Hinweis zum Bewertungssystem
| eröffnet am: | 01.04.13 11:35 von: | cs |
| neuester Beitrag: | 01.04.13 15:18 von: | Cliff Fiscal |
| Anzahl Beiträge: | 27 | |
| Leser gesamt: | 5438 | |
| davon Heute: | 8 | |
bewertet mit 17 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
01.04.13 11:35
cs
Hinweis zum Bewertungssystem
Hallo zusammen,
leider war vor Ostern so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe, euch auf Folgendes hinzuweisen:
Sehr viel Arbeitskraft wird bei uns durch die regelmäßige Bearbeitung von Beschwerden zum Bewertungssystem gebunden. Außerdem kommt es bei den Sterne-Zählern immer wieder zu technischen Problemen wie den hin und her springenden Zahlen, so dass wir die Zahl der Bewertungen aufwändig neu ermitteln müssen, um die Zähler wieder in Ordnung zu bringen.
Wir haben daher letzte Woche beschlossen, dass das Bewertungssystem ab morgen früh eingestellt wird.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber leider keine andere Möglichkeit, um die daraus entstandene Arbeits- und Kostenbelastung in den Griff zu bekommen.
Dennoch wünschen wir allen noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße aus Kiel
Euer Team vom Ariva-Portal
leider war vor Ostern so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe, euch auf Folgendes hinzuweisen:
Sehr viel Arbeitskraft wird bei uns durch die regelmäßige Bearbeitung von Beschwerden zum Bewertungssystem gebunden. Außerdem kommt es bei den Sterne-Zählern immer wieder zu technischen Problemen wie den hin und her springenden Zahlen, so dass wir die Zahl der Bewertungen aufwändig neu ermitteln müssen, um die Zähler wieder in Ordnung zu bringen.
Wir haben daher letzte Woche beschlossen, dass das Bewertungssystem ab morgen früh eingestellt wird.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber leider keine andere Möglichkeit, um die daraus entstandene Arbeits- und Kostenbelastung in den Griff zu bekommen.
Dennoch wünschen wir allen noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße aus Kiel
Euer Team vom Ariva-Portal
01.04.13 11:39
heavymax._cooltrad.
der @cs scheint ja ganz ´nen Schlimmer
so nen Schocker hier schon am Morgen..
Danke @..nase *g
Danke @..nase *g
01.04.13 11:43
rotgrün
@ cs
Hast es doch bestimmt gerne warm.
http://www.ariva.de/forum/Rasanter-Wetterwechsel-479920
http://www.ariva.de/forum/Rasanter-Wetterwechsel-479920
01.04.13 11:44
Manager
An jedem anderen Datum
Ich würde diesen Hinweis vollkommen ernst nehmen, wenn heute nicht der 1. April wäre.
Denn es hört sich nach einer klugen Entscheidung an mit einer plausiblen Begründung.
Denn es hört sich nach einer klugen Entscheidung an mit einer plausiblen Begründung.
01.04.13 11:47
Zwergnase
Yepp, vor allem die techn. Probleme bei Ariva
sind das plausibelste am ganzen Beitrag.
01.04.13 11:51
Radelfan
Alternativ-Vorschlag zu #1
Damit ihr die Sache endlich mal in den Griff bekommt, schaltet doch ab heute Abend einfach mal für ne Woche oder so ARIVA völlig ab und macht dann mal Klar-Schiff da oben in Kiel!
01.04.13 14:15
starwarrior03
und wann werden die Sterne ausgezahlt??
ich dachte es gibt 1€ je 1grünen Stern in der Bewertung....
muß ich da Steuern drauf zahlen??
muß ich da Steuern drauf zahlen??
01.04.13 14:28
joker67
Wo wir gerade beim Thema sind...
ich bin der Meinung,dass mir in einem thread der 2005 eröffnet wurde (weiß leider nicht mehr von wem), ein grüner Stern geklaut wurde.
Wenn ihr da mal nachschauen könntet??
Nicht das es mir auf diesen einen Grünen ankäme,aber es sollte hier schon alles korrekt ablaufen,auch im Sinne des Werbepartners.
Alternativ würde ich mir,wie hier üblich,ein paar Doppel-ID anlegen,mich selber begrünen und dann zur Selbstlöschung vormerken lassen. Da habt ihr ja sonst auch nichts dagegen.
Wenn ihr da mal nachschauen könntet??
Nicht das es mir auf diesen einen Grünen ankäme,aber es sollte hier schon alles korrekt ablaufen,auch im Sinne des Werbepartners.
Alternativ würde ich mir,wie hier üblich,ein paar Doppel-ID anlegen,mich selber begrünen und dann zur Selbstlöschung vormerken lassen. Da habt ihr ja sonst auch nichts dagegen.
01.04.13 14:55
Heron
@cs
Löst doch endlich mal das Problem mit den Dauer Pöplern, Doppel Id's und den daraus resultierenden Löschungen, Threadmüllern &Co.
Frohen 1.April
Ist kein Scherz
Frohen 1.April
Ist kein Scherz
01.04.13 15:02
fliege77
#1, wenn das 0risk0fun erfährt
der erschlägt doch glatt den Herr'n Captcha und springt anschließend von seinem Hausberg.
Seite:
1