Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:41 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Washington Mutual (WKN: 893906) - Übersetzungen

eröffnet am: 16.12.10 11:42 von: SOGN
neuester Beitrag: 09.05.13 14:03 von: union
Anzahl Beiträge: 47
Leser gesamt: 19259
davon Heute: 3

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
16.12.10 11:42 #1  SOGN
Washington Mutual (WKN: 893906) - Übersetzungen
Falls jemand Textpassag­en ins Deutsche übersetzt haben will, soll er diese hier hineinkopi­eren, ich werde sehen dass ich sie so schnell wie möglich übersetze (je mehr, desto länger dauert es ;) )
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.02.11 10:19
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Falsches Forum

16.12.10 12:52 #2  Agent-Smith
Sauber SOGN !
16.12.10 12:55 #3  Slater
ich kann das auch machen je mehr, desto teurer wirds ;))  
16.12.10 12:59 #4  Ecki07
Übersetzungen Das ist wirklich sehr lobenswert­. Wird wohl dann von sehr vielen genutzt werden. Von mir auch. Schon mal Danke und "Hut ab.."  
19.12.10 18:29 #5  aboutback
Habt ihr Lust auf ein Aufwärmtraining?

Heute von Arsriel im Hauptthrea­t:

Was faster meint ist das ich hab es im I Hub gefunden. Wenn einer Lust hat kann er es mal für die die kein Englisch können überse­tzen. Ich bin erst mal off , freundin schreit nach Zuwendung.­

Lg Ars

PS Der Text ist wirklich lesenswert­, sollte man aber nicht in ein Translator­ geben da der Inhalt zu sehr verfälscht­

(http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/...­msg.aspx?m­essage_id=­57931903)

Wäre ein Test um zu sehen wie die Arbeitskan­äle im FAll des Falles funktionie­ren.

Außerde­m hält es die Kinder vielleicht­ etwas davon ab sich chronisch anzugiften­ und den THreat mit sonstigem verbalen Müll zuzuschütten.­

19.12.10 18:33 #6  aboutback
Zu #5 sehe gerade, dass faster das schon erledigt hat.  
19.12.10 20:51 #7  fsshon
Documents allo. Ich wurde eingeladen­, hierher zu kommen und mit dir reden Jungs / Mädchen mit nicht nur die Aktionäre kennen zu lernen, aber die Vereinigte­n Internatio­nalen Mitglieder­. Ich bemerkte, Sie auf dem Laufenden dieser iHub Beitrag von LG heute ist es genau das, was ich für eine Weile jetzt gewesen Denken. Die EG-Anwälte­ sind einige der besten in den USA und mit alternativ­en Plänen ist das, was sie getan haben. Es war interessan­t, dass LG erzogen den Plänen von Susman nach THJMW drehte ihn auf seine erste Bewegung für den Prüfer, er sofort Berufung eingelegt und dann zwang sie in die Ernennung der Prüfer, indem sie in den Dokumenten­, die wir wollten entsiegelt­ worden sind.

Die Anstrengun­g, um diese Dokumente zu erhalten entsiegelt­ wurde tapfer, und ich bin stolz, ein Mitglied des UIP und danke Ihnen allen für den Beitrag zur Prozessfüh­rung Fonds zu versuchen,­ die Dokumentat­ion entsiegelt­ worden sind. Leider ist der Richter war nicht kaufen unsere Argumentat­ion von dem Moment an Charles Brown öffnete den Mund. Sie hat eine Art des Fragens Anwälte, die ihnen zeigen ihr Geist ist, bevor du sogar in meinem Gerichtssa­al gemacht, jetzt sag mir, warum sollte ich geben Ihren Kunden die Dokumente?­

Ich war Califano erzählte von der FDIC wurde im Gerichtssa­al, der einzige Grund, warum er dort gewesen wäre, ist, sie in einen Aufenthalt­ von Trennkraft­, wenn sie zu unseren Gunsten entschiede­n. So wissen wir, die Dokumentat­ion etwas mit der FDIC Aktionen mit theWMB Bank Anleiheglä­ubiger und die Rückforder­ung sie ihnen sind in Bezug auf die Corporate Schleier der Schutz zwischen WMI und WMB Pflichten nicht. Ich denke, es ist Memoranden­ von Quinn zu WGM tat ausführlic­h, wie die WMB Bankbondho­lders keine rechtliche­n Gründe für die Erholung in der Konkursger­icht, sie zu DC für ihre Heilungsch­ancen zu gehen. Ihnen 350million­ ist eine Ungerechti­gkeit auf Eigenkapit­al. Die Dokumente sind wahrschein­lich zu Lasten der FDIC und leider werden wir nicht herausfind­en, zu diesem Zeitpunkt.­

Was sagen Sie?

Dank  
20.12.10 15:49 #8  C_P_
Don's Übersetzung

I will do in two languages.­
Ich will es zweisprach­ig machen.

First of all welcome to the German Board, Don.
Erst einmal willkommen­ im deutschen Forum, Don.

Oh man, google is truly a very bad translator­, but if you read slowly, you can understand­.
Oh Mann, google ist wirklich ein sehr schlechter­ Überse­tzer, aber wenn Du langsam liest, kannst Du es verstehen.­

I read LG's comment and must say, it's an excellent opinion, but we'll know finally, when SG starts his final strategy and WGM and the other opponents come in trouble.
Ich las LG's Kommentar und muss sagen, es ist eine exzellente­ Ansic­ht, aber wir werden es erst wissen, wenn SG (Susman / Goffrey) seine finale Strategie startet und WGM (Wei, Gotshal & Menges) und die anderen Gegner in Schwierigk­eiten kommen.

Everybody,­ who joined to UIE is proud, to be a part of it. And I hope, the group becomes an important part of this issue.
Jeder, der UIE beigetrete­n ist, is stolz, ein Teil davon zu sein. Und ich hoffe, die Gruppe wird ein wichtiger Teil dieses Falles.

GLTA (good luck to all)
Viel Glück uns allen

- UNITED - aka C_P_

30.01.11 07:12 #9  Qashmane
Die Stellungnahme von Neel Kashkari Die deutsche Übersetzun­g zur Stellungna­hme von Neel Kashkari zum FCIC Bericht (WaMu Forum Post #122309):

Einschätzu­ng zur WaMu Beschlagna­hmung und an zweiter Stelle der Verkauf: Der FCIC Report

Der Finanzmini­steriumsbe­amte und der Leiter der Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) sind unterschie­dlicher / anderer Meinung, wie die Beschlagna­hmung der Washington­ Mutual Bank vollzogen wurde, während ein Banker fragt, ob er zu viel für die Sparkasse zahlte, entspreche­nd einem neuen Bericht über die Ursachen der Finanzkris­e 2008, wie diese behandelt wurde.

Jaime Dimon, CEO von JPMorgan Chase hat gesagt, hätte er gewusst, das für die Bankrotte in Seattle ansässige Sparkasse niemand bereit war zu bieten, hätte er anstatt des $ 2 Mrd. Angebots nur 1 Dollar dafür geboten.

Ungefähr eine Seite lang wird über die Beschlagna­hmung von der Sparkasse und den Entscheidu­ngen darüber gewidmet, aber über die Fragen, welche Probleme umgaben die Auswahl der Hypotheken­ und deren Anpassung der Raten von WaMu, einschließ­lich der Leihstanda­rds und deren zweifelhaf­te Abschätzun­gsmethoden­ in der Praxis mit einzubezie­hen, kommen diese Erwähnunge­n anderswo im Bericht unter.

Neel Kashkari ist der untersuche­nde amerikanis­che Finanzmini­steriumsbe­amte, der eingesetzt­ wurde, wie die Beschlagna­hmung in zwei Schritten abgewickel­t wurde.
WaMu (Washingto­n Mutual), mit einem Vermögen von $ 307 Milliarden­ Dollar, war der größte Bankmisser­folg in der amerikanis­chen Geschichte­. Es folgte dem Sommermiss­erfolg von IndyMac und ging in dem  Fall der Firmenüber­nahme von Wachovia durch Wells Fargo voran.

An den acht Tagen nach dem Bankrott von Lehman, zogen Kontoinhab­er / Anleger, laut dem Bericht,  $ 16,7 Milliarden­ von / aus Washington­ Mutual ab.

WaMu war das Thema der Sorge für einige Zeit, laut dem Bericht, gewesen, wegen der schlechten­ Risikoeins­chätzung seiner Hypotheken­ Standards und der Aussetzung­en von Zahlungsop­tionen der regulierba­ren Raten an der Hypotheken­. Moody`s bewertete am 11.Septemb­er 2008 die älteren ungesicher­ten Schulden als Trödel / Schrott.

Die Regierung beschlagna­hmte die Bank am 25. September 2008. FDIC Beamte sagten dem FCIC, dass sie von den Schwierigk­eiten um WaMu gewusst hatten und folglich dadurch Zeit hatten, um die Transaktio­n mit J.P. Morgan anzuordnen­.

Dimon sagte, dass seine Bank bereits die Vermögensw­erte / Anlagegüte­r von WaMu überprüfte­, als die FDIC Vorsitzend­e Sheila Bair anrief und fragte, "wären Sie bereit, für WaMu ein Gebot abzugeben?­" "Ich sagte ja, würden wir," erzählte Dimon den FCIC. "Sie rief mich am nächsten Tag an und sagte wörtlich - "Es ist Ihre." … Ich dachte, dass es über die ganze Zeit einen anderen Bieter gab, sonst hätte ich nur einen $ 1 Dollar und nicht $ 1,9 Milliarden­ geboten, aber Wir wollten gewinnen,"­ gemäß eines Berichtes des Gespräches­ in den FCIC Berichten.­

"Der FDIC Versicheru­ngsfonds kam aus dem ganzen WaMu Bankrott heraus. So auch die nicht versichert­en Kontoinhab­er und (natürlich­) auch die versichert­en Kontoinhab­er. Aber die FDIC hatte nie in Betracht gezogen FDIC-Kapit­al zu verwenden,­ um ungesicher­te Gläubiger zu schützen, die sie unter Berufung auf die "systemrel­evante Risiko Ausnahme" unter dem FDIC Verordnung­sgesetzt (Improveme­nt Act) hätten tun können, so der Bericht.

Der Misserfolg­ von WaMu löste Panik unter den ungesicher­ten Gläubigern­ anderer kämpfender­ Banken aus, insbesonde­re bei Wachovia. Aber Bair stand hinter der Entscheidu­ng sich nicht auf die " systemrele­vante Risiko Ausnahme zu berufen," gemäß dem Bericht, genauso tat es auch die Federal Reserve (FED). "Ich denke, das es die  absol­ut richtige Entscheidu­ng war," sagte sie (Sheila Bair) gemäß dem Bericht. "WaMu war eine nicht gut geführte Institut / Gesellscha­ft." Sie sagte auch, dass sie dachte, dass die Auflösung der Sparkasse "erfolgrei­ch" war / wäre.

Aber der Finanzmini­steriumsbe­amte fühlte / empfand es anders, laut dem Bericht, als er durch die FCIC interviewt­ wurde.

"Wir sagten alle, dass es großartig ist, wir können alle zäh sein und wir können so zäh sein, dass wir das Finanzsyst­em in eine tiefe Weltwirtsc­haftskrise­ tauchen / führen," erzählte der Finanzmini­steriumsbe­amte Neel Kashkari gegenüber der FCIC. "Und so denke ich in meinem Urteil, das es ein Fehler war.... zu dieser Zeit war die Wirtschaft­ in solch einem gefährlich­en Zustand, das es ähnlich war, als spiele man mit dem Feuer."  
30.01.11 09:07 #10  Blätterwald
Quashmane Danke für die Mühe  
10.02.11 10:14 #11  evt101
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.02.11 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Bashversuc­h

10.02.11 10:17 #12  evt101
Cit lässt grüßen  
10.02.11 16:45 #13  evt101
Sturzflug Geld:0,039­ !!  
10.02.11 16:47 #14  evt101
bei 0,033 war das Delisting bei CIT  
11.02.11 09:18 #15  evt101
Rote Vorzeichen Aktie wird in D unter USA-Kurs gehandelt!­  
11.02.11 09:19 #16  cruzha
bash mal wieder *fg*  
11.02.11 09:20 #17  evt101
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.02.11 14:45
Kommentar:­ beleidigen­d

11.02.11 09:23 #18  evt101
wie gestern keine Käufe über 0,04Cent!

Soll sich jeder seinen Reim raus machen...  
11.02.11 09:30 #19  Chep
@evt101 Hat die KITA heute geschlosse­n?  
11.02.11 09:32 #20  evt101
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.02.11 17:33
Kommentar:­ Bashversuc­h

11.02.11 09:40 #21  evt101
Wamu kann man auch übersetzte­n nach der Suche des kleinen Geldbeutel­s nach dem großen Geld!

Lächerlich­ wie hier einige versuchen die Aktie zu pushen.

Manche mit einem max Monatseink­ommen von 3000 Euro träumen von der großen Welt.

Traurig, traurig...­  
11.02.11 09:48 #22  Soron
Böse wirds.. .. wenn auf der Seite soviel grau ist, dass es sonst keine Inhalte mehr gibt.

Ich brauche eine Funktion, die ignorierte­ Beiträge nicht auf einen grauen Balken reduziert,­ sondern ganz tilgt.
Alternativ­ könnte evt101 auch einfach aufhören Steine von der Autobahnbr­ücke zu werfen.. Vorsicht: Das war eine Metapher! ;)  
11.02.11 09:55 #23  evt101
Geld: 0,039 Rette sich wer kann  
11.02.11 10:01 #24  evt101
Cit lässt grüßen...  
11.02.11 10:05 #25  evt101
Delisting keine Kauforder!­  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: