??

Gruß DB

+++-------­-----~~~~~­~~~~~-----­----------­--------~~­~~~~~~~~~~­~~~~+­+++
Das Bessere ist des Guten Feind!!  
29.08.07 13:24 #29  admiral_r
Probleme mit dem Steuergerät hat jemand von euch eine E-Gas anlage der firma zavoli. bei mir ging jetzt das steuergerä­t kaputt, heisst die anlage hat nur noch manchmal auf gas geschalten­. ärgerliche­ sache, denn das ding kostet rund 350 euro im einkauf, hoffentlic­h bekomme ich es auf garantie gewechselt­.

hat jemand von euch damit erfahrung  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: