HOLSTEN-BRAUEREI AG O.N.
WKN: 608100 / ISIN: DE0006081003Holsten-Brauerei (608100)
| eröffnet am: | 19.11.03 19:45 von: | Stiefelfrau |
| neuester Beitrag: | 20.01.04 12:24 von: | 54reab |
| Anzahl Beiträge: | 36 | |
| Leser gesamt: | 8356 | |
| davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
von 2
|
||
13.12.03 21:52
kiiwii
hh
übrigens, neben dem atlantic gab es ein restaurant - so ein alt-hamburger, die machten grandiose steaks.
kennst du das ? gibts das noch ? mir fällt leider der name nicht ein
kennst du das ? gibts das noch ? mir fällt leider der name nicht ein
13.12.03 21:56
Stiefelfrau
Was heißt neben? Unten an der Alster ist nur das A
tlantic Hotel. Hinten an der Rückseite des Quarrees gibt es eine Kneipe, die jetzt aber nur Partyservice ist. Seit ein paar Jahren gibt es noch die Bar Hamburg. Mehr so Bar für junge Hänger, Werber und sonstiges Szenevolk.
13.12.03 21:59
Stiefelfrau
In St. Georg ist es übrigens ziemlich schick gewor
den. Kaum Junkees. Viele neue Leute mit Kohle. Neue Kneipen und Restaurants. Familien mit Kindern und Ausländer ziehen weg, weil die Mieten anziehen. Viele reiche schwule Jungs. Alles ganz jugendlich anzuschauen. Und man kann alles zu Fuß machen.
13.12.03 23:00
kiiwii
das restaurant
war am holzdamm, östlich vom hotel atlantic.
war leider lange nicht mehr in hh, aber ich habe von den veränderungen, auch am hafen/speicherstadt, schon viel gehört. muss toll sein.
war leider lange nicht mehr in hh, aber ich habe von den veränderungen, auch am hafen/speicherstadt, schon viel gehört. muss toll sein.
13.12.03 23:45
rapido
Ich esse Hamburger
ab und zu,meistens zu.
Zu Holsten-denke,daß bei 24/25 Euro ein Boden erreicht ist,dann heißt es,
auf Investoren hoffen.
Mahlzeit und Prost.
rapido
Zu Holsten-denke,daß bei 24/25 Euro ein Boden erreicht ist,dann heißt es,
auf Investoren hoffen.
Mahlzeit und Prost.
rapido
13.12.03 23:59
8x4udTgm
die geht viel weiter runter,
schau dir das Volumen über die letzten X Jahre an.
14.12.03 01:00
kiiwii
@31 danke
ja, richtig, Peter Lembke hieß das. schade, daß es den laden nicht mehr gibt. habe schöne erinnerungen daran.
15.12.03 12:13
falke65
in plus
die aktie ging so schön in plus heute morgen..
nun tut sich gar nichts..
ich glaube die wird noch unter 26,€ ,das ist nicht gut dann muss ich verkaufen..
nun tut sich gar nichts..
ich glaube die wird noch unter 26,€ ,das ist nicht gut dann muss ich verkaufen..
20.01.04 12:24
54reab
Brauerei Holsten wird dänisch
Übernahme
Die größte deutsche Brauerei geht an den dänischen Carlsberg-Konzern. Carlsberg ist damit nach dem belgischen Unternehmen Interbrew der zweite große ausländische Konzern, der auf dem deutschen Markt Fuß fassen will.

Abfüllanlage der Holsten-Brauerei.
Wie Carlsberg Deutschland in einer Ad-hoc-Meldung mitteilte, ist der Erwerb von über 50 Prozent der Hamburger Holsten-Brauerei sicher gestellt. Allen Aktionären werde angeboten, die Aktien für 38 Euro pro Stückaktie zu erwerben.
Übernahmegerüchte
Carlsberg ist damit nach dem belgischen Unternehmen Interbrew (Beck’s, Diebels) der zweite große ausländische Konzern, der auf dem deutschen Markt Fuß fassen will. Schon seit längerem hatte es Übernahmegerüchte um Holsten gegeben.
Zu Holsten gehören Marken wie Königs Pilsener, Licher, Holsten, Astra oder Kelts, aber auch alkoholfreie Getränke wie Vitamalz oder Hella.
Wegen seines hohen Einweg-Anteils hatte der Konzern nach der Einführung des Dosenpfands Anfang des Jahres mit starken Absatz-Einbußen zu kämpfen. Carlsberg kündigte eine Pressekonferenz in Hamburg an.
(sueddeutsche.de/AP)
Die größte deutsche Brauerei geht an den dänischen Carlsberg-Konzern. Carlsberg ist damit nach dem belgischen Unternehmen Interbrew der zweite große ausländische Konzern, der auf dem deutschen Markt Fuß fassen will.

Abfüllanlage der Holsten-Brauerei.
Wie Carlsberg Deutschland in einer Ad-hoc-Meldung mitteilte, ist der Erwerb von über 50 Prozent der Hamburger Holsten-Brauerei sicher gestellt. Allen Aktionären werde angeboten, die Aktien für 38 Euro pro Stückaktie zu erwerben.
Übernahmegerüchte
Carlsberg ist damit nach dem belgischen Unternehmen Interbrew (Beck’s, Diebels) der zweite große ausländische Konzern, der auf dem deutschen Markt Fuß fassen will. Schon seit längerem hatte es Übernahmegerüchte um Holsten gegeben.
Zu Holsten gehören Marken wie Königs Pilsener, Licher, Holsten, Astra oder Kelts, aber auch alkoholfreie Getränke wie Vitamalz oder Hella.
Wegen seines hohen Einweg-Anteils hatte der Konzern nach der Einführung des Dosenpfands Anfang des Jahres mit starken Absatz-Einbußen zu kämpfen. Carlsberg kündigte eine Pressekonferenz in Hamburg an.
(sueddeutsche.de/AP)
1
|
1
|
2
|
von 2