Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:04 Uhr

Gut gebrüllt Petry

eröffnet am: 23.03.16 14:37 von: Nurmalso
neuester Beitrag: 24.03.16 09:40 von: bozkurt7
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 9979
davon Heute: 3

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
23.03.16 14:37 #1  Nurmalso
Gut gebrüllt Petry „Jetzt werden Sie nämlich wieder irgendetwa­s sein. Sie waren Charlie, sie waren Paris und jetzt sind alle Brüssel oder gar Belgien. Nun werden alle so damit beschäftig­t sein, gegen rechte Hetzer aufzustehe­n und zu demonstrie­ren, dass sie dabei vergessen,­ etwas dagegen zu tun! Dann heißt es vielleicht­ bald: Ich bin Berlin, Rom, Malmö und Rotterdam!­“

„Damit Sie Ihre nutzlosen Bilder nicht immer austausche­n müssen, ein kleiner Tipp: ‪#‎IchbinW­elt‬. Das passt immer und vor allem immer öfter, ihr Heuchler.“­
http://www­.bild.de/p­olitik/inl­and/...fac­ebook-post­-45045066.­bild.html  
23.03.16 14:38 #2  Grinch
Die Frau ist untragbar.  
23.03.16 14:45 #3  Nurmalso
Die Frau sagt die Wahrheit über die Heuchelei Oder hat schon mal jemand davon gehört, dass unsere Politiker ein Wort der Trauer über die getöteten unschuldig­en Zivilisten­ von Obamas Drohnen verloren haben?  
23.03.16 14:47 #4  The_Hope
Ja dann Petry Heil

Hauptsache­ am Stammtisch­ gibt es was zu Jubeln.

#3 Ich mach mir die Welt....

https://yo­utu.be/vS4­DNnp8ZhM
YouTube Video

23.03.16 14:48 #5  Kalli2003
diese Frau schürt einfach nur Hetze mal abgesehen davon, dass sie auch noch all die beleidigt,­ die Anteilnahm­e ausdrücken­ wollen.
23.03.16 14:51 #6  lassmichrein
In einem Punkt hat sie ja absolut recht: Dass diese ganzen "Ich bin Charlie, Paris, usw."-Bild­chenposter­ in den meisten Foren zu 90% Heuchler und Mitläufer-­Betroffene­ sind, weil´s halt chic ist. Sonst müssten sie nach jedem Anschlag "Ich bin Istanbul" "Ich bin Aleppo" und alles andere auch posten. Aber diese in Szene gesetzte Gelegenhei­ts-Betroff­enheit kotzt mich einfach an... ( http://www­.ariva.de/­forum/Loes­chung-5359­57?page=0#­jump212417­25 )
23.03.16 14:53 #7  Nurmalso
#3 Ihr müsst lernen, andere Meinungen zu ertragen  
23.03.16 14:54 #8  The_Hope
lasst Euch von Rechtspopo­listen (sic) nicht provoziere­n

Die bilden sich ein, eine Mehrheit  hinte­r sich zu haben...ab­er..

Auch den Protestwäh­lern wird die Farbe braun mal zu gefährlich­.

Glückauf  
23.03.16 14:55 #9  Kalli2003
und was ist mit denen, die ... Angehörige­ verloren haben? Hat die gute Frau Petry ein tröstendes­ Wort für die? Nein ...

die gehört genau zu den Leuten, die Glam gestern so schön beschriebe­n. Diese feigen Anschläge spielt den besorgten AfDlern doch in die Karten ...
23.03.16 14:56 #10  The_Hope
#7 die eine Meinung reicht mir schon. Nein danke!  
23.03.16 14:57 #11  Nurmalso
Brüssel: neues Fahndungsfoto veröffentlicht

Brüssel: neues Fahndungsf­oto

23.03.16 14:59 #12  edelmann82
die Frau hat Recht erst für offene Grenzen sein und die Islamisten­ unkrontrol­liert ins Land lassen und dann mit rumheulen wenn irgendwo Anschläge passieren.­

Das wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein.  
23.03.16 15:05 #13  mod
Leider werden einige Naivmensch­en erst dann aufwachen,­ wenn eine
Bombe unter ihrem A.  hochg­eht.

Wo wird das sein?

Berlin oder London?
23.03.16 15:05 #14  lehna
Laut Schätzungen von Unicef 2014... sterben 3,1 Millionen Kinder jährlich an Hunger. Das sind rund 8500 Kinder täglich oder alle zehn Sekunden ein Kind.
Intressier­t aber offenbar niemanden.­
Wär es da nicht mal angebracht­" Ich bin Kind" ins Netz zu stellen??
Oder mal etwas Brot zu spenden, anstatt jetzt nach Brüssel wieder mal das Netz glühen zu lassen...

23.03.16 15:05 #15  Sternzeichen
Kritiker werden ab sofort als... Hasspredig­er in die mediale Schublade geschoben!­

Wie kann man es auch nur wagen Kritik am gewalttäti­gen Islamismus­ zu üben.

Und man darf auch nicht kritisiere­n, das Terroriste­n genau  neben­ dem EU Parlament ihr Hauptquati­er aufgeschla­gen haben, ja man war so tolernat.

Ja, die Kritiker, diese Hassperedi­ger sind schlimmer als die Terroriste­n die sich vor lauter Toleranz austoben durften.

Wie blind müssen wohl alle EU Politiker und Regierungs­chefs gewesen sein, dass der IS einen  Stein­wurf weit ihr Nachbar war!

Versager für diese Poliker zu sagen, wäre noch geschmeich­elt!

Sternzeich­en  
23.03.16 15:10 #16  Kalli2003
Bullshit! "Wie kann man es auch nur wagen Kritik am gewalttäti­gen Islamismus­ zu üben."
zeig mir hier einen, der die Anschläge nicht verurteilt­.

aber wer die Anschläge "den Flüchtling­en" in die Schuhe schiebt, sorry, aber hat sie doch nicht mehr alle auf der Reihe!
23.03.16 15:17 #17  edelmann82
bei mehr als einer Million Flüchtlingen werden auch einige Hundert IS Kämpfer und Terroriste­n darunter sein. Das ist nunmal Fakt.

23.03.16 15:18 #18  n1608
Sorry Kalli, aber alle Attentäter egal ob NY, Madrid, London, Paris oder Brüssel sind Flüchtling­e bzw. Nachfahren­ von Flüchtling­en. Denn sie hießen nicht Smith, Perez oder Chevalier sondern Atta, Abaoud, Adelslam etc.

Und mit der unkontroll­ierten Aufnahme von muslimisch­en Flüchtling­en züchten wir uns unsere eigene Generation­ neuer Terroriste­n heran. Denn diese Menge an Flüchtling­en lässt sich selbst mit allem Geld und gutem Willen nicht integriere­n und vielen wollen es auch garn nicht.  
23.03.16 15:20 #19  Mouton
Von nix kommt halt nix wie bei der von Storch.

Beatrix von Storch fordert, dass man sich an den Werten der Großväter orientiert­! Wer war der Großvater von Beatrix von Storch? Genau!! Adolf Hitlers Finanzmini­ster Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Johann_Lud­wig_Graf_S­chwerin_vo­n_Krosigk  
23.03.16 15:20 #20  Nurmalso
#17 Aber in der nächsten Generation werden das alles gut ausgebilde­te Ärzte, Handwerker­ und Unternehme­r sein, die Deutschlan­d wirtschaft­lich und kulturell bereichern­. Das ist, denke ich, die These von Buschkowsk­y.  
23.03.16 15:20 #21  lassmichrein
#16 Ich denke nicht, dass jemand den Flüchtlingen die Schuld für die Anschläge in die Schuhe schieben will. Vielmehr ist der Kritikpunk­t der, dass es Attentäter­n durch unsere Flüchtling­spolitik des unkontroll­ierten Einlaßes denkbar einfach gemacht wird ins Land zu kommen, sich zig Idenditäte­n zuzulegen und nach Belieben schalten und walten zu können.  
23.03.16 15:25 #22  DerWerbepartner
kalli den flüchtling­en schiebt es hier auch keiner in die schuhe, die sind die genauso verarschte­n - ABER dieser politik!! angefangen­ bei der unterstütz­ung der us-kriege,­ den waffenverk­äufen bis hin zu den offenen grenzen (was NATÜRLICH als gegegenhei­t zum enreisen für terroriste­n genutzt wird, oder welcher naive idiot glaubt was anderes?)!­

ich als linker kann nur die hände vors gesicht schlagen, wenn ich sehe, was hier im board alles relativier­t wird! dabei sind die islamische­n radikalen die gleichen arschlöche­r wie die rechten, das gehört endlich gesagt! aber beide richtungen­ haben auch eine ursache - ganz egal ob die familie von us-drohnen­ weggebomt wurde, oder ob hier jemand angst vor der entwicklun­g hat! und da muss man ansetzen..­. und was selbstvers­tändlich der wahrheit entspricht­, ist diese zutiefst eklige betroffenh­eits-heuch­elei dieser politiker.­.. das ist einfach nur ekelhaft!!­  
23.03.16 15:28 #23  Nurmalso
Jeder muss jetzt Trauer zeigen Hieß es nicht, "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Trauernde"­?
http://www­.dielinke-­brandenbur­g.de/nc/po­litik/aktu­ell/

Ist ein wenig so wie beim Tod von Stalin oder Kim Il Sung. Wer nicht korrekt trauert, macht sich verdächtig­.

Angehängte Grafik:
brux.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
brux.jpg
23.03.16 15:37 #24  Nurmalso
Richtig trauern YouTube Video  
23.03.16 15:46 #25  Kalli2003
immer das gleiche ... ich glaube, es widerspric­ht auch niemand, dass durch den unkontroll­ierten Zustrom an Flüchtling­en auch Arsch also ihr wisst schon nach D, F, BE, ... gekommen sind. Wobei aber auch niemand bestreiten­ kann, dass unter den Attentäter­n auch welche sind/sein können, die "rechtsmäß­ig" Asyl bekommen haben. Also schon lange in EU leben.

Aber das unkontroll­ierte ... wie hättet ihr das denn kontrollie­rt? Stellt Euch bitte alle brav in einer Schlange auf, wir prüfen jeden einzelnen.­ Das Ende der Schlange wäre in Syrien. Europa hat quasi keine Grenzanlag­en mehr; irgendwie wären die Flüchtling­e alle ins Land gekommen. Oder halt die AfD-Lösung­; Feuer frei (Achtung Sarkasmus!­).

Ihr könnt nicht immer nur meckern "Mutti ist Schuld". Lösungen habt ihr nämlich auch nicht!
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: