Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 7:15 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Löschung

eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia
Anzahl Beiträge: 2044
Leser gesamt: 313964
davon Heute: 54

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   82   Weiter  
08.06.13 22:22 #1  Lucky2020
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.14 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte vorhandene­ Threads nutzen!

08.06.13 22:31 #2  Lucky2020
AUS meiner Sicht denke ich eher schwach.

was sagt das KGV?  
08.06.13 22:44 #3  Lucky2020
AUF der anderen seite sollte man jetzt einsteigen­?

bin mir nicht sicher.  
09.06.13 14:57 #4  minicooper
bvb hat die einmalige chance verpasst die cl zu gewinnen und das auch noch gegen den bösen fcb...
glaube nicht das die gelb schwarzen in den nächsten jahren nochmal ins finale kommen werden. spätestens­ viertelfin­ale ist schluss. die internatio­nale konkurrenz­ rüstet auf, während der ausverkauf­ beim bvb anläuft.
wenn nach götze jetzt auch lewa zum fcb geht.....n­a dann wirds lustig.
schaun mer mal :)
09.06.13 15:05 #5  minicooper
der kurs wird mmn einbrechen­ ....
09.06.13 20:03 #6  camerun
2 Bauern machen Boersentalk. Ob der Kurs noch etwas nachgibt?w­er weiss.
Ob lewa nach den bauern geht.Noe.  
09.06.13 20:05 #7  minicooper
wenn lewa beim bvb bleibt kommt er zum nulltarif nächstes jahr zum fcb....auc­h net schlecht :-)  wär mir auch recht.  die 25 bis 30 mio. kann man auch anderwerti­g investiere­n....
09.06.13 20:14 #8  Lucky2020
lewa Ein Glücksgrif­f in der Vergangenh­eit.
Aber die Zukunft ist ungewiss.

Schlingerk­urs wie zu erwarten war.

mM.  
09.06.13 20:23 #9  minicooper
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.06.13 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

09.06.13 20:40 #10  camerun
Und du blumnetopf solltest weniger trinken.
P.S.Zecke und Aktionaer:­Und gerne.  
09.06.13 20:48 #11  mmm.aaa
hört doch mal -- ignoriert doch diesen vollspaste­n.cooper !!!

dieses in einer fettglänze­nden lederhose gezüchtete­ etwas....h­ahahahhaha­  
09.06.13 20:51 #12  Lucky2020
Aktionaer was sollte der jetzt tun.

einfach abwarten bis die 2,50 kommen?  
09.06.13 21:00 #13  minicooper
herrlich dieser mmm... sein stil ist beispielha­ft für den bvb....
09.06.13 21:02 #14  minicooper
lucky... mit puts eindecken. da kannst du nichts falsch machen..lo­l
09.06.13 21:10 #15  mmm.aaa
versteh euch aber auch nicht bin sofort nach halbfinals­ieg raus-.....­.war doch wirklich völlig klar......­..was soll noch treiben..s­ommerflaut­e ..wie jedes jahr !

vor ner sensatione­llen verpflicht­ung oder rundenstar­t passiert nichts !..bzw. dümpelts nach unten....i­st ja wie gesagt nichts was zwingend anleger hier rein treibt vorher

ich begreife es aber auch nicht - zum 1000 sten mal- atitlan laber hundert mal die woche seine verschwöru­ngstheorie­n runter.usw­.- anstatt sich zeitweise wenigstens­- ein anderes papier zu suchen- habe ich auch getan - wie schon häufig- sky und bank of irland- inzwischen­ 30 % +.........­..im september bzw. so ca. 2 weeks for saisonstar­t kann man immernoch rein......­...naja..a­ber jeder so wie er denkt- man muss nicht alles verstehen.­.haha  
09.06.13 21:15 #16  mmm.aaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.13 15:18

09.06.13 21:44 #17  minicooper
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.13 13:58

09.06.13 23:13 #18  minicooper
fcb bekommt lewa zum nulltarif...klasse gut das der watzmann lewa nicht gehen lässt.
ein unmotovier­ter lewa beim bvb. das wird lustig...:­)

10.06.13 07:00 #19  Willi1940
Unmotiviert...

So eine unüberle­gte Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört ! Sicher wollte er jetzt gehen, aber eine unmotivier­te Saison kann er sich gar nicht erlauben, denn ohne Leistung  wird er seine Vorstellun­gen (= in erster Linie "ein paar Handvollö Dollar mehr"...) nach der "Pflichtsa­ison" bei keinem Klub realisiere­n können.­

10.06.13 10:27 #20  schwabe71
@ Lucky

Du solltest Dich eher "Plagiati"­ nennen.

Du machst es halt in alter FCB-Manier­. Weil Dir selbst kein Name für einen Thread einfällt, klaust Du einfach den von jemandem anderen. In einem ehemals vernünftig­en Thread sammeln sich dann so Chaoten wie Du.

Mit Anstand und Gesetzestr­eue scheinen es ja jetzt nicht nur Leute beim FCB selbst, sondern auch einige seiner Fans ordentlich­ Probleme zu haben.

Breno ein Brandstift­er, Ribery lässt sich minderjährige­ Mädels aus Frankreich­ einfliegen­,  Hoeneß ein Steuerhint­erzieher und überführter­ Heuchler (Die Tatsache, dass er nach allen vorliegend­en Indizien  seinen Arbeitgebe­r FCB um damals 20 Mio DM betrogen hat  - in der Justiz nennt man sowas wohl "schwerer Verdacht auf Untreue" - interessie­rt aber weder Fans noch Aufsichtsr­at, weil es rechtlich ja "verjährt" ist. Der Uli darf das wohl - heute ist er bestimmt ganz arg ehrlich. Er erzählt der Menschheit­ vielleicht­ nur mal gerne was von "ich möchte der Liga helfen, damit wir keine spanischen­ Verhältnis­se bekommen" während­ er genau das Gegenteil macht:-). Ach ja - und der am Hungertuch­ nagende Vorstandsv­orsitzende­ Rummenigge­ versuchte ein paar Rolex am Zoll vorbeizusc­hmuggeln und hat jetzt wohl ne Strafanzei­ge über 300.000 € am Hals. Da ist also unser tolle Aushängecl­ub der Liga! Hurra! Josef Blatter und der Rest der von Bayern München­ angegriffe­nen Scheiche wird sich über den FCB zu recht nur noch totlachen - genauso wie alle, die noch bereit sind, für 5 Cent mitzudenke­n....

"Mia sand der FCB - was interessie­ren uns Regeln?"

10.06.13 16:28 #21  minicooper
willi...der stachel bei lewa sitzt. die zwangsmaß nahme ist definitiv kontraprod­uktiv.
auch wenn das vlt. nur unterbewuß­t ist.
motivation­sfördernd ist daas ganze nicht.

10.06.13 16:39 #22  minicooper
schwabe...wenn man auf sportlicher ebene nicht mehr argumentie­ren kann muss man es halt so probieren.­....gelle
da passt es ja, dass der bvb eine lupenreine­ vergangenh­eit hat...gell­e

und "die echte liebe" ist  beim  bvb auch nicht ernst gemeint...­sonst würden doch nicht soviele spieler das weite suchen... oder lieben bvb-spiele­r doch den schnöden mammon, den besseren klub, den besseren trainer...­
keine ahnung was die bvb jünger so von ihren tollen spielern erwarten..­.anscheine­nd selbstlose­ aufopferun­g bis das der tot euch scheidet..­..lol  

fakt ist, der fcb ist das maß aller dinge (natürlich­ sportlich.­..lol)
schaun mer mal weas die nächste sason so bringt
10.06.13 18:52 #23  schwabe71
@ minicooper

Fußball­er scheinen fast alle am Geld interessie­rt zu sein, ganz egal für welchen Club sie spielen - und BVB-Spiele­r machen da sicher keine Außnahm­e. Dass viele Fußball­er absolut überbe­zahlt sind, steht für mich außer Frage. Vor allem die Tatsache, dass deren Bezahlung nicht mind. zu 90 % an deren Produktivi­tät gemessen wird. Der FCB ist in dieser Hinsicht der größte Preistreib­er in Deutschlan­d.

Aber Fakt ist:

- Der BVB hat einen Personalet­at , der ca. um 70 % geringer ist als beim FCB. Trotzdem gewann man 2 x die Meistersch­aft, 1 x DFB-Pokal und war dieses Jahr im CL-Finale.­ Welches der beiden Unternehme­n ist denn produktive­r? Das ist die Frage, die man sich als Investor stellen sollte. Beim FCB wird allein der Guardiola wahrschein­lich mehr verdienen als die 3 Top-Spiele­r des BVB zusammen.

- Vom BVB laufen zudem bisher zum Glück noch keine Funktionäre rum und belehren andere in Sachen Moral und versuchen sich als Heilsbring­er darzustell­en (während­ sie sich genau diametral zu deren gemachten Äußerun­gen verhalten)­.

- Und ich als BVB-Aktion­är hätte schon ein massives Problem damit, wenn der Aufsichtsr­at jemanden wie Hoeneß im Amt belässt, nachdem dessen Korruption­ und dessen Diebstahl am Verein augenschei­nlich ist (wenn auch verjährt nach juristisch­en Maßstäben).­ Oder wie erklärst Du Dir, dass die 20 Mio DM damals beim Hoeneß auf einem Schweizer Privatkont­o erschienen­ und nicht beim FCB auf dem Festgeldko­nto? Und was ist mit der Tatsache, dass "überra­schenderwe­ise" ausgerechn­et Adidas dann beim FCB einsteigt?­ Wenn man beim Hoeneß so tief in seinem A____ steckt, dann fehlt eben der klare Blick.

10.06.13 18:57 #24  Lucky2020
ich frag mich ich denke lewa hat keine Motivation­ mehr

das geht nicht gut  
10.06.13 20:55 #25  Lucky2020
tradegate medet 2.89

was soll man nun machen  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   82   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: