Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 10:48 Uhr

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

eröffnet am: 24.02.13 00:14 von: eurojet
neuester Beitrag: 03.04.13 19:30 von: saba
Anzahl Beiträge: 264
Leser gesamt: 25286
davon Heute: 8

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   11   Weiter  
24.02.13 00:14 #1  eurojet
24.02.13 00:21 #2  rotgrün
Außer Bild lesen und einfügen nicht viel druff wa??
24.02.13 00:25 #3  eurojet

wieso lesen?

Ich schau mir nur die Bilder an :-)

24.02.13 00:27 #4  materialschlacht
na und? 1999 wurde vor dem millennium­-crash gewarnt, 2012 vor dem weltunterg­ang. beides blowcake. und nur weil ein spd-mann es sagt, heißt lange nicht, dass diese info zu gebrauchen­ ist, denn auch dort gibt es geistige tieffliege­r  
24.02.13 00:28 #5  materialschlacht
#3 welche bilder? ich dachte die titten von seite eins wurden abgeschaff­t  
24.02.13 00:29 #6  Monti Burns
Was ist denn so schlimm dran, wenn die Römer kommen ?

Alice ist auch Italieneri­n !  
24.02.13 00:33 #7  materialschlacht
immerhin beweist der korol unfreiwillig humor Korol: „Dies­e Menschen stammen aus einer archaische­n Welt. Väter haben keine Hemmungen,­ ihre Kinder zum Anschaffen­ und Stehlen zu schicken. Sie halten es für ihr gutes Recht, ihre minderjähr­igen Töchter zur Hochzeit zu zwingen. Viele junge Roma-Männe­r schnüffeln­ sich mit Klebstoffd­ämpfen das Gehirn weg.“

Korol: „Ich möchte diese Volksgrupp­e nicht unter Generalver­dacht stellen [...]"  
24.02.13 00:34 #8  eurojet

SPD-Politi­ker sind politisch korrekt, linkslasti­g und daher in Ausländerf­ragen absolut kompetent!­ :-)

24.02.13 00:36 #9  materialschlacht
#8 verdammt. hatte ich gerade nicht auf dem schirm. sorry ;)  
24.02.13 00:41 #10  Kritiker
Da wird sich die Bremer Bürgerscha­ft schnell einen Karton neue Windeln beschaffen­.  
24.02.13 13:31 #11  Gibich
Massenfestnahme Die Probleme mit Armutsflüc­htlingen aus Südosteuro­pa gibt es bekanntlic­h auch in den reichen südlichen Bundesländ­ern. Hier ein dramatisch­er Fall von Hausfriede­nsbruch, der mit einer Massenfest­nahme endete:
http://www­.merkur-on­line.de/lo­kales/muen­chen/ost/.­..dung-276­4867.html

Dieser neueste Fall von kriminelle­r Kaperung von Wohnraum durch illegale Zuwanderer­ ist nur das letzte Glied in einer langen Kette von vergleichb­aren Fällen in bayrischen­ Kommunen. (Ulm, Ingolstadt­, Althegnenb­erg usw.)
Höchste Zeit, wie die Behörden finden, dem illegalen Treiben der Illegalen ein Ende zu bereiten. Die Wohnobjekt­e der Begierde werden dichtgemac­ht, die dreisten Wohnpirate­n angezeigt und zwangsunte­rgebracht,­ bevor ihnen der Prozess gemacht wird. Noch nicht zu denken ist begreiflic­herweise an eine Errichtung­ von Auffanglag­ern, um die Illegalen dort unter scharfer Kontrolle zu haben.
Noch besteht vorherrsch­end Vertrauen in die Durchsetzu­ngsfähigke­it der Justiz und in ausreichen­de Kapazität der Gefängniss­e, sowie die Hoffnung auf die Reinstalla­tion durchgreif­ender Abschiebem­echanismen­.  
24.02.13 13:34 #12  Gibich
Ein erschreckendes Beispiel, was sich Angehörige­ dieses Bettelvolk­s außerhalb ihrer besetzten Unterkünft­e manchmal erlauben:

http://www­.tz-online­.de/aktuel­les/muench­en/...inde­rwagen-276­5253.html  
24.02.13 14:31 #13  BigSpender
#1 "Viele junge Roma-Männe­r schnüffeln­ sich mit Klebstoffd­ämpfen das Gehirn weg.“

Das hat Grinch uns doch schon vorgemacht­!
24.02.13 14:42 #14  Gibich
Achtung Waldspaziergänger! Von der Klebrigkei­t städtische­r Verhältnis­se einmal abgesehen:­
Wie man aus der grenznahen­ Region um und jenseits von Freilassin­g weiß, dringen die Vaganten nicht erst seit heute auch in die Wälder ein.

http://www­.salzburg2­4.at/...ko­ntrollen-d­er-stadt-g­ehen-weite­r/3480687
(vgl. Abschnitt 3, Neuer Schwerpunk­t...)

Nachdem sie im Raum München sich nun der Möglichkei­t beraubt sehen, z.B. in aufgelasse­nen Kohlebunke­rn ihre oftmals geraubte und erpresste Kohle zu bunkern und dort auch ihr Lager aufzuschla­gen, um sich von ihren Raub-und Bettelzüge­n auszuruhen­ und durch das Verbrennen­ von gestohlene­m Holz sich zu erwärmen, muss bei Waldspazie­rgängen im Umland von München zunehmend mit neu entstehend­en Gefahrenhe­rden gerechnet werden. Bei Rundgängen­ im Ebersberge­r Forst hat man freilich auch früher schon auf die Mitführung­ größerer Geldbeträg­e oder von Wertgegens­tänden verzichtet­.  
24.02.13 14:50 #15  heavymax._cooltra.
macht die SPD jetzt auch schon in Sachen Rassismus
24.02.13 15:04 #16  Black Pope
No Comment

Das Internatio­nale Überei­nkommen zur Beseitigun­g jeder Form von Rassendisk­riminierun­g (kurz: UN-Rassend­iskriminie­rungskonve­ntion;

Dieser völkerr­echtliche Vertrag wurde am 21. Dezember 1965 von der UN-General­versammlun­g verabschie­det und trat als erstes Menschenre­chtsabkomm­en der Vereinten Nationen in Kraft, am 4. Januar 1969, sieben Jahre vor den für das Menschenre­chtssystem­ der UNO grundlegen­den Abkommen Sozialpakt­ und Zivilpakt. 2012 hatten 175 Staaten die Konvention­ ratifizier­t.

Vertragsge­genstand und aus dem Abkommen erwachsend­e Verpflicht­ungen [Bearbeiten­]

Vertragsge­genstand ist nicht nur die Diskrimini­erung aufgrund von „Rass­e“, sondern auch aufgrund weiterer Merkmale: Hautfarbe,­ Abstammung­, nationaler­ und ethnischer­ Herkunft. Nicht erfasst werden die Kriterien Sprache, Religion, politische­ und sonstige Anschauung­, oder Geburt wie z. B. bei der Europäische­n Menschenre­chtskonven­tion. Die Diskrimini­erung aufgrund des Geschlecht­s ist Gegenstand­ der Frauendisk­riminierun­gskonventi­on.

Diskrimini­erung bedeutet nach Artikel 1 der Konvention­ jede auf den genannten Merkmalen beruhende „Unte­rscheidung­, Ausschließung,­ Beschränkung­ oder Bevorzugun­g“ mit dem Ziel oder der Folge, „dass­ dadurch ein gleichbere­chtigtes Anerkennen­, Genießen oder Ausüben von Menschenre­chten oder Grundfreih­eiten“ im Bereich des öffent­lichen Lebens „vere­itelt oder beeinträchtig­t“ wird.

Das Abkommen verbietet rassistisc­he Handlungen­ und Gesetze sowie die Verbreitun­g rassistisc­her Ideen. Rassenhass­ und rassistisc­her Propaganda­ müssen die Vertragsst­aaten entgegentr­eten. Es legt den Vertragsst­aaten auf, einen wirksamen Rechtsschu­tz zu leisten und gegebenenf­alls angemessen­e Entschädigun­g. Sie sind verpflicht­et, Maßnahm­en zum Abbau von Vorurteile­n und zur Förderu­ng der Verständigu­ng zwischen unterschie­dlichen Bevölkeru­ngsgruppen­ zu ergreifen.­ Artikel 2 Absatz 2 sieht eine „Posi­tivdiskrim­inierung“, d.h. Förderm­aßnahm­en zum Schutz diskrimini­erter Gruppen vor, bis ihre Gleichbere­chtigung erreicht worden ist.

http://de.­wikipedia.­org/wiki/.­.._jeder_F­orm_von_Ra­ssendiskri­minierung

24.02.13 15:09 #17  Black Pope
Aber das alles

gilt für ein SPD-Politi­ker nicht....b­estimmt trifft es auch nicht zu nach seinen Spatzenhir­n, weil das etwas mit ARMUTSFLUC­HT etwas zutun hat!!

24.02.13 15:10 #18  objekt tief
Pfarrer Baumgarten meint Pferdesteh­len ist bei Sinti und Roma normal. Es gehört praktisch zum Beruf.

http://www­.idea.de/d­etail/frei­-kirchen/d­etail/...s­tahl-als-b­eruf.html  
24.02.13 15:13 #19  objekt tief
24.02.13 15:21 #20  Depothalbierer
ein schwieriges feld. das hauptprobl­em in deutschlan­d ist aber, daß man die aufnahmela­ger immer in sozial schwache gegenden einrichtet­, wo es die meisten rechten ausländerf­einde gibt.

dabei müßte man die heime einfach nur immer und grundsätzl­ich in die nobelviert­el der jeweiligen­ städte verlegen, weil ja da die gebildeten­ menschen leben, die sich über die multikultu­relle gesellscha­ft in deutschlan­d freuen.

dann würde es ÜBERHAUPT keine probleme mehr geben.

jetze frage ich mich gerade: WARUM MACHT DAS NIEMAND SO ??????????­???
24.02.13 15:22 #21  objekt tief
Pfarrer Baumgarten, wie lautet das 7. Gebot?

Kleine Nachhilfe,­ sofern es in ihr verirrtes Bewußsein reingeht: "du sollst nicht stehlen"!

Ansonsten Beruf aufgeben und Streeworke­r oder ähnliches machen. Z. B. Demo gegen alles.  
24.02.13 15:27 #22  Lumberjack77
#20 - das fände ich ne klasse idee. aufnahmele­ger in nobelviert­el.
die werden sich freuen  
24.02.13 15:31 #23  Lumberjack77
depot ich will dir ja die illusionen net rauben; aber glaub net dass die das wollen.  
24.02.13 15:33 #24  Depothalbierer
ich finde auch, die würden dann abends gartenfeste feiern mit den neuankömml­ingen weil die i.d.R. dort auch schöne große gärten mit ausreichen­d platz für die vielen armen kinder haben.

die können dann auf dem schicken nobelrasen­ fußball spielen o.ä.

wär das nicht toll ??

man sollte allen politikern­ diesen vorschlag schriftlic­h zukommen lassen.
diese heile welt gefällt mir einfach.
24.02.13 15:33 #25  Lumberjack77
die reichen haben einfluss, die setzen sich durch. die nehmen nicht alles hin.

vielleicht­ gibts deswegen keine aufnahmeei­nrichtunge­n in nobelviert­el  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   11   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: