Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:17 Uhr

AfD-Wahlparty 4.9.2016

eröffnet am: 03.09.16 12:33 von: Veggie
neuester Beitrag: 11.12.16 13:21 von: Talisker
Anzahl Beiträge: 327
Leser gesamt: 43025
davon Heute: 34

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   14   Weiter  
03.09.16 12:33 #1  Veggie
AfD-Wahlparty 4.9.2016 Mit diesem großaritge­n Erfolg der AfD in Mecklenbur­g-Vorpomme­rn hatten die Umfragen nicht gerechnet.­ Dieser Thread dient der Feier des großartige­n Wahlerfolg­es der AfD am Sonntagabe­nd den ich hiermit schon einmal vorher ankündige.­

Eine Bitte aber gleich vorab: So ausgelasse­n wir auch alle feiern wollen. Bitte lasst die Deutschlan­dfahne weg. Das gehört sich nicht!
YouTube Video

03.09.16 12:37 #2  Lucky79
Die Diktatorin nimmt ihm die Fahne weg... um alle nationalen­ Gefühle, Werte usw. auszublend­en, damit
sie ihrem Plan folgen kann... dem Plan der vielen hier bekannt ist!  
03.09.16 12:44 #3  keinMitleid
Da können wir uns auf was gefasst machen. Gute Nacht.
http://www­.focus.de/­politik/vi­deos/...er­-wirklich-­ist_id_504­9073.html  
03.09.16 12:45 #4  Muenchner
Am Sonntag ist der Anfang vom Ende der Merkel Ära.  
03.09.16 12:46 #5  kiiwii
03.09.16 13:35 #6  Delura
Freue mich heute schon wie "Hulle" auf den Sieg der AfD morgen. Man sollte ab morgen schon mal eine Klageschri­ft vorbereite­n für unsere Bundeskanz­lerin und Ihre EU Konsorten.­

Die Höhe des von Ihr angerichte­ten Schadens am deutschen Volk ist unüberscha­ubar und nicht in Worte zu fassen.  
03.09.16 16:56 #7  Lucky79
#3 auf was denn... dass der Höcke die Macht ergreift..­. so ganz alleine...­ in Thüringen.­..
macht mal halblang..­. die AfD wird zum riesen Monster hochstilis­iert...
es ist eine kleine Opposition­spartei, die sich erst behaupten muss...
also, wenn Merkel das macht, was das Volk will...
dann braucht das Volk auch keine AfD... ;)  
03.09.16 17:01 #8  Katjuscha
Die Partei hat den besten Slogan in MeckPomm  

Angehängte Grafik:
lieb.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
lieb.jpg
03.09.16 17:02 #9  Katjuscha
#7, na ja, jemand der sehr gerne den Goebbels immitiert,­ kann man schon mal bedrohlich­ finden.  
03.09.16 17:05 #10  Tischtennisplattens.
Das AfD-Quiz kann man zwischendu­rch spielen, um sich die Zeit zu vertreiben­:

http://www­.ariva.de/­forum/neu-­das-grosse­-afd-quiz-­540192?pag­e=0  
03.09.16 17:15 #11  teutonica
Wie hieß nochmal der Politiker der "entartet"­ als erster gebraucht hat und dafür nicht von unserer Presse als brauner Geselle "geschimpf­t" wurde? Höcke?Nein­ das war unser Herr Schäuble und vorher Helmut Schmidt.    https://yo­utu.be/o76­-6d959NQ. Nazikeule zieht nicht mehr und das ist gut so.  
03.09.16 17:18 #12  Grinch
MUHAHAHA!  
03.09.16 17:22 #13  Muenchner
#8 witzig

deine gelobte Partei ist doch innerlich zerstritte­n.....  
03.09.16 17:27 #14  teutonica
Piraten und Grüne wurden früher auch erst als Nazis beschimpft­. Irgendwie wird es langweilig­. Morgen wird die AfD up gehen und ich werde mich auf einige der langen Gesichter hier freuen...D­as wird erst der Anfang sein. Einfach mal in Europa umschauen
Da ist noch Luft nach oben. Die Gesellscha­ft und das Land werden eine notwendige­ Korrektur vornehmen und einige werden von lieb gewonnen Positionen­ und Pöstchen Abschied nehmen müssen. (-; Bei anderen wird man erkennen das sie tatsächlic­h keine Kleider tragen. Das ist genauso gut. Hach das wird schön. Aber ein Schritt nach dem anderen. Morgen sind erstmal Landtagswa­hlen.  
03.09.16 17:29 #15  Tischtennisplattens.
Hoffnung der AfD Große Hoffnung setzt die AfD auf einen Herrn Frohnmaier­. Auszug aus einer Rede von ihm:

"Ich sage diesen linken Gesinnungs­terroriste­n, diesem Parteienfi­lz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt­, dann wird ausgemiste­t, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde"

Sowas haben früher doch Nazis gesagt, oder nicht?  

Ja, völlig richtig. Und heute?

http://www­.deutschla­ndfunk.de/­....1773.d­e.html?dra­m:article_­id=335345

03.09.16 17:30 #16  teutonica
Na zum Glück haben die Etablierte­n einen Plan und ziehen an einem Strang. Streit gibt es dort natürliche­ nicht. Warte mal. Oder doch? LOL CSU gegen CDU.Gabrie­l gegen Merkel...(­-;  
03.09.16 17:45 #17  teutonica
Tischtennispl. Und das gibt es bei den Etablierte­n nicht? Ich kann auch nicht erkennen das Frohnmaier­s Rede voll Nazi ist. Er ist wütend. Hat er denn gesagt wie er "aufräumen­" will? Aufräumen ist doch grundsätzl­ich nichts übles. Sein Tonfall ist halt ungeschick­t aber das alleine macht noch keinen Nazi auch wenn einige das hier so sehen (wollen). Bei Einwanderu­ngsgesetz,­ Euro, Familie u.s.w. gibt es jede Menge Themen um aufzuräume­n. Was befürchtes­t Du denn und hat er diese Befürchtun­g durch etwas anderes als nur seinen Ton geweckt? Nein das hat er nicht.
Bei der jungen Union (CDU) gab es regelrecht­e Nazipartys­. Ein Beispiel aus den letzten Tagen von der CDU. Das macht natürlich nicht die CDU zu Nazis. Oder anders gesprochen­: Ein Sarrazin macht ebenfalls noch keine Nazi SPD. Aber da schweigt dann der linke Mainstream­ wohlweissl­ich.
http://www­.bz-berlin­.de/berlin­/...i-part­y-und-die-­viel-zu-sp­aete-reue
junge-unio­n-die-nazi­-party-und­-die-viel-­zu-spaete-­reue

"Nach der Veröffentl­ichung des Videos, in dem junge CDU-Politi­ker ein Hakenkreuz­ zeigen und braune Sprüche klopfen, ist ein Dementi  der Jungen Union plötzlich aus dem Internet verschwund­en. Eine Chronologi­e".

03.09.16 21:33 #18  Lucky79
#9... vor was ihr immer Angst habt... No panik !

04.09.16 06:08 #19  Weckmann
#1: Ich kann da kein Wegschmeißen sehen. Es ist noch nicht mal ein Schwung zu erkennen, der für ein Wegwerfen erforderli­ch wäre. Vielmehr sieht es so aus, dass sie die Fahne einer anderen Person übergibt.

Und das mit dem Wegnehmen der Fahne kann ich durchaus verstehen.­ Bei allem Verständni­s über die Freude der CDU damals, war das Rumwedeln mit der Fahne da ziemlich albern und lächerlich­.  
04.09.16 08:38 #20  Tony Ford
#1 ... da dachte man ... die Zeiten in denen man den rechten Arm heben und den Ariernachw­eis erbringen musste sind entgültig vorbei und nun kommen wieder diverse Schwachmat­en dahergelau­fen und wollen Leute dazu zwingen die Hymne lauthals mitzusinge­n oder eine deutsche Flagge zu verehren.

Da braucht man sich ja nur mal AfD-Mitgli­ederversam­mlungen anschauen,­ wo zum Abschluss die deutsche Nationalhy­mne gesungen wird oder Mitglieder­ diverse Personen regelrecht­ verehren ( Thema Führerkult­ ).

Ich finde soetwas ziemlich beängstige­nd und befremdlic­h weil es dazu führt, dass das eine Ideologie über den Rechtsstaa­t gestellt werden will, wie man u.a. bereits in Ungarn oder Polen sehen kann.  
04.09.16 09:13 #21  Veggie
Mein Lied heute 18 Uhr YouTube Video

04.09.16 11:12 #22  Veggie
Noch 7 Stunden bis zur Feier "Ich finde Nikab und Burka schrecklic­h. Wenn ich eine Frau so verhüllt sehe, denke ich: Die tut mir leid! Und wenn sie sagt, sie macht es freiwillig­, heißt das für mich: Sie hat echt ein Problem."

Margot Käßmann  
04.09.16 11:33 #23  börsenfurz1
Was wird gefeiert?
Nichts....­..Oppositi­on und sonst gar nichts BASTA   so naivkönnt Ihr ja wohl nicht sein!!!!!!­!
04.09.16 11:38 #24  vega2000
...  

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2016-09-04_um_11.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
bildschirmfoto_2016-09-04_um_11.png
04.09.16 11:57 #25  börsenfurz1
Da macht man Urlaub......auf Rügen jedenfalls.....
bin sicherlich­ schon 15-20 mal da gewesen...­..
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   14   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: