AfD-Mann (Leiter von Flüchtlingsheim) abgesetzt
22.02.16 13:59
1chr
AfD-Mann (Leiter von Flüchtlingsheim) abgesetzt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...abgesetzt-a-1078672.html
"Wer die Funktion des bisherigen Leiters, Thomas Hetze, übernimmt, ist demnach noch unklar, soll sich aber in Kürze entscheiden. Hetze, Mitglied der rechtspopulistischen AfD, soll nach Angaben des Landkreises eine andere Aufgabe innerhalb des Betreiberunternehmens der Flüchtlingsunterkunft bekommen."
... das lasse ich mal ganz unkommentiert so stehen.
"Wer die Funktion des bisherigen Leiters, Thomas Hetze, übernimmt, ist demnach noch unklar, soll sich aber in Kürze entscheiden. Hetze, Mitglied der rechtspopulistischen AfD, soll nach Angaben des Landkreises eine andere Aufgabe innerhalb des Betreiberunternehmens der Flüchtlingsunterkunft bekommen."
... das lasse ich mal ganz unkommentiert so stehen.
22.02.16 14:08
cap blaubär
marc dutroux sollen sie auch ne stelle als
schulhausmeister verweigert haben voll die diskriminierung sowatt
22.02.16 14:13
Nurmalso
#1 Der Mann hat eine ordentliche Arbeit geleistet
Im Text heißt es "eine nicht zu beanstandende Arbeit". Da wird also jemand versetzt nur, weil er in einer nicht genehmen demokratischen Partei ist. Immerhin wird ihm weiterhin eine Anstellung gewährt. Ist also nicht ganz so schlimm wie ab April 1933 bei den Entlassungen der Juden aus dem Staatsdienst. Deutschland ist eben jetzt eine Demokratie.
22.02.16 14:14
Scontovaluta
...es geschah ja nur zu seinem Schutz...
Wird da nicht ein neuer "Märtyrer" geschaffen (also einer im Sinne der AfD)? Ich fürchte, genau so werden diese "aufrechten Deutschen" das Ganze auslegen...
22.02.16 14:15
Nurmalso
#3 So geht Propaganda:
cap blaubär stellt einen Beamten, der "eine nicht zu beanstandende Arbeit" geleistet hat mit einem belgischen Kinderschänder und Mörder gleich. Hallelujah!
22.02.16 14:16
Grinch
öhm... Der Verdacht liegt zumindest
nah das er Interna an seinen Bruder kommuniziert hat.
22.02.16 14:17
Meier
Nicht zu beanstandende Arbeit
Er hat doch mit dem Ankunftstermin Details seiner Arbeit ausgeplaudert. Denke er kann sich über die Formulierung nicht beschweren. Was denkst du was anderen Arbeitnehmern passiert wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern?
22.02.16 14:18
Nurmalso
Ich habe auch den Verdacht, dass hier manche
schwer einen an der Waffel haben. Na und?
22.02.16 14:18
Dr.UdoBroemme
Den Bock zum Gärtner machen
Gut, dass es spät, aber immerhin korrigiert wurde.
22.02.16 14:19
Nurmalso
#9 Sind Ankunftstermine von Bussen
jetzt schützenswerte Staatsgeheimnisse? Hat er eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben?
22.02.16 14:20
1chr
Ist nur ...
.... sehr spannend, welche unterschiedlichen Strömungen sich in der AFD so wiederfinden. Nicht zu beanstandende Flüchtlingsheimleiter einerseits, und Leute die auf Flüchtlinge schiessen wollen.... alles versammelt. Und ich will garnicht wissen wievele AFD Wähler möglichweise vor dem brennenden Dach gestanden und gGegrölt haben. Aber das sind nur Vermutungen.
Allerdings, sein Name ist natürlich unfreiwillig komisch. Das muss man einfach sagen.
Andererseits ist es ja auch ein Storch der die Kinder umlegt, anstatt sie zu bringen, als passt schon.
Allerdings, sein Name ist natürlich unfreiwillig komisch. Das muss man einfach sagen.
Andererseits ist es ja auch ein Storch der die Kinder umlegt, anstatt sie zu bringen, als passt schon.
22.02.16 14:21
cap blaubär
aus seiner rede datt ein us masterplan deutschland
kaputt und hassenichtgesehen datt iss doch datt npd gelaber aus meinem unlängst hierreingestellten faz-artikel nöööö mit deinem dikriminierungsreflex liegste watt falsch mit solchen heinis
22.02.16 14:24
Grinch
Das die Ankunftszeit besser geheim geblieben
wäre, sieht man an dem Bettnässerhaufen der sich zur Begrüßung eingefunden hatte.
22.02.16 14:27
cap blaubär
einfach kohle kürzen und auf kommunen verteilen
die soone scheisse nicht machen,mit den rumpelstrassen sindse ja auch prima klargekommen beim erich
woissn datt problem
woissn datt problem
22.02.16 14:32
cap blaubär
die zone muss man wien harz4ler sehen keine
leistung dann kürzung fördern+fordern
schröder training iss da angesagt
schröder training iss da angesagt
22.02.16 14:40
Wolfsburgo
Ja, die Sache mit unfreiwllig komisch Namen!
Die Verteidiger von Zschäpe heißen Sturm, Heer und Stahl. Auch nett!
22.02.16 14:41
cap blaubär
armin laschet meint die integration der ostzone
sei gescheitert,watt machen wir da leute
22.02.16 14:48
Radelfan
@Nurmalso #8: Und bei vielen Usern hier
stehen auch schon mal alle Flüchtlinge unter Generalverdacht....
Im Übrigen gibt es ja wohl auch bei der Position des Heimleiters so was wie "Amtsgeheimnis" und "Verschwiegenheit" und in aller Regel hat er auch einen Dienst-/Arbeitsvertrag, in dem genau steht, was er eben nicht weiter verbreiten darf, auch wenn es kein "Staatsgeheimnis" ist!
Im Übrigen gibt es ja wohl auch bei der Position des Heimleiters so was wie "Amtsgeheimnis" und "Verschwiegenheit" und in aller Regel hat er auch einen Dienst-/Arbeitsvertrag, in dem genau steht, was er eben nicht weiter verbreiten darf, auch wenn es kein "Staatsgeheimnis" ist!
22.02.16 14:58
hokai
hmpf, hab für'n 4.3. ne Übernachtung in Jena
gebucht, werd da mit nem Deutschen, mit christlich-palästinensischen Migrationshintergrund ( ja sowas gibt es ) zum Christian Steiffen Konzert fahren.
mfg
Rex Krämer, Gefahrensucher
mfg
Rex Krämer, Gefahrensucher
22.02.16 15:03
hokai
ich geb dem Osten mal ne
Chance, sollte ich nicht oder nur in Stücken wiederkommen, alle Vorurteile bestätigt.
*The prove of the pudding is the eating*
*The prove of the pudding is the eating*
Seite:
1