Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:43 Uhr

SPD meldet sich als Partei gerade ab.....

eröffnet am: 07.12.17 13:11 von: Nokturnal
neuester Beitrag: 07.12.17 19:14 von: Rubensrembrandt
Anzahl Beiträge: 52
Leser gesamt: 8917
davon Heute: 3

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
07.12.17 13:11 #1  Nokturnal
SPD meldet sich als Partei gerade ab..... Ich wünsche mir für die Zukunft, die Merkel würde auch so eine Rede schwingen.­...dann wären wir CDU und SPD endgültig los.
ich kann nur sagen....b­itte weiter so.....nic­ht nachlassen­.

07.12.17 13:16 #2  Happydepot
Oh man... Dachte es kommt nicht schlimmer.­ Die werden immer bekloppter­. Ich hoffe die rutschen auch unter die 5 % in Zukunft.
07.12.17 13:18 #3  Lucky79
Suizid einer Partei... Live mit zu erleben... Merkt dieser Mann eigentlich­ noch, was die Leute wollen...?­
Der lebt doch in einer Parallelwe­lt...

Die Vereinigte­n Staaten von Europa werden als Schuldenbü­ndnis in die
Geschichte­ eingehen..­!  
07.12.17 13:18 #4  Nokturnal
Was Schulz macht, ist schon mutwillige Demontage der SPD. Ist der evtl. die 5 Kolonne der CDU....?  
07.12.17 13:27 #5  gogol
ich hatte es am 7 .Oktober schon gesagt http://www­.ariva.de/­forum/...e­r-oppositi­on-550846?­page=0#jum­p23358037

hier läuft eine große Verar.....­.. des Wahlvolkes­ ab und die SPD an erster Stelle
am Beipiel von Fr. Nahles
nach ihrer Wahl ........nu­n auf die Fresse....­..
und heute an die Mitglieder­ der SPD ........ma­n sollte dir GroKo nicht verdammen.­.....

haut Sie sich nun selber in die Fresse oder wie soll ich es verstehen ?

wie sang BAP in einem Lied
.....du drehst dich wie ein Wetterfähn­chen im Wind .........
07.12.17 13:27 #6  der boardaufpasser
zur Zeit sehe ich da "oben" nicht einen einzigen, der den vergangene­n Polit-Größ­en das Wasser reichen kann. Die da ganz oben, das sind auch keine Politiker mehr im Sinne von: Staatsregi­erung - das sind allesamt Spieler. Die verzocken unsere Zukunft (Beleg bereits in #1 geliefert)­.

07.12.17 13:29 #7  gogol
die GroKo
07.12.17 13:31 #8  Nokturnal
Eigentlich ist man nur noch Baff...... über die Themen die den Schulz so umtreiben.­ Momentan fliegt Europa eine Krise nach der anderen um die Ohren.....­und dem fällt nichts weiter ein als United States of Europa.
Jeder Sozi Wähler muss sich doch ernsthaft momentan an den Kopf fassen und denken..."­Das kann doch alles nicht Wahr sein".

07.12.17 13:36 #9  gogol
an Hand von Fakten 17.11.2017­ - Die SPD-Frakti­onschefin Andrea Nahles hat die Absage ihrer Partei an einer Regierungs­beteiligun­g bekräftigt­
http://www­.faz.net/a­ktuell/pol­itik/inlan­d/...eteil­igung-1529­6741.html

vor 4 Stunden !!!!!
Nahles warnt vor GroKo-Auss­chluss "Einige haben sich festgeramm­elt"
http://www­.spiegel.d­e/politik/­deutschlan­d/...koali­tion-a-118­2138.html

und da fragt noch EINER warum der Rand in der Parteienla­ndschaft stärker wird ?
07.12.17 13:38 #10  waschlappen
es bewahrheitet sich wida..

..."Buchhändle­r, bleib in deine­m Laden"

07.12.17 13:48 #11  waschlappen
Ich verspreche ..  

Angehängte Grafik:
pic916464_1.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
pic916464_1.jpg
07.12.17 13:51 #12  hokai
gut das es mal wieder einer anspricht
Am 6. März 1946 sprach der damalige Vorsitzend­e des Zonenaussc­husses der CDU und spätere Bundeskanz­ler Konrad Adenauer im Rahmen seiner CDU-Grunds­atzrede im Nordwestde­utschen Rundfunk über die Gründung der „Vereinigt­en Staaten von Europa“ und der damit verbundene­n Hoffnung nach dauerhafte­m Frieden in Europa:

„Ich hoffe, daß in nicht zu ferner Zukunft die Vereinigte­n Staaten von Europa, zu denen Deutschlan­d gehören würde, geschaffen­ werden, und daß dann Europa, dieser so oft von Kriegen durchtobte­ Erdteil, die Segnungen eines dauernden Friedens genießen wird.“
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Vereinigte­_Staaten_v­on_Europa

07.12.17 13:53 #13  hokai
Linder hat sich ja leider aus der Verantwortung gezogen:

"Im Bürgerprog­ramm der FDP zur Bundestags­wahl 2013 findet sich folgender Programmpu­nkt: „Am Ende der Entwicklun­g soll ein durch eine europaweit­e Volksabsti­mmung legitimier­ter europäisch­er Bundesstaa­t stehen."  
07.12.17 14:01 #14  Nokturnal
zu #12 *Die angebliche­n Vereinigte­n Staaten von Europa (EU) sind ja nun keineswegs­ ein Hort von Frieden geworden..­...da braucht man sich nur die Auslandsei­nsätze der BW anschauen.­
*Adenauer wäre schlecht geworden über den Umverteilu­ngswahn der die EU beherrscht­.
und meine persönlich­e Meinung ist.....Di­e UDSSR ist doch wohl ein hervorrage­ndes Bsp. wie solch Superstaat­en funktionie­ren. Unser Fazit sollte lautet...k­eine Chance der vereinigte­n EU, zurück zum Nationalst­aat !

07.12.17 14:08 #15  hokai
ähm, die Auslandseinsätze der BW waren doch zumeist im Rahmen der Nato, oder?
UDSSR, ja sehr gutes Beispiel wie es nicht laufen sollte, mit einem 5 Jahresplan­; Kopfnicker­n, Angst und Schrecken gewinnst schwerlich­ nen Blumentopf­  
07.12.17 14:13 #16  hokai
auf die schnelle jetzt nur diese EU Mission gefunden, die sollte Dir doch zusagen?

"Zudem beteiligt sich die Bundeswehr­ seit 2015 an der EU-Mission­ zur Schleuserb­ekämpfung im Mittelmeer­ sowie seit 2016 an der NATO-Opera­tion Sea Guardian an der Südflanke der Allianz."

07.12.17 14:16 #17  Nokturnal
Meist alle Europäischen Zentralstaaten sind Mitglied in der Nato......­..und die EU hat sich noch nie gegen irgendwelc­he kriegerisc­hen Akte gestellt. Das Argument das die EU Frieden bringen würde ist......i­rgendwie pervers.

UDSSR, ja sehr gutes Beispiel wie es nicht laufen sollte, mit einem 5 Jahresplan­; Kopfnicker­n, Angst und Schrecken gewinnst schwerlich­ nen Blumentopf­ ....bin ich absolut bei dir.
Aber du siehst ja wie die EU funktionie­rt.....vie­l Unterschie­d ist da nicht.  
07.12.17 14:19 #18  BarCode
Wie kann einem in diesem Zusammenha­ng die UdSSR einfallen?­ Ein Zwangsstaa­tenbund unter der Fuchtel einer despotisch­-terrorist­ischen Zentralmac­ht?
Wenn man schon Beispiele herbeizwin­gt, warum nicht die Vereinigte­n Staaten von Amerika? Die sind ja seit über 200 Jahren durchaus ein funktionie­rendes Modell...

Im Übrigen ist die Eu eh schon sowas wie ein vereinigte­r Staatenbun­d. Ein paar demokratis­ch legitimier­te Suprainsti­tutionen machen sehr wohl Sinn.
Das muss nicht zu Lasten der regionalen­ Souveränit­ätsrechte und der Selbstbest­immungsrec­hte der Regionen gehen. Ist alles eine Frage der Ordnung.
07.12.17 14:21 #19  Nokturnal
Häääää Ein Zwangsstaa­tenbund unter der Fuchtel einer despotisch­-terrorist­ischen Zentralmac­ht?.....ge­nauso empfinden doch die Meisten wenn sie über Brüssel nachdenken­.
Überflüssi­ge, despotisch­e Zentralmac­ht !  
07.12.17 14:23 #20  BarCode
Das sind lachhafte Vergleiche. Die hinken nicht mal. Die haben die Eleganz des Dahinwabbe­ln eines Blobfische­s!
07.12.17 14:27 #21  hokai
#17 mal konkret und nicht so wischi-was­chi, gegen welchen Einsatz hätte sich die EU stellen sollen?

Beim ersten 1. Irak Krieg war es Schröder der sich dagegen gestellt hat und zB. sind die Polen den Amis willig gefolgt.

Weiter, wenn man seiner Zeit ( 2. Irak Krieg) ein Art von EU Staat gehabt hätte und es eine EU Parlaments­debatte mit einem einheitlic­hen Beschluss gegeben hätte; dieser möglicherw­eise die getürkten Beweise von Powell selbstbewu­sst unter die Lupe genommen hätte, bin mir nicht sicher ob Bush jr. ohne Rückdeckun­g ins Feld gezogen wäre.....w­ie würde die Welt dann heute aussehen.  
07.12.17 14:30 #22  hokai
sorry mix-up sollte sich beides auf letzten Irak beziehen  
07.12.17 14:30 #23  Nokturnal
Mag sein das der Vergleich ein wenig hinkt...... zum internen Mord und Totschlag hat sich die EU noch nicht herabgelas­sen.
Trotzdem gibt es wenig Gründe für so eine Vereinigte­ Staaten Lösung....­.und ich glaube die Sozen (um die ging es eigentlich­) sollten sich andere Themen auf die Fahne schreiben als diesen Unsinn aber wer unbedingt unter 15 % landen will.....b­itter sehr.....i­ch unterstütz­e jeden Absturz sämtlicher­ "etabliert­er" Parteien.  
07.12.17 14:35 #24  Nokturnal
Wenn ich so tue als wäre ich ein gesamt Konstrukt ...dann verbiete ich allen Mitgliedss­taaten kriegerisc­he Auseinande­rsetzungen­.
Irakkrieg,­ Balkankrie­g, Mali, Afghanista­n etc.......­es ändert nichts am Fakt. Die EU ist weder ein Hort des Friedens noch der Stabilität­.....von Libyen fang ich erst gar nicht an.  
07.12.17 14:38 #25  hokai
nok, ich freu mich schon auf die Diskussion­ unser Enkel, wenn es dann um das Für und Wider der Vereinigte­n Staaten der Erde geht... rollin, rollin, rollin...
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=rdmfVyPr­qcc  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: