Mein Name ist Tom - ich bin Arivaner.
| eröffnet am: | 09.01.06 22:50 von: | Major Tom |
| neuester Beitrag: | 27.01.12 22:19 von: | BörsenBoom |
| Anzahl Beiträge: | 47 | |
| Leser gesamt: | 6906 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 32 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
von 2
|
||
24.07.06 10:58
AbsoluterNeuling
Ach Du Scheisse - sehe ich jetzt erst
Danke für die Info, .Juergen!
24.07.06 11:18
admin
mion...
so ich hab mir grad mal des "t" meiner tastatur aus der augenhöle gepult.
bin wieder sowas ähnliches wie wach. hab mir mal das bild einer tasse kaffee im internet angesehen und schon gehts mir besser.
internetsucht und zu viel zeit vor dem pc kann ich nicht nachvollziehen. bei mir läuft der auch maximal 24 stunden am tag und länger sitze ich dann auch nicht davor. da gibts klare grenzen. ok, manchmal schläft man mal auf der tastatur ein und die kollegen wundern sich über das muster auf der backe, aber passiert das nicht jedem mal?
meine ex-freundin hat zwar mit mir schluß gemacht, weil ich angeblich schneller schreibe wie spreche und die einzige möglichkeit mit mir zu komunizieren die per email war. aber was soll ich sagen... frauen neigen halt mal dazu sachen drastischer darzustellen wie sie sind.
also, mach dir keine sorgen, du bist nicht allein ;-)
bin wieder sowas ähnliches wie wach. hab mir mal das bild einer tasse kaffee im internet angesehen und schon gehts mir besser.
internetsucht und zu viel zeit vor dem pc kann ich nicht nachvollziehen. bei mir läuft der auch maximal 24 stunden am tag und länger sitze ich dann auch nicht davor. da gibts klare grenzen. ok, manchmal schläft man mal auf der tastatur ein und die kollegen wundern sich über das muster auf der backe, aber passiert das nicht jedem mal?
meine ex-freundin hat zwar mit mir schluß gemacht, weil ich angeblich schneller schreibe wie spreche und die einzige möglichkeit mit mir zu komunizieren die per email war. aber was soll ich sagen... frauen neigen halt mal dazu sachen drastischer darzustellen wie sie sind.
also, mach dir keine sorgen, du bist nicht allein ;-)
24.07.06 11:23
Rheumax
Wird das jetzt die Kondolenzliste?
Man könnte ja fast meinen, es wär einer gestorben (in memoriam..) und die armen Hinterbliebenen (des Pro-Israel-Lagers) trauern um ihr Familienoberhaupt.
Da hat einfach einer hingeworfen (vermutlich nachdem er sich über eine Sperrung aufgeregt hat) und fertig.
Wenn ihm wieder danach ist, wird er schon wiederkommen.
Könnt ihm ja täglich eine Kerze anzünden, vielleicht hilfts.
Nebenbei:
"Sie tanzen nicht auf den Tischen".
Da hat einfach einer hingeworfen (vermutlich nachdem er sich über eine Sperrung aufgeregt hat) und fertig.
Wenn ihm wieder danach ist, wird er schon wiederkommen.
Könnt ihm ja täglich eine Kerze anzünden, vielleicht hilfts.
Nebenbei:
"Sie tanzen nicht auf den Tischen".
24.07.06 15:02
.Juergen
#30, tja rheumax, so ist das eben
aber ob bei dir ein hahn krähn würde ist zu bezweifeln :-)
#27, @AbsoluterNeuling
ja echt schade, aber ich denke mal
nach einer ruhepause wird er wieder in die tasten hauen!
#27, @AbsoluterNeuling
ja echt schade, aber ich denke mal
nach einer ruhepause wird er wieder in die tasten hauen!
25.07.06 14:48
Happy End
@.Juergen
Spätestens im Dezember: http://www.ariva.de/board/263733 ;-)
26.07.06 10:20
lehna
Major,nimm eine Auszeit....
tank Energie und dann zurück in den Ariva-Zirkus.
Lass dich von den handelsüblichen Randalebrüdern nicht auf Dauer vertreiben,die Show muss weitergehn...
Lass dich von den handelsüblichen Randalebrüdern nicht auf Dauer vertreiben,die Show muss weitergehn...
27.07.06 15:14
Knappschaftskasse.
Hallo Lehna, eine gute Idee von Dir und sollte
hier einige wirklich machen! Eine Auszeit tut immer gut! Bin selber ab morgen für 3 Wochen von der Bildfläche verschwunden und denke das tut auch ganz gut um mal auf andere Gedanken zu kommen. Es gibt außer Ariva auch andere schöne Dinge und die nicht zu tun wäre eine Verschleuderung der eigenen Existenz!
MfG
Knappschaftskassen
MfG
Knappschaftskassen
27.07.06 15:16
Talisker
Äh -
ich bin demnächst auch 2 Wochen im Urlaub.
Aber gewiss nicht arivas wegen...
Werde das natürlich als heroische Protestaktion (meine völlich ungerechtfertigte Sperre bietet sich da perfekt für an) hochsterilisieren.
Gruß
Talisker
Aber gewiss nicht arivas wegen...
Werde das natürlich als heroische Protestaktion (meine völlich ungerechtfertigte Sperre bietet sich da perfekt für an) hochsterilisieren.
Gruß
Talisker
27.01.12 22:04
mod
aha
Da muss ich erst
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.12 13:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 24.06.12 13:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
27.01.12 22:08
BörsenBoom
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.12 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.02.12 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
27.01.12 22:11
windot
Danke Boomy, Du bist der beste Geschichten-
Erzähler von die janze Welt.
So, und nun *DaumenindenMundsteck* und gute Nacht @all!
So, und nun *DaumenindenMundsteck* und gute Nacht @all!
Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2