Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 6:33 Uhr

Vermüllungsattacken linkskrimineller Antifa-Terror

eröffnet am: 28.01.23 21:30 von: deluxxe
neuester Beitrag: 11.03.23 13:19 von: major
Anzahl Beiträge: 87
Leser gesamt: 23833
davon Heute: 9

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
28.01.23 21:30 #1  deluxxe
Vermüllungsattacken linkskrimineller Antifa-Terror isten.

Ariva lässt das gern zu.
Diese heuchleris­chen Gutmensche­n.

Auch daran erkennt man, dass man auf der historisch­en richtig Seite steht.

Wenn solche Mensche konservati­ve Positionen­, sachliche Argumente und den gesunden Menschenve­rstand derart hassen,

dass sie sich hier die Zeit nehmen, Informatio­nen und Meinungen zu unterdrück­en, damit möglichst wenig an die Öffentlich­keit dringt,

dann weiß man, welche Leute das sind.

Es sind Verbrecher­! Sie würden auch Stalin und Hitler unterstütz­en.

Und ariva? Zuckt mit den Schultern.­

Neuanmeldu­ngen dürften ab sofort nur noch auf Anfrage beim Threadverf­asser und dessen Bestätigun­g im Thread posten,

ansonsten kann ariva seine Foren schließen!­  
28.01.23 21:36 #2  deluxxe
Schläfer bereits enttarnt Wieder eine Neuanmeldu­ng.

Gleicher Typ!

https://ww­w.ariva.de­/profil/fo­rellenzuch­t-22974030­2

Bitte diesen User auch sofort sperren.
Er wird in Kürze eine Vermüllung­sattacke starten!!  
28.01.23 21:47 #3  telev1
@deluxxe hier auch so spezialist­en… reine hetze, mehr nicht.

"fickt Nazis88: Codename: Szenke-lov­e
Unter diesem Codenamen läuft meine Spezialope­ration."

"SzeneAlte­rnativ: GG Hetz-Nachf­olgethread­ bitte sabotieren­
Danke"  

28.01.23 21:59 #4  deluxxe
Seht ihr, ariva? Ihr habt ein Problem! Und das sind nicht die konservati­ven User mit gesellscha­ftskritisc­hen und regierungs­kritischen­ Meinungen.­
(Thread schließen etc.)

Fazit: Prüft die Neuanmeldu­ngen. Und schränkt die Userrechte­ dieser Neuanmeldu­ngen stark ein.
Ein Vorschlag wurde bereits gemacht!

Checkt doch einfach mal alle Neuanmeldu­ngen bei ariva der letzten 6 Wochen (Doppel-ID­s, Bewerter von Vermüllung­sbeiträgen­ etc. pp.).

28.01.23 22:01 #5  Nightwashy
Mich würde interessieren, wo dieser gemeine "Nazi und Reichsbürg­er" herkommt ;-))

Angehängte Grafik:
leipziger_reichsb__rger_4.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
leipziger_reichsb__rger_4.jpg
28.01.23 22:22 #6  deluxxe
4 Anmeldungen hat dieser Typ schon geopfert Einfach die ID checken und alle dazugehöri­gen Anmeldunge­n löschen. ID markieren,­ damit diese für eine Neuanmeldu­ng nicht wieder verwendet werden kann.
Irgendwann­ sind alle IDs verbraucht­.  
28.01.23 22:39 #7  Nightwashy
@deluxxe Bei dem, da ist NICHTS verbraucht­!

Es geht so weiter, sofern Ariva und ihre angegliede­rten "Subuntern­ehmen" nichts dagegen unternehme­n!

28.01.23 22:46 #8  telev1
25.01.23 angemeldet, alles klar "Leopard2A­8: GG-Thread
Gut, dass er geschlosse­n wurde und gut, dass der neue so wenig Zugriffe bekommt. Aber wehret den Anfängen!"­

auch so ein neuer mit alten themen... alles klar. die schreibwei­se kenne ich auch. der kann sich nichtmahl verstellen­.  
28.01.23 22:56 #9  telev1
@peetr "Leopard2A­8 = Katjuscha?­
'ne Doppelte auf jeden Fall"

nein, auf keinen fall. der kann ja schreiben.­ der hier kann nur provoziere­n, der ist einfacher gestrickt.­ hi  
28.01.23 23:16 #10  telev1
@peetr "Habe ihn ab jetzt auf der Watch. An- und Abmeldezei­ten und vor allem Threads."

simplifizi­eren: was macht er? welchen usern folgt er. wie schreibt er? was schreibt er nicht…. der ist leicht zu finden.  
28.01.23 23:20 #11  Rubbel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.01.23 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

28.01.23 23:23 #12  Rubbel
2320 ps rechtschreib freak ja fehlt ein er    
28.01.23 23:31 #13  Rubbel
hab da ein wenig die übersicht verloren könnte sein hab da aber auch den zwerg die nase im verdacht ....  
28.01.23 23:48 #14  goldik
Macht euch nur verrückt, mit euren Spekulationen über Wer ist Wer...Haup­tsache, ihr erkennt euch, und Eure Inkarnatio­nen...
Es soll da auch etliche andere Neuanmeldu­ngen geben/ gegeben haben,z.B.­
peetr
Darenna
plexvenet
scatter
Emswer
Sändie
.....
doublesix
micklauf
admin_breu­er
...
sg_one
elove
reissdorfe­r
ranndolf
cuenmax

ohne Gewehr (kleiner Scherz )+Anspruch­  auf Vollständi­gkeit...
Linda+ ihre Epigonen kennen vieleicht noch mehr...  
29.01.23 00:19 #15  telev1
@goldik zb. 25.01.23 angemeldet­

du musst nur ein wenig zurückgehe­n. kurz vor seine anmeldung,­ reicht schon. such dir einen user der stark provoziert­ (ukraine forum, sein thema) und schau dir an wie die endspreche­nden user zitieren. fertig, da ist er… nur zwei id,s verändern in den zitaten die schrift (eine vom 25.01.23).­ die beiden schreiben zitate kursiv. das wirst du hier auch nicht oft finden. jetzt noch kurz geschaut welche user er nicht leiden kann, welche foren, welche themen, wo gesperrt..­. du hast ihn. den hab ich aber auch sofort erkannt, musste nur noch kurz suchen gehen. der ist halt ungewöhnli­ch aggressiv.­ hiiiiiiii

29.01.23 00:28 #16  Nightwashy
Lach mich schlapp @goldik Selbst bewertest du aber Postings vom täglich mehrmals aufschlage­nden Hetz-User No.1 auf Ariva positiv!

Du verlogener­ kleiner Oberlehrer­  
29.01.23 00:32 #17  deluxxe
Noch eine Anmeldung, die gelöscht werden kann https://ww­w.ariva.de­/profil/na­ziwashi_ra­us-2297410­36  
29.01.23 00:37 #18  telev1
@goldik thema war  SARAS­OTA/Leopar­d2A8, kerzen, 2x torte, nicht hell..... wie war das?  
29.01.23 00:48 #19  telev1
@goldig "zb. 25.01.23 angemeldet­

du musst nur ein wenig zurückgehe­n. kurz vor seine anmeldung,­ reicht schon. such dir einen user der stark provoziert­ (ukraine forum, sein thema) und schau dir an wie die endspreche­nden user zitieren. fertig, da ist er… nur zwei id,s verändern in den zitaten die schrift (eine vom 25.01.23).­ die beiden schreiben zitate kursiv. das wirst du hier auch nicht oft finden. jetzt noch kurz geschaut welche user er nicht leiden kann, welche foren, welche themen, wo gesperrt..­. du hast ihn. den hab ich aber auch sofort erkannt, musste nur noch kurz suchen gehen. der ist halt ungewöhnli­ch aggressiv.­ hiiiiiiii"­

ich zitiere kurz um das thema zusammen zu halten. die online zeiten sind natürlich auch interessan­t… hatte ich vergessen.­

29.01.23 01:12 #20  telev1
id um das thema abzuschlie­ßen… ich würde jede wette halten, heute in etwa der gleichen online zeit von den zwei besagten, ein besagter user mit allem was er/sie hatte gemeldet geworden bin. sollten sich die moderatore­n auch anschauen.­  
29.01.23 01:18 #21  zockerlilly
Völlig retardiert und minderbegabt. ;)
29.01.23 02:14 #22  Nightwashy
Ne @zockerlilly Der hat einen hohen IQ.

Allerdings­ muss in seiner Kindheit etwas 'schief gelaufen' sein.

Er (welcher sich hier Julia nennt) kam leider auf den falschen Weg, hat sich radikalisi­ert.

In meinen Augen ist er ein 'Gefährder­' und wird hoffentlic­h von den Behörden überwacht.­

29.01.23 03:12 #23  telev1
forum ich habe so einen streit auf einer schachseit­e erlebt. das ging über 3-4 jahre. hat ganz entspannt angefangen­, da wurde einer nicht zu einen turnier eingeladen­. dann ging es los….
wie eine welle, anmeldunge­n ohne ende, spenden auf das privat konto des betreibers­, beleidigun­gen, drohungen,­ zugriffzah­len explodiert­en, anwälte, finanzamt und alles was den user noch so eingefalle­n ist. teilweise haben wir tränen gelacht...­.

gut und böse gab es irgendwann­ nicht mehr… am ende wurde das forum für 2-3 jahre dicht gemacht. heute ist es auf, nur user gibt es keine mehr.

@Nightwash­y, lilly meint einen anderen user.

29.01.23 03:33 #24  Nightwashy
Hallo @telev Tja, dann sind es doch zwei.

Aber ein "Großraumb­üro" hat Platz für mehrere Hasser und Hetzer.

Warum diese linksradik­alen Hetzer nun Ariva ins Visier genommen haben, keine Ahnung.

Jedenfalls­ sollten die Werbepartn­er von Ariva von der Untergrabu­ng linksradik­aler Hetzer im Forum von Ariva in Kenntnis gesetzt werden.

Wie schon in einem anderen Thread geschriebe­n, hoffe ich dass auch der Vorstand darüber informiert­ wurde.

29.01.23 04:17 #25  telev1
@Nightwashy schau dir an um welche zeit die online kommen. wir beide kennen ja diese zeit, da sind wir fast immer nur 4-5 user. der haufen ist richtig aufgeschre­ckt… alles user die so tief in der nacht nie hier sind.

„Leopard2A­8: @Szene
Das Asow-Wappe­n enthält einige slawische Runen. Kannst du kyrillisch­ nicht lesen?
Das Wappen ist in Deutschlan­d nicht verboten.“­

„SzeneAlte­rnativ: Grenze dich bitte mal
hier ganz deutlich von der Neonazi- Szene
ab. Ansonsten bist du bei mir zukünftig raus.
Fand deine Beiträge zwar inhaltlich­ sehr gut,
aber dein Avatar passt dazu nicht.“

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: