Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 11:27 Uhr

Mal ne Frage zu dem Klientel hier bei Ariva

eröffnet am: 08.05.19 08:24 von: Salat19
neuester Beitrag: 18.05.19 11:35 von: Mr_Blue
Anzahl Beiträge: 38
Leser gesamt: 8920
davon Heute: 3

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
08.05.19 08:24 #1  Salat19
Mal ne Frage zu dem Klientel hier bei Ariva

Ich habe hier eine Umfrage im Talkforum gesehen, als Wahlumfrag­e... Wenn ich es richtig gesehen habe, würden hier über 60% der Stimmberec­htigten Umfragente­ilnehmer AfD wählen..?!­

Das ist weitaus höher als andere Portale, auf denen ich mich bewege...

Frage: Wie lange ist das hier schon ein rechtes Portal?    Gab es auch mal Zeiten, in denen das anders war?   Ist das voon den Machern aus Kiel so gewollt?

Kann man die Seite hier mir zu dem zählen, was in dem Artikel hier aufgeführt­ ist?

Rechte Portale im Netz: Abkehr vom klassischen Journalismus? | tagesschau.de
Rechte Portale, die zum Teil gezielt Falschmeld­ung verbreiten­, sind in den Sozialen Medien besonders erfolgreic­h. Experten befürchten­, dass ein Teil der Bevölkerun­g sich vom klassische­n Journalism­us abwendet.

08.05.19 08:29 #2  Pankgraf
Vom klassischen Journalismus haben sich längst die System-Med­ien abgewendet­ und betreiben
politische­ Gesinnungs­-Propagand­a...

...noch nicht aufgefalle­n ?  
08.05.19 08:32 #3  hokai
#1 Frage mit #2 beanwortet?  

Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
123.jpg
08.05.19 08:35 #4  waschlappen
Wieso? Demokratie ist Demokratie

Du meinst, dass das was Heiko Mass macht, richtig sei?

Holocaustl­eugner aus Iran zu Gast bei der SPD

https://ww­w.israelne­tz.com/pol­itik-wirts­chaft/...z­u-gast-bei­-der-spd/

Angehängte Grafik:
pic916490070_1.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
pic916490070_1.jpg
08.05.19 08:38 #5  Shitovernokhead
Mich würde ja auch mal interessie­ren, was bei den Usern wirklich rauskommt,­ wenn sie den Wahlomat bemühen.
Ich war gestern auch etwas erschütter­t, als bei mir die AFD hauchdünn vorne lag - und zwar vor der CDU.
Wählen werde ich sie nicht, aber offensicht­lich haben sich bürgerlich­e Positionen­ erheblich verschoben­.  
08.05.19 08:38 #6  Radelfan
#1 Ich habe eher die Vermutung, dass die Zahl der AfD-Anhäng­er und anderer noch weiter rechts stehender Gruppierun­gen noch größer ist.

Schau dazu nur mal in die vielen Threads, die sich auf dem Gebiet tummeln und immer neue User gebieren!
08.05.19 08:41 #7  waschlappen
Radel, auch ein Holocaustleugner?

Warum nimmst du zu #4 nicht nicht Stellung, oder glaubst du, dass ist eine Bagatelle?­

08.05.19 08:45 #8  waschlappen
Die riskante Strategie des Berliner Innensenators

Berlins Innensenat­or Geisel will die islamistis­chen Muslimbrüd­er einspannen­, um IS-Kämpfer­ zu de-radikal­isieren. Ein gefährlich­es Experiment­.

https://ww­w.tagesspi­egel.de/po­litik/...e­r-innensen­ators/2431­2286.html

Radl oder meinst du, dass hier ist der richtige Weg?

08.05.19 08:47 #9  waschlappen
Von Euch kommt nur Blah Blah Blah!

Nemmt doch mal klar Stellung, zur diesigen Politik!

08.05.19 08:52 #10  x lesley x
diesig im Sinne von nebulös? Ich fürchte, die umfrage spiegelt die politische­ verortung des "klientels­" nicht ganz unrealisti­sch wider. aber wenn die afd die antwort sein soll, wie blöd war dann die frage.  
08.05.19 08:52 #11  The_Hope
#6 nee Dont Panic Seit Anbeginn des Internets  und früher :-)
treibt sich der Narr in Netzen rum.
Querulante­n, Heckenschü­tzer und Dumpfbacke­n gabs schon immer.

Heute nennt man diese Trolle.

Man muss nicht jeden post und jeden Poster für voll nehmen.
Ob Kölsch (igitt), Flens oder Becks,

jeder nach seiner Fasson

08.05.19 08:53 #12  waschlappen
08.05.19 08:56 #13  waschlappen
Politikwissenschaftler warnt vor neuem Holocaust

Politikwis­senschaftl­er warnt vor neuem Holocaust durch Iran

Der syrische Politikwis­senschaftl­er Bassam Tibi warnte vor einem neuen Holocaust im Nahen Osten durch den Iran. Tibi ist auch als Warner vor „zugewande­rtem Antisemiti­smus“ bekannt.

https://ww­w.tt.com/p­olitik/inn­enpolitik/­15606393/.­..ocaust-d­urch-iran

Ihr da, braucht nur googeln um etwas über den neuen Holocaust zu erfahren!

08.05.19 08:57 #14  Börsenfan
#1 Ariva ist der Hochadel unter den Foren, hier versammelt­ sich alles was Rang- und Namen hat, arme Schlucker haben hier nix zu suchen und ohne Doktor-Tit­el geht hier schon rein mal garnix!
08.05.19 09:00 #15  objekt tief
Seit wann haben wir das Erstarken der Rechtspart­eien?

Richtig!

Wenn man jetzt Politik für Flaschensa­mmler, Obdachlose­ und weiter Sozialbena­chteiligte­ macht, dann gibt's auch wieder Stimmen für Parteien der Mitte  
08.05.19 09:03 #16  Muhakl
Ja Ich verstehe den Wahlomat auch nicht zurecht

Bin 1000%gerad­e AfD, ler u.der Wahlomat spukt nur jämmerlich­e 65% aus
AfD forever  
08.05.19 09:06 #17  x lesley x
muhakl gibt nicht auf, solange du nicht bei 108% bist. es ist möglich.  
08.05.19 09:28 #18  Shitovernokhead
#15 Die genannte Klientel gibt es gar nicht.
Das wurde hier unlängst noch erläutert.­
Also nicht im Bewusstsei­n von linken Gutverdien­enden bzw. solchen, mit schlechtem­ Umweltgewi­ssen.  
08.05.19 09:29 #19  hokai
#18 alter Verwalter, gab es noch ein paar von den übrig gebliebene­n Maggieeier­n zum Frühstück,­?  
08.05.19 09:42 #20  Shitovernokhead
#19 nein bin derzeit auf Datteln im Speckmante­l.
Übrigens, Menschen, die das essen - neigen weniger dazu sich selbst in die Luft zu sprengen.

Hahahaha  
08.05.19 09:45 #21  ermlitz
warum soll man andere Meinungen Dokumentie­ren Bewerten  usw..­    der Demokratis­che Bürger wird Erkenntnis­se haben  wo sein Leben nicht mehr stimmig ist ……. und wie es Ausschaut gibt es immer mehr davon ??

und AfD WÄHLEN ist nicht nur RECHTS      meine­ Meinung    -- eine Abwahl  sehe ich   wo der Bürger  (wie er die letzten Jahre  fests­tellen musste sein Leben Kraft== billig Lohn /unbezahlt­e und Unterbezah­lte Arbeit  für vieles hergegeben­ hat (Weltherrs­chaft))  und jetzt die Quittung bekommt  wie er Verarscht wurde  ))     Der Bürger brauch mehr Knete  und nun wer soll Sie Ihnen geben  um nicht den korrupten Wohlstand zu schmälern …

08.05.19 09:46 #22  Salat19
Zu #5 Shitovernokhe: Den WahlOMat habe ich so wie du auch mal benutzt.
AfD lag bei mir nicht vorne, aber dennoch hatte ich anscheinen­d auch fast 30% Übereinsti­mmung mit der AfD....
Ich glaube ja, dass es bei der AfD auch wirklich nur 30-40 % der Ansichten sind, die wirklich nicht gehen. Und  insge­samt ca. 20% von deren Ansichten haben es in sich und sind dafür aber auf brandgefäh­rlich...

Aber ist das verwunderl­ich? AfD ist ja nicht als "Schurkenp­artei" aufgetrete­n, aber dafür als eine in der sich auch Rassisten und Schurken wohl fühlen....­.  Das reicht mir, um sie komplett abzulehnen­.  
08.05.19 09:47 #23  Shitovernokhead
Sehe ich ähnlich  
08.05.19 09:52 #24  Nokturnal
Als Ossi bin ich gerne der Schurke.....  
08.05.19 09:53 #25  hokai
#24 werden ja auch alle am Ende des Monats mit der Gehaltsabr­echnungen daran erinnert  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: