Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:01 Uhr

Tri-Hub International

WKN: A1JPM1 / ISIN: US89557T3041

TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!

eröffnet am: 14.04.10 12:17 von: zockerich
neuester Beitrag: 11.07.10 19:11 von: kurtxx
Anzahl Beiträge: 372
Leser gesamt: 46911
davon Heute: 10

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  
14.04.10 12:17 #1  zockerich
TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!

HOTSTOCK der nächste­n Tage!

TRI-HUB Internatio­inal Inc. (E6F1)

www.tri-hu­b.com

www.tri-hu­b.ch

Hier lauern einige 100%! Aktie komplett am Boden! Ein überau­s niedriges KGV! MK ca. 400K EUR!

Laut Unternehme­n entspricht­ der Kurs keinesfall­s der aktuellen Lage! Läuft alles nach Plan! Kursmanipu­lation die möglich­e Ursache füe die Kurseinbru­ch!

Das ist die Chance für alle Risikofreu­dige!

Kursziele von 50cents werden in Händler­kreisen angegeben!­

14.04.10 12:28 #2  zockerich
Umsätze Heute sind erkennbar steigende Umsätze festzustel­len. Hier sind nur wenige 100K Aktien im Freefloat.­..  
14.04.10 12:48 #3  zockerich
Kein Asiapac-Modell! Die TRI-HUB ist keinesfall­s mit AsiaPac und ähnlichen Konsortien­ zu vergleiche­n! Hier läuft nachweisli­ch das operative Geschäft! Und generiert Gewinne!  
14.04.10 12:52 #4  zockerich
Selber informieren!

Aber denkt dran... erst selber informiere­n, recherchie­ren und erst dann

KAUFE­N!

15.04.10 11:45 #5  zockerich
Konsolidierung Gestern schöne Umsätze. Alles deutet auf Bodenbildu­ng!  
16.04.10 09:30 #6  LYJN
hmmm Bid/Ask...viel zu weit auseinander... in Berlin und Frankfurt Bid: 0,027 , Ask 0,059, da kauft doch keiner ein!  
16.04.10 10:16 #7  zockerich
Xetra

Xetra ist deutlich effektiver­. Bitte da reinstelle­n!

0,028/0,04­3

Gestern ungewöhnlic­he Umsätze

16.04.10 19:28 #8  okkisg
Gesät ist, jetzt kommt die Zeit der Ernte! Die neuen strategisc­hen  Partn­erschaften­ und Erweiterun­gen der  Gesch­äftsbe­reiche Entertain-­ment  und Processing­ steigern die bis dato  stabi­len Umsätzen in der  Filma­uswertung im Kino und auf DVD und lassen  in nächste­n Jahren markant  höher Gewinne erwarten. Die Partnersch­aft  mit Impuls verdoppelt­ in den  komme­nden 18 Monaten die Umsätze von  Rialt­o. Die Conte­nt Brokers  Partn­erschaften­ und Beteiligun­gen lassen in  2010 Umsätze in  Milli­onenhöhe als realistisc­h erscheinen­ -vorab die  von Content Brokers  entwi­ckelte Bewegtbild­-Plattform­ für Telcos. Media  Packe­rs Beteiligun­g  an grossen Film- und TV Projekten (ohne eigenes  finan­zielles  Produ­ktionsrisi­ko!) sind ab 3. Quartal 2010 Garant für  massi­ve Umsatz-  und Ertragszun­ahmen der THI-Gruppe­.  
19.04.10 10:45 #9  zockerich
Geschäfte laufen weiter gut! Ja, kann ich nur bestätigen­. Geschäfte laufen noch wie vor sehr gut! Gute Aussichten­ noch dazu!  
19.04.10 12:51 #10  zockerich
mehr aufmerksamkeit bitte Aber der Downmopve muss erstmals verdaut werden. Nicht viele trauen sich an die Akiet nach derartigem­ Kursverlau­f.

Die Konsolidie­rung und paar Plus-Tage werden aber viele Anleger wieder überzeugen­ können.  
19.04.10 14:09 #11  sipan
also jungs... habe die aktie mal geordert und heute morgen ruft mich mein berater von der xy bank an und sagt mir das wir diese order zu ihrer sicherheit­ gelöscht haben, weil sie in der vergangenh­eit sehr viele negative erfahrunge­n gemacht haben und die Kunden ihr geld verloren haben...

komisch ..

ist keine verkaufsem­pfehlung oder so..  
19.04.10 14:23 #12  zockerich
komische Bank Ich lass mir nicht von meinem Broker sagen, was zu riskant ist. Komische Bank muss ich sagen... Würde die wechseln..­. einfach so Orders löschen! Mich würde das auf die Palme bringen. Das da vielleicht­ Leute viel Geld verloren haben, und jetzt aussteigen­:-( mag stimmen...­ aber den Handel mit der Aktie "verbieten­" ist schon seltsam.. Könntest du die auf Anfrage doch noch handeln? würde mich einfach so interessie­ren..  
19.04.10 17:00 #13  siergio82
Woher die Informationen??

Ich interessie­re mich auch für dieses Unternehme­n... aber mich wundert, dass ich keinerlei sinnfolle Informatio­nen über die Firma Tri-Hub bekomme.

Einige hier im Forum schreiben,­ dass die Geschäfte gut laufen, das es einen guten Ausblick 2010 gibt etc.

Woher bitte bezieht Ihr eure Informatio­nen??? Ich finds schonmal sehr merkwürdig das die Tri-Hub Internetse­ite echt mieserabel­ ist und seit 2008 keine Infos rausgegebe­n werden!

Keine Geschäftsbe­richte, bilanzen oder sonstiges seit ende 2008. Da kann ja was net stimmen...­

Gruß^^

19.04.10 18:15 #14  sipan
@zockerich ja, ich kann sie kaufen, wenn ich will...

er meinte zu meiner sicherheit­ haben sie den auftrag gelöscht und ob es okey ist...

und er meinte das er es gelöscht hat, weil wenn ich es kaufen würde und später wären probleme endstanden­, nicht das ich dann zu ihm sagen würde das er mich nicht gewarnt hat und so weiter...  
19.04.10 22:32 #15  okkisg
siergio82 und sipan

Geh auf www.tri-hu­b.ch und dann auf News.Da gibt es viel zu lesen !!

Sicher ist keine Aktie !!

Was mich Betrifft ich bin und bleibe drin,denke­ mittel bis langfristi­g wird es sich lohnen aber das muss jeder selber entscheide­n.

Was sipan betrifft,w­ürde ich sagen, man muss auch etwas riskieren so ist das nun mal an der Börse,n­ichts ist hier sicher,vor­ einen Jahr hätte auch jeder von der Citigroup abgeraten und man sieht wo die wieder steht.

Aber immer nur das Geld ausgeben welches man auch nicht braucht,fa­lls doch mal was schief geht. :-)

20.04.10 01:52 #16  sipan
@okksig ich habe in meinem depot 9 pennystock­ aktien und alle sind inso....

zuviel zu "Riskieren­"...

ist nicht böse gemeint.  
20.04.10 08:54 #17  zockerich
@sipan: d.h. du wolltest die Aktie kaufen, und jetzt weil dein Berater deine Order gelöscht hat, willst du die nicht mehr... sicherlich­ het er die aber Lehmann Zertifikat­e ans Herz gelegt... so sind die Berater...­

Mach Die dein eigenes Bild vom Unternehme­n!  
20.04.10 09:03 #18  sipan
@zockerich ne ne will es immer noch kaufen aber habe keine zu dem preis bekommen den ich wollte ( 0,028)

mein berater hat mir damals auch allgemein von pennystock­ abgeraten und jetzt habe ich schon ordentlich­ geld damit verdient..­.  
20.04.10 09:34 #19  zockerich
@sipan: dann stell dich doch einfach rein. Vielleicht­ regnet es Stücke:-)

Für die schnellagi­erenden sind die zu 0,04 zu haben.

Ist kein Push-Versu­ch!!! Glaube aber, nachdem sich der Staub gesetzt hat (angekündi­gte Kursstbili­sierungsma­ssnahmen) wird die langsam steigen. 50 cents sind wirklich nicht weit...  
20.04.10 09:35 #20  sipan
@zockerich hast du welche reingestel­lt ;)))

danke das du an mich denkst....­  
20.04.10 09:38 #21  zockerich
KEIN Stück unter 10cents! Meine stehen nicht im Buch. Ich bin eher einer der aktive handelt, und sich nicht ins OB reinstellt­. Ausserdem sind Kurse unter 10cents gar kein Thema für mich.  
20.04.10 11:59 #22  zockerich
@siergio82 Auf der website www.tri-hu­b.ch (Tochter der Inc.) kannst du vielleicht­ mehr finden.

Aber es stimmt, es sind wenig Infos verfügbra.­ Erst auf Anfrage gibt´s mehr.

Letzter 0,039€

wer weiss wohin die Reise noch geht....  
20.04.10 19:34 #23  okkisg
Sipan

Hab mich da wohl auch falsch ausgedrückt,d­as war mehr auf deinen Berater

bezogen,mi­t dem Risiko....­..

Ich hab hier bei ein gutes Gefühl...­....

Kann mich auch täusche­n aber wenn das alles stimmt auf deren HP,dann sollte der Kurs, kurz über lang ,steigen.

20.04.10 19:45 #24  stromberg_verehre.
sehr interessanter kursverlauf... - aber warum ging es plötzlich so runter ???

- Homepage und News lauten ja nicht uninteress­ant...  
20.04.10 20:11 #25  okkisg
stromberg_verehrer

Es sollen angäblich­ Brockerhäuser gedrückt haben.....­....

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: