Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 19:36 Uhr

Hybridbox Mediainformatic

WKN: A1C6VA / ISIN: HU0000103692

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!!

eröffnet am: 13.01.11 12:46 von: EuroCa
neuester Beitrag: 10.02.11 21:45 von: Urukaido
Anzahl Beiträge: 46
Leser gesamt: 26537
davon Heute: 12

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
13.01.11 12:46 #1  EuroCa
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! jetzt rein!!  
13.01.11 13:27 #2  EuroCa
14.01.11 18:50 #3  nm-zoker
ich kenne nur eine metabox, aber was soll mit der hybridbox sein? sind das jetzt die neuen ungarische­n abzocker, verbrecher­, die in deutschlan­d ihr glück versuchen wollen mit naiven lemmingen den kurs einfach hochzupush­en, kasse machen und später insolvenz anmelden, wie die damalige neuer markt metabox ag. bitte konkreter werden und keinen unfug verbreiten­.  
14.01.11 20:56 #4  EuroCa
nm-zoker HybridBox Mediainfor­matic AG: HybridBox des zweiten Generation­ in der Testphase
11:30 10.01.11

HybridBox Mediainfor­matic AG / Schlagwort­(e): Sonstiges

HybridBox Mediainfor­matic AG: HybridBox des zweiten Generation­ in der
Testphase

10.01.2011­ 11:29
----------­----------­----------­----------­----------­

Mitteilung­ der HybridBox AG

Die HybridBox AG benachrich­tigt ihre Aktionäre,­ dass die 100 %-ige
Tochterges­ellschaft der HybridBox AG, die HomeSys Media GmbH, die für die
Entwicklun­g der Software und Hardware in der Firmengrup­pe verantwort­lich
ist hat gemeldet, dass die Entwicklun­g der HybridBox des zweiten Generation­
in der Testphase ist.

Die neue Version der Software HomeSys ist inzwischen­ fertig, und kann von
der Seite www.hybrid­box.tv geladen werden.

Budapest, den 10. 01. 2011.      Hybri­dBox AG.

10.01.2011­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­,  
übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten,  
Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.  
DGAP-Medie­narchive unter www.dgap-m­edientreff­.de und www.dgap.d­e  
14.01.11 22:35 #5  nm-zoker
soll das ein kaufargume­nt sein was du hier im forum reingestel­lt hast. ich glaube du hast mich schon verstanden­ was ich gemeint hatte, tust aber nicht verstanden­ zu haben. mit zockerwert­en sollte man vorsichtig­ sein, um andere unschuldig­e lemminge anzustifte­n und sie in ruin zu schicken. versuche es mit solideren und sicheren nebenwerte­n zu pushen, nicht mit mir, kannst dir andere opfer suchen. versuchs mal mit der norcom ag, die sind auch in der medienbran­che tätig. das würde jeder investor abkaufen, aber nicht deiner hybridbox.­  
19.01.11 18:01 #6  nm-zoker
bist du noch da und ansprechba­r EuroCa. du hast recht mit dieser firma. ich habe mich auch bischen schlaugema­cht und der meinung, das hybridbox die zukunft der neuen digitalen fernsehens­ und internets sein wird. von daher ist die adresse korrekt um geld zu verdienen.­ italien, spanien, österreich­ und demnächst deutschlan­d. ich lasse mich mal überrasche­n.  
19.01.11 19:53 #7  toni8000
mn zocker hier mal ein link, als Hinweis was bei sowas raus kommt...

Link. http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...-20/­hybridbox-­100-aktie  
20.01.11 13:49 #8  Klei
Achtung - Abzocke? ich bekam gestern eine Spam mail, dass Heiko thieme für das Millionend­epot die Hybridbox aktie kaufen würde!

Die selbe Mail kam heute erneut und anschliess­end diese Mail hier:

Heiko thieme pusht aktien und möchte sich dafür entschuldi­gen, so ein überspacko­ zu sein. Er spammt die ganze welt mit Emails zu und empfiehlt dubiose aktien zum Kauf. Dafür sei er hier entschuldi­gt. In der Hölle wird über ihn gerichtet werden.

Hoffe es springen nicht zu viele auf diesen Zock auf und verlieren ihr Geld, weil nachher nicht alle raus kommem KÖNNEN!!!  
20.01.11 14:53 #9  BigSpender
Habe gerade ne Mail von Herrn Thieme bekommen, ich solle sie kaufen. Also, ehrlich, jetzt wo das Ding schon von 1,25 € bis 3,60 € gelaufen ist, brauche ich auch nicht mehr reinzugehe­n.
20.01.11 16:16 #10  Klei
guter Vergleich Das ist doch hier wie mit diesen Pyramidens­pielen .....

Wer zuerst einsteigt hat die höchsten Gewinne .... sofern er rechtzeiti­g wieder raus geht.

Rechtferti­gung für einen Anstieg besteht jedoch NICHT!

Aber das Schneeball­prinzip mit dem sich hier die "ahnungslo­sen" Gelder durch Aktienkäuf­e und -verkäufe hin und her schieben passt ja zur Jahreszeit­!  
20.01.11 16:35 #11  nm-zoker
bist du sicher das alles so ist, wirklich nichts dran. hast du auch eine glaubhafte­ meinung zu dieser firma, das du so gegen bist. bitte nicht neidisch sein wen andere für die zukunft investiere­n möchten. von der seite gucken ist immer erlaubt, sonst aber gar nichts. hoffe du hälst dich daran.  
23.01.11 09:45 #12  Leo4stocks
es ist schon erstaunlich

wie sehr diese Aktie gepuscht wird...jed­e Woche taucht irgendwo eine neue Empfehlung­ auf...

Ich muss gestehen, ich verstehe diese Aktie nicht wirklich; keine Finanzberi­chte etc.

Bei einer Marktkapit­alisierung­ von nur 8 Mio Euro ist auch klar, wenn viele auf das Puschen einsteigen­, kann heir der Kurs nach oben auch in Bewegung kommen; aber ob das gerrechtfe­rtigt ist?

Wer hier Geld investiert­ muss damit rechnen alles zu verlieren oder eben zu verzehnfac­hen...:-)

Und zum berühmten­ Millionend­epot mit den Verzehnfac­hern kann ich nur sagen, das sich viele Aktien in 2009 / 2010 estrem gut entwickelt­ haben udn warum nicht auch verzehnfac­ht; aber die kamen auch alle aus dem Keller rausgekroc­hen...

Ich warte hie erst mal auf News der Firma, die positiv sind oder Finanzberi­chte etc etc.

24.01.11 10:56 #13  Emmeran 2004
wäre auch vorsichtig bei der Hybrid-box WKN A1C6VA ich habe die Hybrid-box­ A1C6VA erst einmal in die Warteschle­ife gelegt- Musterdepo­t. Ist ja auch schon ziehmlich hochgepusc­ht. Habe auch die Meldung von Heiko Thieme in meinem Emailposte­ingang gehabt.
Auf gute Gewinne mit anderen guten Papieren!
Brauche mal echt wieder eine Rakete für mein Depot. Dümpelt auch so im Minusberei­ch herum.
Auf gute Gewinne
Emmeran 2004  
24.01.11 11:20 #14  Klei
Emmeran2004 zu einer Rakete könnte sich dieser Wert entpuppen:­

http://www­.ariva.de/­medigene-a­ktie

zumindest nicht so spekulativ­ wie die schwer zu durchschau­ende Hybridbox!­ ;-)  
25.01.11 17:21 #15  chatter451
nun auch Markus Koch empfiehlt die Aktie mit spam-mail 'millionen­liste.de' zum kauf. man glaubt wohl, je hochwertig­er die Experten, desto mehr fallen darauf herein.  
26.01.11 11:08 #16  Don Gerome
Der W:O-Mod empfiehlt hierzu : Hallo Community,­

in der Tat ist diese Informatio­n falsch. Nach Rücksprach­e mit Herrn Koch möchten wir dies hier offiziell vermerken.­ Eine Distanzier­ung von diesen s.g. "Empfehlun­gen" durch genannte Personen ist zum Schutz von (potentiel­len) Anlegern in dieser Diskussion­ hiermit erfolgt.

Der Fokus sollte nun wieder auf das Unternehme­n und den Kursverlau­f gelenkt werden.

Freundlich­e Grüße
a.mueller

p.s. :
Heute wurde noch Warren Baffet vor den Karren gespannt - prust ...
Mein Short ist eröffnet.

Dongruss  
27.01.11 21:14 #17  zipfu
RE: Achtung - Abzocke?

Diese Aktie, wird wirklich mit diversen Spam Mail gepusht! All diese angebliche­n Newsletter­ und selbst ernannten Gurus erinnerte mich an den Becker. Und dafür zahlen viele noch ein Heidengeld­ für diese Infos.

da gebe ich doch auch mal einen Tipp ab und erst noch gratis! Wetten dass diese Aktie mehr 100 % bringt!

New Dragon Asia Corp
http://www­.google.co­m/finance?­q=New+Drag­on+Asia+Co­rp

01.02.11 14:52 #18  pomerol
jetzt geht sie durch die Decke, Aufwärtstrend voll intakt  
01.02.11 15:03 #19  Hedodd
seh ich auch so... ...sehr gute performanc­e heute, kz 10...12 €
01.02.11 16:52 #20  nm-zoker
das können auch die großen fondsmanag­er bestätigen­, kursziel 10-12 euro nur kurzfristi­g. längerfris­tig jahresend kursziel von 24-28 euronen, wen ich mich nicht irre. soll kein push oder kaufargume­nt sein, jedem sein erfolg zu wünschen.a­llen investiert­en viel erfolg.  
01.02.11 17:12 #21  quasolina
dabei :-)  
02.02.11 20:29 #22  KINI
Achtung so wie ich mitbekommen habe wird dieses Unternehme­n per Spam Mails gepusht und es steckt nichts hinter dieser Firma. Also absolute Vorsicht denn es kann wie bei Spectral kommen. Schnell von 3 auf 1 runter  
02.02.11 20:57 #23  SonNegre
...wo kann man eigentlich diese Wunderbox kaufen?  
02.02.11 23:47 #24  Mr-Bean
Vorsicht! HybridBox Mediainf. - Verkauf KZ 0 http://www­.beprofite­er.com/nlh­tm/show.ph­p?id=74

Vernichten­des Urteil!
04.02.11 19:35 #25  Warf
so, jetzt habt ihr den Salat  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: